ROMANCE: BAD BOY ROMANCE: Bad Boy Brother (Stepbrother Interracial College Romance) (Contemporary Stepsister Taboo Romance)

Home > Other > ROMANCE: BAD BOY ROMANCE: Bad Boy Brother (Stepbrother Interracial College Romance) (Contemporary Stepsister Taboo Romance) > Page 65
ROMANCE: BAD BOY ROMANCE: Bad Boy Brother (Stepbrother Interracial College Romance) (Contemporary Stepsister Taboo Romance) Page 65

by Gillian Joyner


  Nach dem Abschrecken ihr Durst und dehnen ihre Beine aus, schön, Sara gehört ihr Vater rufen Sie über den Jeep. Sara geduckt Ihren Rucksack über ihre Schultern und ging hinüber, wo ihre Eltern standen.

  "Sara, ich möchte dass du Harry Sargent Freeman", Sara's Vater gesagt, als er zeigte auf den Fahrer. "Er ist hier zu kümmern sich um unsere Fahrzeuge so können wir uns Lieferungen in und aus dem Dorf."

  Sara war etwas überrascht. In all ihren Reisen, die Sie nie gesendet mit einem militärischen Eskorte. "Wie lange werden wir hier, wir brauchen einen Mechaniker?" fragte Sara.

  "Nur etwa sechs Monate", Sara's Mama sagte süß. "Wir werden den Aufbau einer Marke neue Klinik in der Gemeinde sowie eine neue Schule. Wir brauchen diese Lkw zu bringen in Ziegel und Mörtel und wie von der anderen Seite der Berge".

  "Die Straßen sind sehr unruhig", Sara's Papa unterbrochen. "Man konnte kaum noch nennen sie Straßen. Also, wir waren in der Lage zu vermieten diese Lkws und wir hatten Glück, dass wir den Mechaniker als Teil des Pakets".

  "Wir sollten uns auf der Straße ziemlich bald," Sargent Freeman Pipe-funktion in. "Die Sonne ist nicht viel mehr, und ich hätte gerne alles entladen und es gibt noch einige Licht aus."

  "Wir können gehen in einer Minute", Sara's Vater sagte. "Ich brauche nur zu kontrollieren den Lagerbestand in den Fahrzeugen, so dass ich weiß, was ich brauche, um auf Bestellung vor dem überqueren wir die Berge".

  "Was, Doc", Sargent Freeman sagte, wie er trat aus dem Jeep. "Ich bin nur hier, um sicherzustellen, dass die Lkw fahren rechts."

  Sara lehnte sich gegen den Jeep und betete für einige Schatten zu ihrem Schutz von den rauen afrikanischen Sonne als ihre Eltern kletterten in die flatbeds und begann mit der Überprüfung der Kisten. Sie nahm noch einen Schluck Wasser als Sargent Freeman lehnte sich gegen die Vorderseite der Jeep und zündete sich eine Zigarette an.

  Gerade dieses großen, schwarzen Mann in seinen grünen Overall und poliert, schwarze Stiefel mit der Sonne von seinen Kopf rasiert, Sara fühlte eine vertraute drehen in ihrem Magen. In all ihren Reisen, sie gesehen hatte viele attraktive Männer, aber keiner sprach Englisch, es sei denn sie war wieder zu Hause. Leider hatte sie nie die Chance hatte, zur Verfolgung von romantischen Interessen, denn sie war ständig unterwegs. Aber Sara dachte, mit dieser kräftigen Mechaniker mit Ihnen, die Dinge ändern könnte. Zumindest hätte sie einen Begleiter, während ihre Eltern waren fleißig daran, die Welt zu einem besseren Ort.

  Wie Sie starrte, Sargent Freeman gedreht und blickte sie an. Sie rasch drehte den Kopf und versuchte nicht zu erröten, peinlich an gefangen ogling ihn so. Sara gebetet, dass er es nicht bemerkt hatten oder zumindest würde einfach ignorieren. Leider ist Ihre Hoffnungen wurden enttäuscht, wenn er ging zu ihr und stand direkt vor ihr.

