ROMANCE: BAD BOY ROMANCE: Bad Boy Brother (Stepbrother Interracial College Romance) (Contemporary Stepsister Taboo Romance)

Home > Other > ROMANCE: BAD BOY ROMANCE: Bad Boy Brother (Stepbrother Interracial College Romance) (Contemporary Stepsister Taboo Romance) > Page 103
ROMANCE: BAD BOY ROMANCE: Bad Boy Brother (Stepbrother Interracial College Romance) (Contemporary Stepsister Taboo Romance) Page 103

by Gillian Joyner


  Shawn herausgezogen werden von ihr und rollte neben ihr. Sie wickelte sich gegenseitig in die Arme und Beine, und Shawn gab ihr einen Bonus von Lange, luxuriöse Küsse zum Abschluss dieser zuerst in der Nacht. Derzeit verschoben er ihr auf den Rücken und stieg auf ihr erneut, verlagert seine Stück zurück in ihr auf eine lange, heiße, tiefen Austausch der flüssigen Mittel. Er schloss das Angebot ein zweites Mal füllen, Janine die Spalte mit einem anderen Ausgießung der weißen Tinte und macht Sie schaudern auf der Fähigkeit, seinen Handel. Mit, dass der Markt geschlossen für eine Zeit. Nach einer weiteren Runde von Küsse, Shawn schlafen gingen.

  Janine lag neben ihm, nass und klebrig unten und Kribbeln überall. Sie blickte ihn an, schlafen dort nach zwei Jobs gut getan. Sie erinnerte denken wie viel Glück einem anderen Mädchen (oder jungen?) auf dem Campus muss, und mit der Erinnerung an Shawn's Sex plätschernden in ihrem Körper, sie zählte Ihre eigenen Segnungen. Was würden Sie jemals brauchen mit einem Modell aus Ihren Klassen, gammelig-heiss, wie er kann, beim liegen nur ein paar Zentimeter entfernt war ein Junge, der ihr so glücklich, jedes Mal, wenn er übertraf ihr?

  Trotzdem wissen, ihr eigenes Glück, Janine konnte nicht helfen, Drehen auf der anderen Seite des Bettes und was legen darüber hinaus: das Portfolio mit dem Konterfei von Tyler. Und sie konnte nicht helfen, aber frage mich, wann Sie sehen würde ihn wieder posieren, nackt und Lean und hart und verführerisch. Nur so verlockend. Sie sollte sich schuldig fühlen, Sie wusste, das Denken von einem anderen jungen während liegen neben einem Liebhaber, der gerade geschraubt Ihr zweimal getan und sie so schön. Sie sollte sich schuldig fühlen...

  ...und noch Janine war ein Künstler, und als Künstler schätzen Sie Dinge von Schönheit. Und es war nicht zu leugnen, dass Tyler wurde das Modell nur so eine Sache. Und das tat sie freuen uns, ihn wieder.

  _______________

  Am nächsten Tag, Tyler ausspioniert Janine in der Student Union und sah eine Gelegenheit für ein wenig Qualität Zeit.

  Es war Mittag und es war so voll wie zu erwarten wäre, in dieser Stunde. Die Menschen waren in die und aus der Konzession Gebiet mit ihren Lebensmitteln, bevölkern die Tabellen und Hektik hin und her in den Büros auf der oberen Ebene. Tyler hatte gerade von der Einreichung seines Beleg für seine Modellierung Sitzung mit dem Ökonom das Büro und war oben an der Treppe führt hinab zum Essbereich, wenn er entdeckt Janine Sitzung von selbst an einem Tisch, Abwesend Schlürfen eines Drinks, während beim Durchblättern ein paar Skizzen. Ihr Portfolio ausgeruht in den leeren Stuhl ihr gegenüber. Durch die dezente Weise war sie mit Blick auf die Zeichnungen, Tyler erraten wurden sie Aktfotos. Durch die Absicht Ausdruck auf ihrem Gesicht, als sie das tat, er erraten - oder hoffen - dass sie waren einige der Zeichnungen sie getan hatte, von ihm.

