Three Strikes: A Bad Boy Sports Romance (MMF Menage Romance)

Home > Other > Three Strikes: A Bad Boy Sports Romance (MMF Menage Romance) > Page 42
Three Strikes: A Bad Boy Sports Romance (MMF Menage Romance) Page 42

by Paige Parker


  Kapitel 2

  "Ich werde fahren", Brandy vorgeschlagen, es war nur eine kurze Entfernung zum See, aber die Jungs hatten etwas zu trinken, die Nacht. Weder Mann protestierten, wurden sie zu verfangen sich in den schwindlig und freie Gefühl der Nacht, hatten sie nicht wirklich erlebt seit zurück, als sie Kinder waren. Party war immer ein anständiges Quelle der Unterhaltung für Michael, aber es war nicht die Erfüllung Hobby der Welt. Wahre waren sie noch jung und waren gerade Anfang zu lernen, über das Leben der Verantwortlichkeiten, aber dieses Gefühl der Freiheit war, dass Michael war immer hinterher. Michael und James lachten gleichermaßen bei Brandy ging bis zu einem kirschroten Wandelanleihen, die Sie informiert, dass Sie hatte den Spitznamen Cherie. "Gut, sie ist ein Spaß" James bemerkte, stieß Michael. Dieses Küken nie aufgehört zu beeindrucken ihn, aber Michael nicht helfen konnte, aber denke, dass das Auto und der Nickname beide passen Ihre Persönlichkeit perfekt. Brandy sprengte den Radio, bevor sie aus; sie hatte einen schweren Rock Station auf dem Radio, das war nur eine weitere Bestätigung für Michael, dass er wirklich mochte dieses Mädchen.

  Sie griff nach einer Wolldecke aus dem Kofferraum. "Fangen" sagte sie werfen es auf Michael, bevor Sie ging den Rest der Weg hinunter zum See. Es war ein friedlicher Ort, obwohl es war eine beliebte Party Spot für die Kinder aus der Schule. Es war gewöhnlich tot auf die Wochentage, wenn alle Verantwortlichen und intelligente Studenten besetzt waren, studieren oder sich bereit für die Klasse am folgenden Tag. James und Michael wusste von einigen abgelegenen Flecken, sie kamen zu manchmal zu entkommen Leben und weg von der Masse ab. "Auf diese Weise meine Dame" Michael sagte, Brandy's Hand und die Weise führen. Sie legte die Decke nach unten unter dem Sternenhimmel, umgeben von Natur. "Das ist wunderschön", sagte, es Brandy all in. Die Gruppe hatte gestoppt durch eine Tankstelle zu greifen, ein Six Pack entlang der Weise, von denen drei Michael geöffnet und herumgereicht, Brandy und James, halten einen für sich. Nach wenigen Augenblicken der Stille und des sips von Bier, Schnaps stieg zu ihren Füßen und stand am Ende der Decke vor Michael und James. Mit ihrem Rücken mit Blick auf die Jungs, sie ihr Top vor dem ersten Hin- und herbewegt wird, aus ihren engen Jeans. Michael's und James' Backen sowohl fallengelassen, als sie stand dort nur in einer kaum dort schwarz Tanga. "Kommen?" fragte die Jungs Brandy, bevor sie ihren Weg in die dunklen Wasser.

  Michael sah Brandy, wie Sie bewegte ihre Hüften und schlenderte in Richtung See tragen nur ihre Thong, bevor er sich schnell an ihr. "Hell Yeah Ich komme", sagte Michael. "Don't Come" James stichelte vorzeitig seinen Freund. Es gab keinen Grund für Bedenken in einem Moment wie diesem und vor allem nicht, wenn er eine offene Einladung. Er zog sich aus und watete ins Wasser in seine Boxershorts neckisch, während Brandy rief James, war hinter auf der Decke mit seinem Bier. "Komm!" rief sie aus dem Wasser. Michael war überrascht zu erfahren, dass es nicht um ihn eifersüchtig, dass Brandy wollte James zu verbinden. Hätte er gesagt, James Alle über die erstaunlichen Nacht war er mit diesem erstaunlichen Mädchen, kämpfen die richtigen Worte zu finden und zu beschreiben, sowohl mehr als wahrscheinlich in seiner Beschreibung der Ereignisse. Es Art von Michael froh, dass James war hier, um gemeinsam mit ihm aus erster Hand, denn es war wirklich zu gut, um wahr zu sein. Wie James schüchtern trat sie im Wasser, Brandy spielerisch spritzte auf die Jungs, dass sie jagen sie über das Wasser in einem Spiel der Katze und der Maus. Sie Taube unter der Oberfläche an einem Bein hier und dort aber Schwimmen weg, bevor einer von ihnen könnte sie aufzufangen. Sie beide waren wahrscheinlich auch berauscht zu versuchen sogar, aber nicht stoppen. Michael immer sein Auge auf den Preis jedoch und konnte Brandy, wie sie kamen herauf nach Luft. Er trägt umarmte ihre nassen Brüste drücken sich gegen seine Brust und ihr Atem zu fangen in ihrer Brust für einen Moment.

