Ich ging zu meinem Bruder das Haus und wir verbrachten den Tag der Trauer ihr… ich aber nicht sagen, Julius, was ich wusste. Ich war speichern, für Kain. In jener Nacht, als ich ging zu meinem Auto, erreichte ich für den Türgriff wenn ich fühlte eine Präsenz hinter mir.
Ich wandte mich um, zu sehen nach Rocco und seine berüchtigte orange Haarschnitt dort stehen. Er schreckt die Scheiße aus Mir heraus. Er hat immer. Ich wusste nie, was Bree sah in ihm. Er ist nicht ein riesiger Kerl, aber er ist muskulös, blass und tatted up aus seinem Hals hinunter. Eine Menge seine Tattoos sah aus wie in einem Gefängnis, Kunst und dass war Kain die anfänglichen Problem mit ihm. Dann öffnet er seinen Mund und Hass und Dummheit spuckt aus. Seine lippen zog an den Ecken. Ich glaube, einige Leute nennen würde es ein Lächeln, aber das war es nicht. Es niemals seine Augen erreicht und es war definitiv nichts freundlich über sie.
"Oh hey da Jasmin..."
"Was… Was wollen Sie, Rocco?" I squared meine Schultern die Weise, die ich gesehen hatte Julius und Kain tun.Nur ruhig bleiben.
Er intensiviert so nah an mir, ich könne ihn riechen. Zigarettenrauch, Schweiß und Formen der Kleidung. Ich versuchte nicht zu Gag.
"Ich bin gerade mit Ihnen. Ich möchte Sie, den Mund zu halten über mich und Bree und das Geld. Ich weiß, Sie erzählte ihnen alles. Hast du deinem Bruder alles schon?"
Seine Augen wurden blutunterlaufene und hart. Er machte mir Angst. Ich warf einen Blick auf Julius die vordere Tür, seine Halle leuchtet weiter. Ich hoffe, dass er nicht wieder kommen. Ich wusste, dass Julius würde seine Kick ass ohne Denken Sie zweimal…aber Rocco nicht Kampf fair. Ich habe keine Lust ihn zu verletzen.
"Ich habe niemand zu sagen…noch nicht." Wie Angst, wie ich war, war ich auch bestimmt nicht, ihn zu sehen.
"Gut. Wir halten es so. Wenn ich einen Besuch von shithead, Bruder von ihr oder der Polizei, die nächste Person, ich bin zu Besuch ist sie… und dann werden Sie so tot wie... Weißt du, wer..."
Ich war Wicklung bis zu Ihm zu fuck off Wenn er klatschte ein schmutziges palm gegen meinen Mund und schob mich gegen das Auto.
"Oh nein nein nein Schatz.... Rocco wird sie eine besser. Ich werde sicherstellen, dass Ihr großer Bruder Julius und Kain verbinden sie auch." Und er verhöhnte mich mit einem vorgetäuscht Aussehen der Besorgnis.
"Ist es das, was Sie wollen, Baby? Es wird ein Familientreffen in der Hölle." Er drückte etwa auf mein Gesicht und ich kämpfte, um Atem zu holen. Er lachte Lager seine Zähne in einem Knurren und ich gehievt. Yup, ich war definitiv zu werfen.
Er weggezogen und ging rückwärts die Straße hinauf, seinen Zeigefinger auf die Lippen. "Nicht ein Wort Hündin."
Jetzt plötzlich, ein Jahr später, ich sitze in meinem Auto erinnern das alles und ich kann nicht atmen wieder. Ich fühle mich wie das Gewicht sitzt auf meiner Brust und ich kann nicht drücken Sie es aus. Eine Raupe von Schweiß rollt die Seiten von meinem Gesicht und kein Betrag der Klimaanlage hilft. Es wurde kein Weg ich würde mein Bruder Kain und gefährdet. No fucking way Ich würde ihm die Zufriedenheit er wollte. Aber Bree… Ich habe in einem anderen Lufteinlass.
Es dauerte gut 15 Minuten zu beruhigen und beruhigt mich, dass ich sicher war. Alle wollte ich tun seit diesem Tag war Kain sagen was ich vermutete, dass Rocco und seine Freunde getötet hatte, Bree. Er hatte keine Zweifel genommen das Geld zur Begleichung seiner Schulden und laufen aus. Ich habe Alpträume über, wie verängstigt sie gewesen sein muss.
Am Anfang, meine Panikattacken waren nur ein paar Tage auseinander, und ich dachte, dass die mehr habe ich für Kain, desto besser würde ich fühlen. Buße, schätze ich. Aber es funktionierte nie. Ich hatte tief betrübt, Pflege mein Geheimnis für Monate.