  "Also, was tun Sie?" Sargent Freeman fragte, wie er ausgeatmeten Rauch.

  "Was meinst Du?" fragte Sara, suchen bei dieser Soldat, stand einem guten Fuß höher als ihr.

  "Ihr Vater ist Arzt, Ihre Mutter ist Lehrerin. Was tun Sie?" Sargent Freeman wieder gefragt.

  "Ich meist nur helfen, wo immer ich gebraucht", Sara beantwortet. "Manchmal habe ich meinen Eltern helfen, manchmal habe ich nur helfen die Dorfbewohner kochen oder Essen bereinigen oder was auch immer getan werden muss."

  "Können Sie einen Schraubenschlüssel?" Sargent Freeman fragte, wie er tötete seine Zigarette gegen die einzige von seinem Boot.

  "Ich kann," antwortete Sara als lief sie ihre Hand durch Ihr Haar. "Ich helfe gerne, mein Großvater in seiner Garage, wenn wir zu Hause sind."

  "Gut", Sargent Freeman sagte unverblümt. "Ich bin wohl ein zweites Paar Hände zu brauchen Arbeiten an diesen Fahrzeugen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schmutzig, sie kommen könnte mir helfen."

  "Ich habe nichts dagegen, dreckig, Sargent Freeman", sagte Sara. Wenn Sie hörte Sargent Freeman kichern, fühlte sie sich peinlich wieder wissen, wie suggestiv, dass Anweisung muss geklungen haben.

  "Sie können mich anrufen Harry," sagte er, entweder ignoriert oder einfach nicht fangen, was Sara sagte.

  "Gut, Harry, ich bin froh, dass Sie, um bei uns zu sein," sagte Sara mit einem breiten Lächeln.

  Harry geflogen war von seiner Basis in North Carolina zu einem Air Force Base in Deutschland, wo er geladen worden wäre bis in ein Frachtflugzeug mit dem Lkw und Kisten von Getriebe und die Ausstattung nur abgesetzt werden auf der Basis der einige Berge in der Mitte Afrikas. Sobald alles entladen wurde aus dem Flugzeug, dauerte es wieder aus und Harry war links alle von ihm mit niemand anders herum für Meilen. Die einzigen Geräusche, die er hören konnte, war das entfernte Aufrufe der Vögel in den Bäumen.

  Mit nichts anderes zu tun, Harry hat einen Sitz im Jeep und wartete für mehr Menschen zu kommen. Er wurde sehr wenig Anweisung, was zu tun ist. Das einzige, was Captain Harrison sagte ihm vor dem Flug war, dass er sich für einige Arzt und seine Frau. Es gab viele Ersatzteile für die Lastwagen und sogar ein paar Waffen nur im Fall gibt es eine Notwendigkeit für Sie. Davon abgesehen, Harry nicht wirklich wissen, was Sie erwarten.

  Nach ein paar Stunden schwitzen entfernt in der intensiven afrikanische Hitze, Harry gehört das vertraute Brummen eines Flugzeugmotors Schnitt durch die Luft. Ein kleiner Busch Flugzeug landete auf dem Schmutz Air Strip und zum Stillstand kam. Harry's Jaw fast aufgegeben, als er sah, wie eine junge Frau mit schwarzen Haaren, braunen Haut, und Beinen gewesen sein, eine Meile (1,6 km) langen Aufstieg aus der Ebene.

  "Vielleicht ist diese Reise nicht so schlecht," Harry dachte. Als er sah das Mädchen sah er ein paar gewesen sein, ihre Eltern klettern aus der Ebene. Der ältere Mann trat aus dem Flugzeug und begann mit etwa Taschen über den Jeep, wo Harry wartete.

