by Tina Johnson
Er war in der Mitte der Berge, es gab keine wandern oder Camping Plätze überall in der Nähe von seinem Haus und er besaß das ganze Land hinter seinem Haus und hinunter ins Tal. Er mietete die landwirtschaftlichen Flächen im Tal zu den Familien, die wollten einen kleinen Bauernhof Betrieb, und sie würden es nicht wagen zu Klopfen an seiner Tür ohne Einrichten eines Termins bis erste, besonders da er hatte einen Property Manager kümmern sich um die meisten Details und sie in der Regel mit ihr gesprochen.
Er verschob sich wieder in menschlicher Form und packte seine Shorts und legte sein weißes T-Shirt über den Kopf und ging in Richtung seines Hauses. Es war ungefähr eine halbe Meile Aufstieg durch gewundene Treppe zu der Höhle der Keller, in dem Eingang seines unterirdischen Kaverne und Schatz. Sie hatten auch durch eine unterirdische Thermalquellen dort zu erhalten, weshalb er trug Shorts. Hosen immer nass.
Es dauerte ungefähr 15 Minuten zu Fuß bis zu seinem Keller, er war nicht in einem großen Eile, wenn es wichtig war, die Person bleiben würde. Er verschlossen und versiegelt die Tür zu seinem Schatz, bevor sie in die Küche zu gehen, finden Sie heraus, was die Person gesucht.
Er verriegelte die Kellertür auf der Küche Seite und rutschte er in seine Tasche, bevor Sie Joggen durch sein Haus. Er schnupperte die Einfahrt und riechen könnte eine zarte Vanille Duft, zusammen mit einem dezenten Hauch von Blut und Schmutz.
War jemand bluten? Er fühlte sich verwirrt und leitete im Obergeschoss, um herauszufinden, was los war.
Er pausierte, um zu hören und hörte, wie jemand in seiner Studie, er fragte sich, ob er damit durchkommt, essen Sie, wenn es ein Einbrecher. Niemand vermissen würde ein Einbrecher, richtig?
Die Dame hörte sich wie sie im Begriff war, zu weinen und war sehr aufgeregt, hörte er draußen vor der Tür für einen Moment, dann verwirklicht sie war mit seinem Handy. Er öffnete die Tür und spähte durch, sie hatte ihr zu ihm zurück Blick aus dem Fenster auf die Bäume und nicht bemerkt ihn hereingehen!
"Ich verstehe, aber ich brauche Sie, bringt mir einen Mietwagen, und mein Auto. Das ist der Grund, warum wir zahlen für Triple A." Sie klang enttäuscht. "Was meinst du damit das Konto wurde nicht bezahlt und der Service ist nicht gültig? Es ist gerade der Anfang des.... Nevermind, ich rufe jemand anderes."
Sie ließ das Telefon Tropfen aus ihrer Hand und machte sich nicht die Mühe, sich herum zu drehen. Sie starrte aus dem Fenster und er konnte hören, wie sie tiefe Atemzüge, und sprechen für sich. Sie war Murmeln.
"dumm, dumm, warum nicht ich denke meine triple A Konto, bevor ich nach links? Hätte ich gewusst, dass mit ihm sterben vor Beginn des Monats, dass alle künftigen Konten oder monatliche Zahlungen hätte gestoppt worden, während sie heraus sortiert die Finanzen. Mist, jetzt was ich gehend zu tun." Sie beugte sich nach vorne und schlug mit dem Kopf auf dem Fenster, sodass es ruhen dort, und Hunter war nicht ganz sicher, ob sie genug zu springen deranged heraus. Es war ein dreistöckiges fallen hinunter die Seite auf die Terrasse unten. Es konnte nicht töten, aber es wäre definitiv verletzt, und verursachen eine Menge unerwünschter Aufmerksamkeit der Polizei zu seinem Haus.
Begann die Abbildung zu erhalten, dass etwas passiert sein musste zu ihrem Auto, warum sonst würde sie am Telefon mit Triple A., aber sie war auch selbst zu sprechen, die sich auch um ihr ein postfrischer loony.
Sie quietschte laut drehte sie sich um und stolperte über das Telefon würde sie fallen auf den Boden und landete auf ihren Händen und Knien hinter seinem Schreibtisch. Sie landete mit einem lauten Knall und Fluchwort.
Hunter blinzelte und ging dann um, um die Ecke von seinem Schreibtisch und sah zu ihr hinunter. "Bist du in Ordnung?"