Kain habe es das Schlimmste von uns allen. Vor allem, da die Eltern gegangen waren, Bree war der einzige, den er verlassen hatte. Er hatte eine schreckliche Jahre im Ring, verlieren 14 gerade kämpft. Ein paar von ihnen nahe kamen, bricht seinen Körper. Nach jeder Nacht rief ich zu schlafen, mich zu bestrafen. Ichhattezum Schutz meiner Familie. Ich hatte ihn zu schützen. So lange hatte ich wollte ihn. Ich wollte nicht zu verlieren, ihn zu. Ich war zerrissen zwischen dem Schutz der Männer die ich geliebt oder es Gerechtigkeit für meinen Freund. Ich konnte es nicht beides haben. Verfügbarmachen von Rocco zerstören würde uns alle.
Bree gelogen hatte erzählt, dass Kain war sie mit mir die Nacht, ging sie zur Abholung Rocco. Sie hatte ihm erzählt, dass sie gebrochen hatte es aus mit Rocco Wochen. Ich hatte sagte Kain, ich hatte nicht mit Bree die Nacht war sie getötet. Was hatte ich nicht sagte ihm, dass ich wusste, wer sie war. Es Kain töten, wenn er wüsste, Bree hatte in der es viel tiefer als er dachte, sie war…und außerdem, wenn Cain hat Rocco erste, würde er ihn töten. Dass ich wusste sicher. Und Kain wäre auch gegangen. Es war so ein clusterfuck.
Wenn ich an das meine Wohnung ich verriegelt die Türe, die Schlossriegel und Schieber. Julius hatte fragte mich, was die Hölle war, um mit allen der Schleusen. Ich leugnete und sagte es war mein Vermieter die Idee. Ließ ich meine Tasche und machte es so weit wie mein Bett bevor ich brach in einer Flut von Tränen. Ich hasste mein Leben da Bree's Weg waren. Ich verbringe meine Tage versucht, um normal zu sein, eine gute Tochter, eine gute Schwester, ein gutes Geschäft Inhaber…aber immer darauf warten, dass etwas schlecht zu passieren. Heute ist das Gute gekommen war, statt.
Die gute Nachricht von Vegas, die gut - keineerstaunlicheKiss… für den Bruchteil einer Sekunde hatte ich vergessen, die Vergangenheit und küsste ihn zurück. Ich war so verloren, einen köstlichen Moment, dass ich vergessen hatte, dass ich war halten etwas von ihm. Das Geheimnis, das würde uns alle getötet.
Ich würgte auf einem sob und umarmte mich knapper, eingebettet meine Brust tiefer in die Abdeckungen. Cain's Hazel grüne Augen kam in den Sinn. Ich lächelte mich und fühlte sich ein wenig Linderung einfache meine Brust.
Goldenen Augen.Wenn das Licht fängt sie gerade recht, kann ich den Ring grün um Sie herum. Sie verwendet zum Funkeln, wenn er war zufrieden. Sie funkelten hatte für den Bruchteil einer Sekunde, bevor er küßte mich. Er wollte mich. Er wolltemich.
Kain
Ich parkte mein Harley in der Einfahrt, rutschte aus und zog sich mein Helm. Ich atmete tief durch und warf einen Blick auf die vordere Tür. Ich habe nicht gesehen Jasmin seit dem Tag, an dem ich küsste sie. Ich weiß noch nicht wie zu fühlen. Ich weiß, dass ich nie das Gefühl, etwas so sexy oder unglaublich wie diesen goldenen Lippen der hers. Ich kann mich noch schmecken, wenn ich meine Augen schließen. Ich kann riechen, dass dick, welliges Haar… Scheiße! Ich werde in meinem besten Freund das Haus mit einem harten für seine Schwester. Ich muss aufhören zu denken. Ich hoffe nur, dass die Dinge nicht so komisch zwischen uns jetzt.
Ich schüttelte ihn aus und nahm die Ziegel zwei Schritte zu einer Zeit. Ich war zu klopfen, wenn Julius gezogen öffnen Sie die vordere Tür mit einem großen dummes Grinsen. Er hat ein tolles Haus. Er ist ein Genie mit seinem Geld, er weiß, wie er zu investieren. Er würde mir geholfen speichern Meine gewinne und ich wusste, dass ein Teil der Grund, warum ich saß ziemlich war wegen seiner Beratung.
"Yo! Ich habe gehört, dass Monster Bike von ihnen fahren ab. Wo haben Sie park es?"
Ich grinste und warf einen Daumen hinter mir. "Ich habe ihr in der Auffahrt. Es tut mir leid, aber Sie wissen, ich kann' t verlassen mein Baby auf der Straße."
