Mystery: Suspense: Resheph Ignites: : A Private Investigator Mystery Crime Thriller: (horror, thriller, science fiction, mystery, police, murder, dark, ... (Marie Avalon Mystery Crime Series Book 4)

Home > Other > Mystery: Suspense: Resheph Ignites: : A Private Investigator Mystery Crime Thriller: (horror, thriller, science fiction, mystery, police, murder, dark, ... (Marie Avalon Mystery Crime Series Book 4) > Page 27
Mystery: Suspense: Resheph Ignites: : A Private Investigator Mystery Crime Thriller: (horror, thriller, science fiction, mystery, police, murder, dark, ... (Marie Avalon Mystery Crime Series Book 4) Page 27

by Josh Law


  "Oh, du bist also droht mir, Nicolas. Mit den Legionen von Maya auf ihre Art und ihre Mutter in der Mitte eines Gift trap, in dem ich den Auslöser geladen. Sie sind frech!"

  "Nicht frech. Ich weiß genau, was ich tue."

  Nick drehte sich um , Bacardi, standen mit ihrem Gesicht gedrückt, um das Tor, kaum unterdrücken den Drang sich zu übergeben.

  "Ist es eine Möglichkeit, dass du mir den Crash Kurs auf eine Übung zur Hölle?"

  "Man könnte lass es mich tun, Nicky…ich wette ich kann diese dumme Sache!" Bacardi kämpfte mit sich selbst, versucht stark zu sein. Nick kniete und erreichte durch die Bars unter ihre Schultern massieren Finger.

  "Somebody's gotta zurückbleiben. eine Zeitbombe arbeiten nicht mit dem beabsichtigten Empfänger kennen sie bereits. Jemand hat ihn zu halten ausgeschaltet, bis das Paket gewickelt ist und jemand wird sich um die Sicherung durchbrennen zu lassen…

  Ich habe zur Befreiung der Welt von dem Chaos haben wir der Dinge, Sie wissen das. Plus, wenn der Knall geht aus und bringt mich aus dem Bild…sie nicht kämpfen über mich mehr, irgendwie." Er schluckte. Sie legte beide Hände in seinem Haar. Sie starrten einander in der Stille für einen atemlosen Moment. Beide von ihnen wussten, es gab keine Möglichkeit, diese Schlinge. Keiner von ihnen konnte tragen zu lassen, den anderen gehen. Sie würden erst begonnen, eine Familie zu sein.

  "Fragst du mich zu führen, diese Kinder, wenn du gegangen bist?"

  "Sie haben die Straße Richtung. Ich würde Sie bitten, etwas zu tun, ich bin nicht bereit zu tun habe."

  "Ich weiß…"

  "Das ist kostbar. Ich könnte zu einem Absturz der Partei. Erinnern Sie sich, ich bin derjenige, der Bedrohungen hier." Swift winkte seinen Daumen um den Antrieb. Alex schossen auf ihn, kaum fehlt der schwingenden Werkzeug, aber verwalten zu blasen seinen Daumen aus. Er schrie auf und verbeugte sich.

  "Life's a Gravy Train wenn Sie heraus Sie sind nicht im Besitz der Schlüssel, Doc!" Alex gekammert das Gewehr wieder.

  "Es gibt keine Bedrohungen gemacht. Wir strategizing, du Schwein. Nur weil wir nicht die Wahl haben." Nick wandte sich wieder an Bacardi.

  "Wenn sie könnte, könnte ich die Bombe und Sie könnten in die Luft zu sprengen." Bacardi Mäppchen ihre Zähne zusammen, hassen sich für ihren eigenen Worten.

  "Ich könnte vermutlich helfen, klettern Sie den Zaun. Meinen Sie, Sie könnten direkt zu den Jaguar's Deck? Sie können sich verletzen".

  "Schmerz ist nicht so schlimm wie getötet." Sie versuchte zu lächeln, aber Tränen begannen zu befreien. Er blätterte sie kopfschüttelnd.

