ROMANCE: BAD BOY ROMANCE: Bad Boy Brother (Stepbrother Interracial College Romance) (Contemporary Stepsister Taboo Romance)

Home > Other > ROMANCE: BAD BOY ROMANCE: Bad Boy Brother (Stepbrother Interracial College Romance) (Contemporary Stepsister Taboo Romance) > Page 147
ROMANCE: BAD BOY ROMANCE: Bad Boy Brother (Stepbrother Interracial College Romance) (Contemporary Stepsister Taboo Romance) Page 147

by Gillian Joyner


  Sie müssen telepathische, sie erschlossen. Ich war buchstäblich nur Ich denk an Dich, und wie sie das einzig Gute an zu Hause jetzt!

  Nicht das einzig Gute, Sasha antwortete sofort.

  ? Ricky angesprochen.

  Sie sehen. Frühe Weihnachtsgeschenk aus der beste Freund kann man sich nicht wünschen. Pflücken Sie bis in einer Stunde. Verschleiß etwas sexxxxxy.

  Ricky röchelte und blushed, obwohl es war niemand zu sehen oder lesen Sie den Text. Sasha war wild, schon immer gewesen. Sie hätten die, die man eigentlich Farbstoff Ricky's Haar, und hatte ihre Hand wenn Sie bekam durchbohrt. Und Sasha hatten immer eine Regelung bis Ihren Ärmel. Ricky hatte keine Zweifel ihr Freund war etwas beschwerlich, geplant für die Nacht. Sie konnten nicht warten, um zu sehen, was es sein würde.

  Sasha und Ricky hatte Freunde seit dem Kindergarten, obwohl ihre Eltern hassen einander. Sasha's Mutter war eine Kongressabgeordnete hatte genaue Gegenteil Überzeugungen von Ricky's Vater; sie waren ständig kämpfen Sie in D.C. Ricky oft gewünscht, Sie hätten geboren in Sasha's Familie anstelle Ihrer eigenen; sie wurden viele wohlhabende, sicher, aber zumindest sie nicht wirken wie tollwütigen Wölfen, wenn es darum ging, behalten ihren Reichtum.

  Ricky's Mutter und Vater waren lauwarm bestenfalls in ihrer Rezeption Sasha, aber Sasha's Eltern waren glücklich zu ignorieren, die politische Fehde, Behandlung von Ricky wie Familie. Natürlich, es half, dass Ricky tatsächlich vereinbarten mit den meisten über ihre Stellungnahmen. Sie würde sogar eingeladen zu verbringen Thanksgiving in ihrem Haus, die Jahr und sprang auf die Gelegenheit, aufgeregt zu verpassen, auf eine weitere Runde von DU-falsch - ich bin rechts auf ihren eigenen Haushalt.

  Leider, Ricky's Familie war Gastgeber eine Art Weihnachtsfeier in diesem Jahr, und ihre Anwesenheit war als obligatorisch, damit sie hatte, um die Einladung zu verbringen Weihnachten mit Sasha. Oh gut, Ricky gesessen hatten genug durch obligatorische Parteien wissen, dass, solange Sie lächelte und nickte, das Schlimmste wäre über eine Frage von Stunden.

  Hopping off ihr Bett, Ricky ging an den begehbaren Kleiderschrank, dass ihre Mutter aufgefüllt mit entsprechenden, zurückhaltender, professionelle Outfits; graben Vergangenheit Alle Jacken und gingham Blusen, fand sie ihre eigene kleine Ecke im Schrank, die ihre Mutter widerwillig akzeptiert werden, solange sie nur trug sie in ihr Zimmer." Hier waren ihre Band T-Shirts, ihre kurze Röcke, ihre Rip-up Jeans und Ihre bevorzugten statement Shirts.

