Der Klang von Schritten warf Sally aus, für einen Moment die Welt verschwimmen zusammen seltsam und ein Splitter von Panik lief in ihr wieder.
"Was ist geschehen?"
Sie erkannte die Stimme als Tyler; er war Geon's bester Freund, und während Sally war weit von seinem größten Fan, sie war wenigstens bequem mit ihm.
"Ihr Arschloch Freund rutschte ihr einige E, Geon" erläutert. Tyler's Gesicht tauchte plötzlich groß, wie er in die Hocke gegangen neben Ihnen.
"Glück", sagte er.
"Raus hier, bitch", Geon growled. "Sie würden nicht, wie es viel, wenn man noch nie gemacht vor und wusste nicht, Sie waren dabei."
"Stimmt", sagte Tyler. "Nun, wie ya Gefühl, Sal?"
"Ähm…okay…ich denke," sagte sie, die Panik wieder sacken ab.
"gut genug um Party?"
"Komm, dude," sagte Geon, Reizungen in seiner Stimme.
"Hier", sagte Tyler, Halten einer Tasse Bier. "Ich habe diesen für Sie."
Geon nahm es und verwöhnt, in wenige große Schlucke, bevor es zu Sally, die als leugnen, aber ich fühlte mich dürstet nach mehr.
"Es hilft sie beruhigen," sagte Geon. "Ich meine, Sie sollten wirklich nur nach Hause gehen, aber…"
"Mama und Papa wissen", sagte Sally, Ihre Hand schütteln, wie es hielt die Tasse, neue Angst greifen ihrem Herzen. Geon seufzte.
"Gut, wir warten bis die Füße wieder auf den Boden und ich werde sie nach Hause bringen", sagte er.
Für die nächsten zwei Stunden, Geon sat mit Sally, wodurch ihre Fahrt durch die intermittierende Wellen von sensation und Ecstasy und Angst und Panik. Freunde von beiden Parteien driftete herum, hallo sagen oder Kontrolle auf Sally, bringen Getränke für Geon. Einige von Sally's Freunde ermutigt ihr aufstehen und Tanzen oder versuchen Sie zu genießen selbst, aber sie fühlte sich am Sichersten mit ihrem Stiefbruder, noch schien zu strahlen eine ungewöhnliche Wärme, dass andere Menschen fehlte. Schließlich begann sie zu fühlen, das Medikament die Effekte nachzulassen, und kämpfen um ihre Füße sie gähnte.
"Besser?" fragte Geon, steigende auf, sich ihr anzuschließen. Sally nickte; sie hat sich besser fühlen. Mindestens, fühlte sie sich ein wenig verschlafen, und schien die Welt eingetaucht in eine angenehme, Pastell leuchten statt der sengenden Leuchtstoffröhren sie hätten früher sehen.
"Ready to go"?
Sally nickte. Plötzlich, zum ersten Mal in dieser Nacht, überlegte sie was geworden von Mike. Hatte er nach Hause gegangen zu Schwester seiner gebrochenen Nase? Als sie ging vorbei an der Scheune Eingang, wo Musik noch kam in Strahlen Beats, bekam sie ihre Antwort. Mike stand direkt hinter dem Eingang, Verriegelung Lippen und Schleifen mit Jess, die anscheinend nonplussed durch die Blutflecken auf seinem Hemd - oder die Tatsache, dass die Nase wurde auf eine solche seltsamen Winkel. Nach Sally's Augen, Geon gelenkten Ihr entfernt.
"Motherfuckers verdienen einander", er growled, ziehen Sally auf die Straße. Er würde seine geparkten Camaro auf der Straße, auf halbem Weg zwischen Jess und die Scheune. Wie Sie bewegt sich von der Lichter und Klänge, Sally schaute auf und keuchte.
"In die Sterne schauen!"
Die kleine Stadt war weit genug weg von einer Stadt zu bieten eine recht gute Sicht der Sterne, aber hier, eine Meile außerhalb der Stadt, leuchten die Sterne in voller Blüte stehen, öffnen Sie über den Himmel in alle Richtungen. Auf der Party, Sally war zu gefangen in halten sich selbst zu bemerken; nun, sie war erschrocken und erstaunt. Geon gestoppt ziehen Sie hinunter die Straße für einen Moment, und sie traten Hand-in-Hand mit Blick nach oben.
"Wirklich schön", Geon vereinbart, und während Sally erwartet zu hören einen Hauch von Sarkasmus in seiner Stimme, sie war überrascht über seine Echtheit. In der Tat, jetzt, dass sie wirklich gedacht, Geon alles getan hatte, die Nacht hatte sie überrascht. Wo war das kalte, unbarmherzige, Schraub-it-boy, sie hätte kennen? Es war fast wie wurden sie wieder Kinder außer…bis…
Sie sind keine Kinder mehr, dachte sie. Sie sind ein Mann und eine Frau...