  Er angehalten, sehen ihren Blick auf ihre Arbeit. Aus dieser Sicht konnte er nicht sagen, was für Sie sicher, dass die Zeichnungen wurden. Aber eine Ecke von seinem Munde gedreht bis Übel in den Augen. Ist, dass ich sie betrachten, Janine? Prüfen Sie die Arbeit, die Sie haben mit mir--Denken über mich? Denken Sie, was eine Private Session sein würde, nur Du und Ich? Wo wäre es - Ihr Zimmer oder mir? Ich würde Pose nur für Sie, genau wie ich war wirklich posiert gerade gestern für Sie. Sie zeichnen könnte mich so viel wie man wollte - dann würde ich Sie berühren, was man zeichnen. Berühren Sie ganz nach oben und unten. Berühren und spüren - und küssen und lecken. Und saugen. Und dann würden wir haben uns eine andere Sitzung--liegend. Nachdem Sie mir gezeigt haben, was Sie mit Ihrer stick von Holzkohle, es wäre mein drehen, um zu zeigen, was ich kann mit meinem...

  Nur dann kam eine Unterbrechung Tyler den geistigen coitus. Janine blickte von ihrer Zeichnungen auf jemanden anfahren. Tyler warf einen Blick in die Richtung, dass Janine suchte - und dort war er.

  Er sah genauso hängt oben und selbst zufrieden, wie Tyler erinnerte sich an ihn. Shawn Brown, der golden boy mit seinem König-world smile, kam Bummeln bis zu Janine's Table. Janine, lächelnd, glücklich, ihn zu sehen, auf einmal setzen Sie Ihre Zeichnungen mit der bedruckten Seite nach unten auf den Tisch. Face-down--eine weitere Anregung von der Art der Teile. Wenn sie waren viel Still-leben Zeichnungen, sie hätte nicht die Mühe zu verbergen. Tyler entschieden, zu bleiben, wo er oben an der Treppe und Blick auf dezent, unauffällig, auf was geschah weiter. Bei Bedarf werden konnte er Duck um die Ecke hinter ihm und sich selbst aus den Augen. Er wollte nur sehen, wenn Sie nicht hören, was Exchange Janine hatte mit dem guten alten Shawn.

  Als Tyler beobachtete, Shawn angelehnt an und gab ihr einen Kuß. Seine innere überschlugen, um es zu sehen. In seinem Geist in das Tableau der selbst Bettwäsche Janine wandte sich an einen der Shawn das Gleiche tun. Seine hinterhältigen Lächeln wandte sich an ein Stirnrunzeln. Shawn, alte Kumpel, Ich wette Sie denken, sie sind sehr gut in den Sack - so wie sie immer dachte, sie waren gut auf alles andere. Wie Sie dachte, sie waren besser im Bett mit Wendy. Wir sind nur gonna haben zu sehen, darüber. Ich könnte verbracht haben im letzten Jahr an die Community College statt hier, aber die Arbeit an der Spielzeugkiste nahm ich ein oder zwei Dinge Ich wette, Sie wissen es nicht. Ich zeige Janine, was ich gelernt, real schnell, einfach warten, Pal...

  Shawn übergab Janine das Portfolio aus den leeren Stuhl und sie rutschte der Zeichnungen in it. Ohne zippen der Fall, Janine stand es gegen das Bein des Tisches, während Shawn saßen. Und unter Tyler wachsamen Auge, Shawn zu sprechen begann, seine Freundin. Bei diesem Abstand und über den Lärm der Schüler Union konnte er nicht machen, was sie sagten. Aber Shawn's smile konstant blieb und das Rumpeln und Churn von Galle innen Tyler beibehalten. Seinen alten Freund sah nur die gleichen - immer noch so selbstbewusst, noch so dreist. Jeder immer geliebt Shawn. Jeder immer zugehört Shawn. Mädchen wollte ihn. Andere jungen respektiert ihn. Kein Zweifel, einige andere Jungs wollten ihm zu. Die Zeit seit der High School gemacht hatte ihm nicht weniger The Alpha Male. Shawn's Vater arbeitete für eine Wertpapierfirma in der Stadt. Er war das obere Management, ein Vice President. Shawn war immer auf eine Spur zu sein wie der alte Mann--a Mover, ein Shaker, ein Renditeobjekt. Sein Vater würde wohl der ihm einen Job in der Firma nach dem Studienabschluss. Shawn hatte immer sehen sich selbst als eine zukünftige Kapitän der Investitionen der Industrie, eine Zukunft, multi-Millionaire oder sogar Milliardär CEO. Er hatte immer sprach von einer Zukunft voller Yachten und Jets und machte alle glauben, er könnte es passieren. Tyler immer beobachtet, wie alle beeindruckt war mit Shawn, und dachte, dass sonst niemand jemals so beeindruckt wie Shawn Shawn war mit sich.