Ich kaufte meine Harley Sportster mit dem ersten großen Geldbeutel Ich machte die Bekämpfung. Seitdem habe ich alles verchromt werden könnten verchromt, ersetzt der Motor, ausgelagerte Vergaser und hatte den Tank lackiert mit blauen Flammen. Neben Jasmin, mein Fahrrad war die Liebe meines Lebens. Und glücklicherweise,siewusste es.
"Ich wäre nicht überrascht, wenn Sie wollte ihr Park im Wohnzimmer", sagte er mit einem Grinsen.
"Oh verdammt! Wäre das in Ordnung?"
Er lachte. "Shut up und hier. Vielen Dank für die kommenden Mann!" Er gab mir eines seiner Mann umarmt und ich trat ein.
"Ich könnte nicht passieren, eine Gelegenheit, um Sie daran zu erinnern, dass sie 35 und ich bin nicht."
Ich gelocht sein Arm.
"Hey, jetzt. Ich kann mich noch whoop your ass obwohl Kanone! Jeder ist out zurück. Mein Papa einfach die Steaks auf. Ich hoffe, Sie brachten ihre Badehose?"
"Ja, ich habe sie unter der jeans", sagte ich zu ihm.
Wir begannen in Richtung Glas Türen und ich hörte weiblichen Lachen hinter mir. Ich drehte mich um und blickte sie die Treppe hinauf. Mein Herz hörte wie ich in die schönsten Augen, die ich je gesehen habe. Ich war mir nicht einmal sicher, dass mein Herz konnte es nehmen. Mein Schwanz schwoll und ich fühlte ein Köcher rumpeln durch mich.
Jasmin und einer ihrer Freunde…LizIch glaube ihr Name ist, kamen die Treppe hinunter. Jasmin ist das Tragen einer royal blue Bikini und ihre glatte, wunderschöne Haut sieht glänzend wie es mit Öl überzogen. Sie hat eine Tube Sonnencreme in Ihrer Hand. Ach ja, vielleicht ist es das. Ich habe keine Idee, fucking…aber wie alles andere sie legt auf, es sieht verdammt sexy.
Ihr schwarzes Haar gezogen wird in einem hohen Pferdeschwanz aber einige vergessene Stränge noch einen Weg gefunden zu verteilen sich auf Ihre Ohren und Stirn. Ihre Brüste sagen hallo zu mir und ich Einfluss auf meine Füße, bereit zum fallen in ihre dicken Spaltung. Das ist definitiv eine Möglichkeit zu sterben ein glücklicher Mensch.
Ich habe starrte Ihr für viel zu lang…Scheiße! Sie würde gestoppt, wenn Sie sah mich und Sie starrte zurück, ihre Augen dabei in meinem Heather Grey Shirt. Ich ziehe meine Schultern zurück zu flex für ihr. Hat sie so? War sie unangenehm? Ihre Kehle sichtlich geschluckt. Oh, ja. Mama gefallen.
"Hallo Kain", sagte sie mit einer umwerfenden Lächeln, denn sie erreicht den letzten Schritt. "Haben Sie trafen Liz?"
"Huh?" Ich kaum fangen mich. Sie ist wie eine Sirene kommen zu locken mich zu meinem Tod. "Oh hey Jas, und ja, die ich kennengelernt habe, Liz. Wie ya doing?"
Liz lächelte und nickte, aber ich sah nur, dass aus der Ecke meiner Augen. Ich buchstäblich konnte nicht reißen meine Augen weg von der Vision vor mir. Sie roch wie Kokosöl und ich hatte ein Bild von mir laufen meine Hände über Ihre sexy, geölten Kurven…
"Wir heraus, in den Pool zu steigen. Sind Sie Jungs kommen?" Sie liefen an uns vorbei und meine Augen behandelt wurden, zu einer anderen Ansicht, dass mein Schwanz mochte. Fuck! Sie's Killing Me. Mein Mund war so trocken konnte ich nicht gesprochen haben, wenn ich wollte.
Wenn Sie aus der Tür und sie war aus meiner Sicht, erinnerte ich mich an ihr Bruder war im Zimmer. Verstrebungen mich, Ich drehte ihn betrachten, gehofft, dass er es nicht bemerkt hatten mich perving auf seine Schwester, sondern er lachte.
"Was?"
Er schüttelte den Kopf und verspottet mich. "Ah, whaaat? Wer mich? Sie glaube nicht wirklich, dass ich zuvor nie bemerkt haben, die Art und Weise, wie Sie und meine Schwester eyeball jedes andere?"