Eine der Auswirkungen des Medikaments, dass Sally hatte versucht zu ignorieren war, dass es allen Sinnen zugespitzt, ihren Körper zu fühlen wie es gemacht wurde, der die gleichen Sterne, standen über ihnen. Immer Teil ihres Körpers war lebendig und pochender mit dem Gefühl, von Ihrer Finger auf ihre Zehen und…überall dazwischen. Jetzt Erröten, merkte sie, dass auch nur Holding Geon's Hand gemacht, die Hitze fahren Sie durch Ihre Adern, kitzeln in ihrer empfindlichsten Stellen…
"Let's go", sagte sie erstaunt über die geringe Dicke, Stimme, kam heraus wenn sie spricht. Sie fiel seine Hand wie es war zu heiß zum Berühren; Geon sah sie an, und sie dachte, sie sah einige Traurigkeit oder…etwas…in seine Augen. Aber es war dunkel, und schrieb ihn aus wie die endgültigen Auswirkungen der Drogen.
"Du bist in Ordnung, nach Hause fahren?" fragte sie als sie näherten sich seinem Auto.
"mehr in Ordnung als sie", sagte er, und Sally musste zugeben, dass das wahr ist. Wenn Sie bekam, wandte er sich an das Radio, ein Lied gespielt, dass Sally hatte nie zuvor gehört - aber was sie mochte ganz ein wenig. In der Scheune Partei, alle Geräusche hatte blended in zusammen, um einem ohrenbetäubenden Kakophonie. Hier konnte sie schätzen die seidiges Gefühl der Musik, jeder Schlag scheinbar entzünden einen neuen Ansturm von Blut an ihren Kopf. Sie fuhren nach Hause, ohne zu sprechen.
Wenn Sie parkten, Sally Angeboten auf eine schnelle Gebet des Dankes, die Lichter waren aus, d.h. ihre Eltern im Bett waren. Sie snuck in das Haus wie Einbrecher, die Tür mit dem leisesten Klicken Sie hinter ihnen slinking vor die Treppe hinauf. Es war nur bei Sally hatte ihre Hand auf den Knopf zu ihrem Zimmer, realisierte sie, sobald sie gegangen waren, sie würde allein sein. Allein mit ihrem Körper und Ihrer Gedanken…und dass angehoben bis das unscharfe Angst, blieb in ihrem Magen. Drehen schnell, flüsterte sie in die Dunkelheit.
"Geon", sagte sie, und sah die Umrisse seines Körpers an der Tür zu seinem Zimmer. Sie erfasst, wenn er gedreht, das Weiße in seinen Augen stehen in der Dunkelheit. "Bitte…warten…kommen hang out…für…eine Weile…"
Es war eine lange Pause. Ein Moment, wo weder verschoben. Dann Geon, überquerte den Flur Teppichboden und Sally die Tür geöffnet, klicken Sie auf das Licht, das schien zu hell. Sie bewegte sich quer durch den Raum, Drehen auf der weicheren Rosafarbenes Licht auf Ihrem Schreibtisch vor der Rückkehr zum Ausschalten der Deckenleuchte.
"Äh", sagte Geon, schaut sich um Ihr Zimmer. Sally realisiert er nicht betreten es seit Jahren. "Wie lange wollen Sie…"
"Bis ich einschlafen?" fragte sie, zu schnell, Gefühl sofort peinlich. Ich habe bereits Ruiniert seine Nacht…Nun Ich frage ihn zu meinem persönlichen Teddy Bear bis ich einschlafen…igitt.
Sie setzte sich auf das Bett. In der Glut der rosa Licht, ihren Golden blonde Haare schien rötlich, und Geon die grobschlächtige Abbildung schien alle zu groß. Er trat sie auf dem Bett zu sitzen, und Sie fidgeted unbeholfen, weder benutzt, um den anderen, nach all den Jahren des Kampfes.
"Ich werde zum liegen jetzt", Sally schließlich sagte und gewellte über auf der anderen Seite von ihrem Bett.
"Uh, okay," sagte Geon. "Wie werde ich wissen, wann sie schlafen?"
"Ähm…Ich weiß nicht…ich bin nicht sehr müde…" Sally sagte, ihr Körper müde, aber ihr Geist Racing, wacher, als Sie jemals mich daran erinnern, dass in ihrem ganzen Leben. "Sie können…sie liegen, auch, wenn Sie möchten."
