Romance: Alien Romance: Having The Kings Baby (A Paranormal Science Fiction Shifter Romance ) (Sci-fi Alien Invasion Abduction Romance)

Home > Other > Romance: Alien Romance: Having The Kings Baby (A Paranormal Science Fiction Shifter Romance ) (Sci-fi Alien Invasion Abduction Romance) > Page 84
Romance: Alien Romance: Having The Kings Baby (A Paranormal Science Fiction Shifter Romance ) (Sci-fi Alien Invasion Abduction Romance) Page 84

by Riley Forrest


  Wenn mich der Schlaf endlich in dieser Nacht erreichte, fand ich mich gähnend und dachte über den Traum, dass ich heute Abend hatte. Es war nicht bizarr über Greg zu träumen. Es war normal, oder, wenn man bedenkt, dass wir bereits Vergangenheit Schüler und Lehrer Beziehung bewegt hatte. Dank meiner Sex-verhungert Körper, ich hatte uns durcheinander. Ich wusste nicht einmal, wie ich ihn morgen zu stellen würde. Wenn ich auch morgen leben und es in die Schule zu machen. Denn wenn meine Eltern herausfinden, über das, was ich mit ihm gemacht hätte, hätten sie mich sicher töten. Ich hoffte nur, für, dass sie nicht herausfinden.

  Kapitel Vier

  "Wussten Sie, dass Joshs Planung Sie fragen, aus?" Nicola sagte der Moment unser Chemielehrer den Rücken gekehrt. Wir waren in unserem Chemie-Klasse und gehen durch die gleiche alte, langweilige Lektion, die wir letzte Woche hatten. Ich wusste, dass es wichtig sei, darauf zu achten, was unser Lehrer sagte, aber meiner Meinung nach scheinen konnte nicht gerade jetzt zu konzentrieren.

  "Josh?", Wiederholte ich, mit leerem Blick.

  Nicola nickte. "Ja.Josh Easton? Die beliebte Schotte aus der Fußballmannschaft. Er in letzter Zeit über dir gefragt. "

  "Er hat?"

  Mein bester Freund nickte begeistert. "Ja, er hat. Ich wette meinen Arsch, dass er dich mag. Es ist ziemlich offensichtlich. "

  "Ich bin sicher, er ist es nicht. Sie sind nur wahrscheinlich zu viel in seine Handlungen zu lesen, Nicola. ", Sagte ich, meine Notizen blätterte durch.

  "Ich glaube nicht. Er ist offensichtlich für dich interessiert. Ich habe gehört, er plant Sie fragen, bald auf ein Datum. Wenn nicht, ist es wahrscheinlich prom. So viele Mädchen gefehlt haben, mit ihm, Jane zu Hook-up. Jetzt ist Ihre Chance gelegt bekommen und Spaß haben nur einmal im Leben. "

  "Ich Spaß haben", kreischte ich. "Ich bin konzentriert nur so auf meine Chemie gerade jetzt, okay? Ich habe in diesem Jahr zu absolvieren und in einer guten Universität zu bekommen. "

  "Oh, das stimmt. Ziel für eine medizinische Schule, nicht wahr? "

  Ich nickte."Und Nicola? stop me Können Sie bitte die Behandlung wie ich etwas verdammt Jungfrau bin? "Ich war nicht einer jener achtzehn Jahre alten Mädchen, die immer noch auf ihre virginities halten. Ich verlor meine, als ich sechzehn mit einem Jungen war ich mit auf einer Party hakte-up. Obwohl, wir hatten einander nicht lange bekannt ist, hatte ich das vertraute Strom fühlte, dass meine Wirbelsäule mit Lehrer meine Chemie lief. Aber dieses Mal war es viel stärker, und auf jeden Fall machte mir klar, dass Greg außerhalb der Grenzen war. So wie ich war für ihn außerhalb der Grenzen.

  "Fräulein. Hanes und Fräulein. Jones? Können wir mehr zuhören und weniger reden in meiner Klasse zu tun, bitte? ", Sagte Greg von vorne. Meine Wangen erhitzt, als ich ein lautes Kichern aus der Klasse gehört.

  "Sie sind wahrscheinlich über Josh klatschend wieder, Mr. Hudson." Kate, der Anführer der Cheerleader, kicherte von der Rückseite. Ich drehte meinen Kopf und starrte sie an. Wenn nur Blicke jetzt töten. Kate Bate wäre jetzt tot sein.

