Romance: Alien Romance: Having The Kings Baby (A Paranormal Science Fiction Shifter Romance ) (Sci-fi Alien Invasion Abduction Romance)

Home > Other > Romance: Alien Romance: Having The Kings Baby (A Paranormal Science Fiction Shifter Romance ) (Sci-fi Alien Invasion Abduction Romance) > Page 79
Romance: Alien Romance: Having The Kings Baby (A Paranormal Science Fiction Shifter Romance ) (Sci-fi Alien Invasion Abduction Romance) Page 79

by Riley Forrest


  Unter mir auf das Sofa setzt er sich hin und zieht mich mit ihm zusammen. "Was meinen Sie?"

  "Ich meine, die alt, lahm Paar Sie und ich wusste, sind lange vorbei. Ich nehme mit keiner von uns um sie vor zu verhalten, der sie das tiefe Ende ging. "Er seinen Arm bewegt und legt seine Hand auf meinem Oberschenkel, bewegte sie hin und her.

  Es sendet wenig Prickeln von Strom durch mich und macht mich heiß an Orten, sollte es nicht. "Das tiefe Ende? Ich verstehe nicht, Pitt. "

  "Sie sind Swinger Ich denke, man würde sie nennen. Und sie gehen jetzt zu BDSM-Clubs. Ihr Schlafzimmer sieht aus wie eine mittelalterliche Kerker und sie nehmen andere Leute dort. Die Klänge, die von dort kommen, sind Geist betäubende und wenn einer von ihnen kommen in mit jemand anderem ich die Hölle hier raus. «Er nimmt sein Glas aus dem Kaffeetisch und schluckt den Rest nach unten.

  "Du bist verdammt so mit mir, Pitt!" Ich lache. "Sie täuschen mich fast."

  Er schüttelt den Kopf und nimmt meine Hand und führt mich die Treppe hinauf. "Was denkst du eigentlich, was Du hier machst?"

  "Ich werde Ihnen zeigen." Hält er vor unseren Eltern Tür und öffnet sie.

  Meine Hand fliegt meinen Mund abzudecken, wie mein Kiefer hat den Boden fast getroffen. Eine Peitsche liegt auf dem Bett, das in schwarzer Seide bedeckt ist. Die Fenster sind mit schwarzen Vorhängen bedeckt sie und rotem Samt deckt einen Sessel. Der Geruch von Leder ist weit verbreitet und dann das Geräusch von jemandem kommt mein Herz flattert im Erdgeschoss hat.

  Pitt schließt die Tür. "Sehen."

  Eine junge Frau, die kichern trifft meine Ohren und ich sehe Pitt. "Ist das deine Freundin höre ich kommen in?"

  Er schüttelt den Kopf. "Komm mit mir." Er nimmt meine Hand und zieht mich über den Flur in den Raum und wir hinter der Tür verstecken. "Du wirst sehen, was ich rede jetzt, Shelly."

  Wir spähen heraus, und ich sehe sein Vater die Treppe hinauf, gefolgt von einer zwanzig etwas dunkelhaarige Frau. Sie trägt einen lächerlichen Lederoutfit. Ihr Arsch zeigt und ihre Titten fast fallen aus ihm heraus, und sie hat einen schwarzen Kragen auf und er führte sie an der Leine.

  Bob öffnet seine Schlafzimmertür und ohne auf die junge Frau im Rückblick die Art recht ist, und ich sehe keinen Grund, sie auch diese Art der Sache mit einer fünfzig-etwas-jährigen Mann zu tun wollen würde.

  Bob sagt, mit einem scharfen Ton, "Setz dich!"

  Das Mädchen geht in eine Position, auf die Knie und sitzt auf ihren Beinen zurück, beugte den Kopf nach unten. Ich greife zurück und Griff Pitts Hand, als ich in völliger Abscheu beobachten. Wie kann diese meine Mutter erlauben?

  Zum Glück Bob zupft an ihrer Leine und das Mädchen kriecht in sein Zimmer und die Tür schließt. Pitt schließt die Tür und ich drehen und auf sie zurücklehnen. Die Galle wird in meinem Hals zu bauen und ich schlucken schwer, nicht zu kotzen.

  "Und Sie dachten, sie würden über Sie ausflippen und mich, Shell." Seine Hände auf beiden Seiten von mir gehen, und er lehnt sich in. "Nun, wie wäre es hallo Kuss? Es ist vier Jahre her, seit ich diese Lippen geküsst habe. "

  Ich schiebe seine Brust hart. "Willst du mich verarschen verdammt? Ich bin über hier zu bekotzen mit Abscheu über unsere Eltern, und Sie wollen mich küssen? "

  "Nicht nur dich küssen, Shell", sagt er mit einem Lächeln.