  Michael war nicht daran gewöhnt, ein Mädchen, nahm die Leitung in jeder Situation wie Brandy tat, aber er konnte sich nicht beschweren oder behaupten, er tat es nicht. Vor allem, wenn Sie sich auf und küsste ihn leidenschaftlich, ließ ihre Zunge in seinen Mund gleiten. Er lockerte seinen Griff auf ihre Rückkehr ihr Kuss, aber es war nur ein wachrütteln. Sie glitt zurück unter dem Wasser und aus seiner Umarmung, wobei lachend auf das Ufer wie Michael und James dicht gefolgt hinter sich. Als er schließlich erwischt bis Brandy durch die Decke, sie zitterte leicht. Michael halfen ihr, Streifen aus ihrem nassen Unterwäsche und Ausbau seiner eigenen, bevor sie auf einen nahe gelegenen Ast zu trocknen. Trotz der Kälte sie störte, zurück auf Ihre Kleidung, die Michael nicht helfen konnte, aber als ein vielversprechendes Zeichen. Es störte ihn, als James tat dasselbe, nachdem im selben Umkleideraum und Leben in der gleichen Frat House, es war definitiv nicht das erste Mal, dass sie einander nackt gesehen hatte. Es war eine Überraschung, wenn Brandy rief James bis zur Decke, wo sie waren, dass es störte ihn auch nicht.

  Brandy lag auf dem Rücken zwischen den beiden Männern, starrte in die Sterne. Nur etwas fühlte sich richtig mit der Kombination von Zeit, Ort und Personen, die keiner von ihnen konnte genau zu beschreiben, wenn sie versuchten. Michael lag mit geschlossenen Augen und seine Hände hinter seinem Kopf aufgestützt. Er hatte nicht das Gefühl, wenn Brandy rutschte zwischen den zwei von ihnen zurück und kniete sich auf ihren Knien. Es war nicht bis Sie schlang ihre Finger um seinen Schwanz und begann ihn zu streicheln, dass er bewusst, was sie tat, und sie war auch dabei zu James. Dies war sicherlich ein anderes Erlebnis, aber nicht eins, entweder man könnte sagen, dass sie nicht mögen. Sie hatten so viel zwischen ihnen in den wenigen Jahren, die Sie gekannt hatten, gemeinsam ein Mädchen fühlte sich fast genauso selbstverständlich, besonders ein Mädchen so heiß.

  Es war wiederum die Führung zu übernehmen und Michael entschieden, gehen Sie einfach mit seinem Bauchgefühl. Er streckte seine Hand über das Gesicht, Brandy, zog sie näher für einen Kuss. Das Mädchen war eine erstaunliche Küsser und Michael glaubte nicht, dass er jemals genug bekommen. Da kniete sie sich über mit ihrem Esel in die Luft, James kam von hinter ihr. Er verbreitete Brandy's Beine weiter auseinander und lag auf seinem Rücken unter ihr, während Sie rittlings auf seinem Gesicht. Sie stöhnte in Michael's Mund, als James' Zunge fand ihre clit. Nach seiner Leitung zog sie küssen, Michael's Brust zu seinen erigierten Penis. Sie hat alle von ihm in den Mund, indem beide ihre Hände auf seine Oberschenkel und ließ ihn schieben Sie tiefer und tiefer in ihren Hals. Michael fühlen konnte ihren Griff ziehen jedes Mal James' brachte ihre Nähe zum Vergnügen und es brachte Michael näher zu seinem eigenen.

  James seinen Griff auf Brandy's Beine, so dass sie zu montieren und mit Michael. Sie warf ihren Kopf zurück in reine Ekstase, Schleifen auf Michael mit ihren Händen hinter ihr auf seine Oberschenkel. James' Händen streichelte ihre Brüste, als er sah wie ihr schön und sexy. Sie demontiert, bleiben auf ihren Knien, als James nahm sie von hinten. Er pumpte sich in ihr etwa, dass ein schneller als Ihr und Michael hatte. Sie nahm Michael in ihrem Mund einmal mehr, um ihn zu beenden. Das Trio kam fast unisono, mit James von einem Endstoß wie Michael explodierte in ihrem Mund.