  "Na ja, zumindest ich werde von Josh gefragt. Im Gegensatz zu einigen Cheerleader Schlampe ", sagte ich. "Wer mit der ganzen Fußballmannschaft nur geschlafen zu Josh bekommen. Aber es gelang nicht. "

  "Du Schlampe!" Wut und Scham in ihren Augen und Wangen geflasht. "Du weißt nichts über mich."

  "Ditto", sagte ich, als ein Comeback.

  "Mädchen!", Hörte ich Mr. Hudson schreien. "Genug, Fräulein. Jones und Fräulein. Bate. Kommen Sie an der Vorderseite nach oben jetzt und erhalten die Haftschlupf. Machen Sie Ihren Weg jetzt in das Büro des Schulleiters. "

  Schnaufend, packte ich meine Bücher und steckte sie in meine Tasche ruckartig zurück. Grelles bei der Hündin zum letzten Mal ging ich zu Greg Schreibtisch auf und griff nach meiner Haft rutschen. Ich nahm das Risiko Blick auf ihn. Er war rot vor Wut und offenbar in Wut brodelt. Naja. Es gab einige Dinge, die ein Lehrer nicht, schließlich kontrollieren konnte.

  "Ich werde Sie später Text," ich sagte Nicola, bevor ich ging.

  Die Jungen wurden kichernd noch von der Zeit, die ich heraustrat und die Klasse verlassen. Ich hatte noch nie irgendeine Haft hatte. Aber es war heute etwas in mir, das mich in einer solchen zickig Stimmung hatte. Vielleicht war es wegen dem, was gestern geschehen war.

  Ich schüttelte den Kopf, sagte ich mir gestern als Vorwand, um nicht mehr verwenden. Was auch immer passiert ist, ist passiert. Es war nichts anderes zu tun, als es zu vergessen. Das letzte, was ich tun wollte, war, die Vergangenheit zu bringen und zu betrachten darüber mehr als ich am Anfang haben sollte.

  Ich erreichte das Büro des Direktors und klopfte an die Tür. Ich hörte eine leise "kommen in" bevor ich eintrat. Eine Frau, die schien in ihren späten fünfziger Jahren zu sein, sah von dem, was sie tat, und sah mich an. Ich schickte Mrs. Cooper ein Lächeln und hob die Haftschlupf in meiner Hand.

  Ich spürte, wie mein Herz Squeeze, als sie seufzte, zog ihre Brille ab und legte sie auf der Holzoberfläche von ihrem Schreibtisch. "Fräulein. Jones. "Sie begann, deutete für mich zu kommen und sich hinsetzen. Ich halten fast so sofort.

  "Hey, Mrs. Cooper." Ich gab ihr einen wackeligen Lächeln.

  "Dies ist das erste Mal, dass wir zusammen richtig gesprochen haben«, bemerkte sie. Dann warf einen Blick auf den Slip in der Hand noch einmal. Ich kämpfte gegen den Drang, das Papier zu zerknüllen und verstecken es von ihrer Kontrolle entfernt. Aber es war meine Schuld, hier zu sein.Und was auch immer Strafe ich wollte, war das, was verdiente ich.

  "Ich denke, es ist eine unglückliche Zeit für uns, auf diese Weise zu erfüllen", sagte ich mit einer ungeschickten Lachen. "Das ist mein erstes Mal hier zu sein. Nicht wirklich. Aber mit einer Haftschlupf. "

  "Ich weiß", Mrs. Cooper vereinbart. "Und ich hoffe, ich dich nicht wieder hier zu sehen mit dem Schlupf, Fräulein. Jones. Ich bin nicht gerade beeindruckt mit meinen Schülern in der Klasse kämpfen. Speziell mit einem Lehrer im Raum. "

  "Du wusstest schon?", Ich überrascht gefragt.

  Der Haupt nickte. "Ja, Fräulein. Jones. Mr. Hudson schickte mir eine E-Mail, bevor Sie hierher gekommen. "

  "Oh", sagte ich. "Nun, ich glaube, ich muss nicht erklären, was passiert ist, dann."

  "Sie tun immer noch."

  "Nun, ich, äh," Ich wand mich unter meinem Sitz. "Ich Kate rief eine Schlampe. Eine Cheerleader Schlampe, eigentlich. Im Gegenzug rief sie mich eine Schlampe. "

  "Wer der Autor dieses?"

  Ich war zu schnell zu antworten. "Sie tat."

  "Was hat Sie gesagt?"

  "Etwas über über einen Mann klatschend," murmelte ich.