  Ich schiebe ihn zurück und öffnen Sie die Tür und die Treppe heruntergekommen. Ich kann nicht glauben, dass ich in diesem verrückten Ort zu leben, bis ich einen Job zu bekommen und weg bewegen kann.

  Was zum Teufel ist mit meiner Familie passiert ist?

  KAPITEL 2

  Pitt

  Das hat nicht herausstellen, wie ich erwartet, dass es überhaupt zu. Ich dachte, mit dem Wissen, wie unsere Eltern ihr Leben jetzt leben, würde Shelly sehen, es ist nicht so schlimm, wenn sie und ich tat, was ich tun gefehlt, da legte ich die Augen auf ihr erstes.

  Ihr blondes Haar weht hinter ihr, als sie Rennen auf der großen Treppe. Ich habe sie dies so oft tun gesehen, wie sie von mir laufen gelassen weg. Sie will mich und ich weiß es, sie hat nur diese dumme Tabu, was über sie und mich.

  Ich fange sie am Handgelenk, als sie die letzte Stufe trifft und peitschen sie herum. "Hey, zu stoppen."

  "Pitt, lassen Sie mich gehen. Ich habe einen schrecklichen Fall von Jetlag und jetzt scheint mein Leben auseinander gefallen zu sein, während ich weg war in der Schule kann ich jetzt nicht alle Ihre Eskapaden nehmen. «Ihr hübsches Gesicht ist blass und ihr Körper ist wackelig.

  Ich bürsten eine dicke Haarsträhne zurück, die auf ihr Gesicht gefallen ist. Ihre blauen Augen funkeln unter dem großen Kronleuchter im Wohnzimmer. "Gehen wir etwas zu essen und ein paar Drinks. Das Haus ist kein Platz zu sein im Augenblick sowieso, ich Ihnen versichern. "

  Ein leises Stöhnen kommt aus ihrem süßen Rosebud artigen Lippen. "Pitt, das ist schrecklich."

  Ich schlinge meine Arme um ihre Taille und zerren sie zusammen. "Komm schon, Shelly."

  Aus meiner Jag, nehme ich sie und die Beifahrertür öffnen für sie. "Was denken Sie über meine neue Fahrt?"

  "Es ist wunderschön, ich nehme an, es ist ein echter Frauenmagnet", sagt sie.

  Es ist, aber ich will, dass sie ich zölibatär war schon zu denken, auf sie zu warten. "Küken-Magnet, ich habe keine Ahnung, was du redest, wissen Sie, wer ich will." Ich schließe die Tür und sehen die Augenbrauen nach oben.

  Als ich in den Fahrersitz zu bekommen schaue ich zu ihr hinüber. "Hast du das tun, was ich dir gesagt habe?"

  "Was hast du mir sagen, zu tun?" Sie alle rund um das Auto sieht, das Visier nach unten ziehen und zum Öffnen des Handschuhfach. ihre übliche neugieriger Selbst.

  Ich davor zurück, als sie eine Reihe von Kondomen aus dem Handschuhfach zieht. Sie hält sie auf und gibt mir eine Nachricht. "Überrascht Sie irgendeine links haben, Pitt."

  "Ich halte solche Freunde zu geben, Shelly. Setzen Sie sie bitte zurück. "Ich lächle und auszuziehen.

  Nachdem sie das Handschuhfach schließt schaut sie mit einem Stirnrunzeln zu mir herüber. "Was werden wir über sie, Pitt zu tun?"

  "Nichts, es ist nicht unsere Sache." Ich um die Ecke biegen und Nancy, Shelly Mutter, Auto und es ist ein alter Kerl fahren sie, als sie auf der Beifahrerseite sitzt. Es ist dunkel und ich bezweifle, Shelly merkt es, aber ihre Mutter hat einen Kragen um den Hals und ihr Haar ist schwarz gefärbt.

  "War das nicht Mamas Auto?", Fragt sie, als sie zurückblickt.

  "Ja."

  "Wer ist der alte Mann war?" Sie schaut mich mit Verwirrung ihr hübsches Gesicht bedeckt.

  "Ich weiß nicht. Aber es wird verrückt heute Abend in unserem Haus aufstehen es aussieht. Du und ich sollte ein Hotelzimmer zu bekommen. Glaubst du nicht? ", Ich sie an und Lächeln Blick.