  "Es ist okay. Bevor Sie mich kannte, hatte ich bereits links der Welt. Ich kann es wieder tun, wenn ich zu haben. Wer weiß, vielleicht komme ich zurück. Ich mache es aus diesem. Weirder Dinge geschehen." Sie waren beide lachen, weder in der Lage zu versöhnen.

  "Helfen Sie mir, Nicky." War es zu spät. Die Wahl gemacht worden für Sie durch die gnadenlose Welt.

  Kapitel 2:

  Lucien war angespannt an ein Mikrofon. Die Scharfschützen gehört hatte, die Bombe Plot aber waren swarmed von Whitehorse und Unternehmen und konnte es nicht lösen zu helfen, Ihr Chef. Die Wakers waren bereits Herausrutschen der Hintertür. Der Jaguar war bereits auf dem Weg. Diese Wahl getroffen worden für Sie. Marilyn stand fassungslos zusehen, wie Nicky klemmt in seinen Händen durch die Bars und geführte Bacardi herauf den Zaun bewegte seine Hände höher als Trittsteine Spots für Ihr, bis sie oben angekommen und konnten jagt. Er ließ sie auf seinen Schultern und erleichtert auf den Boden.

  Ein Kanonenschuss aus. Marilyn stürzte sich auf Renee zu bewegen, ihr von der Shell aus Geröll und Sand. Ironischerweise war das Tor in einem perfekten Zustand trotz der kreischende Blast.

  "Sie sind bereits unterwegs, Mädchen. Sieht aus wie Whitehorse abspringt. Evac nicht allzu langer Zeit, wenn Sie nur eine Handvoll Flüchtlinge zu zupfen." Nick zwinkerte. Bacardi nickte.

  "Ich kann es fertig in 7 Minuten am längsten." Sie schluckte und umklammerte sein Gesicht. Alex hatte sich in den Arzt und hatte den Lauf der Waffe in seinem Darm, hält ihn durch seine Kopfhaut.

  "Wer so viel wie zuckt ein Finger, oder Fledermäuse Wimpernschlag an das kleine Mädchen und ich Schlag seinen Kopf zu den vier Winden!" Er schüttelte Dr. Swift's Kopf hin und her um seinen Punkt zu prüfen.

  Nicky nahm sein Gewehr.

  "Sie haben ihn, Bro?"

  "Ja, ich hab ihn."

  "Gute Let's Move. Ich habe Sie, Mädchen. Augen auf dem Preis. Let's Move." Er drehte sich wieder zu betrachten, seine Mutter mit einem letzten fratzenhaft Lächeln. Alex drehte sich um und nickte in Richtung Renees. Dann waren sie verschwunden, treten bis der Sand als full-auto Umläufe herab auf jeden Schritt. Sie lief wie Tänzer in lang gezogenen side-to-side Serpentine Linien, wie die Wellen auf einem EKG.

  Renee schrie vor Entsetzen und fiel zu Boden. Ihr Gesicht war grau und ihr goldenes Haar stand auf frazzled endet. Chance bückte neben ihr, mit einer Hand auf ihrer Schulter.

  "Wir können den Zaun am Strand auf die andere Seite der Insel. Sie benötigen alle den Boden bedecken sie erhalten können, zu stürzen und die Jungs haben ihre Hände voll!" Chance's Augen weiteten sich als seine Schwester peitschte ein Kratzen Hand auf ihn.

  "Fluch! Niemals eine zweite gerade zu trauern!" Sie spuckte. Chance gesichert und fiel auf die Knie.

  "Sie sind noch nicht tot, sis. Sie können trauern, wenn Sie haben einen Grund zu." Seine Augen waren auf Feuer, aber seine Stimme war weich. Sie starrte ihn an.

  "Er hat Recht. Let's get a move on!" Riggs festgeschraubten den Zaun.

  "Renee, es ist alles in Ordnung." Clark schlich sich hinter der Frau und ihrer Taille, schleppen Sie zu Ihren Füßen. Sie trat und schrie.