Er bemerkte ihr blondes Haar, im abgedunkelten Raum mit gerade der Lampe, das Licht gefangen und es leuchtete ihr Highlights wie Gold. Dann bemerkte er ihre Kurven, die jeans Links wenig an die Vorstellungskraft von ihrem hinteren Ende und hustete er und riss seinen Blick nach oben.
"Sie benötigen eine Hand?", wiederholte er und setzte dann seine Hand aus, um ihr zu helfen.
Sie ergriff seine Hand und zog schwer zu ziehen, sich zu ihren Füßen, ihre Bewegungen waren steif, und sie handelten wie sie war wund. Er erhielt einen guten Blick auf ihr Gesicht und sah Blut in ihrem Haar und blaue Flecken auf ihrer rechten Wange und Schlüsselbein. Sie war mehr verletzt, als sie aussah.
"Danke." Sie erzählte ihm, wie sie ließ seine Hand und stand auf und gebürstet selbst aus. "Es Tut Mir Leid über den Schlamm."
"Was ist mit dir passiert?" fragte er. "Machen Sie sich keine Sorgen über meine Böden, ein wenig Schlamm nie schaden nichts, aber Sie haben eine böse Schnittwunde an ihrem Kopf."
"Ich habe nicht einmal bemerkt." Sie griff nach oben und berührte ihr Haupt und dann einstürzte. Er kaum gefangen, bevor sie unterging.
"Nun was mache ich mit ihnen zu tun?" Er seufzte, als er sah hinunter auf ihr Gesicht, sanften Features und feminin Wangenknochen, schabt alle über ihr Gesicht und Hals. Sie hatte das Glas in ihrem Haar und einige eingebettet in ihre Schulter und Nacken.
Jäger starrte auf die schlafende Frau in seinem Bett. Trotz der Quetschungen an ihr Gesicht, sie war eine gesund aussehende Frau, er hatte sich die elastischen Band in ihrem Haar zu untersuchen, ihren Kopf mehr sorgfältig. Er würde ihr Schürfwunden und Prellungen gereinigt und während der Schnitt auf ihrem Kopf hatte Bled viel in ihrem blonden Haar, es nicht zu brauchen Stiche.
Er weckte sie jede Stunde für die gesamte Nacht zu prüfen, sie nicht zu haben scheinen, eine Gehirnerschütterung, aber er wollte nur sicherstellen, dass sie sterben an seinem Haus war nicht, was er wollte, zu erklären, zu den Behörden, und es ist nicht, wie er Ihr Essen könnte den Beweis zu verstecken.
Nun, er könnte, da er ein Drache, aber er mochte den Geschmack des Menschen, geben Sie ihm ein gutes altes Fett Kuh jeden Tag. Er grinste seinen eigenen Witz. Er war lustig, oder zumindest dachte er, er war.
Ihr blondes Haar hatte seine Aufmerksamkeit erregte, es erinnerte ihn an seinem Gold. Er hatte den Drang zu laufen seine Finger durch und berühren Sie es. Nachdem er es geschafft, wischen Sie die meisten der Blut aus, erkannte er, wie glänzendes Haar wirklich war. Sie schien eine natürliche Blondine. Ihre Augenbrauen waren etwas dunkler Gold als ihr langes Haar und Ihre Wimpern waren braun statt schwarz. Er beachtete diese Details, alle Drachen wäre, es ist , wie sie sich Schatz. Sie konnten einen Funkeln eines Diamanten eine Meile entfernt.
Sie gerührt neben ihm saß er auf der Kante des Bettes. Während er ihr aus dem Schlaf geweckt, hatte sie noch nicht ganz aufgewacht, wenn er stocherte, nur Ihr genug zu rühren alarmiert, und stellen Sie sicher, dass sie noch lebendig war.
Ihr Arm kam über sein Bein und sie kuschelte sich an ihn und er versteifte sich. Er war nicht verwendet werden, um berührt zu werden, geschweige denn ein menschliches Keil ihre weichen Kurven in ihn.
Sie war weich, entschied er. Er starrte auf sie hinunter und verwirklicht sie war halb nackt in seinem Bett. Er hatte aus ihrer Jeans, sie waren nass und schlammig, aber hatte ihr T-Shirt und Slip auf. Sie hatte seine Tröster für die von ihr, doch er konnte spüren, wie die Fülle ihrer Brüste gegen sein Bein und realisierte, dass es verursacht eine ungewöhnliche Reaktion auf ihn.