Scheiße! "Look Mann…Ich würde nie…"
"Ich wünsche der Hölle sie würden, tatsächlich! Sie haben mooning über ihre seit Jahren und ich weiß, sie hat es schlecht für sie zu Bruder. Warum zur Hölle keiner von ihnen wird zugeben, ich habe keine Ahnung. Ich habe der Welt hartnäckiger Schwester und bester Freund. Mann, Sie sind furchtlos in den Käfig, sondern sie von Angesicht zu Angesicht mit einem 27 Jahre alten Mädchen und biegen Sie in die größte hellsten pussy…"
Ich lachte. "schloss die Hölle!"
"Ernst Mann. She's gonna get gefegt bis irgendwann. Alle Kämpfer rund um die Sporthalle horn Hund auf ihr all die Zeit. Sie halten mein Blutdruck. Sie? Sie behandeln sie mit Respekt. Sie sind genau wer würde ich wählen für Ihre…also nicht zu lange warten oder man She's gonna wählen Sie eines dieser Arschlöcher. Ich hätte ihn zu töten und dann mit Ihrem besten Freund wird im Gefängnis… Nun, warum wollen Sie ruinieren mein Leben Mann?!"
Ich hatte Risse. Ich muss wirklich in meinem eigenen Kopf viel zu viel. Ich hatte keine Ahnung, wusste er. Aber er gab mir Hoffnung. Er sagte, sie liebt mich auch…
Ich warf einen Blick aus dem offenen Tür und sah Danny splash in den Pool. Ich blickte zurück in mein Freund.
"Gut, da es ihr Geburtstag und alle, ich werde sehen, was ich tun kann. Lassen Sie mich verändert."
Er grinste und klatschte mir auf die Schulter. "Gut dann!"
Einmal in das Bad, ich zog meine Lederjacke und Tee. Ziehen meine Jeans runter, ich stellte die Band meines navy Trucks. Jetzt frei, meinen Schwanz gepulste und ergriff ich die Welle. "Hey, schalten Sie."
Ich Mein Helm und Gegenstände in das Wohnzimmer trat dann draußen. Es waren vielleicht 30 Leute im Hof mindestens. Hip Hop und zeitgenössische Musik dröhnte aus den Lautsprechern und Julius's Vater war lording über der Grill unter dem Pavillon über den Hof. Es wurden vier oder fünf Kinder im Pool und ich sah drei oder vier der anderen Kämpfer aus dem Fitnessstudio Fräsen herum auch.
Jasmin und ihr Freund Lagen auf ein paar Liegen in der Nähe des Pools. Fuck…Wenn Engel existieren, muss dies, wie sie aussehen. Ich überquerte, um Hallo zu sagen, Herr Kenzy wenn ich sah Jasmine beobachtete mich aus über den Pool. Ich warf einen Blick auf Ihr und Sie blinzelte doppelt so schnell Sie bit Ihr unten Lippe. Verdammt, es sollte eine lange Party.
Ich sagte "Hallo" an ihre Eltern und Julius führte mich zu ein paar seiner Cousins. Er führte mich über eine kleine Bar, die eingestellt wurde, neben dem Pool. Ich saß auf einem Stuhl gibt und nippte mein Bier und versuchte nicht zu starren auf Jasmin.
Ihre kleinen Cousins waren Spritzer ihr und Liz und sie lachte und erzählte ihnen, war sie kommen in gibt und sie würde es bedauern. Einer von ihnen, eine niedliche kleine Junge lief von ihr und erschossen sie mit seiner Wasserpistole. Sie stand auf und jagte ihn, und ich erinnerte mich, daß mein Herz geprüft bei meinem nächsten physischen. Sie war buchstäblich Killing me.
"Kain!" musste Ich riss meine Augen wieder weg. Wenn ich wollte, ich war auf der Suche bis auf Vince Smith, einer der neueren Kämpfer im Fitnessstudio. Dieser Kerl ist sechs sechs und fast zweihundert fünfzig Pfund feste Muskeln. Er ist ein helles blond, sportliche zwei komplette Arme von retro-Tattoos. Die meisten Frauen in Ohnmacht fallen lässt in seiner Gegenwart. Ein paar Mal habe ich tatsächlich erlebt ihn versucht, eine Bewegung auf Jak. Sie schien nicht interessiert. Das war gut, weil ich wirklich nicht haben wollen, zu töten, der große Sohn einer Hündin.
Ich gab ihm ein Kinn Nicken. "What's up, Big Smith? Sie lassen niemanden hier, was?"