  "Nein! Um diesen Stopp! Bastarde! All die kleinen Bastarde!" Sie schlug mit ihren Fäusten und warf ihren Kopf. Marilyn sah in Horror. Hier war die Person, die Sie immer zu starken Seelentherapie, Seele immer Seife in der Wärme ihres Opfers.

  Es war dieser Moment der Schwäche, gezwungen, Stärke in Marilyn's sterben wird. Sie hatten keine Wahl. Es war Renee's Leben, hing ihre Hartnäckigkeit.

  "Hör zu! Sie haben, reiß dich zusammen, Mädchen! Erinnern Sie sich an das, was du zu mir gesagt auf den Bus in Mexiko?" Marilyn lief bis zu Renee als Clark Droge ihr über den Sand.

  Sie stoppte für einen Moment, Zufall und Riggs verlassen Sie hinter in den Staub, wie sie lief zur Deckung der Tore. Bereits Wakers gesehen werden könnte, der sich verzweifelt aus, das Vertrauen in die Jaguar zu fangen und sie schonen aus der gnadenlosen Felsen, diente als natürlich vorkommende Wand unterhalb der Lab's Low-steigende zurück Cliff.

  Marilyn Renee starrte mit weit aufgerissenen Augen. Sie hatte angesichts der Pep Talk des Lebens, wenn Sie schon auf dem Devil's Swan's Bus.

  "Ich habe Ihnen gesagt, dass der Kampf ist noch nicht vorbei, bis Sie es loslassen." Sie schluckte. Clark kniete sich hinter ihr. Marilyn sank auf die Knie und nahm ihre Hände.

  "Gehen Sie auf, Clark. Sie brauchen dich. Ich habe Ihr." Marilyn winkte ihn auf. Der Arzt nickte und verschraubt.

  "Don't Let Go, Renee".

  "Wie bekomme ich die auf? Wie viele Male muss ich aufpassen?" Sie neigte ihren Kopf, Augen flattern sporadisch.

  Marilyn hob ihr Gesicht in beide Hände. Sie liebkoste ihre schmutzigen Wangen. Ihre Augen spiegelt sich gegenseitig die Seelen.

  "Hören Sie, Schwester. Ich fühle sie. Jedes Bit von ihrem Schmerz ist meine. Du bist derjenige, der mir zu hängen, dass Licht mit Zähnen und Klauen. Sie würden nicht lassen Sie mich auf meinen Sohn. Ich werde sie nicht aufgeben. Ich erhalte, dass Krieg ist die Hölle, aber sie verkaufen die jungen kurz. Sie können dies tun. Sie geboren waren, dies zu tun. Was passiert jetzt, wir haben zu halten, unser Ende des Seils. Wir können nicht zulassen, diese politischen Tyrannen gewinnen Tauziehen, Mädchen. Wir können nicht, weil unsere Söhne hätte wollte uns zu halten zu gehen." Sie fühlte, wie ihr Tränen brechen. Es war keine Zeit zu fallen. Doch es ist nicht wie man mal eine Panne.

  Renee nickte und Rührei. Sie war nicht stark genug, um selbst
wieder nach oben. Heben

  "Mir helfen?"

  "Natürlich!"

  Marilyn schleppten Renee zu Ihren Füßen. Jede Frau die Knie klopften wie Maracas, Harmonisierung mit den anderen. Sie zogen sich gegenseitig vorwärts, Schaben Ferse über Sand wie lame Männer gezwungen zu versuchen und zu laufen.

  Wie weiter? Wie zu atmen? Es war keine Welt zu retten, wenn ihre Kinder nicht leben würde, um es zu sehen. Nur dass Suspended Animation der Hoffnung überzeugt. Das Crescendo hatte nicht erklingen. Es war noch eine halbe Chance.

  Es war fünf Minuten. Wenn Bacardi festgelegt hatte sich rechts, dann waren es nur zwei Minuten, bevor sie die Bombe auf den Jungen.