  Tyler beobachtete die rapt Aufmerksamkeit, Janine war die Zahlung seiner ehemaligen Klassenkameraden und der Abscheu in ihm stiegen wie eine Flut. Was sagst du ihr, Shawn alte Pal? Sind Sie schillernde ihr mit ihren Plänen für ihre fast-track Executive Life? Sie erzählt, wie Sie dafür sorgen, dass eine solche Fortune bewegen das Geld anderer Leute herum, und alle Orte du wirst ihn, und all das was Sie gonna kaufen mit? Und so was, wenn einige Leute die Investitionen nach Süden gehen? So was, wenn jemand anderes wird ausgelöscht und verliert Ihr Hemd und Hose? Was ist es, was passiert an jemand anders die Rente und Ruhestand oder jemand anders zu Hause? Oder jemand anders die Familie? Was willst du? Investitionen sind riskant, sicher, aber niemand sonst das Risiko immer berührt den Broker oder die Firma. Sie einfach übergehen, nicht Sie, Buddy? Nun, einige von uns fahren Sie besser als andere. Und einige von uns nicht vergessen, was sie hatte, um auf Aus...

  Und so Tyler beobachtete Janine mit Shawn und hielt seine Augen auf den Preis.

  Am Tisch, Shawn sagte, Janine, "Papa sagt mir, er will mich bringen Sie zum Abendessen in den Club wieder. Sollten wir gehen bald."

  Janine unterzeichnet, aber gehalten und eine tolle Optik. "Abendessen im Country Club? Wirklich? Mit all diesen Menschen?"

  " "Die Menschen" sind die Menschen Vater arbeitet mit und spielt mit. Sie haben Geld und Verbindungen, und sie sind gut zu wissen." Er lehnte sich in sinnvoll. "Einige der 'em sogar Geld für Kunst".

  "Sie sind nicht mit ihrem Geld auf einigen College Student's Arbeit, Shawn".

  "
Aber Sie wissen vielleicht, jemand würde. Oder Sie wissen vielleicht, Art Direktoren bei Zeitschriften, oder Leute, die Arbeiten in Werbeagenturen. Man weiß ja nie. It's all about, wer sie wissen, Honig."

  Janine sah aus, als wenn Sie sich über etwas zu sagen. Sie öffnete den Mund, aber nichts kam aber ein ausgeatmeten Atem. Sie schloss ihren Mund wieder und sah aus.

  "Was?", fragte Shawn. "Was ist?"

  "Das ist es, was das Leben wird wie nach der Schule, ist es nicht? Niemand wird immer nur eine Person. Jeder wird ein Kontakt oder eine Vernetzungsmöglichkeit. Werde ich denke jeder Für was kann ich aus ihnen oder was sie für mich tun kann. Niemand wird nur eine Person."

  "Janine, Liebling, Sie haben Freunde. Haben Sie noch Freunde. Es ist nur müssen Sie Freundschaften mit Menschen, die Ihnen helfen können."

  "Es ist einfach...immer, arbeiten die Winkel mit Allem und Jedem. Ich fürchte, es erhalten anstrengend. Ich fürchte, es dauert bis so viel Zeit und Energie, ich werde nichts mehr für die Arbeit. Es ist, was wir immer sprechen, Shawn. Wenn es nicht über die Arbeit, was gut ist?"

  "bessere Frage ist, wenn man es nicht verkaufen die Arbeit, was nützt es? Früher oder später ist alles zu verkaufen. Es muss nicht so hart."

  Janine fühlen konnte ihr Gesicht müde, die Art und Weise, wie Sie immer das Gefühl, wenn Sie sich diese Gespräche führen. "Das ist für sie leicht zu sagen", sagte sie. "Sie sind eine natürliche an dieser Art der Sache: Vernetzung und schmoozing und Verklebung mit Menschen, egal, wer Sie sind. Ich bin nicht so. Ich kann keine Verbindung mit irgend jemanden, nur weil sie es, oder einfach nur, weil von dem, was ich denke, sie für mich tun kann. Ich bin kein "Nur keine Menschen" Art der Person."