  "Pitt! Für die Liebe von Pete! Ich bin freaking hier und du bist immer noch auf dem Sie mich ins Bett Sache! Ich mache das nie, so erhalten sie über ihm! "Ihre Hände Twist in ihrem Schoß.

  Okay, ich sehe, ich werde etwas tun müssen, um sie zu machen sehen, was sie auf fehlt aus. Dann frage ich sie wieder: "Nun, nicht wahr?"

  "Hä?"

  "Tu, was ich dir gesagt habe über, sich nicht zu jemand geben, während Sie weg waren?« Ich greife hinüber und streichelte ihr Bein. Die sundress sie hat auf geritten, als sie rundum verdreht bei ihrer Mutter Auto zurück zu blicken.

  Ihre Haut ist glatt und samtig und ich wette, fühlt es erstaunlich, am ganzen Körper. Shelly ist rund in den richtigen Stellen. Ihr Körper hat mich immer erstaunt. So kurvig, ich wette ich mich stundenlang beschäftigen konnte meine Hände über ihren ganzen Roaming.

  "Pitt, ist, dass keiner dich verdammt noch mal.« Sie sah mich anstarrt und nimmt meine Hand aus ihrem Bein. "Ich bin kein Kind mehr, die Sie mit flirten kann und denke, ich werde tatsächlich Höhle in dem, was Sie wollen."

  "Ich sehe, dass Sie mehr kein Kind bist. Sie sind voll gewachsen Frau, die tun kann, was sie verdammt gut gefällt. Wäre es nicht bitte Sie, mir zu sagen, wenn Sie auf mich gewartet. Ich möchte Sie zu denken haben, wie ich Ihnen gesagt. "Ich lächle sie und ihre niedliche
n kleinen Nase zwicken.

  Sie Fledermäuse in meiner Hand. "Uh! Ich habe mich immer wieder nicht alle rein und unschuldig für Sie, Pitt. Ich habe es für mich. "

  Mein Herz setzt einen Schlag aus. "So hast du deine Jungfräulichkeit dann intakt zu halten?"

  Ihre weißen Zähne beißen an ihrer Unterlippe. "Ja, legen Sie es bitte. Ich bin ein ausgeflippt zweiundzwanzig Jahre alte Jungfrau. Reiben Sie es nicht zu Hause. "

  "Wie viele haben Sie zu bekämpfen, Shelly?", Frage ich neugierig.

  Ich möchte wissen, wie viele sie wandte sich für mich selbst zu halten. Ich weiß, sie hat es für mich, sie ist niemand täuschen.

  "Ein paar.« Sie glättet ihr Kleid aus und deckt ihr Bein wieder nach oben.

  "Ich bin glücklich, dass Shelly zu hören. Nun, wenn du dich mir geben wird es noch süßer ", sage ich, als ich meine Finger über ihre weiche Wange Spur.

  Sie nimmt einen tiefen Atemzug. "Pitt, bitte aufhören. Sie wissen nichts wie das passieren wird. "

  "Sie finden mich nicht attraktiv?" Frage ich, als ich mit dem Finger nach unten den Hals und über ihre zarten Kragen Knochen laufen. Ich stelle fest, die Gänsehaut auf ihrem Arm erscheinen.

  "Ganz und gar nicht. Sie sind irgendwie beschissen suchen, um ehrlich zu sein. "Sie schaut aus dem Fenster.

  "Ja, die meisten Männer Armani-Anzüge und italienischen Faulenzer tragen aussehen beschissen." Ich lache und legte meine Hand wieder auf das Lenkrad. Ich packe mein Handy und Text eine besonders versaute kleine Zahl mich ich Shelly nehme an im italienischen Restaurant zu treffen.

  Die Dinge, die ich bin über mag gemein zu ziehen, aber sie sind ein Übel Notwendigkeit. Als ich zum Valet-Service nach oben ziehen ich für einen Moment denken, was ich über ein wenig böse ist sogar für mich zu tun, dann schütteln ich, dass ab und Shelly innen nehmen.

  Es wird einige tun zu ergreifen, um ihr, dass sie mir zu geben in zu realisieren bekommen will!

  KAPITEL 3

  Shelly

  Pitt tut sein damnedest mir zu bekommen, und es macht mich verrückt. Ich muss zugeben, dass er wie ein verdammter Modell in seinem Anzug sieht und sein Charme ist auf Überlastung. Sein Stuhl ist so nah an mir, sein Knie ist rührend Mine und seine Hand scheint mehr über mein Bein zu bewegen, oft als es nicht über sie bewegt.