  "Ich bin Arzt Harper", sagte der Mann, nachdem er warf die Taschen an der Rückseite des Jeep. "Sie müssen unsere Armee Mechaniker, dass ich gesagt."

  "Ja, ich bin Harry Sargent Freeman," sagte Harry. "Ich war nicht wirklich viel gesagt, was ich tun sollten. Ich habe nur gesagt, dass ich zu arbeiten für Sie."

  "Sie nicht wirklich viel zu tun", so Dr. Harper sagte nur, "um unsere LKW-Betrieb und stellen Sie sicher, dass sie mich und meine Familie nicht zu verletzen."

  "Gibt es ein großes Risiko von Verletzungen auf dieser Reise?" fragte Harry. "Ich dachte, sie waren einfach zu Gebäude ein paar neue Gebäude und dann wären wir alle nach Hause."

  "Nun, vielleicht gibt es einige Angriffe aus dem benachbarten Stämmen", Dr. Harper erklärt. "Die Nguntu Menschen sind friedlich, aber die Kutus , live über den Fluss sind mehr gewalttätig. Wenn etwas passiert, die Nguntu sind perfekt geeignet für den Schutz selbst, aber meine Frau und meine Tochter und ich benötige einen Schutz. Deshalb fragte ich meinen alten Freund im Pentagon, senden Sie uns ein Soldat".

  "Das erklärt, warum wir haben diese Waffen", murmelte Harry zu sich. Er war nicht bereit, sich in eine Tribal Wars zu speichern einige Arzt und seine Familie.

  Vor Harry Fragen könnten viele weitere Fragen, Dr, Harper Namens über seine Frau und seine Tochter zu deren Einführung. Er war sehr glücklich, eingeführt werden, Sara, die dunklen Haare Schönheit er hatte gesehen, wie früher. Bis nahe, er war fasziniert von ihren leuchtend blauen Augen und ihr charmantes Lächeln.

  Harry wusste, dass das Schlimmste was er tun konnte ist erwischt mit dem Arzt Tochter hier im Dschungel. Harry wusste, dass, wenn er wurde nach Hause geschickt, nachdem diese, seine Zeit in der Armee nicht mehr geben würde. Er war noch zu sehr sneaky über erste dieses Mädchen in sein Bett.

  Die Entscheidung, dass er spielen sollte es cool mit Sara, Harry trat aus der Jeep zu haben eine Zigarette als Arzt geprüft bis auf die Ladung. Nach der Einnahme von ein paar zieht, Harry konnte spüren, dass jemand suchte ihn an. Er blickte auf und sah, daß Sara starrte ihn an. Er ging zu ihr und begann mit ihr spricht. Er dachte, dass der beste Weg, um Ihre allein mit ihm war und ihr ihm dabei helfen, aus der Arbeit an den Geräten. Dort konnte er mit ihr zu sprechen und sie davon überzeugen, um ihn in seine Hütte bei Nacht.

  Nach dem Gespräch mit Sara für ein bisschen, Harry konnte spüren, dass es nicht
viel zu locken Sara in sein Bett. Wenn Ihre Eltern waren nicht da, Harry fühlte, dass sie ließen ihn fuck ihr Recht dort gegen den Jeep. Der Gedanke machte ihn begeistert. Er war schnappte aus seiner Phantasie durch den Arzt, die Stimme.

  "Cargo ist gut zu gehen", sagte Dr. Harper geschrien als er ging zurück bis zu den Jeep. "Lass uns gehen."

  Harry stieg hinter dem Lenkrad des Jeep und die Harper Familie kamen nach ihm, Dr. Harper riding Shotgun und die zwei Frauen sitzen in der hinteren Sitze. Zwei lokale Jungs bekamen in die großen Trucks und starten die Motoren.