Er würde nie zu einem Menschen hingezogen. Drachen mate für Leben, Sie haben in der Regel nicht zu spaßen zufällig, es ging gegen ihre Natur. Er fragte sich, ob seine Attraktion war ein schlechtes Zeichen.
Er war immer noch darüber nachdenkt und nicht realisieren würde sie aufgewacht und starrte ihn an.
"Wo zur Hölle bin ich?" sagte sie und schob sich von ihm weg und setzte sich auf, zog die decken alle den Weg zu Ihrem Kinn. Sie blickte ängstlich und er hatte die ungeraden Drang zu beruhigen war alles in Ordnung.
"Sie sind in mein Haus. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber sie brach in mein Arbeitszimmer. Es war spät, ich reinigte sie und schlafen lassen. Ich war gerade in Hier prüfen Sie erneut. Ich entschuldige mich, wenn ich erschrocken." Jäger erklärte ihr, und stand auf, Denken wenig Platz war wahrscheinlich der beste Weg, sie zu beruhigen er bedeutete kei
nen Schaden.
Sie blinzelte ihm für einen Augenblick, dann sah wie sie entspannte sich ein wenig. "Ich stürzte mein Auto".
"Ich stellte dar. Sie hatte in ihrem Haar, Glas keines ihrer Wunden sind zu ernst und sie nicht zu sein scheinen, eine Gehirnerschütterung leiden. Möchten Sie etwas zu essen, oder einer Dusche?"
"Wie ist euer Name?" fragte sie ihn.
"Mein Name ist Hunter. Was ist deins?" Er legte seinen Kopf zur Seite und sah sie an, denken Es war seltsam, wie er diesen Drang zu gehen und dort zu küssen. Es machte ihm das Gefühl unbeholfen und er nahm ein weiterer Schritt zurück von ihr. Das letzte, was er tun wollte, war ihr völlig aus, wenn Sie erschrecken, war in der Tat seine Gehilfen. Nicht dass er wollte einen Gehilfen kümmern sich um sie, aber wenn sie war sein, würde er behaupten, nur nicht während sie dort sitzen alle verletzt und verängstigt zu schauen.
"Misty." Antwortete sie und brachten eine Hand auf ihren Kopf und berührte ihn. "Ow. Das schmerzt".
"Sie haben eine hübsche gute Schnittwunde am Kopf, aber es ist nicht tief genug zu benötigen." Hunter Stiche zuckte mit den Schultern. "Möchten Sie etwas essen oder einer Dusche?"
"Beide?" Sie sah ihn hoffnungsvoll.
"Fertig." Jäger verwies auf die andere Seite des Raumes, wo eine schwere Holztür wurde abgeschaltet. "Dusche durch es, die Handtücher auf dem Rack sind sauber, Shampoo und Conditioner sind unter der Spüle, eine neue Seife sollte unter es zu, sofern sie sich nicht interessieren, wenn Sie meine Seife".
"Danke." Misty antwortete ihm.
Wenn Sie nicht mehr aus dem Bett, er sollte wohl Jäger realisiert. "Ich gehe in die Küche und fixieren Sie ein Frühstück, während Sie eine Dusche. Es ist ein Kleid in dort an einem Haken an der Rückseite der Tür, sollte Gezeiten Sie über Während ich eure Kleider waschen oder finden Sie etwas Anderes zu tragen."
Er verließ sie sitzt im Bett und summte wie geht er in die Küche. Er wollte über denken Sie jetzt, denn das Finden eines Gehilfen könnte eine unglaublich frustrierendes Erlebnis, wenn seine jüngste Schwester's Geschichte wahr halten. Sie jammerte nonstop zu gehen hatte zwischen dem Wunsch zu kauen auf Ihr Partner für reizt sie, ihn zu springen jede zweite Minute. Er fragte sich, ob er anrufen sollte seine Schwestern für die Beratung.
Er ging zum Kühlschrank und holte einige Eier und Speck und beschloss, seine Schwestern zu sprechen, wahrscheinlich wäre die schlechteste Sache, die er tun könnte in dieser Situation. Was er wirklich tun mussten, war eine Weise heraus zu überzeugen, lange genug bleiben, um herauszufinden, ob Sie wirklich seine Gehilfen oder nicht.