  Die drei stürzte atemlos auf der Decke, keuchend und Kichern unter sich. Das, was Sie gerade getan hatte war sicherlich Geist weht für alle von ihnen, aber in einer sehr guten Weise. Weder Mann fühlte sich seltsam an, was gerade geschah, oder Gedanken von Brandy als lockere Frau. Es war in der Tat, schön, als ob es immer bedeutete zu sein. Zum ersten Mal seit langer Zeit fühlte sich wirklich zufrieden, Michael und nicht nur in einer sexuellen Weise. Es war sicherlich eine wilde Erfahrung, aber diese Art der Sache war bis Michael's Alley und es gefiel ihm zu wissen Brandy war gerade so viel von einem Freak, wie er war. Er wollte mehr, mehr Schnaps und mehr von was auch immer das war, oder drehen würde. Wenn das bedeutete, dass er ihr mit James und wenn es das ist, was sie war, dann soll es so sein. Michael bezweifelte er fühlen würde, hundert Prozent auf die gleiche Weise einmal den Alkohol weg trug in den Morgen, aber für den Augenblick, die drei von ihnen waren wie eine. Da die geküsst und gekuschelt in der Dunkelheit, Brandy, scherzte, dass ihre fröhlichen Bandes der Liebhaber benötigte einen Nickname zu. "Die drei Amigo
s", proklamierte, James und Michael lachen, aber Michael wirklich mochte den Namen.

  Kapitel 3

  Michael hatte den ganzen Tag lang Klassen, von denen die erste hatte er litt durch mit einem riesigen Kater. Er war sicher, dass der Professor hatte zur Kenntnis genommen, dass auch und war nicht sehr erfreut darüber, vor allem, wenn er das "Michael" genannt wird, zum Einschlafen mehrmals während einer Vorlesung. In Michael's Verteidigung fühlte er, wie er bestanden haben würden, kalt während der langen und langweiligen Vorlesung auch ohne den Kater, aber er dachte, dass es am besten zu halten, zu sich. Seine zweite Klasse hatte nicht viel besser, etwas war Michael konnte definitiv nicht leisten. Er wusste, er hatte wirklich sein Leben auf die Reihe zu bekommen und schnell. Er war kaum Skaten durch dieses Semester und noch in seinem Professor's Gnaden war entscheidend für seine Klassen und die Aufrechterhaltung seiner durchschnittlichen. Er war kaum halten, wie es war und man fortrennen kosten könnte ihm seinen Platz auf dem Baseball Team, das war einfach nicht eine Option für ihn. Schlimmer noch, sein Vater hatte gedroht, wenn Michael erhielt eine weitere ausfallenden Grad würde er seinen Unterricht und ausrotten finanziell. "Sie müssen beginnen, das Leben in der wirklichen Welt" sein Vater hatte ihm erzählt, als sie zuletzt gesprochen hat. Er kümmert sich wirklich um das Geld oder seinen Hochschulabschluss, aber Michael konnte nicht und würde nicht aufgeben, seine einzige Chance, seine Träume zu erfüllen, spielen für den grossen Ligen. Es waren nicht viele Gelegenheiten für Jungs seines Alters zu spielen Ball professionell oder sogar noch besser gesehen worden von Scouts, er war nicht über seinen Schoß nur zu blasen.

  Er war auf dem Weg zu eine Tasse Kaffee zu hoffentlich wachen, sich vor seinem nächsten klasse wenn Michael stieß auf James und Brandy auf ihn wartete draußen auf dem Rasen vor der Schule. Michael fühlte sich ein wenig der Geist der Eifersucht kommt über ihn, nicht wegen der Tatsache, dass James und Brandy zusammen waren, aber da konnte er nicht mit ihnen auch und blieb in der Schule statt. "Na, ist das nicht eine tolle Überraschung" Michael sagte, zucken aus seiner Eifersucht. James war eigentlich wurden in der gleichen Klasse, Michael gerade beendet hatte, aber wie üblich er entschieden hatte, nicht zu zeigen. Michael war noch nicht einmal genau, warum James störte die Schule sehen wie er normalerweise nicht mehr Kurse als er ging, aber er vermutete es hatte viel mehr zu tun mit der Party Atmosphäre und die Damen als seine Ausbildung. Das war eigentlich der genaue Grund dafür, dass sie hier waren. Brandy und James hatte sich mit der genialen Idee der Entführung von Michael und Rettung ihm von den langweiligen und Seele saugen Krallen seiner Professoren, oder zumindest das Brandy hatte bunt es beschrieben. Michael konnte nicht helfen, sondern bewundern Ihre grosse Phantasie und kreatives Flair. "Bitte", flehte Brandy heuchelnd einen Schmollmund. Sie hatten nicht zu verdrehen, seinen Arm zu überzeugen, Michael zu überspringen aus seinem nächsten Klasse; sie mussten nur bieten Sie ihm das Frühstück im lokalen Restaurant und er war Spiel.