  Sie lud im Zeugnis zu Bacardi zwischen Ölfässer und Batterien sie ausgerissen der GI herausgegeben von Jeeps, umgeben die kleine Garage in der Lab's Hinterhof. Nick und Alex hatten in Handgreiflichkeiten zu halten, der mad Scientist und ein paar seiner persönlichen Leibwächter, der es geschafft hatte, aus Cipriano und Whitehorse das Fadenkreuz an der Bucht. Einige hervorragende Aufnahmen für Bacardi aber Whitehorse geschafft hatte zu stehlen ein Plexiglas Schild aus einer der Toten Lab wachen und kniete sich neben ihr auf ihr, wie sie funktionierte.

  "Es ist geschehen!" Bacardi sprang auf und steckte zwei Daumen in die Luft.

  "Du hast es, Bruder?" Nick wandte sich an Alex. Von den beiden von ihm, Alex war physisch stärker. Er hätte die höhere Wahrscheinlichkeit der Holding diese Jungs aus allein als Nick würde.

  "Heck ja! Ich konnte dies tun den ganzen Tag!" Alex lächelte, als eine der Wachen knackte ein Verein über seine Rippen. Er verbeugte sich über wie der Wind war von ihm, sondern schwang sich mit seinem Kopf. Nick nickte und verdrillt, Bacardi.

  "Das ist es. Dies ist auf Wiedersehen." Er nahm den Detonator würde sie aus einer weggeworfenen Handy einer der Wakers geworfen zu ihr und schloss sie in seine Faust.

  "Nicky?" Bacardi heraus erreicht und krallte seine freie Hand.

  "Sie müssen jetzt gehen! Geben Sie nicht auf! Erinnern Sie haben die Bronze, aber sie sind die Köpfe!" Nick legte ihr Gesicht in seine Hände.

  "Ich kann nicht. Ich will diese nicht zu verabschieden." Sie war plötzlich ängstlich, Tränen in den Augen, zusammengebissenen Zähnen. Nick schluckte. Und küßte ihre Stirn.

  "Du bist okay. Du hast meine Stimme des Vertrauens, Sport!" Er lächelte sie an. Wie dies das letzte Mal war er jemals Lächeln. Zum ersten Mal sahen, Bacardi die Drohung der echte Tränen in seinen Augen. Seine Augenlider zittern, seine Schüler geweitet, die Weißen hatten sich auf Wein.

  Marilyn sah das Ganze als kniete sie an der Küste, Entnahme aus der Hausbesetzerszene Scharfschützen, erhielt innerhalb Pistolestrecke der Titan Zaun. Sie erstarrte, Atem in die Falle. Oh Gott, liebe verletzen könnte!

  Nick stand langsam wie der Wind fing an sich zu drehen, um ihn herum, schlug seine Haare wie die Erde drehte unter den Pflug. Er wich Gesicht entzündet in der Sonne. Bacardi eingefroren war in diesem Punkt. Worte ausgetauscht wurden. Dann Whitehorse abgeholt Die despondently Schriftsatzes kleines Mädchen und lief. Er hechtete wie ein Schwan in der Luft, Landung im Wasser neben dem Jaguar fehlt die Felsen um ein Haar. Alle anderen Wakers endlich klar.

  Alex kam zu Nick's Seite. Marilyn fühlte Renee Zeichnung ihr nahe, senken Ihre Waffe als den Moment erstarrte ihre Seelen in atemloser Sehnsucht. Oh Gott, das konnte nicht sein, wie es aussah! Sie waren ein Meteor auf die Erde. Niemand konnte sie stoppen.

  Die Wachen waren nicht mehr behindert speichern, indem Sie ein paar zufällige Schüsse aus dem Jaguar. Es würde keine stoppen sie jetzt. Wie ein Schwarm von Heuschrecken auf dem Maisfeld, Dr. Swift und seine Kohorten liefen auf die beiden Jungen, die Sinne zu töten und so viel schlimmer.

  Alex nahm seinen Bruder die Hand, umklammerte den Detonator. Es war eine bewusste Anstrengung, um zu zeigen, dass sie vereinbart hatten, diese als ein. Sie hob die Arme hoch in die Luft. Marilyn's Herz gestoppt. Ihre inneren Ohren fühlte wie sie schon Luft-holte aus ihrem Kopf. Ihre Kehle geschlossen.