  Folgende Dr. Harper's Anweisungen, wie er Lesen aus einer Karte, die den Konvoi hat den Nguntu Dorf nach zwei Stunden von Rocky, tückischen mountain Terrain. Als sie endlich angekommen waren, Harry wurde mit fast genau, was er erwartet zu sehen: Lehmhütten und kaum gekleideten Einheimischen.

  "Fuck dieser Ort" Harry dachte.

  Sara verbrachten die 2 Stunde Fahrt zum Dorf mit nichts aber Harry auf Ihre Meinung. Es war etwas an ihm, dass sich Ihr in einer Weise, dass kein Mensch je zuvor. Vielleicht war es die Art und Weise entspannt und doch zuversichtlich, wie er selbst durchgeführt oder vielleicht war es die Luft der Gefahr, dass die ihn umgeben. So oder so, Sara war freuen sich auf ein paar mehr Zeit mit Harry.

  Nach Stunden der langsame Fahrt über Felsen und Flüsse, sie schließlich erreicht das kleine Dorf der Nguntu. Von allen Orten, Sara wurden gezogen, durch ihre Eltern, es war nicht das Schlimmste. Die Leute gingen rund um das Dorf tragen loincloths aus dem Ausblenden der ein Tier oder ein anderes. Es gab einen großen gemeinsamen Feuer in der Mitte des Dorfes, wo Frauen waren kochen Fleisch. Männer gingen in und aus dem Dschungel tragen in die toten Tiere aller Art oder Früchte aus dem Dschungel. In der Umgebung des Feuers wurden mehrere Hütten aus Stöcken, Blättern und roten Schlamm. Hinter den Kreis der Hütten, ein Fluss floss aus in die Tiefen des Dschungels.

  "Das ist nicht so schlimm, oder?" Sara gehört ihre Mutter bitten.

  "Besser als ein Ort auf den Philippinen, wo wir schlafen musste in einer großen Hütte in den Dreck", Sara zugelassen.

  "Das Hotel hat saugen ein wenig", sagte Emily mit einem kleinen Lachen.

  "Es war nicht so schlimm", dem Vater von Sara unterbrochen, als er entladen sein Gepäck aus dem Jeep. "Ich dachte, es war eine gute Familie Bonding erleben."

  "Unsere Familie nicht noch mehr kleben," antwortete Sara.

  "Wo soll ich mein Zelt?" fragte Harry, eine grüne Duffle Bag geduckt über die Schulter.

  "Gut, die Lkw werden geparkt, wo sie sind, vielleicht können Sie sich hier in der Nähe", dem Vater von Sara antwortete.

  "Wo werden wir wohnen?" fragte Sara, insgeheim gehofft, dass es nicht so weit, von wo aus Harry schlief.

  "Tatsächlich, ich weiß noch nicht," Sara's Vater gesagt, als er blickte auf das Dorf, "aber ich denke, wir sind zu erfahren."

  Sara drehte sich um und sah, dass das ganze Dorf war zu Fuß über, wo sie stehen. In der Vorderseite der Gruppe war ein alter Mann tragen mehrere Schmuckstücke aus verschiedenen Knochen und polierte Steine.

  "Ich bin König Takwane", sagte der ältere Mann in einem schroffen, fester Stimme.

  "Ich bin Arzt Jack Harper", Sara's Vater sagte, voranschreiten. "Ich bin hier zu bauen Ihre Klinik und meine Frau, Emily, wird Gebäude eine Schule".

  "Ja, Arzt und Lehrer", König Takwane sagte. "Wir erwarten Sie. Willkommen in unserem Dorf."

  Sara war immer ein wenig nervös, wenn erfüllt durch ein neues Dorf. Nicht jeder war so glücklich, haben außenstehende Invasion ihren Platz. Dieser König Takwane schien gastfreundlich, aber sein Gesicht nie geändert von Stoiker Grimasse. Suchen Sie etwa sah sie, dass beide ihre Eltern schien sicher und ruhig, aber Harry's waren die Fäuste geballt fest.

