Romance: Alien Romance: Having The Kings Baby (A Paranormal Science Fiction Shifter Romance ) (Sci-fi Alien Invasion Abduction Romance)

Home > Other > Romance: Alien Romance: Having The Kings Baby (A Paranormal Science Fiction Shifter Romance ) (Sci-fi Alien Invasion Abduction Romance) > Page 88
Romance: Alien Romance: Having The Kings Baby (A Paranormal Science Fiction Shifter Romance ) (Sci-fi Alien Invasion Abduction Romance) Page 88

by Riley Forrest


  Zum Glück sah der Tag trüb und grau draußen - typisch London Frühlingswetter, die Art, die aus Sie entweder ganzen Tag im Bett bleiben wollen, oder ein Pub mit einem warmen Feuer finden, mit jemandem zu kuscheln. Sie überprüfte ihr Handy, die Hälfte erwartet einen Text von Eduardo zu sehen, oder vielleicht sogar einen Anruf, aber da war nichts. Nur ein paar Social-Media-Warnungen von Sandra und Michelle, sie für eine schöne Mahlzeit zu danken, und necken über das, was eine heiße Kellner ihnen gedient hatte. "Ha, wenig wissen Sie ...", dachte sie sich. Der Gedanke ließ ihr Lächeln, und sie legte sich wieder auf ihrem Berg von Kissen und bewegte sich langsam ihre Hand über ihren warmen Körper, und nach unten in die Nässe ihrer leicht stechend Schritt. Ihre Klitoris war noch geschwollen und prall aus der Stimulation es in der Nacht zuvor erhalten hatte. Als sie es sanft mit ihrem Mittelfinger berührt, ihre Brustwarzen stand sofort auf Aufmerksamkeit, und sie ihnen mit einem festen reiben belohnt. Dann saugte sie ihren Mittelfinger und fuhr sie über ihre Nippel, die kühle Luft verursacht es von ihr cami aufrecht heraus stehen.

  "Hmmmmmmmm", stöhnte sie, erreichte dann in ihr Unentschieden zu ihr Vibrator und ihren Hintern Stecker abrufen. Lächeln bei dem Gedanken an seine Finger in den Anus geschoben wird, sie den Hintern zuerst in ihren nassen Schlitz stecken, dann vorsichtig gelockert rückwärts in ihren Hintern Loch. Es tat weh. Vor allem nach der Übung war es in der Nacht zuvor bekam. Aber Ellen war so eingeschaltet, sie ging es in die zusätzliche Empfindlichkeit zu genießen, dass sie von fühlte sich leicht wund zu sein.Der Vibrator war gut 9 Zoll, und um die gleiche Dicke, dass Eduardo hatte. Sie steckte es langsam in ihr auf und schob es den ganzen Weg in so tief wie es gehen würde, während sie zurück Biegen des Kolbenstecker auf der anderen Seite gerecht zu werden. Dann spuckte sie an ihrem Finger, und zog die Nässe über ihr jetzt pulsierenden Kitzler.

  Sie blätterte den Vibrator auf, und für ein paar Momente gedacht, dass es wieder zu ihr Eduardo Liebe machen, der Butt Plug seinen Finger zu sein, und der Vibrator seinen Schwanz. Aber dieses Mal mit dem Finger auf ihre Klitoris. Sie thrusted auf und ab, bis ihr Körper auf die ungeheuer angenehm Gefühl erlegen, und sie ließ sich einen noch leistungsfähigeren Orgasmus, als sie in der Nacht erlebt hatte, bevor sie mit Eduardo. Wieder schwamm ihr Geist für ein paar Momente, und die warme postorgastischen Eile über ihre verspannte Körper gewaschen. Langsam ließ sie sich entspannen und sanft zog die Sex-Spielzeug aus ihr jetzt eher zarten Löcher aus. "Oh mein Gott", hauchte sie. "Ich erinnere mich nicht diese harte seit Jahren kommen, geschweige denn zweimal im Tag! Jemand muss für mich da sein Blick nach oben." Sie dachte. "Aber Junge, ich fühle mich jetzt ein bisschen achey! Die Endorphine muss endlich weg getragen haben ...", dachte sie, und erreicht auf ihrem Nachttisch über und holte ein paar Schmerztabletten. Sie schluckte das Wasser auf ihrem Bett nieder und döste wieder in Schlaf.