  "Nein!" schrie Renee.

  Sie drückte den Detonator zusammen mit einem Ruck, sowohl durch ihren Körper.

  Es war eine Schwellung Stille, wurde sofort mit einer Supernova von Wärme und klingen wie die Sonne vom Himmel angeschlagen und alle von den Geschichtsbüchern. Der Ansturm der Phoenix Flügel gefolgt, wie die Flammen waren verbreitet. Das Tor war geschmolzen vor ihren Augen und den Bäumen riß wie Zweige.

  Marilyn packte Renee laufen, bevor sie erkannten, dass sie sich bewegten. Sie kletterten auf einigen der schroffe Felsen und sprang ins Wasser, paddeln wie verrückt auf die Trümmer- enträtselte Schaum als der Jaguar Sofort fuhren rückwärts vom Ufer.

  Jaguare stürzte sich aus dem Deck und begann zu paddeln zu der verlassenen Insel als Cipriano drehte sie lose. Er erweiterte Teil Ihrer alten Käfig zu den beiden Frauen. Sie wurden aus dem Wasser und legte Klappern auf den Decks mehr aus Schock als kalt.

  Marilyn rappelte sich Anhören der Viper zischen der Bäume in Brand. Sie fühlte, wie Ihre ganze psychologische Prozess morph seine Ressource in Versuchen zu beantworten einer Frage. Ihre Kehle war pochend. Was hatte sie nur gesehen?

  Nicolas weg war? Das Kind hatte sie riskiert Leib und Leben die Hölle und hohe Wasser gegangen bis in Rauch, bevor Sie aufwachen die Augen?

  Sie überschritt, Welken auf gegrillte Deck.

  Kapitel 3:

  Das Meer war bedeckt mit Rauch. Es gestochen in ihre Zähne und ihre Seelen gefangen in der Stille. Sie waren in den Tropen, aber die Luft fühlte sich plötzlich kalt.

  Marilyn lockerte sich, von Angesicht zu Angesicht. Renee sat Kopf in den Händen und weinte bitterlich jetzt mit niemand zu versuchen davon abzuhalten. Bacardi wurde auf den Knien, starrt zurück auf der Insel mit einem breiten, bebender Mund und einer Hand erweitert. Sie kann nicht den Auslöser gezogen haben, aber sie hatte die Bombe gebaut. Sie getötet hatte.

  Sally versucht zu laufen und nehmen ein Sprung ins offene Meer aber Brandon und Peyo gefangen. Registrierte es zu Marilyn, sie war auch an der Oberseite ihrer Lungen, aber konnte sie nicht hören, ein Wort, das sie sagte. Der Knall hallte noch in ihren Ohren. Das war alles noch in weiter Ferne, verwirrt Traum. Man würde sie aus dem in einem Moment, in Gläsern zurück in die Bekämpfung von Nicky's Hände drängeln ihre Schultern.

  Nicky war verschwunden.

  Der Gedanke erstach sie in der Brust mit einer schnellen Schub. Sie fing ihren Atem mit lautem Keuchen und verdrehte ihre Hände in ihre T-Shirt. Unmöglich.

  Nick und Alex waren für immer verschwunden.

  Keine Tränen kamen. Sie wurde von Ihnen erwartet, wie der wohlmeinende Gäste bei der Beerdigung würde er nie, weil er schon sauber geschrubbt des Universums, Knochen Partikel verstreut auf den Wind zu begraben. Wie die wohlmeinenden, speech-making friends keine Tränen könnten jemals dieses Rechts.

  Marilyn fühlte sich steigen aus dem Deck auf die zitternde Beine. Clark hatte saß neben ihr, hin und her schaukelt, um zu sehen, wenn Sie möchten. Er sah zu ihr, Lippen zittern. Er saß an vielen Tod Betten als seine Zeit als Arzt in Südamerika. Er hatte gesehen, wie viele gewaltsame Todesfälle. Dies wäre das erste Mal jemand würde er kümmerte sich über jemand viel zu jung waren die Hölle, während er Stand zurück und beobachtete.