  Prüfung ihre Auswahl begrenzt, sie bedauerte, nicht mit nach Hause gebracht, einige der neuen Outfits, sie hätte abgeholt werden die Geschäfts- oder Firmenwerte in der Nähe von Campus; sie hatte entdeckt, dass thrifting Jahr, nach einer Lebensdauer von wird gesagt, dass Menschen, die gekauft secondhand waren nur Fragen zu lächerlich. Sie liebte finden ein-von-ein-Art, bizarre, ironisch und einzigartige Kleidung für einen sehr geringen Preis, liebte die Tatsache, dass Sie war damit die Kleidung aus Deponien, und gefiel vor allem der Freiheit, in der Lage zu wählen, was sie wollten, ohne ihre Mutter schwebt hinter ihr, clucking und Brummen über jede Wahl.

  Schließlich entschied sie sich für eine mit etwas, das würde wahrscheinlich nicht fit Sasha's Definition von sexy, aber Ricky hatte Vertrauen in, mit dem Sie sexy fühlen. Ein paar von Rip-up schwarz Skinny Jeans und eine lockere, übergroßen weißen T-shirt mit tiefem V-Ausschnitt und ein paar Kampfstiefeln. Die Jeans und T-Shirt ergänzt Ihre große, schlanke Rahmen; mehr als oft nicht, Ricky wollte hatte sie Sasha's üppig Kurven und großzügige Brust, aber sie würde sich mit ihren eigenen Körper lange vor.

  Ihr kleines, B-Cup Brüste waren plump und hoch, und Sie sich keine Gedanken um einen Bh die meiste Zeit. Ihre Hüften waren klein, aber gut proportionierte, Esel eng mit einem immer Kurve. Eine lange, vintage Halskette, gezielte Aufmerksamkeit auf ihre Brust und sie fühlte sich gut an zu gehen, experimentell, sie lehnte sich in ihrem Spiegel, mir gefällt die Art und Weise der Lose Kragen ihrer Shirt geben könnten nur die geringste Höhepunkt ihrer Brüste. Nur mit ein bisschen Mascara, um Ihre blauen Augen pop und ein Quick brush durch ihre reiche Mahagoni Haare, sie war bereit zu gehen mit 40 Minuten zu ersparen.

  Fragen, wie zu töten, den Rest ihrer Zeit - die Sie wusste, würde wahrscheinlich eher eine Stunde, weil Sasha war nie pünktlich, auch für ihre eigenen Pläne - Sie flirtete mit der Idee der Lesung einen anderen dampfenden Szene, aber sie konnte nicht Muster der Wunsch, dies zu tun. Sie war ein ziemlich durchschnittliches Mädchen, keine mehr oder weniger Sex-wünschte als jeder andere 19-Jährige, und sie konnte nur noch selbst riled up so viele Male eine Woche bevor es ihre Attraktivität verloren.

  Stattdessen hat sie perused Ihr Bücherregal, berühren die Stacheln mit ihrem Zeigefinger, die Augen geschlossen, und stoppen Sie zufällig. Sie zuckte mit den Schultern, wenn sie sah, wie der Titel würde endete am; die Stadt Gottes von E.L. Doctorow, etwas, was sie würde Abgeholt vom Dollar bin in der Bibliothek und vergessen. Das könnte leicht sein, sagte einer der Dutzenden von Büchern im Regal; das einzige, was Ricky liebte mehr als Lesung wurde Bücher kaufen, die aussahen, als ob sie würde gut zu lesen.

  Wenn Sie hörte die verräterische Hupen von Sasha's VW Käfer außerhalb, sie war fast verärgert gezogen, weg von dem Buch. Aber, werfen auf eine lange Pea Coat, ausblenden würde das Schlimmste von Ihrem Kleiderschrank Sünden von ihrer Mutter, die sie selbst vorbereitet für das, was fast definitiv zu einer wilden Nacht.

  Sie wollte zu schleichen, ohne Zeichnung ihrer Mutter Aufmerksamkeit, aber das Glück war nicht auf Ricky's Seite, am Abend.

  "Wo sind Sie?"

  Sie wandte sich mit einer Grimasse an den Klang Ihrer Mutter's Stimme. Sandy Pulskin standen mit ihren gekreuzten Armen um Ihren Brustkorb. So dünn wie ihre Tochter, die ältere Frau hatte nichts von ihrer lebendigen Weichheit; ihr Gesicht war Eckig und gesäumt von den Jahren der gefälschten Lächeln und Bitterkeit.