  "Ah", sagte Mrs. Cooper. "Bist du zwei streiten einen Typen über?"

  "Nein, sind wir nicht. Nun, ich war nicht zumindest. "

  "Und das führte zu einem heftigen Streit, bin ich richtig?"

  Ich nickte. Es war nicht gerade eine hitzige Diskussion, aber ich war nicht über den Haupt zu korrigieren.

  "Sehr gut, Fräulein. Jones.", Sagte sie. "Sie können gehen."

  Genau so?

  "Sie werden nicht einmal alles geben, mich als Strafe zu tun?", Fragte ich, zu blinken.

  Sie nahm ihre Brille wieder von ihrem Schreibtisch und legte sie auf, langsam. "Wollten Sie mir, Fräulein. Jones?"

  Verdammt, ich begann diesen Lehrer zu mögen. "Nein, nicht genau, Mrs. Cooper. Danke, dass ich auf diesen einen gehen zu lassen. "

  "Just do dies nicht wieder tun, in Ordnung?" Ich nickte. "Jetzt senden Fräulein. Bate in. Ich muss mit ihr ein Wort zu haben."

  Ich dankte ihr zum letzten Mal, bevor ich ausstieg. Kate Bate wartete auf ihren Namen genannt zu werden, als ich kam. Ich grinste sie an, bevor er sagte: "Du bist dran, Bate."

  "Sie besser sehen Sie Ihren Rücken, Jane. Ich bin nicht jemand zu Chaos mit ", die blonde Schlampe erwiderte, bevor ich meine Haare in ihre Richtung warf. Ich konnte nur meinen Arsch darauf wetten, dass diese Geste hatte sie ihre Augen zu rollen, und wollen wahrscheinlich meine Haare aus meiner Kopfhaut zu ziehen.

  "Viel Glück auf Haft, Fräulein. Bate." Ich verspottete kichernd leise
zu mir selbst, wenn ich ging fast in jemanden. Na ja, eigentlich, ich habe laufen in jemanden. Meine Stirn traf eine massive und harte Wand, die mich in Schmerzen schreit hatte, und hielt meine Stirn. Ow. Sprechen Sie über die Schmerzen.

  Morals treten in, entschuldigte ich mich schnell. "Oh mein Gott, ich bin so traurig. Ich war auf der Suche nicht, wohin ich gehe. "

  "Sie müssen sich entschuldigen, Miss. Jones. Es war meine Schuld, nicht auf der Suche, wohin ich ging. "Ich komme aus dem Klang dieser Stimme nachgeschlagen. "Bist du in Ordnung, wenn?"

  Scheisse. Es war mein Chemielehrer.

  "Mir geht es gut", sagte ich, als ich schnell meine Hände auf meine Seiten gefallen. Wie ich schon berührt hatte nur etwas und bekam verbrannt. "Was machst du denn hier?" Ich konnte ihn nicht ansehen.

  "Ich wollte sehen, wie Sie und Fräulein. Bate ging. Aber es ist offensichtlich, dass Sie bereits mit Witz gemacht, Mrs. Cooper. Hast du nachsitzen? "

  Ich fühlte mich erröten, als ich meinen Kopf schüttelte. "Nein." Sollte ich ja zu sagen?

  "Gut."

  Überrascht schaute ich ihn auf und fand Greg starrte mich an. Ich errötete tiefer. "Bist du nicht soll zu sagen, dass ich von dem, was bestraft werden sollte ich in der Klasse getan haben?"

  Er zuckte mit den Schultern."Warum sollte ich? Es war offensichtlich, dass Fräulein. Bate das Argument hat begonnen. Ich war nicht gerade sehr glücklich mit Ihnen ihr eine Hündin, wenn auch anrufen. "

  "So, du bist nicht verrückt?"

  Er schüttelte den Kopf. "Komm schon. Ich möchte mit dir reden."

  Ich folgte ihm, als er uns in sein Klassenzimmer zurückgeführt. Es gab nicht viele Studenten um mehr, da sie zu Hause war. Nicht einmal eine lebendige Seele konnte in seinem Klassenzimmer zu sehen.

  "Was hast du zu diskutieren?", Fragte ich, sobald die Tür geschlossen hinter uns geschlossen.

  "Ich möchte mit Ihnen darüber zu sprechen, was gestern passiert ist. Es war falsch von mir zu nutzen Sie so getroffen haben. Es war nicht richtig. "

  "Was meinst du?" Das war, was ich befürchtete, ihn zu sagen.