  Eier und Speck stellte sich heraus, dass genau das, was Michael zu kurieren erforderlich sein Kater und ein Wiedersehen mit den drei Amigos war genau das, was er brauchte, um seine Moral. Es war eine so kurze Zeit seit Brandy hatte ging in seinem Leben, aber es fühlte sich an Michael fast Wenn eine Phantasie seines geworden war real. Er war umgeben von Menschen, die denken wie er, fühlte wie ihm, und wollte gerade genießen ihr Leben genauso wie ihn. Er war sich nicht sicher, wo genau diese seltsame Trio führen würde, sondern in einer Weise, die er nicht selbst kümmern. Michael war selbst viel zu viel nur im gegenwärtigen Augenblick leben. "Das ist großartig", sagte Michael mit einem riesigen Grinsen auf seinem Gesicht. "Ich meine, ja, aber sie sind nur Eier" James sarkastisch hinzu. "Nein, ich meine das," antwortete Michael. James und Brandy nicht helfen konnte, aber zustimmen.

  Brandy war wie ein Wirbelwind, atmete wieder Leben Michael. Er war sich nicht sicher, ob James war gerade in ihm für die Fahrt oder wenn er fühlte, auf die gleiche Weise zu, aber die Zeit erklären würde. Brandy war lustig und wild, wie sie geboren war in einer Welt, in der jeder Tag war eine Party und sie behandelte Alltag zurecht als solche. Stunden vergingen, als er mit ihr, wenn Sie waren alle zusammen, wie die drei Amigos konnte er wohl locker eine ganze Woche, wenn er nicht vorsichtig war. Er konnte sich nicht erklären, diese Nähe fühlte er sich mit jemandem, den er kaum kannte, aber es war Wenn Sie waren alle verwandten Seelen immer bedeutet, sich gegenseitig zu finden. Michael auch nicht denken, der drei von ihnen als eine Dreiecksbeziehung, obwohl technisch waren sie sogar, wenn er versuchte, es zu leugnen. Er dachte von Brandy und James als eine Art von behelfsmäßigen Familie, seine kleine Familie. Die Art der Bindung, die er hatte, sehnte und dass fehlte mit seinem eigenen Fleisch und Blut.

  Michael plötzlich nicht über fehlende seine Klassen; er konnte Gedanken über die spätere Arbeit. Er fühlte sich, als ob er genau dort, wo er zu sein, sowohl bei einer bestimmten Zeit und im Allgemeinen. Er hatte plötzlich keine Angst um die Schule oder erfreulich seine Eltern und Professoren. Michael wirklich kein einziges in der Welt, das war typisch für ihn, aber jetzt irgendwie verstärkt durch die Firma, die er aufbewahrt.

  Es war zurück zum geschäftlichen kommen am Abend allerdings hatte er Baseball üben und trainieren würde nicht für ihn zu spät, noch schien er sein möchten. Die Mannschaft hatte ein grosses Spiel morgen und es wäre wirklich machen einen guten Eindruck auf die Scouts wenn Michael waren in der Lage es zu töten zwei Spiele in einer Reihe. Brandy hatte auch an diesem Abend so die drei aufgeteilt, vielversprechend zu treffen morgen Abend wieder, nachdem das Spiel heraus zu hängen. Michael wusste bereits James dort sein würde, wusste er nicht verpassen, ein einzelnes Spiel, aber es wäre ein extra zu haben Brandy sehen ihn spielen zum ersten Mal statt nur im Gespräch darüber, wie gut er war.