  "Einfach mit Sasha," sagte Ricky lässig, fragen, wenn die Mutter würde wehren. Sie stand Defiant, wie ihre Mutter die Augen bereist nach oben und unten Ihren Körper, in der Bekämpfung der Stiefel, die kahlen Gesicht, das Septum Piercing. Seufzen, ihre Mutter nicht gekreuzte Arme, nur Wiege ihr Gesicht in zwei Finger und Blick auf den Boden in die Enttäuschung.

  "Gut, versuchen zu angemessenen heute abend", sagte sie. "Sie wissen, was wir von Ihnen erwarten."

  Ricky rollte die Augen und drehte sich zu Ihrer Ferse; sie würden niemals ihre Eltern einen realen Grund zur Sorge oder ihr Misstrauen. Natürlich, sie trank manchmal, aber nie über, und sie war immer Zuhause für Ausgangssperre. Und jetzt, da sie in der Schule war, fühlte sie sich Eingesperrtsein durch ihre Eltern ständige Enttäuschung und strengen Regeln. In ihrer Schule, niemand kümmerte, wie spät sie nach Hause, oder wie viel Sie trank, oder wer sie war. Zu Hause, es war eine ganz andere Geschichte. Auch eine Reise in die Mall verursachen würde ihre Mutter zu sehen wie sie war Heroin Süchtige.

  "Ich werde gut," sagte sie und öffnete die Tür, sofort Frösteln in den brisk Connecticut Luft. Trabrennen die Treppe hinunter in die Wraparound Auffahrt, Sasha's Auto stillgelegt, sie fast verpasst rutscht auf einem Patch von Eis, Fang selbst an den Türgriff just in time. Die heisse Luft im Auto sofort machte Sie niesen, sie senkte sich selbst in den Sitz.

  "Okay, zuerst aus, wer ist dein bester Freund in die weite Welt?" fragte Sasha, Peeling entfernt auf der ruhigen Straße, gesäumt von allen Seiten mit palastartigen Estates hinter fest verschlossenen Toren.

  "Hi, Sasha, schön, dich zu sehen", sagte Ricky mit einem Lächeln. Sasha Shot Ihr ein no-Nonsens Look.

  "Ich habe Ihnen eine Frage gestellt", sagte Sasha, drehen Sie das Radio.

  "Sie sind, oh schön Der blonde Göttin", sagte Ricky teasingly, erreichen Sie zu spielen mit einem Sasha's tadellos goldenen locken. Ihr Freund lachte, Ihre grünen Augen Schaumwein, wandte sich dann an Ricky einmal mehr mit mock Ernsthaftigkeit.

  "Ich muss Sie daran erinnern, dass, wenn wir kommen, wohin wir gehen", sagte sie. "Weil sie vielleicht vergessen. Aber durch das Ende der Nacht, erinnern Sie sich an alle wieder an."

  Ricky schüttelt
e den Kopf, ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Sasha war so ein Zeichen, und nie versäumt zu amaze Ricky mit ihrem wilden Regelungen.

  "Wo sind wir?" fragte Ricky, Blick aus dem Fenster auf die flauschigen weißen Haufen Schnee und die Häuser.

  "Sehen Sie, meine kleine versteckte Freak", Sasha, sagte gefährliche Lächeln Beleuchtung über ihre Funktionen einmal mehr. Ricky's Augenbrauen fast aufgehoben zu ihrem Haaransatz.

  "Oh Gott, Schärpe", sagte sie. "Bitte…mir sagen wir nicht einige…S&M Dungeon? Sie nicht gelesen haben, 50 Graustufen, während wir in der Schule, oder?"