  Kapitel 8

  Eine Stunde später, Ellen erwachte zu ihrem Telefon Läuten. Sie schaute nach unten und sah, wie ein Text aus einer Handy-Nummer angekommen war sie nicht in ihrem Handy gespeichert hatte, aber das sah irgendwie bekannt. "Eduardo" dachte sie bei sich. Sie öffnete den Text, wurde aber fast sofort mit einem flauen Gefühl geschlagen, als sie die Worte lesen in allen Kappen getippt "DIES IST DER KLEINE Landstreicher, der mit meinem Mann geschlafen letzte Nacht ?!"

  "Oh mein Gott!" Ellen keuchte: "Er ist verheiratet ?!" und mit, dass sie fing an zu weinen. Alle Hoffnungen und Träume, die plötzlich verdampft in ihr angestaut hatten, und sie fühlte sich mit einem Sinken gelassen, dass sie sich einem Mann gegeben hatte, die eindeutig nicht ihr verdient hat. Sie fühlte sich schrecklich auf die Frau zu und versuchte, sich mit dem Gedanken trösten, dass zumindest war sie nicht in ihren Schuhen. Aber es hat nicht viel Gutes. Sie hatte wirklich gedacht, Eduardo würde ihr Prinz sein. Aber jetzt schien es, er erwies sich als alles zu sein wie die anderen Frösche. Sie wusste nicht, ob sie zu der Frau Text zurück soll oder nicht ihr zu sagen, keine Sorgen machen. Sie wäre nichts anderes, die mit ihrem Mann zu tun. Aber stattdessen entschied das Beste, was möglicherweise war sie blockieren die Zahl tun konnte. Auf diese Weise weder der Betrug Ratte, noch seine betrogene Frau konnte sie wieder stören. Ellen spürte einen leichten Anflug von Reue, als sie bestätigt, dass sie in der Tat Eduardo Nummer zu blockieren wollte, aber wusste, dass sie das Richtige tat. Plötzlich fühlte sie ausgehungert so stand auf, machte sich ein Baguette mit Parmaschinken und Käse, goss sich einen halben Liter Orangensaft, und beschlossen, den Tag zu verbringen zusammengekauert rom-Coms auf ihrem Sofa zu beobachten.

  Kapitel 9

  Nach einem frühen Nacht wachte Ellen Sonntagmorgen, um die Sonne in durch ihr Schlafzimmerfenster prallen. Die Luft war noch kühl in ihrem Schlafzimmer, aber zumindest die Sonne entschieden hatte, zu kommen. Dennoch war es nicht genug, um das Gefühl, dass sie enttäuscht als Folge von Eduardo hatte entpuppt sich als nichts anderes als ein Betrug, Lügen, Liebe Ratte abzuschütteln. "Und zu denken, ich dachte, er 'The One' sein könnte", sagte sie sich. Sie bekam verdrossen aus dem Bett, bestimmt nicht den Rest des Wochenendes zu verschwenden. "Ich werde das Gefühl, besser nach einer heißen Dusche", dachte sie und drehte sich die Hitze so hoch wie es gehen würde einen Saunaeffekt in ihrem Badezimmer zu schaffen. Die Schmerzen von ihrem Training entspannte sich die andere Nacht, und ihre wunden Teile hatten alle aber erholt. Sie wusch besonders sorgfältig unten, und dann erinnerte sich vage daran, dass sie keinen Schutz benutzt hatte. "Scheiße", dachte sie bei sich: "Als meine letzte Periode war das?" Sie versuchte, ängstlich zu erinnern, dann erkannte, dass es 2 Wochen schon vorher haben müssen, was bedeutete, dass sie jetzt direkt in der Mitte ihres Zyklus war - und an ihrem fruchtbarsten. "Verdammt, eine andere Sache, die ich mit jetzt zu tun haben", sagte sie laut zu merken, dass sie so bald am Morgen nach Pille aus der Apotheke vor der Arbeit bekommen müssten, wie es am Montag geöffnet. Sie war in der Mitte über diese von Passungsrost, wenn ganz plötzlich gab es einen lauten, dringend Klopfen an ihrer Tür.