Er grinste und packte ein Bier. "Oh Yeah! So, ich höre Glückwünsche sind in Ordnung. Julius erzählte mir über das Turnier in Las Vegas. Das ist echt toll."
Ich grinste. Jedes Mal, wenn ich daran gedacht, Ich grinste. "Dank Mann. Ja, ich bin wirklich begeistert."
"Sie machen große und dann, wenn Sie kommen zurück, und fahren Sie nach New York zu gewinnen die Titel, kann ich sagen, ich wusste, dass sie bei." Er kippte das Bier in ein Toast und swigged die Flüssigkeit schnell.
"Ich wahrscheinlich nicht zugeben, wissen Sie Smity…Ich werde berühmt und alle dann so... Ich werde vorsichtig sein, was sich über meine Vergangenheit."
Er lachte laut auf. "Fuck you dann, ich nehme nur, dass der Titel von Ihnen weg irgendwann".
Lachen, Ich trank mein Bier und sagte, "Sie können versuchen."
Er schüttelte den Kopf über mich und dann sah ich seine Augen flattern auf Jasmin. Er eyed Ihr lustfully und begann, etwas zu sagen, wenn Julius's Vater rief alle zu essen. Ich glaube, er möglicherweise unbeabsichtigt gespeichert Smith's Leben.
Jeder hat sich eine Platte und ich saß an einem Tisch mit Julius, Jasmin und ihre Eltern. Liz war auch dort und ein paar ihrer Tanten flittered über. Das gegrillte Essen war fantastisch, und während wir aßen, ihr Vater läuteten in.
"So Kain, ich höre meine Mädchen erzielte eine Hölle von einem Ort für Sie in Vegas dieses nächsten Woche?"
Ich grinste erneut, nickt. Ich blickte an Jasmin. Sie nippte an ihrem roten Cup, ihre Augen warm auf mich. Sexy. Ich sah schnell wieder bei ihrem Vater. Es war schon schlimm genug, ihr Bruder wusste, wie ich mich fühlte, bevor Sie haben…ich wollte nicht ihr Vater, mich zu sehen, ogling ihr.
"Ja, Sir. Sie ist mein
Held, das ist sicher. Das ist eine große Chance für mich…und das Fitnessstudio, wenn ich gewinne. Sie behaupten, dass sie ausgebildete ein Anwärter für die Meisterschaft."
"Was meinst Du ein Anwärter?" fragte Jasmin mit einem Lächeln. "Sie bedeuten, daß wir erhalten, sagen wir ausgebildet die Light Heavyweight Champion." Ich fühlte mich mein Atem fangen in meiner Kehle wieder als ich sah sie an.
Grinsen, ich sagte "Ja, das ist es, was ich meinte."
"Sie denken, Sie können beat Jackson?" ihr Vater gefragt. "Das ist ein großer…"
Julius Pipe-funktion in dann. "Ich habe ihn ausgebildet, Papa…natürlich kann er beat Jack. Sie sind die gleiche Größe, aber Kain ist Hella schnell. Und seine Jiu Jitsu Manöver? Unreal. Ich meine wie Jack und alle aber Kain's Gonna Kick Ass sein…"
"Julius! Es gibt Kinder rund um Baby."
"Sorry, MOM," sagte er, verlegen. Es war lustig zu sehen, wie meine grosse, robuste Freund cower im Schatten einer fünf-Fuß drei Frau mittleren Alters.
Er räusperte sich und versuchte zu harten Sound wieder als flüsterte er, "Na ja, ja…er's gonna win".
Das Gespräch wandte sich an Familie Dinge und ich genoss es, einfach nur Anhören alle Geplänkel hin und her. Ich habe eigentlich nie hatte eine Familie, andere als Bree… Nachdem meine Mutter gestorben war, hatte mein Vater laufen aus. Bree und ich im College waren in Jersey und beschloss, sobald wir mit abgestuften Wir lassen für Boston. Mein college Coach gesehen hatte Potential in mir und bestärkt, dass ich Go Pro.
Einige der besten Kämpfer waren hier in Boston, die meisten von ihnen Ausbildung bei Olympus. Die Kenzys begrüßt hatte uns beide mit offenen Armen und egal, was passiert, wenn nichts passiert zwischen ihr und mir, ich werde für immer dankbar sein.
Nach dem Abendessen werden die Kinder rannten herum mit Wasser Ballons und Jasmin und Liz ging zurück zu Lounge am Pool. Ich angeboten zu reinigen, aber Julius's Mutter sagte mir, dass ich zu Gast war und unter keinen Umständen war ich waschen ein Gericht.
BWWM: OFF LIMITS: An Interracial Alpha Billionaire Romance (Urban African American Contemporary Series) Page 95