  "Sie sehen", sagte Sascha in einem lebhaften singsong Ton, der bis zu drehen, bis die Musik einmal mehr, sofort beginnen zu tanzen und singen in ihren Sitz. Ricky sah ihr für einen langen Moment, fragen, was Sasha's frühe Weihnachtsgeschenk sein könnte. Aber sie war für (fast) jedes Abenteuer - am Ende des Tages, es schlagen die Hölle von Frank Sinatra Christmas Classics und egg nog mit Ihrer Familie. Und auch nicht, sie verdienen ein kleines Abenteuer, nachdem ein so gutes kleines Mädchen all die Jahre? College hatte, viel mutiger, als Sie hätten in der High School.

  ***

  Von dem Moment an die beiden Mädchen liefen, Rush wusste sie nicht hingehört. Sie haben sich nicht kleiden wie bratty socialites, aber ihre Kleidung hatte eine elegante Art und Weise des Seins gerissen und zerrissen, eine Art und Weise, war nicht echt. Sie waren teuer Fetzen.

  Plus, es war die Art und Weise, in der die dünnen, die Augen wuchs breit wie Untertassen, aber sie waren viel schöner als alle feinen China er jemals gesehen. Blau wie der Tag ist lang, mit schweren Wimpern und nicht zu viel Make-up. Ihre langen braunen Haaren schien gerade gebügelt, sah aber weich. Ihr Freund, kurvenreiche und souverän, hatte einen Scheiß-essen Grinsen auf dem Gesicht, und Rush erraten, es war ihre Idee, sich dieser kleine Ausflug auf der falschen Seite der Gleise.

  Er beobachtete die beiden Einhängen in eine übereilte, flüsterte Gespräch, mit den kleinen des Ausdrucks zeigt Zorn auf den ersten aber bald schmelzen zu Akzeptanz und sogar Begeisterung. Sie waren nicht alt genug zu trinken, es war deutlich zu sehen, dass hat uns aber nicht hindern Sie bellying bis in die Bar - und das ist noch nicht alles Alte Hick aus ihnen zu dienen.

  Der schwarze Hengst MC im Besitz dieser Bar, und hübsche Mädchen waren stets willkommen zu trinken ihren füllen, solange sie kamen ohne Freunde oder den Verdacht der Strafverfolgungsbehörden. Es war deutlich genug zu eilen und alle anderen an der Bar, dass diese beiden Waren nur auf der Suche nach einem guten Zeit. Wie Rush erzielte seinen Pool cue nachdenklich eine instinktive Art von Angst gestellt in seinem Bauch. Sie haben möglicherweise eine zu gute Zeit, wenn niemand versucht, watch out für Sie.

  Gut, er würde im Auge behalten, und wenn eine der grobe junge Blute haben versucht, es zu schließen, würde er es shoo entfernt.

  Rush hatte ein überraschendes Faible für Mädchen wie diese, die Waren in der Regel müde von der eigenen Besatzung und wollte nur etwas Spaß. Er wusste, dass andere Leute in den Club, vor allem diejenigen, die in seinem Alter und ältere, statt eine gesunde Verachtung für Sie. Es schien, einige Jungs, es war ein Weg, der Verspotte der unteren Klasse, wenn die obere Klasse kam durch für Scheisse und kichert. Aber Rush gesehen hatte zu viele Mädchen verlassen in Tränen nach gedrängt zu weit, und er wusste, dass die meisten dieser Mädchen hatte keine Absichten neben dem Spaß-sucht sind.

  Er aufgereiht sein Schuss und nahm ihn ansehen, mit einem leicht Kundenzufriedenheit als 8-ball rutschte leicht in die linke Ecke der Tasche. Ein seufzen von Gauner besiegelte seine gewinnen.

  "Rush, warum habe ich auch gar nicht spielen mit Ihnen?" sagte Gauner, werfen die Cue nach unten. "Du bist ein goddam Wunderkind."

  "Und du bist eine masochistische Ader", sagte Rush, Klatschen seinen Freund auf der Rückseite. "Lass mich dir einen trinken."

  Sie marschiert in der Bar liebevoll, Rush noch immer ein Auge auf die kleine Kohlmeisen, waren ein Blick auf die Bar und halten ihre Biere mit beiden Händen. Es war eine eher ruhige Nacht, das schien nicht zu enttäuschen, viel. Sie luden ihre Anteil der starrt zurück, zu, und ihre Scham Wangen bezeugt es.