  Er ist alles Lächeln und der Wein fließt so gut wie wir, die kleinen Häppchen essen, befahl er. Ich wenig escargot er am Ende einer kleinen Gabel hat und er neckt mich mit ihm. "Sie wissen, dass Sie es wollen, Shelly."

  Ich biss mir auf die Lippe und schlagen ihn in die Schulter. "Du bist schrecklich."

  Er öffnet das Essen in meinen Mund und ich es schnell kauen und schlucken dann einen Schluck meinen Wein nehmen. "Sehen Sie, Sie es wollten."

  Meine Augen bewegen sich an ihm vorbei zu einem großen, wunderschönen Frau, die hinter ihm ist zu Fuß nach oben. Ihre Hände gehen über die Schultern und beugt sie sich nach unten, Bürsten der Rückseite seines Kopfes mit ihren riesigen Brüsten und küsste seine Wange.

  Er schaut mich mit ein bisschen überrascht. Dann dreht er den Kopf und ihre Lippen nehmen seine in einem heißen Kuss. Meine Temperatur versetzt, so wie ich bin wütend und sollte nicht sein. Er ist nicht von mir. Er ist ein Tabu.

  "Wen haben wir denn da?", Frage ich, so dass sie ihre kleinen Kuss zu stoppen. Ich tippe meine Finger auf seinen Oberschenkel.

  Sie kann kaum wegziehen ihre hungrigen Augen von ihm, aber sie schafft es, für einen Moment. "Ich bin Chloe, Pitts um, was wir rufen Sie mich an, Liebhaber?"

  "Freund", sagt er, als er mich zurückblickt. "Chloe ist nur ein Freund."

  Sie setzt sich, als ob eingeladen und scoots ihren Stuhl so nah an Pitt, wie sie kann möglicherweise ohne tatsächlich auf seinem verdammten Schoß. Er hat immer eine erschreckende Geschmack bei Frauen hatte.

  Tramp nach tramp er nach Hause gebracht und machte aus mit in den meisten öffentlichen Orten in unserem Haus. Dann, wenn die Penner verlassen hatte, würde er mich ärgern mit gefragt, ob ich eifersüchtig war und wie ich nicht sein müssen. Wenn ich ihm geben würde, was er wollte würde er keine Notwendigkeit für die einfache Mädchen haben.

  Das Gefühl, dass er diese Hündin eingeladen fließt durch mich. Ich Stirnrunzeln bei ihm an der übermäßig aus Frau sucht dann die dreißig, wenn ein Tag sein muss. "Bis spät für eine Frau, die Ihr Alter, sind Sie nicht?Es ist fast zehn, wie bist du verwalten Sie Ihre Kinder ins Bett zu bekommen und alle gussied zu bekommen. "

  Sie grinst mich an. "Keine Kinder, Liebling. Sie, junge Dinge amüsieren mich mit Ihren dummen Wege. Du hast keine Ahnung, was das Leben zu noch ist. Oder, wie es für diese Angelegenheit zu leben. Pitt, na ja, er ist ein vollwertiger Mann und weiß, was er will und wie er es will. Wie lange kennst du ihn?"

  "Eine ganze Weile. Er ist mein Stiefbruder. "Ich sie meine Augen verengen. "Und wie lange haben Sie ihn gekannt?"

  "Ungefähr ein Jahr. Wir haben eine kleine Anordnung. «Ihre Hand auf seinen Schoß läuft und ich aus meinem Stuhl fast fallen, als er mit einem verlegenen Grinsen schaut mich an. "Haben wir Liebhaber nicht?"

  "Oh mein Gott! Ich muss auf die Toilette. Sie werden entschuldigen Sie mich auch nicht. "Pitt springt auf und zieht meinen Stuhl aus wie er ein verdammter Gentleman oder etwas Scheiße ist. Ich sehe ihn gerade in seinem Arschloch Augen. "Ich werde etwas verdammt viel stärker als Wein zu müssen, wenn dies ist, was du gehst mir mit Deal zu machen:" Ich in sein Ohr flüstern.

  Er zieht sich zurück und fährt sich mit der Hand über meinen Arm. "Ein Scotch auf den Felsen es dann ist."

  Ich zittere, als ich auf die Damentoilette zu bekommen. Wie schafft er das mit mir zu tun?

  Ich möchte nicht, dass er böse Penner fickt. Es sollte mich nicht über den Tisch springen wollen und sich das Haar aus der Vagabund Kopf reißen. Er ist nicht der Mann für mich. Nicht ein Mann, den ich haben kann. Er ist mein Verwandter, sozusagen.