Er war definitiv zu ihr hingezogen. Er stellte ihre nackten bis in seine Dusche und hatten einen sofortigen körperlichen Reaktion. Yep, seine Teile auf jeden Fall dachte, sie war sein Kumpel, jetzt er hatte nur darüber zu entscheiden, wie sein Herz und Gehirn fühlte sich über die Situation. Drachen wählen könnte, einen Gehilfen zu verwerfen, wenn Sie waren völlig unvereinbar, wenn man aber ein paar hundert Jahren allein, neben Gezeter Schwestern und ein Controlling Mutter, manchmal ist es am besten, nicht die andere Weise zu schauen, wenn ein Kumpel fällt in Ihren Schoß.
Er summte, während er gekocht wird.
***
Misty war in der Dusche, die Schmutz und getrocknetes Blut. Sie hatte nicht bemerkt, wie verletzt sie war, als sie hierher kamen gestern, aber die Müdigkeit hatte sich bis zu ihr. Sie wollte nicht, dass Sie hatte eine Gehirnerschütterung, aber Ihr Kopf jetzt definitiv verletzt, obwohl sie nicht mehr gespürt hatte es gestern. Sie gewesen sein muss, die auf Adrenalin pur, ohne es zu wissen.
Sein Haus sah aus wie ein Schloss auf der Innenseite seines Badezimmer auch, Steinmauern, hohe Holzbalken, großen Spiegeln und einem versunkenen Wanne mit Treppen stepping hinein, es war groß genug für zwei Personen. Die Dusche war eine begehbare Dusche aus Stein, es hatte zwei Duschköpfe mit separaten Düsen zur Steuerung des Sprays an den gegenüberliegenden Enden der Dusche, mit einem Stein in der Mitte des Sitzes. Es schien wie über töten zu ihr, aber sie hat auch nicht die Notwendigkeit für ein Schloss in der Mitte von Nirgendwo.
Sie beendete Seifen und abgespült. Nachdem Sie drehte das Wasser weg sie mit handtüchern trocken und fand sich Bademantel erwähnt er, und legen Sie ihn auf. Sie sah sich selbst im Spiegel und spürte, dass den Bademantel nicht wirklich geben ihr viel Schutz, wenn der Mann unten schaden wollte. Sie wusste nichts über ihn, als er offenbar andere setzen sie in ein Bett, und die meisten ihrer Schürfwunden gereinigt und Schnitte.
Misty schnupperte und roch den Speck Kochen alle den Weg nach oben, sie geschlossen ihre Augen für eine Minute und erkannte, wie hungrig sie war. Sie hatte seit gestern Mittag gegessen, und ihr Mund begann zu Wasser.
Sie haben über alles, was Sie für eine Minute und ließ sich Gedanken über Essen. Leitete Sie unten finden Sie die Küche.
Wenn der Geruch der Speck unten endlich stärker, ging sie durch eine Doppeltür Eintrag auf eine professionell aussehende Küche, sah fast größer als ihre gesamte Wohnung.
"Wow." Misty sagte. Auch ihr Vater's Mansion war nicht ganz so schick. Er war groß und groß genug für unterhaltsam, aber er hatte nicht gepflegt wie Phantasie in der Küche war, hatte er mehr über Utility. Er hat auch mehr als kochen.
"gut riecht." Misty erzählte ihm, wie Sie ging durch die Küche zu stehen in der Nähe von ihm, wo er braten bis der Rest der Speck. Er hatte eine Platte mit einem Papiertuch auf die Theke, dass er die Einstellung der Stücke auf fett zu sammeln.
"Ich hoffe euch gefällt es knusprig." sagte Er zu ihr. "Es gibt Toast im Ofen, es sollte keine Sekunde Wenn Sie möchten, nehmen Sie es heraus." Er wies einen Backofen, ein paar Meter entfernt und warf ihr eine Hand-Mitt.
"Äh, ja, ich kann das." Misty erzählte ihm und glitt ihre Hand in den Handschuh. Normalerweise nur ein Toaster, dies schien ein wenig viel zum Frühstück, aber da war sie nicht kochen, entschloss sie sich, nur Lächeln und Nicken. Sie bemerkte, wie Sie die Pfanne Toast auf der Insel in der Mitte, es nicht zu sein scheinen einen Toaster oder eine Mikrowelle überall in der Küche. Wenn er ein, es war zu verstecken.
Sie setzte sich auf einen Stuhl auf der Insel und beobachtete ihn fertig garen der Speck. Er nahm die Pfanne auf der Spüle und absetzen. Er stellte den Speck unten vor ihr und zog eine Platte von Eiern würde er links Erwärmung im Backofen, war unter den Herd war er Kochen auf.