  Michael kämpfte, um an der Praxis jedoch und der Trainer war über die Sauer. Er war sich nicht sicher, ob war Brandy oder alle der partying, vermasselt hatte seine Konzentration heute, aber er brauchte, um seinen Kopf in das Spiel. Der Coach ritt ihn hart, Bohren, ihn immer und immer wieder, aber egal wie stark er versuchte, sich zu konzentrieren, Michael's Kopf in den Wolken. Normalerweise, wenn er Ball, er lebte, aß und hauchte er, aber heute war es fast so, als wenn Michael konnte care weniger oder zumindest das war der Eindruck, dass er auf der Coach. Er versuchte seine härteste zu deutlich seine Meinung und Fokus aber noch bevor er wusste es, Praxis vorbei war und der Trainer hielt gerade schaute ihn mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck. Michael war sich sicher, dass dies war nichts, dass eine gute Nacht des Schlafes nicht heilen könnte, wäre er Recht als Regen für das Spiel morgen, war er sicher. Er küssen konnte die Coaches' Esel, nachdem er erweicht ihn durch Helfen seiner Mannschaft, das Spiel zu gewinnen.

  Kapitel 4

  Michael erwachte Gefühl wie eine Million Dollars am nächsten Tag, aber er hatte nicht nur eine volle acht Stunden Schlaf allein zu danken. Er geweckt wurde zu den Klängen von einem süßen, melodische Stimme und Fast hätte er gedacht, dass er noch immer für ein paar Momente. Wie Michael kniff seine Augen öffnen, sah er Brandy stand über seinem Bett und lächelnd auf ihn hinab. Die Frau hatte einen unglaublichen Lächeln, Sonnenschein bringen könnte auf jedem Zimmer ging sie in die. "Guten Morgen", sagte Michael, wieder ihr strahlendes Lächeln. James muss erklärte ihr, was Frat House Sie verbrachten oder ihr gestern hier und einer der Jungs müssen lassen Sie in ihn zu sehen. Michael konnte nicht leugnen, dass es eine der schönsten Szenen hatte er aufgewacht war, in eine lange Zeit, und er war sehr froh, seine Augen zu öffnen, wie ein Engel und schönes Gesicht. Er wusste, dass er nicht konzentriert auf etwas, aber an diesem Nachmittag's upcoming Spiel, aber Michael war sich sicher, dass Brandy wäre Sein Glücksbringer und verbringen einige Zeit mit ihr konnte nur ihm gut. Sie hatte so viel Glück in seinem Leben so weit; es war das Einzige, was Sinn machte, ihn.

  Sie hatte kommen Lagergeschenke von Bagels und Kaffee, während Sie wolfed Michael war noch im Bett. Er hätte dehnen und Aufwärmen für das Spiel aber Brandy hatte eine andere Art von Übung für Sie im Sinn. Michael meinten, es zählte
wie Stretching, solange er derjenige war, der auf die Oberseite. Er schaufelte Brandy schnell nach oben, wodurch sie zu schreien spielerisch und kichern. Michael schwebte über Brandy und schaute mit einem Primal und hungrigen Blick auf seinem Gesicht, die sofort beruhigt ihr Lachen. Er klemmte, küsste und Bit seinen Weg vom Nacken Nacken hinunter zu ihrem Bauchnabel, stoppen Sie direkt über dem oberen ihrer Jeans, die er schnell und ungeduldig aufgeknöpft und entfernt. Sein Mund neckte Brandy durch ihr Höschen und Sie wand sich auf dem Bett unter ihm, bitten still für ihn zu nehmen.

  Michael entschied zu verlängern ihrer Qual jedoch heben sichern und küsste sie leidenschaftlich. Er genoss den Blick von wollen und brauchen auf ihrem Gesicht zu viel, es zu stoppen. Er geschliffen sich gegen ihr durch seine Boxershorts und ihr Höschen, genießen das Gefühl ihrer Oberschenkel fest um ihn und wie schlecht sie wollte ihn. Sie schrieen abermals, Betteln für Michael innen zu sein. Es machte ihn glücklich, dass sie wünschte ihn in der gleichen Weise, wie er wollte. Er war besorgt, nachdem ich sie alleine mit James gestern, dass sie begonnen haben, sich mehr in ihn. Sie zupfte an seinem Boxer bis sie kamen teils der Weg, Michael und seinen harten Penis in ihrer Hand. Ihre Augen weiteten sich für einen Moment, nachdem er die Größe von ihm in das volle Licht anstatt im Dunkeln wie am See. "Bitte", flüsterte sie und der Klang ihrer Stimme war zu verführerisch für Michael, nicht aufgeben. Er glitt Brandy's Höschen nach unten um Ihre Knöchel und warf sie auf die Seite des Bettes, ohne sich darum zu kümmern, wo sie gelandet sind. Michael ergriff ihre beiden Hüften, grob, aber vorsichtig zog sie näher zu ihm auf das Bett. Er rutschte leicht in Brandy, finden Sie schon tropfnass und bereit für ihn, nicht stoppen, bis er ihr Ende erreicht.

 

‹ Prev