  Nein, es gibt kein Blut zwischen uns und ich denke, es ist nur ein dünnes Stück Papier meine Mutter und sein Vater unterzeichnet, sagen, sie sind verheiratet, dass Anleihen mit uns, aber wir haben diesen Titel. Bruder und Schwester sind in dieser Beschreibung und es ist gross und von vielen nicht akzeptiert.

  Eine Dame kommt herein und Zeugen mir meine Hände zu waschen obsessiv wie ich in den Spiegel blicken und auf mich selbst schauen, wie ich versuche, einen Sinn in mich selbst zu denken.

  Sie gibt mir ein Lächeln. "Obsessive, Zwangsstörung, meine Liebe?"

  Ich lache. "Nein, ich bin nur ein wenig abgehakt und es hilft, mein Temperament nach unten eine Kerbe oder zwei zu holen."

  "Was auch immer du nicht ausbrechen hilft, ist groß. Es wäre eine schreckliche Idee, eine hissy zu haben, vor allem in einem schönen Ort wie diesem. "Sie lächelt und streichelt meinen Rücken.

  Sie schaut über meine Mutter Alter, Anfang der fünfziger Jahre zu sein. Ich wünschte, ich zu Mama über diese Sache reden konnte ich mit Pitt haben, oder das Fehlen einer Sache, was auch immer es ist. Als die Frau im Spiegel neben mir ein wenig Lippenstift gilt ich nur herausplatzen, "Also, was denkst du über Stiefgeschwister und Sex?"

  Ihre Augenbrauen gehen Weg nach oben und ich die Stirn runzeln. Ich kann aus dem Ausdruck finden, was sie denkt. Aber sie öffnet den Mund und sagt: "Nun, es gibt keine wirkliche Beziehung und solange alle Beteiligten mündigen Erwachsenen dann mache ich keine große Sache zu sehen." Sie grinst. "Also reden wir über Sie und dieser schönen Mann Sie mit sitzen?"

  "Sie hat uns gesehen?« Ich geschockt fragen.

  "Ich tat. Er ist absolut begeistert mit dir, mein Lieber. Und wenn das Bimbo ging auf, na ja, Sie sollten Ihr Gesicht gesehen haben. Sie sind in ihm auch, nicht wahr? "

  Ich nicke und erkennen, wenn diese völlig Fremden sah, dann bin ich nicht Scheiße von niemandem zu verstecken. "Danke, Sie haben mir mehr geholfen, als Sie wissen."

  Pitts Rücken ist mir, als ich zu Fuß aus, und ich kann sehen, wie viel er in als die aggressive Frau lehnt sich zurück gezogen in der Nähe von ihm zu sein. Und jetzt sehe ich, er lud sie gerade hier die Eifersucht zu Spike nach oben
.

  Nun, zwei können dieses Spiel spielen. Ich nehme an die Stelle auf der anderen Seite von Chloe, statt, wo ich saß. Ein Glas Scotch sitzt vor, wo ich saß, und ich es mir ziehen über und einen Schluck nehmen.

  "Tut mir leid, meine Haltung, Chloe. Ich bin alle Jetlag und es ist einige Zeit her, meine Freundin verließ das College und ging nach Frankreich zurück. Ich glaube, ich bin sexuell frustriert. "Ich nehme noch einen Schluck, wie Pitt starrt mich an mit seinen Kiefer hängen offen.

  "Du hast mir nicht gesagt, Sie hatten eine Freundin, Shelly.« Er kneift die Augen auf mich und versuchte, zu sehen, ob ich lüge oder nicht.

  Ich betreibe meine Hand durch die blonden Haare Chloe hat nach unten und locker. "So, seidig. Fifi war so. Ich vermisse es läuft meine Hände durch. Ich nehme an, Sie plätschern nicht mit Frauen, nicht wahr? "

  Ihre Augen verdunkeln und lehnt sie sich in der Nähe. "Ich plätschern, von Zeit zu Zeit."

  Pitt lehnt sich zurück und lacht. "Hör verdammt herum, Shelly."

  "Ich bin nicht ein für öffentliche Displays, aber wie wir auf die Toilette gehen, und Sie mir helfen, mit dieser Frustration Sache heraus. Ich bin gerade dabei, Pop, es würde Sie nicht lange dauern, dann kann ich Ihnen helfen, wenn Sie wollen. "Ich meine Fingerspitze über ihre allzu rot beschichtete Lippen laufen.

 

‹ Prev