  "Du hattest Recht. Sie sind nach wie vor richtig. Nur hat es bis jetzt nicht realisieren. Was wir gestern tat, war nicht richtig. Ganz und gar nicht. Aber es ist, was es ist. Ich habe schließlich beschlossen, mit Ihnen darüber zu sprechen, weil ich möchte mich entschuldigen. "

  "Greg, nein.", Flüsterte ich. Ich ging zu ihm hinüber, das sich nur wenige Zoll zu stoppen. "Ich will nicht, dass du mich zu entschuldigen. Was wir getan haben gestern war falsch. Ja, ich das tun zugeben. Aber bitte, entschuldige dich nicht immer. "

  "Aber ich nutzte dich!", Sagte er.

  Ich schüttelte den Kopf. "Das hast du nicht. Sie tat es nie. "

  "Du meine Güte helfen, aber ich will dich. Ich weiß nicht, was es ist, dass ich jetzt fühle. Aber es ist nicht richtig. Wir können nicht so weitergehen, Jane. "Er rief mich mit meinem Vornamen. Hearing ihm meinen Namen sagen hatte Beleuchtung mich und lächelte ihn an sich.

  Reaching out, berührte ich seine Wange und stellte sich auf die Zehen, so dass unsere Gesichter auseinander nur ein Zoll waren. "Ich will dich auch, Greg. Sie wissen nicht, wie lange habe ich auf dich gewartet, das zu sagen. "

  "Nein, Jane.« Er klinkte sich von mir, um das Fenster zu Fuß über, als er außerhalb starrte. "Wir können das nicht tun. Du bist mein Student, und ich bin dein Lehrer. Dies kann nicht zwischen uns passieren. "

  "Ja, es kann.", Sagte ich hartnäckig.

  Ich folgte ihm zum Fenster und sorgte dafür, dass mein weichen Körper gegen seinen harten diejenigen zu drücken. Er schien nicht so immun zu sein, wie er zu sein behauptet, denn ich hörte, wie er in einem Atemzug saugen. Ich flüsterte ihm ins Ohr. "Komm, großer Kerl. Zeig mir, was du hast. "Ich rieb meine Brüste gegen seinen Rücken und gewann ihn über, als er schließlich ein Knurren stieß.

  Ich war auf meinem Rücken drehen und ich fand mich gegen die Wand wieder. Sein Kopf herab und suchte meinen Mund. Ich schrie auf, als er mich völlig hingerissen. Seine Lippen bewegten sich über meine in einer solchen Art und Weise hungrig, dass ich meinen Kopf Kokons gefunden.Er hatte seinen Körper hart gegen meinen Körper, seinen Schwanz reiben hart gegen meinen weichen Bauch gedrückt. Ich stieß einen atem stöhnen.

  "Wir haben ruhig zu sein", murmelte er gegen meine Lippen. "Sonst würden die Leute hören." Nicken zu verstehen, biss ich auf meine Lippen, als er mich hochgehoben und hatte mich meine Beine um seine Taille gewickelt wird. Mit unserer neuen Position brachte es unsere Geschlechter trotz unserer Kleidung zu gleiten zusammen. Ich war zu sehr auf meine Freude konzentriert, dass ich ihn kaum auf meinen Hals zu saugen bemerkt. Die saugende Bewegung hatte meine Augen auf der Rückseite von meinem Kopf rollen.

  "Sie schmecken so verdammt gut. Ich habe diesen Hals verpasst, Baby. "Er sagte, gegen mein Fleisch, weiterhin die zarte Kurve meines Nacken zu küssen.

  "Ich liebe es, wenn Sie das tun."

  Kapitel Fünf

  Das ist es, dachte ich. Es gibt keinen Weg mehr zurück. Es gäbe keine Reue oder andere negative Gedanken, die mich später treffen würde, wenn ich beschlossen, mein Chemielehrer Schwanz zu reiten. Ich brauchte ihn. Gerade jetzt und hier. Greg schien die gleiche Sache zu fühlen, denn er uns von der Wand bewegt, und bis zu seinem Schreibtisch. Er schob Stifte und Papier aus dem Weg vor mir zur Festlegung, sanft. Wir waren beide hart und schwer zu atmen. Seine Brust wogenden als meine volle Brüste bewegt gegen das dünne Material meines Kleides.