  Ch Apter 10

  Gekleidet in einem hellblauen Trainingsanzug, als sie für einen Lauf gehen wollte, stürzte Ellen zur Tür und sah das Guckloch durch. Sie Hälfte erwartet eine böse Frau zu sehen, zu ihr zurück, bereit zu legen in sie anstarrte, aber es gab keine Frau. Es war Eduardo.Sie betrachtete ihn abhauen zu sagen, aber sie wusste, dass sie mit ihm zu sprechen hatte, so dass sie schnell die Tür entriegelt. Was sie sah, war Eduardo einen sehr schuldig Ausdruck, zusammen mit grauen Trainingshose und einem schwarzen Hoodie trägt. Er sah aus wie er hatte nicht viel geschlafen, und sie konnte die abgestandenen Zigarettenrauch auf seinen Atem riechen. "Kann ich herein kommen?" Er beschwor.

  "Fein", seufzte sie. "Aber ich bin wirklich nicht am besten zufrieden mit Ihnen!" sie schnaubte, als sie durch ihr Wohnzimmer, auf dem Sofa gestielt, die jetzt so unschuldig im Tageslicht sah. Sie konnte es kaum glauben, dass es mit all der Schauplatz für ihre Nacht der Leidenschaft gewesen war, aber fremd. Und hier gab es nicht mehr als 48 Stunden später bereits Zerschlagung.

  "Hören Sie, ich, ich ...", stammelte er, "ich wirklich leid bin für das, was passiert ist. Ich wollte niemanden verletzen. Oder verletzt werden ..." Sie sah ihn an, als ob zu sagen "Oh, wirklich? " Aber er hinkte auf schwach, wie ein Reh, das im Bein geschossen worden war: "Schau, das ist die Wahrheit, OK ... Ich und Denise waren vor langer Zeit abgeschlossen. Wir haben seit 8 Jahren verheiratet, zusammen für 12, und es war nicht das richtige für eine lange, lange Zeit. der einzige Grund, warum wir immer noch sind "zusammen," ist aus finanziellen Gründen. ich kann buchstäblich nicht leisten, aus unserem Haus zu bewegen, die wir gemeinsam eigene, oder zahlen für die Anwaltskosten von ihr scheiden lassen. Auch wenn sie jeden, Tag mich ganz elend macht.

  "Als ich Sie im Restaurant sah die andere Nacht, ich konnte einfach nicht umhin zu bemerken, diese helle, junge, Spaß Stimmung Sie weg gaben, und ich wollte nur alles für die Nacht zu vergessen. Ich hatte nicht erwartet, die Dinge so weit zu gehen, aber als ich dich sah, wieder hier, die Wangen rosig, und das Butter-würde nicht-Schmelze Blick auf Ihr Gesicht, ich, ich
... habe weggetragen. Es tut mir Leid. Die Wahrheit ist, ist dies wahrscheinlich verletzt mich viel mehr, als es ihr weh. Du bist eine Wucht und Sie können jeden Mann, den Sie wollen ausgehen und zu erhalten. Und sie hatten das Glück, Sie zu haben. Mich? Ich habe eine Kugel und Kette um meinen Knöchel bekam, und egal, wie viele Stunden ich im Restaurant arbeiten, scheine ich noch nie genug, um sich zu befreien. Sie wissen, wie teuer London zu leben ist.