  Marilyn sah in die Sonne. Es war im Begriff, sich auf ihr jetzt. Der Wind heulte erinnert Sie sheâ fehlgeschlagen. Alles verloren war. Die Welt war zu Ende. Sie können genauso gut lassen.

  Nr.

  Er kann sich nicht von seinem Körper, doch sein Geist blieb mit ihr. Marilyn fühlen konnte Nick in ihrem Blut, wie Lava auf den Berg die Kehle durch.

  Der Wind wehte über ihr Haar. Es war Alex's Aussage seines Bruders. Sie schloss ihre Augen. Dass Wind verwehte Nebel vom Meer. Ihre Geister kreiste sie mit der Macht der Schutzengel, indem er ihr all die Kraft die sie benötigen würde.

  Sie waren verschwunden, aber sie war immer noch hier. Noch gebunden an das Fleisch trotz sterben mit ihnen auf der Innenseite.

  "Get It Together! Wir haben viel zu tun." Sie drehte sich um das Rad. In ihrem Kummer
, würden wir das Schiff gerade Wandern, wobei keine Rücksicht auf das Surren von Motoren nach dem Open Water Kurs für Sie.

  Renee blickte fassungslos.

  "Bist du verrückt? Es ist vorbei…Sie-Wir-"Chance Sprosse seine Hände.

  "Es ist noch nicht vorbei, bis der letzte von uns sind tot." Marilyn blickte auf das Wasser. Cipriano hob seinen Kopf, Augen, müde. Er lächelte wehmütig.

  "Si. Sterben für das, was wir glauben, ist die einzige Sache, die wir verlassen haben, um zu leben!" Er sprang auf seine Füße.

  Whitehorse drehte sich zu Ihnen vom Schiefen gegen den Mast.

  "Es ist, was sie gewollt hätte. Sie hatten Recht. Wir können nicht einfach sterben lassen sie für nichts, egal, wie hart es wirft uns. Wieder im Sattel, meine Damen und Herren."

  Cipriano Gerupft ein Radio aus seinem Gürtel.

  "Time to signal Tito, er kann von uns jetzt. Wohin wir gehen, wir haben, allein zu gehen." Er nickte und drehte einige Knöpfe.

  "Welche bettelt, gefragt zu werden. Ich nehme an, du bist in unserer kleinen Light Brigade nun, dass der Junge hat offiziell hängte seinen Stiefeln. Wohin, Captain?" Riggs vor Marilyn, Kiefer geballt, wie er kämpfte sich zu halten.

  Schritt Sie auf das Rad.

  "Washington, D.C. Es ist an der Zeit, um diesen Prozess der Kreis. Lassen Sie die Welt sehen Guatavita für, was sie ist. Wir werden sterben, machen Sie keinen Fehler. Aber wir werden sterben für die Freiheit. Vielleicht dann jemand heraus dort… eine glückliche Frau und ihr Sohn…jemand wird in Frieden leben. In einer freien Welt. Die Frau, das Kind, der Vater, der zu Ihnen nach Hause kommt jede Nacht. Sie müssen wissen, warum es sie heben ihre Kinn mit Stolz und bezeichnen sich selbst als freie Menschen.

  Once upon a time, es waren zwei junge Männer. Zwei Brüder. Ihre Namen waren Nicolas Avalon und Alex Vierra. Sie waren die tapfersten Zicklein, die je gelebt haben. Es war wegen ihrer Opfer, die Star-Spangled Banner können noch Klappe über einen mad science Amerika. Es ist, weil von denen, die Leben und Tod heilig sind. Wir dürfen nie vergessen. Weder können diese Menschen. Komm. Hilf mir es zu Ihnen. " Marilyn sah Renee, sagte, ihre Namen auf Zweck zwar nie Alex's Name.

 

‹ Prev