Er grunzt. Aber einen Moment später, spürte sie seine Gewichtsverlagerung und das Bett lilted leicht als senkte er seinen Körper auf ihn. Momente bestanden; in Minuten oder Stunden, Sally konnte es nicht sagen.
"Geon", sie schließlich flüsterte. "Was...was ist passiert? Warum haben Sie…ändern? Ich meine…heute abend war…es war wie…sie waren selbst wieder."
Es gab eine weitere lange Pause, und Sally bedauerte, fragte in den ersten Platz. Nur weil er würde betreut ihr die ganze Nacht, sprechen über ihre alte Erinnerungen, bedeute nicht, wurden sie wieder schließen plötzlich. Aber dann hat Er seufzte.
"Denn sie waren immer so gut", sagte
er. "Ich wusste, dass die Minute, die wir in der High School…Ich könnte nie mit Ihnen Schritt halten. Sie haben alle die gute Noten und haben alle gut Scheiße und ich…ich denke, gemustert, wenn ich nicht zu den gutes Kind, ich sollte nur das Gegenteil."
Sally war schockiert. Nie in einer Million Jahre hätte sie gedacht, dass Geon handelte, weil von ihr, denn er war unsicher. Sie dachte…naja, wusste sie nicht, was sie dachte. Drehen, sich ihm zu stellen, sie fragte sich, was zu sagen. Sollten Sie sich entschuldigen? Aber für was?
"War…es war alles, was ich hätte tun?" fragte sie. "die Dinge besser für Sie?"
Wenn sein Gesicht wandte sich an Hers, sie konnte sehen, wie seine weißen Zähne strahlend im Dämmerlicht.
"Ja, Sie coulda zu einem pothead wie mir", sagte er. "coulda Sie fehlgeschlagen alle Ihre Klassen und nahm sich das Leben. Coulda sie ruiniert ihre ganze Zukunft. Dann vielleicht, ich hätte gerade."
Sally ließen sich bis auf den Ellenbogen, da diese, obwohl Sie wusste, er war ein Witz.
"Wissen Sie, ich habe nur…hab ich nur so gut um sie, glaube ich," sagte sie, Aufnahme einer Wahrheit hatte sie gar nicht bekannt war wahr. "Ich meine, Jillae und Papa…Ich dachte, Sie brauchen ein gutes Kind zu machen…".
"Um die schlechte, Geon" sagte, sein Ton niedriger, das Lächeln verschwindet.
"Nein, ich meine, nein, Geon, du bist nicht schlecht, wir lieben dich, ich liebe dich", sagte Sally, einmal mehr erkennen die Wahrheit ihrer Worte nur als sie sagte sie. Sie haben die Liebe Geon. Er war ihr Bruder, egal was.
Und als hätten sie älter geworden, sie würden gehalten, ihn zu lieben und…und dann heute abend, liebe war so viel mehr real, es fühlte sich an wie… Sie dachte an Seine geschmeidig, sperrige Körper schützen Sie gegen die Seite der Scheune, dachte an all die Gefühle sie hätten ignorieren alle Nacht, dachte die Nachmittage verbrachte sie ihm Zuhören mit anderen Mädchen und verabscheuen es…verabscheuen es so viel, weil… Weil…
Bevor Sie beenden konnten ihre eigenen Gedanken, fühlte sie sich Schiefen in für ihn, finden ihn in der Rosa Schein, über seine Lippen mit hers und fallen, fallen lassen, den Mund öffnen und Ihre Zunge fällt in seinen Mund, Tanzen mit sein, Ihre Nerven alle Ausrichten in perfekter Symmetrie wie die Liebe und so etwas wie es Burst in ihr. Geon's hand kam bis Cup seine Wange und er küsste sie wieder, seine Lippen schließen um ihre Zunge dann wieder öffnen, seine Finger Brennen auf ihr Fleisch als er zog ihr schließen.
"Shit, Sally," er plötzlich sagte, Anfahren mit einem Start. "Das ist falsch. Du bist noch Rollen. Sie wissen nicht, was Sie tun…"
Sally sofort mich geschämt; mehr schämen, als sie je hatte in ihrem ganzen Leben. Es war wie alle schrecklichen Träumen zeigen sich nackt für einen Test rollte in ein. Sie ihr Gesicht bedeckt mit ihren Händen, Körper wracked mit sobs als schrecklich, was sie hätten nach unten stürzte. Und dann spürte sie seine Hand auf sie wieder und immer noch, auch durch die Schande, sie wollte die Hand auf sie mehr, alle über ihr, auf ihrem nackten Fleisch, Holding und erkunden und…
"Hey," flüsterte Geon. "Hey, beruhigen, beruhigen. Hier kommen hier".