  "Ich habe versucht, Couch-Surfen auf Freunde Sofas, aber nach einer Weile habe ich am Ende wieder am Haus mit Denise, wo zumindest wir unsere eigenen Zimmer haben. Es ist bei weitem nicht perfekt, aber ich kann nicht wie ein Student leben mehr, ich bin 34 im nächsten Jahr. Bitte, Sie müssen mir glauben. Es gibt nichts mehr mit Denise los ist, haben wir in fast 2 Jahren nicht mehr miteinander geschlafen. Ich schwöre es Ellen, ich schwöre! "Während seiner Rede, Ellen stand da und sah nicht plussed mit ihren Armen vor der Brust verschränkt. Sie wusste, dass sie die Irre führen sein könnte leicht, aber aus irgendeinem Grund, das hat sie wirklich glauben, was Eduardo sagte. Wahrscheinlich bis zu all den Schmerz in seinem großen erwachsenen Augen, machte sie die noch schmelzen, wenn er sie auf ihr fixiert Wieder bekam sie das seltsame Gefühl, dass sie mit ihm gemeint war -. für immer - und die Tatsache, dass er eine psycho ex- hatte Frau (na ja, fast ex-Frau), war nicht seine Schuld, nicht wahr? Sicherlich ein wenig Technisierung wie in der Art und Weise der wahren Liebe konnte es nicht ertragen. Aber sie war ihm nicht so leicht sie gehen zu lassen, ab. ihm einen strengen Blick gab, nahm einen tiefen Atemzug und sagte dann:

  "OK, lass uns einfach nehme ich an Sie glauben. Und ich Sie tun vergeben. Was dann? Sie wird uns nie glücklich sein lassen. Ich meine, nehme an, du mit mir ausgehen wollte. Sie hatte es nie erlauben. Sie hatte eindeutig immer noch verliebt in dich, sonst warum mir diese Texte schicken? ich dachte, wenn die Tür klopfte es ihr sein würde, kommen meine Lichter Punch-out! wissen Sie, was ein sucky Gefühl, das ist? "

  "Ich weiß, ich weiß, und wieder, ich bin so traurig Aber ich verspreche dir -. Sie mich nicht liebt, hat sie einfach nicht jemand anderes noch nicht gefunden, und mit ihrem Aussehen verblassen, sie ist nur in einem bitter geworden. alte Kuh. Sie hat mich nicht will, tut sie nicht wirklich. Das ist nicht Liebe. Es ist einfach nichts, um sie zu langweilen und mit besser zu tun als jede Chance vermasseln ich Glück haben könnte. ich verspreche Ihnen, es isn 't eine Hoffnung in der Hölle wir jemals wieder zusammen, auf beiden Seiten bekommen würde. sobald sie findet jemand anderes, oder sobald ich zusammen genug Geld bekommen sie aus dem Haus zu kaufen, wird sie mich in Ruhe lassen. sie ist dies nicht, wenn ich bei Freunden Häuser bleiben zu gehen. ich meine, sie noch Texte und Anrufe, aber sie nicht im Auge behalten meiner jeder Bewegung. Wie ich schon sagte, sie ist nur langweilig und rachsüchtig. "

  "Okay, so .. Sie haben meine Frage noch nicht beantwortet. Willst Du mich heute wollen? Ist es der Mühe wert, für uns beide?"

  "Ellen, natürlich möchte ich Sie auf dem Laufenden Sie sind schön, und heiß, und -. Oh mein Gott - sooo sexy Und die andere Nacht wow -.. Nur wow, ich habe noch nie eine Frau wie Sie traf ich gerade fühlte wie physisch, klickten wir nur, weißt du? "

  "Das ist, was ich dachte auch, aber dann verwirrt Sie mich so bald darauf zu verlassen. War es ihr zurück zu gehen? Und wenn nicht, warum lassen Sie sich wie das?"