  Ziehen Sie den Saum meines Kleides, bis es um meine Taille gebündelten, Greg zog zurück, um die Nässe zu untersuchen, die zwischen meinen Schenkeln tropfte. Ich legte auf seinem Schreibtisch zurück, um ihm seine Fülle im Stich gelassen nehmen, wie er weiter auseinander spreizte meine Beine. Ich legte unter seine Kontrolle zitternd, sein Gesicht mit einer solchen Konzentration verzogen, dass ich laut fast lachte.

  "Komm, Greg." Ich verhöhnte. ", Um es einfach schon."

  Knurren, packte er den Bund meiner Spitzenhöschen und zog es nach unten. Ich spürte seine Augen auf meine Muschi, als er streckte die Hand aus und rutschte eine Hand und umfasste mich voll und ganz. Mit dem Rücken gewölbt, lasse ich ein Stöhnen und zog meine Hüften in der Zeit mit seinem Rhythmus. Er fuhr mit der Hand nach oben und unten meine Muschi, als ob er in seiner Hand das Gefühl von mir lernen.

  "Du bist verdammt perfekt", knurrte er.

  Ich sank meine Zähne nach unten meine Unterlippe, als er die Lippen des Geschlechts getrennt. Er kontrolliert, dass die enge Nervenbündel, bevor ich ihn mir dort berühren fühlte. Meine Hüften bockte und ein lautes Stöhnen herausgerutscht. Scheiße. Seine Berührung war wie eine Droge für mich. Ich konnte es kaum erwarten, seinen Schwanz in mir und Pfund zu rutschen.

  "Was willst du?", Fragte er.

  "Ich brauche deinen großen Schwanz in mir, Greg." Ich sagte ihm, lud ihn ein. "Ich brauche dich. Bitte."

  "Gerne."

  Ich beobachtete mit Kapuze Augen, als er an seinem Gürtel riss und senkte den Reißverschluss nach unten. Als nächstes knöpfte er seine Jeans und ließ sie auf die Knie nach unten rutschen. Ich konnte bereits einen nassen Fleck auf seine Boxershorts sehen. Es schien, dass er einen kleinen Unfall hatte, habe ich mit einem Grinsen dachte.

  Er muss gespürt haben, dass ich bei ihm grinsend, denn er meine Hüften näher gezogen und klemmt den Kopf von seinem Schwanz. Ich schrie fast, als er in voll in mich gestoßen. Ich packte den Rand des Tisches und hielt mich, als er in mich geschlagen.

  "Ahh, ficken!" Greg schrie die Worte so laut, im Stich gelassen.

  So viel wie für Sein ruhig, dachte ich.

  "Mehr, Greg!", Sagte ich, treffen seine Stöße für Schübe. Ich war so nah, und ich habe nicht einmal Stimulation in meinen Kitzler brauchen. Mit seinen Schwanz in Fahrt und aus mir heraus, ich habe nicht das Problem der kommenden mit nur seinen großen Schwanz in mir. Ich kam mit einem Schrei, ihn später auf das Gefühl kommen.

  ***

  Wir kamen beide auf unsere Sinne, sobald die Zeit nach dem Geschlecht trug. Da wir beide angezogen hatte, sprach keiner v
on uns, wie ich mein Kleid zurück zu Stelle zu setzen. Die Erkenntnis, dass keiner von uns keinen Schutz benutzt hatte, verweilte noch in meinem Kopf. Ich war nicht allzu besorgt darüber, obwohl, da ich auf der Pille war. Und sicher, Greg hat keine Krankheiten haben.

  "Bist du sicher, dass Ihr noch in Ordnung mit mir nicht ein Kondom zu verwenden?" Greg zum millionsten Mal gefragt.

  Ich nickte, seine Sorge winken weg. "Ich ernsthaft nicht einmal im Augenblick egal. Auch wenn Sie die erste Kerl sind mir auf, ohne ein Kondom zu nehmen, ich vertraue Ihnen und Ihrem Urteil. Plus, ich bin auf der Pille, auch. "

  "Ich bin sauber. Keine Krankheiten. Ich habe mich letzte Woche geprüft. Das kann ich Ihnen versprechen. "

  "Ich weiß", sagte ich und lächelte.

  Wir trennten uns und gingen auf unsere eigenen Wege, aber nicht ohne einen Kuss. Dieser Kuss ließ meinen Kopf Kokons, wie ich auf dem Weg ging. Ich fuhr nach Hause und erreichte mein Haus in weniger als zehn Minuten. Es gab nicht viel Leute um, da es ein Wochentag war und die Leute waren normalerweise entspannend. Klettern auf mein Bett, fragte ich mich, was Greg jetzt tat.

 

‹ Prev