  "Zum ersten Mal treffen die Einheimischen wie dieses?" Sara flüsterte Harry wie sie legte ihre Hand auf seine.

  "Ja, man könnte sagen, dass", sagte Harry, seine Fäuste entspannend.

  "Keine Sorge", sagte Sara calmingly. "Ich habe dadurch mein ganzes Leben und niemand hat versucht zu töten uns noch."

  Nachdem Sie alle entsprechenden Einführungen wurden, König Takwane led Sara und Ihrer Familie auf eine Hütte nur außerhalb des Kreises der anderen Hütten und ihnen mitgeteilt, dass sie sich dort für Ihre Zeit in das Dorf. König Takwane Auch zeigten sie ein Gebiet, wo sie wäre Gebäude der Klinik und der Schule.

  Nach der Tour war vorbei, es war eine massive Fest zu feiern, Sara's Eltern kommen, um die Dorfbewohner. Die Sonne gesetzt hatten, und das einzige Licht herum wurde das Licht durch das Feuer in der Mitte des Dorfes. Sara's Eltern waren bestimmten Orten der Ehre an der Seite des Königs und erhielten Fleisch und frischem Obst. Nachdem der König und Sara's Eltern bekamen Essen, Sara und Harry hatten eine Mahlzeit auf Lehm Platten. Harry nahm seinen Teller und wagte aus in die Finsternis. Sara, die wollen, verbringen einige Zeit mit Harry und wissen, dass ihre Eltern nicht vermissen ihr für ein paar Stunden, folgte ihm mit ihrer Platte.

  "Warum sind Sie nicht auf der Party?" Sara fragte ihn, als sie nahm einen Sitz neben ihm vor seiner Hütte.

  "Ich bin nicht wirklich eine soziale Person", sagte Harry, ohne den Blick von seinem Teller. "Ich denke, dass ich nur besser ihr von meiner Hütte."

  "Ich bin nicht wirklich viel für diese Art von Parteien entweder", Sara zugelassen.

  "Ich dachte, Sie würden gerne diese Art von Ding", sagte Harry klingende etwas überrascht. "Ihre Eltern scheinen wirklich zu mögen."

  "Das ist sie jedoch", sagte Sara und starrte sie an der Feuer in der Ferne. "Ich möchte einfach nur wieder in die Staaten und leben ein normales Leben. Ich habe schon in der ganzen Welt seit ich ein Baby war und ich bin krank."

  "Ich denke, es ist ein interessantes Leben, sie hatten", sagte Harry. "Nicht jeder zu sehen bekommt, die Dinge, die Sie bisher gesehen haben."

  "Nun, es gibt einige Dinge, die anderen Mädchen erlebt haben, hatte ich nie die Chance," sagte Sara, indem ihr den Teller auf den Boden und scooting näher an Harry. Sie sanft Ihre Hand auf Harry's Oberschenkel und wartete auf seine Reaktion.

  "Was würden deine Eltern sagen, wenn sie gefangen Sie hier?", fragte Harry, dass seine raue Hand oben auf Sara.

  "Aus irgendeinem Grund, ich nicht wirklich", sagte Sara verführerisch. Sie konnte nicht wirklich erklären, wo ihr Unverfrorenheit gekommen war, aber sie hatte einen brennenden Wunsch für Harry, konnte sie nicht leugnen. Ohne Berücksichtigung der Folgen, sie stürzten sich auf seinen Schoß und küsste ihn leidenschaftlich auf die Lippen.

  Sara war begeistert zu fühlen Harry wrap seine Arme um Sie und drücken Sie wieder in ihrem plötzlichen Kiss. Vor dem langen, Sara fühlte sich Harry Abschied ihre Lippen mit seiner Zunge. Sie erlaubt Harry's Zunge Zugang zu ihren Mund und spielerisch zurückgeschoben gegen es mit Ihren eigenen. Sie fühlte sich Schüttelfrost laufen nach oben und unten Ihre Wirbelsäule wenn Sie sich Harry's calloused Hände Push up unter seinem Hemd und streicheln Ihre nackten Fleisch wo kein Mensch hatte berührte, vor.