  Shawn schüttelte den Kopf, widersprechen. "Diese Art des Denkens ist das Erste, was haben Sie zu Start psyching selbst aus. Menschen, die etwas für Sie tun können nicht nur alle Menschen." Das sind die Menschen, die Sie benötigen, um sie, wo es langgeht."

  "Sie sind langweilig. Sie sind nicht kreativ und sie langweilig sind."

  "Uh-uh." Er wedelte mit einem mahnend den Finger in die Luft. "Gibt es etwas Interessantes über alle. Alle haben sie zu tun ist, finden Sie das interessante und Null auf. Das dreht "nur eine Person" in jemand, den Sie kennen. Und weiß jemand kommt sie irgendwo. Das ist es, was mein Vater mir beigebracht hat. Sie sehen."

  Janine zuckte mit den Schultern, ohne Argument, um sich herum oder Vergangenheit. "Wenn Sie das so sagen, denke ich..."

  "Ich sage also", sagte Shawn mit seiner üblichen untrüglichen vertrauen. Janine musste zugeben, es war eine der Qualitäten über ihn finden Sie attraktive--wenn er bekleidet war.

  Sie gerupft Ihr iPhone aus der Tasche ihre Bluse, um die Zeit. Ihre Augenbrauen gewölbte ein wenig auf die späte Stunde. "Oh, verdammt, es ist fast 1 Uhr und ich muss auf dem Campus für eine Klasse. Ich hasse es, wenn ich nicht das immer spät dran. Ich bin so ein Künstler."

  Shawn grinste Ihr: "rechts. Du bist mein Kleiner Künstler." Und er beugte sich über den Tisch, um ihr ein Kuss. In der gleichen Zeit, Janine lehnte sich in die Kiss während unten erreicht für den Griff des entpackt ihr Portfolio und beim Küssen Shawn hob sie den Fall--Die fiel öffnen und verschüttete seinen Papier Inhalt auf den Boden des Studentenwerks.

  In der Mitte des Kiss, Janine hörte Ihre kleinen Missgeschick, und mit einem start nahm sie ihre Lippen von Shawn und blickte auf den Boden und die kleinen Kaskade von Skizze Seiten hatte sie versehentlich gemacht. "Oh nein!", rief sie. "Schauen Sie sich das an! Wie ich brauche es jetzt!" Und sie auf einmal bückte sich zu sammeln die Zeichnungen, bevor jemand sah, oder, schlimmer, achtlos trat auf sie verschüttet oder etwas über sie.

  Schnell, Shawn war am Boden mit ihr, sammeln sich die ausgelaufene Skizzen. "Ist dies Ihre neuesten Sachen?" fragte er. "Sachen, die ich noch nicht gesehen haben?"

  Janine erreicht über die Zeichnungen in Shawn an der Hand. "Schnell, lassen Sie mich diese kann ich also raus hier."

  Shawn zog die Bilder von ihr zu erreichen. "Eine Minute warten. Ich möchte sehen, ihre neuesten. Sie wissen, wie ich sehen, der ihre brandneuen stuff..."

  "Shawn, bitte!" Sie drängte ihn, klingende bemüht.

  Er winkte ihr aus, wobei die Zeichnungen in beide Hände, um einen besseren Blick auf sie. "In einer Minute, in einer Minute. Ich will nur sehen..."

  Im Moment, dass er sich seine Augen auf das Thema der Holzkohle Studien war er Holding, Shawn's Stimme gefangen in seiner Kehle, wie wenn er sich plötzlich würgte. Eine betäubt und slack-backen Aussehen der Schock kam über ihn. Janine beobachtete ihn, seufzen in Frustration, da sie keine Zeit für diese.

  Schließlich stammelte Shawn heraus, "W-W-Was die Hölle! Was die Hölle, Janine? Diese...Diese sind...Sie sind..."

  "Nudes, Shawn", hat sie am Ende für ihn. "Nudes aus meinem Leben Zeichnung Klasse, sollte uns nicht den Blick auf im Freien außerhalb der Klasse. Wenn Sie nicht mir diese zurück, wird jemand beleidigt auf das Modell der Gefreite gezeigt wird in der Mitte des Studentenwerks. Also bitte... "

  Shawn, sein Gesicht gehen von hell bis rot, wandte sich die Zeichnung oben auf ihr Gesicht und deutete auf ihn. In einem Voice Alarm, Janine nicht verstehen, fragte er, "dieser Kerl...dieser Kerl modelliert für ihre Klasse?"