"Das ist praktisch, um mehr als einen Backofen." Misty kommentierte er packte Tafelsilber und etwas Butter und Marmelade aus dem Kühlschrank.
"ich normalerweise nicht für jedermann aber selbst kochen, wenn meine Schwestern zu Besuch kommen, nehmen Sie über meine Küche." Jäger erklärte ihr, während shoving ein Stück Speck in seinem Mund.
"Schwestern, wie viele Schwestern hast du?" fragte ihn, während Sie Misty, die ein Stück Toast mit Butter und etwas in ihm.
"Ich habe fünf Schwestern. Alle von ihnen sind verheiratet, die meisten von ihnen haben mehrere Kinder. Ich bin das Baby der Familie." Er erzählte ihr, während Zusammenrottung Erdbeermarmelade auf ein Stück Brot.
Misty beobachtete ihn einige Eier auf seine Marmelade und erschauderte. Die Idee der Vermischung von Eiern und Marmelade zusammen klang nicht sehr gut, aber er aß und schien es nicht zu bemerken, dass sie ihn beobachtete.
"Also, was ist mit dir passiert?" Er erklärte ihr, nachdem er weg von die meisten Eier und Speck. Er hatte bemerkt, Misty hatte gerade den Toast zu essen, damit er am weitesten links von ihr.
"Ich war auf der Straße gefahren, hatte ein hübsches furchtsames Felsen und ein Reh sprang auf die Straße und ich swerved zu vermeiden, versteckt ihn und gehen von der Klippe und schlug den Felsen auf der anderen Seite." Misty schob ihren Teller von sich nach dem Essen drei Stücke von Toast und ein paar Stücke von Speck.
"Also, ich nehme an, dass ihr Auto würde nicht anfangen?" Jäger erklärte ihr, während er begann die Ernte herauf das dreckige Geschirr und spülen Sie sie in die Spüle.
"Ich bin mir ziemlich sicher, es ist Betrug. Ich hatte keinen Handyempfang, um Hilfe zu rufen, und ich versuchte triple A einmal fand ich ih
r Haus, aber Sie werden mir nicht helfen. Ich schätze, dass mein Account abgelaufen, wenn mein Vater gestorben, und sie setzten alle seine Finanzen auf halten Sachen heraus zu sortieren. Ich musste mit meinem ex Schritt Mutter für ein Darlehen die Schule zu beenden, mein Vater nie verändert sein wird, wenn Sie geschieden sind. Ich war auf meinem Weg zu gehen sehen, mit ihr zu sprechen über die Situation, wenn alles schief." Misty erzählte ihm und seufzte und setzte ihren Kopf in ihren Händen und versuchte zu Atem für einen Moment. Es fühlte sich einfach sehr überwältigend.
"Ich kann das Auto abgeschleppt zu meinem Haus, und ich kann einen Blick auf sie für Sie." Jäger erklärte ihr, als er die Gerichte nach getrockneten Waschen und wegräumen.
"Sie tun würden, für einen völlig Fremden?" Misty blinzelte ihn überrascht an.
"Normalerweise nicht, aber du bist ein Mädchen in Not und sie landete in meinem Schloss, welche Art von Gentleman würde ich nicht zu helfen." Hunter zwinkerte ihr da drehte er sich um und vor ihr. "Lassen Sie mich noch ein paar Anrufe. Ich werde sehen, ob ich etwas Besseres finden Sie Kleidung, und wir können diesen Schlamassel heraus sortieren, war ihre Stiefmutter erwartet Sie, brauchen Sie sie anrufen, um sie wissen zu lassen, sind Sie in Ordnung?"
"Nein, sie wusste nicht, dass ich kommen würde. Ich wollte mit ihr reden in Person, nicht über das Telefon, ich glaube, sie hatte mich unten drehen, aber sie würde eine härtere Zeit haben, nein zu sagen zu mir, wenn ich stehe vor ihr. Ich brauchte nur ein Darlehen, kann ich zurück zu zahlen, sobald ich graduate school." Misty erzählte ihm und Stand Up, feeling steif, dem Schmerz ihres Crash definitiv links ihre Wunden.
"So gibt es niemanden, der sie alle vermissen würde den Weg hier heraus?" fragte Hunter.
Misty hatte ein Gefühl von Gefühl und schob ihn angepirscht, würde er nie etwas, aber höflich und hilfsbereit zu ihr, doch sie war nicht ganz sicher, ob sie nicht wahrhaben wollten, dass niemand vermissen würde, wenn sie verschwanden.