  In einer schnellen Bewegung, Sara fühlte sich gehoben bis in die Luft, als Harry holte sie in und führte sie in sein Zelt. Sara fühlte sich Harry brechen den Kuss und sah ihn weg drehen im hellen Licht des fernen Feuer so, dass er schließen konnte die Klappe in seine Hütte. In dem Moment, Harry war abgewandt, Sara schnell entfernt Ihr T-Shirt und Shorts khaki, damit war sie nur in ihrem weißen BH und passendem Höschen.

  Sara grinste Harry's Reaktion, als er sah, wie sie präsentiert wurde zu ihm. Harry senkte den Kopf und growled wie ein hungriger Löwe, bevor er fiel auf ihr und begann küsst ihr Hals und Schultern.

  "Ich möchte, dass Sie wissen, zuerst etwas", Sara geschafft, Pant, wie sie genoss das Gefühl von Harry's Lippen und Händen auf ihrem Fleisch ausgesetzt.

  "Was ist das?" fragte Harry zwischen Küsse.

  "Dies ist das erste Mal, so schonend," sagte Sara, als Sie grasten ihre Fingernägel über Harry's breite Schultern.

  "Natürlich, baby," antwortete Harry, als er erreicht etwa ausgehängt und Sara den Bh.

  Sara gewölbte Ihr zurück und erlaubt
Harry, sie zu entfernen, Bh. Sara stöhnte, wenn Harry begann sofort zu saugen auf ihre empfindliche Brustwarzen. Als Harry hungrily gesaugt, Sara spüren konnte die Feuchtigkeit Gebäude bis in ihr Höschen.

  Während Harry arbeitete auf ihre Brüste, Sara erreicht zwischen Ihnen und entpackt die langer Reißverschluss auf Harry's Overall. Wenn der Reißverschluss die Talsohle erreicht, erreicht sie innen und fühlte sich seiner langen, pochende Männlichkeit stehen aufrecht und tatendurstig. Sara streichelte sie sanft, entlockte ein weiches Stöhnen von Harry.

  Sara fühlte sich Harry's Hände bewegen sich nach unten, um Ihre Taille und Sie schob ihren Hüften oben, um ihn zu entfernen ihr Höschen. Sobald die Unterhosen waren aus von ihr, Harry rutschte selbst aus seinem Overall und die Unterhose, bis legte er nackt auf Sara. Sie spürte seine Körperwärme mischen mit hers und sie Einatmen der Moschus Duft von sein Schweiß. Die meisten aufregend aller für Sara, sie spürte, Harry's Erektion drücken gegen ihren nassen Schlitz öffnen.

  Sara öffnete ihre Beine breiter und bit auf ihre unteren Lippe als sie fühlte sich Harry slip innerhalb von Ihr. Der erste Schock des Seins durchdrungen verursacht ihr Keuchen, aber nach einer Minute, die schmerzen wurde Freude und ließ sie Harry zu Schub in und außerhalb von ihr. Bald, Harry war schlagen in Ihr mit einer solchen Grimm, daß Sara hatte Angst, dass er vielleicht brechen ihren. Aber das Gefühl von Harry in ihr war zu viel Freude zu handhaben und Sara wurde zerquetscht unter Welle um Welle von ihren ersten Orgasmus.

  Harry gehabt haben muss zu viel, auch weil wie Sara's Orgasmus abgeklungen war, sie konnte spüren, Harry zucken innerhalb von ihr, als er schoss tief in ihrem Schoß. Für Minuten, oder was wohl Stunden, weder Sara noch Harry verschoben.

  "Das war toll," Harry schließlich sagte einmal hatte er fing seinen Atem.

 

‹ Prev