Ziehen Sie in, er schlang seine Arme um sie. Sally legte ihren Kopf auf seine Bizeps, Curling selbst in ihn noch Schlag und verwirrt, aber jetzt lassen, die Hitze, dass sie sich in ihn umarmen von Kopf bis Fuß.
Und das ist, wie sie eingeschlafen ist.
***
Am nächsten Morgen, Sally erwachte allein - und das Gefühl schlechter als Sie jemals merken Gefühl in ihr ganzes Leben. Es war, als wenn jemand hatte ein Schlauch und Trichter und syphoned alle Serotonin aus Ihrem Körper. Ihr Bett war kalt, ihre Haut kälter. Steigende mit einem zerlumpten Husten, sie schleppte sich zu Ihrem Computer und sofort sah sie alle konnte sie auf Molly, die Droge, Mike hatte rutschte ihr die Nacht vor.
Die mehr lernte, desto schlechter ist sie fühlte.
Was hat er denke, wunderte sie sich. Würde ich alle hoch und haben Sex mit ihm?
Aber das war gar nicht so schlecht, wie die Erinnerung an das, was sie gesehen hatte rechts vor dem Verlassen; Mike und Jess zusammen. Und dann, was noch schlimmer ist, die Erinnerung an die Kuss zwischen ihr und Geon. Jeder Speicher war wie ein Dolch in ihrem Herzen. Sie konnte sich nicht erinnern, jemals dieses Gefühl untröstlich, diese schreckliche. Ihr Körper allein war wund und Kranken, geschweige denn ihr Herz und Verstand.
Wenn Sie hörte das Klopfen an ihre Tür, um 3pm, sie stöhnte. Bis dann, sie würden im Ruhestand zurück ins Bett, zählen auf Re-runs des Amtes zu helfen entfachen peppy ihr Geist. Sie würde auf Ihre bevorzugten Pyjama top und Shorts, denken Sie möglicherweise jubeln sie hoch. Es hatte nicht funktioniert.
Sie angenommen wurde, ihr Vater oder Jillae, besorgt über die Tatsache, dass Sie hatte nicht runter kommen zum Frühstück oder Mittagessen. Sonntags waren meist sehr familienorientiert, aber sie würde ignoriert alle Sounds von Essen-machen und Fernsehen hatte, strahlte bis von unten. Und, vielleicht, sie würden angenommen hatte, hatten die Eltern akzeptiert, dass Sie war Verkaterte von der vorherigen Nacht und gab ihr einen get-out-of-Gefängnis-Card kostenlos, ihre leitenden Jahr, einer Zeit, in der diese Dinge waren zu erwarten.
Denke nicht, dachte sie, als sie die Tür öffnete. Aber anstelle von einem wütenden Vater oder Mutter auf der anderen Seite, sie war überrascht, zu sehen, Geon; und zu riechen, was er würde mit sich brachte. Die himmlische Geruch von Käse und Bohnen wafted bis aus einem Sack in der Hand. Er trug ein paar baggy Jogginghose und einem engen Frau Wendetrommel. Sally fühlte sich ziemlich nackt in ihren leichten Schlafanzug.
"Sure-fire heilen", sagte er. Sally's Magen gedreht; sie gehofft hatte zu vermeiden Geon für den Rest ihres Lebens, nie mit ihr umgehen müssen berauscht Indiskretion in der Nacht vor. Sicher, Sie könnten beide behaupten, er war einfach nie passiert?
Scheinbar nicht.
Sie öffnete die Tür breiter, sodass ihm in. Der Geruch von Nachos und Burritos war zu verlockend zu ignorieren, und sobald er die fettigen Tüte auf Ihrem Nachttisch war sie öffnen, Prüfung der Inhalte. Es war nicht nur Taco Bell; es war die guten Sachen. Hatte sie nicht hungrig gefühlt alle am Nachmittag, aber jetzt war sie ravenous.
"Uh, danke", sagte Sally, heben Sie einen gehäuften Styropor Platte mit Nachos. Geon packte einer der Folie eingewickelt Burritos und sass neben ihr auf dem Bett. "Also…ich meine…das ist seltsam."
Sally hob eine Käse-abgedeckt Chip auf ihren Mund und fast geknebelt aus dem Duft, aber sobald Sie es in ihrem Mund spürte sie eine Millionen Mal besser. Kauen nachdenklich, sie fragte sich, ob dies war eine Art Waffenstillstand, ein Olivenzweig zu vergessen alles über die Nacht vor.