  Bestellung von zwei Whiskeys, Rush lehnte sich gegen die Bar, immer noch nicht, dass sich seine Augen von der kleinen. Wenn Sie drehte, ihre Augen gefangen, und in einem Blitz der Bar verschwunden. Ihre Augen weiteten sich erneut, was ihn lächeln. Er kannte die Wirkung hatte er auf Frauen; mit langen schwarzen Haare, grüne Augen, Muskeln, für Tage und ein Lächeln, war charmant und einfach, es gab keinen Mangel an Mädchen, brave würde ein Sturm für eine Rolle im Heu mit ihm. Aber er war nicht gewöhnt ist, so überrascht von einem Mädchen. Vor allem nicht ein so jung. Aber es war nicht zu bestreiten; sie bekam seine Herzfrequenz bis so gut wie eine Ausführung auf einem Laufband würde.

  Seine Augen schnippte über ihr Begleiter, war aufgefallen, dass die geladenen Moment und lächelte teuflisch. Sie ist auf jeden Fall der Anstifter, dachte er. Und ich wette, in einem…2…3…

  Yup. Es war. Dick lehnte sich in dünne, flüsterte ihr ins Ohr, schubsten ihre Schulter giggled. Thin sah entsetzt, dann blushed, schüttelte den Kopf… Dann schloss ihre Augen fest. Und nickte.

  Gauner, auch schien das zu bemerken, was passiert war, und er drapiert einen Arm über Rush's Schultern mit einem riesigen Grinsen auf seinem Gesicht.

  "Punkt, Satz und Sieg", sagte er, und vor dem Rush ziehen konnten ihn zurück, er überquerte die Bar in Richtung der beiden Mädchen. Rush wollte Stöhnen; Gauner hatten alle den Takt eines frat Boy. Aber er folgte ihm, wenn aus keinem anderen Grund als zum Stoppen der Kerl macht sich ein Armutszeugnis ausgestellt. Er war zu spät.

  "…churchmice tun in einem Hotel wie diesem?" Rush kamen nur als Gauner fertig. Gauner abgewinkelt hatte sich vor der dünnen, stützte sich auf einen Ellbogen auf der Bar.

  "Churchmice?" Dick verspottete, mit Blick auf ihre Freundin, die Blick auf den RUSH, bleich wie ein Geist jetzt.

  "Gut, Sie sehen aus wie gute Mädchen, ist alle", sagte Gauner mit einem Achselzucken.

  "ha", sagte Dick. "Gut ist so gut funktioniert."

  Noch, Rush und der Blue-eyed girl starrte.

  "Name der Rush", sagte er unter Umgehung der frivolities und Kleben seine Hand aus.

  "Ricky", sagte sie, wobei sein, ihre Hand klein und weich und warm. Ihre Berührung war nichts kurz von elektrischen.

  "Sasha", Ihr Freund sagte, aber Rush kaum zu hören.

  Alles, was er hören konnte, alle, die er sehen konnte, war diese köstliche junges Ding, stand direkt vor ihm und starrte ihn wie sie wollte ihn Lecken von Kopf bis Fuß, verdammt nahe begeistert sein.

  Und verdammt, aber wenn Rush war nicht viel Gefühl auf die gleiche Weise.

  ***

  "So nicht", sagte Ricky, wirklich beeindruckt. "Ich meine, zurück in ihre Blütezeit, das wäre fantastisch. Jetzt? Ich meine, ach, Sie haben noch nicht freigegeben etwas Vernünftiges in Jahren."

  "Aw, ich habe nicht daran, Letzte…was war es…"

  "Hoppla, nein, kein Weg", sagte sie, einen Schluck von Ihrem Gin und Tonic. "Aber trotzdem, eine kleine Show gewesen wäre toll vor fünf Jahren."

  Rush und Ricky waren tief im Gespräch, der Pool Spiel Sie hätten spielen fast aufgegeben, Gauner und Sasha solo spielen für den größten Teil.