  "Ja", antwortete sie. "Er ist unser neues Modell. Er setzte sich für uns gestern."

  In einer seltsamen Ton, dass weitere mystifizierten Janine, Shawn ging auf, " diesem Kerl. Dieser Kerl rechts hier ein? Er war in der Klasse, Modellierung gestern für Sie?"

  "Ja, er war, all right? Er war! Was sind Sie...?"

  "Er war Modellierung für Sie? Splitternackt? Mit seinem Junk heraus hängen, auf der rechten Seite vor Ihnen? Ihm? "

  "Er war nackt vor der gesamten Klasse, Shawn. Das ist es, was wir tun. Sie wissen, dass. Jetzt werden Sie mir bitte meine Zeichnungen, bevor wir uns in Schwierigkeiten?"

  Aber Shawn weiter Kupplung das Kunstwerk als wenn er wollte Squeeze das Leben aus dem Bild gerendert in der Holzkohle. "Sohn einer Hündin!" murmelte, brodelnde, missbilligend.

  Janine blickte seinen Ausdruck, völlig ratlos. Warum wurde er reagiert auf diese Weise auf einige Zeichnungen? "Entschuldigung", sagte sie und erreichte für die Papiere und versuchen ihr Bestes, hebeln Sie sie aus seinem finger greifen ohne Verschmieren der Art "Kennen Sie ihn?"

  Shawn shot Janine ein brennendes Aussehen, das eigentlich nicht für sie bestimmt war, aber sie konnte das Gefühl der Wärme in das alles das gleiche. Sie gab eine weitere Tug auf der Skizze Papiere und wie durch einige unbenannte reflex Shawn endlich gehen lassen. "ihn kennen? Weiß ich, dieser Bastard?" antwortete er. "dieser Kerl und ich gehen wieder ein Weg ist. Was ich wissen möchte, ist, was die Hölle er tut hier und was er denkt, er tut, posieren splitternackt vor meine Freundin! "

  Sammeln der letzten ihrer Arbeit und Mühe zu rutschen Sie wieder im Portfolio, obwohl sie nicht unter die Augen von Shawn, Janine nervös antwortete: "Er sagte, er nur hier übertragen. Was ist das alles, Shawn? Was ist das Problem? Wie kommt es, sie kennt ihn?"

  Reißverschluss Portfolio und wünschte sich, sie könnte irgendwie das Gleiche tun zu seinem geheimnisvollen Reaktion auf Ihre Arbeit, Janine beobachtete Shawn brennen heißer durch den Zweiten. "Er sagte, er nur hier übertragen? Er sagte ihnen, dass? Er hat mit euch gesprochen?"

  Jetzt Shawn's Stimme war anheben und Janine blickte Um die Student Union, Furcht vor unerwünschte Aufmerksamkeit und die Reaktionen der Menschen. "Ja, er sprach zu mir", antwortete sie in einem wackeligen, zappelig Voice. "Würden Sie mir bitte sagen, was..."

  Aber Shawn entzieht ihr: "Er hatte seine verdammt Kleidung auf, während er sprach mit Euch?"

  Janine begann, squirm, als hätte sie eine volle Blase und der Student Union hatte keine Toilette. "Ich will nicht zu sprechen, das nicht mehr", sagte sie, "bis sie beruhigen und erklären Sie mir, wie Sie wissen, Tyler und warum sie Handeln dieser Art."

  Shawn sah aus, als wenn die Oberseite von seinem Kopf würde Ausblasen aus jedem zweiten. "Wie kann ich wissen, Tyler? Wie kann ich ihn kennen? Tyler Austin ist eine schlechte Nachricht,
es ist so, dass ich ihn kennen! Er ist eine Schlange und ein Bastard und einem Unruhestifter und er kann nicht vertraut werden, es ist so, dass ich freaking ihn kennen! Tyler Austin ist Müll!"

  "Alle Rechte", sagte sie, immer bereit, einen Schritt zurück von Shawn und dieses ganze Pulverfass von einer Situation, die Sie mochte weniger jede Minute. "Ich habe eine Klasse zu erreichen. Man kann nicht über das jetzt; ich habe zu gehen."

  Shawn kam um den Tisch herum und Janine's weiter und Schrecksekunde, streckte und packte ihre durch den Arm. "Hören Sie," verlangte er--tatsächlich gefordert --"Ich will nicht, dass Sie sah ihn nicht mehr."

 

‹ Prev