"Ja," sagte Geon, wobei ein Bissen seine Burrito. Sie aßen in der Stille für einen Augenblick, aber Sally konnte nicht helfen einem zufriedenen seufzen, ihre Augen rollenden zurück in ihren Kopf, als das Essen beruhigt Ihren Magen - und Seele.
"Äh", sagte Sally zwischen beißt, Geist noch auf Aufholjagd auf normale Geschwindigkeit durch den Nebel der ihr Kater. "So, wie… Wir haben uns nicht immer reden über letzte Nacht wieder. Richtig?"
Geon blickte auf ihre aus der Ecke seines Auges. Sein Blick reiste nach oben und Nach unten ihrer Figur und Sally war etwas rühren in ihrem Magen - etwas neben Käse-zufriedenheit geladen.
"Wenn das, was sie wollen", sagte er zwischen beißt.
"Ist es…ist es nicht das, was Sie wollen?" Sally fragte, verwirrt. Nachdem alle, er war, der einen zu ziehen weg. Wenn er nicht, Sally war nicht sicher, sie hätte stoppen konnten, selbst aus…
Gut, auch der Gedanke an Sie brachte ein purpurroter Blush auf ihre Wangen.
"Ich wollte nicht zu nutzen", sagte Geon mit einem Achselzucken. "Aber das bedeutet nicht, dass es nicht gut fühle. Ich habe tatsächlich denken…viel…was sie fragte mich letzte Nacht. Und ich habe eine andere Antwort. Sie waren immer ein süßes Kind, ich dachte immer, aber sobald wir zur High School…naja, man hatte einfach schöner und schöner und…"
Er hob seine Hände in die Luft. Sally sah ihn quizzically.
"Ich denke, das ist ein weiterer Grund
, warum ich ging den Weg Ich habe…es weh genug, zu leben mit ihnen und wissen, sie würden nie…wir nie…aber ich wollte schon immer sie."
Sally war erschüttert. Zwar hatten sie nicht sehr nahe der letzten Jahre, aber die beiden hatten praktisch sich zusammen. Warum also nicht so komisch zu sprechen so? Warum hat es komisch, sich vorzustellen, wo dass kiss geführt haben könnte? Warum hat es fühlen…spannend?
"Ich meine…Ich dachte, es fühlte sich gut zu", Sally sagte sanft und starrte nach unten an Ihrem halb gegessene Teller. "Der Kuss ich meine. Aber…ich meine…Ich dachte, dass war nur die Droge".
"Es war wohl," sagte Geon, schlichten seine letzten burrito und Verkrümmung der Wrapper, werfen Sie es in die Tasche mit einer perfekten swoop. Sally beobachtet, seine Bewegungen, erstaunt, seine Gnade. Er schien fast wie ein Panther, alle seine Bewegungen flüssig und geschmeidig trotz seiner sperrigen Muskeln. Sie fühlte sich etwas Kribbeln zwischen ihren Beinen.
"So…so was tun wir? Ich wusste nie, sie spüren, dass die Art und Weise und…und…ich denke…ich meine, ich habe tatsächlich Hass hören, mit all den Mädchen…" Sally fragte, Einstellung Ihrer Platte auf die Seite und stützte sich in leicht. Sie konnte den Geruch seiner Köln, und etwas tief und erdigen darunter.
"Gut, wir könnten es zu testen", sagte Geon, indem ihr sie ihr Gesicht voll-auf, seine tiefe Schokolade Augen erfassen hers. "Sie sind nicht auf Drogen mehr."
Sally gulped. Er konnte nicht möglicherweise vorschlagen, was er vorschlägt. Und sie könnten nicht möglicherweise Reagieren auf IT so wie sie war. Wenn Sie blinzelte, sie stellte sich den Mund gedrückt zusammen einmal mehr…und das gleiche Gefühl gerührt in den Bauch und unteren. Unbewusst, leckte sie ihre Lippen. Wenn Geon erreicht, streichelt eine Haarsträhne an der Seite, sie fast schnurrte an den Kontakt.
Was ist los mit mir, wunderte sie sich. Was ist los?
"Schließen Sie Ihre Augen." Geon gefordert, seine Stimme einer niedrigen grummeln. Sally's Herz gestoppt Mitte schlagen, dann begann wieder zu schnell. Ihr Mund fiel leicht öffnen wie Sie starrte ihn an. War er wirklich tun? Hier, in ihrem Schlafzimmer, mit ihren Eltern rechts unten? Und war sie wirklich…war sie wirklich...
ROMANCE: BAD BOY ROMANCE: Bad Boy Brother (Stepbrother Interracial College Romance) (Contemporary Stepsister Taboo Romance) Page 37