  Sie war überrascht, ihre sofortige Reaktion auf die riesige, gut aussehender Mann war, aber was noch überraschender war, dass sie eigentlich gerne mit ihm zu reden, zu. Sie hatten den gleichen Geschmack in der Musik, den gleichen Sinn für Humor, und obwohl er zu zehn Jahre älter als sie, er benutzte nie sein Alter als eine Art Messstab - ältere Jungs immer eher zu tun, "Gut, ich habe länger lebten, damit ich mehr wissen" Scheiße, und Sie hasste es, auch wenn es manchmal wahr.

  Aber Rush behandelt sie wie ein gleich wie sie sprechen - oder zumindest, meist wie ein gleich. Er schien zu genießen Aufruf ihr "Kleines Mädchen", spielerisch, wie ein Begriff endearment. Und die Art und Weise, er sah sie an …naja, es machte ihr fühlen wie ein unschuldiges junges Ding Wer benötigt werden eine Lektion oder zwei, das ist sicher.


  Ricky und Sasha wurde Heraus hängen mit den beiden Jungs für die letzten zwei Stunden und waren beide Ballerspaß. Auf den ersten, Ricky wollte Regen hellfire unten auf Sasha für eigentlich ihr Biker Bar, aber am Ende des Tages war sie froh, für die Änderung der Geschwindigkeit, der Spaß-Gesellschaft, und der Sinn für Gefahr.

  Da war es klar, dass Rush und seine Freunde waren gefährlich. Sie alle Bohrung Leder Jacken mit MC Patches auf sie, und die Bar selbst schien mehr wie ein vorne als alles andere - die zwei Mädchen waren die einzigen dort ohne Cut.

  "So haben Sie gesehen, dass eine gute Shows in letzter Zeit?", fragte Ricky, wollen, halten Sie das Gespräch ins Rollen. Er zuckte mit den Schultern.

  "Nicht wirklich. War ziemlich beschäftigt mit Arbeit", sagte er, die Augen wächst leicht entfernt. Neugierig, sie testen.

  "Oh? Und was machen Sie beruflich?"

  Im Moment fragte sie , sie bereut. Diese grünen Augen seines schien zu Stift sie herab, als er sah sie an , ihr Studium. Er lehnte sich in enger, und Ricky gefühlt kurz schwindelig.

  "Sie nicht wissen ", sagte er, die leichte Glitzern der seine weiße Zähne scheinbar plötzlich bedrohlich. Sie schauderte sie trotz steigender Körpertemperatur.

  "Wer sagt, was ich will", sie schaffte es zu stottern, Defiant sogar durch die Erschütterung der Angst.

  "Ich üble Dinge tun", sagte er schliesslich, vor dem Anfahren mit einem hinterhältigen Lächeln. Ricky's Augen ging breit, aber sie gezwungen sich zu verabschieden Sie ihn mit einem Grinsen von ihren Selbst. Trotzdem fühlte sie sich so kurzzeitig verunsichert, dass sie sich entschuldigen sich, um auf die Toilette zu gehen.

  Ricky gezwungen sich zu lächeln bei ihm und machte ihren Weg auf der Rückseite der Bar, Gefühl die kombinierte Wirkung des Alkohols und ihrem seltsamen Reaktion zu eilen. Sie fiel fast über versuchen, ziehen Sie ihre Jeans und Höschen nach unten, aber irgendwie geschafft, ihr Geschäft gemacht ohne zu fallen in die Toilette.

  Es war nur, wenn Sie blickte auf ihr Höschen zwischen Ihrem Knöchel, dass sie erkannten, dass sie Stolz angezeigt Beweismittel für Ihre Erregung; einen großen, feuchten Platz rechts, wo ihr Schlitz erfüllt das Gewebe. Halb beschämt und Hälfte gedreht auf von dieser Erkenntnis, zog ihre Hosen bis und gespült werden, zu begierig wieder gibt, und um an der Unterseite von diesen Gefühlen - was auch immer das heissen soll.

 

‹ Prev