  "Ehrlich gesagt, Ellen, es war nicht zu sehen, wie sie. Auf keinen Fall. Wenn Sie das dumm, peinlich Wahrheit wissen wollen ... Es ist, weil ich Angst hatte. Angst, wie viel ich mochte dich schon. Scared Sie würden mich nicht mögen zurück. Angst, dass, wenn diese in etwas verwandelt, würde ich Sie über die bösen ex-Frau zu sagen haben, und dass Sie kann abschrecken, und ich würde Sie noch mehr von diesem Punkt mögen. Schauen Sie, Ellen, sehe ich eine Menge in meiner Arbeit von schönen Frauen, aber keiner von ihnen mein Auge so, wie Sie die andere Nacht. Und nun tat gefangen hat, dass wir haben, um, einige Zeit zusammen verbracht, ich weiß nur, du bist die Art von Person, die ich ausgeben konnte viel Zeit mit. Und vielleicht auch, äh ... wer weiß ... "Er ging plötzlich verschämt, aber Ellen benötigt, um die Worte zu hören:" Was, mir sagen! " fragte sie.

  "Äh, äh, ich wollte sagen, vielleicht sogar verlieben. Es ist bizarr, aber ich fühle mich schon .... etwas ... zu Ihnen .. wie wir Seelenverwandte sein könnten. Bitte erzählen Sie mir nicht, dass es nur ich?" Er bat.

  "Nein ... Nein, es ist nicht nur Sie," Zeit, ihn aus seinem Elend zu bringen, dachte sie: "Auch ich fühlte die gleiche Weise. Es war ... Es war wie elektrisiert. Ich habe ziemlich nie etwas erlebt wie es, wenn ich ehrlich bin. "

  "Ich auch, ich auch." Er murmelte, griff dann nach ihr aus und zog sie in einen tiefen, anhaltenden Kuss. "Ich weiß nicht, wohin das führt am Ende .... Aber ich will wirklich, wirklich zu erfahren." Und damit entschieden Ellen alle Sorgen aus dem Kopf zu setzen, und ihr Herz zu vertrauen. Sicher, Michelle und Sandra würde ihr sagen, sie sei verrückt, und verletzt noch einmal zu bekommen bestimmt, aber sie konnte sie ihr Leben nicht lassen regieren. Sie hatte für sich selbst zu leben. Und sie wusste, dass selbst dann, wenn sie versuchte, Eduardo zu stoppen zu sehen, würde keiner von ihnen tatsächlich das geschehen lassen. Der Zug zwischen ihnen war zu stark. Und bevor sie es wusste, waren sie auf dem Sofa horizontal beide, einander die Kleider abzureißen, in einem verzweifelten Versuch, die Liebe wieder so schnell wie nur irgend möglich zu machen.

  Epilog

  Fast 10 Monate später, lassen Ellen einen ängstlichen Schrei aus und mit einem letzten Stoß, ein kleines, zerknittert Kind tauchte aus in zwischen ihren Beinen.

  "Du hast es geschafft, Baby, du hast es!" Eduardo rief Tränen über sein schönes Gesicht.

  "Ich, äh, ich habe es geschafft!" Ich kann nicht glauben, dass ich tatsächlich eine Mama, dachte sie bei sich aber nicht über die Energie zu artikulieren.

  Die Hebamme trocknete unten das Kind, und legte sie auf Ellen nackte Brust. Dann bedeckte sie beide mit einem Blatt. "Es ist ein Junge! Ich wusste es! Ich wusste, es wäre" Eduardo rief. "Oh Els, danke, danke für mich ein schönes kleines Baby Sohn zu geben. Du hast mich zum glücklichsten Mann der Welt. Nun tun Sie mir bitte die Ehre, meine Frau zu werden! Die Scheidung ist durch jetzt weg, so gibt es keine Entschuldigung. Bitte Ellen, lassen Sie uns eine richtige Familie sein? "

  Sie lächelte und nickte mit dem Kopf. Dann schaute auf das kleine Bündel Flaum nach unten, der bereits eine Masse von dunkelbraunes Haar hatte. Der kleine Kerl versucht, ein paar Mal blinzeln, und Ellen konnte sehen, dass er auch braune Augen hatte - genau wie sein Vater. Er war perfekt.

  Irgendwie trotz aller Widrigkeiten, hatte es geklappt hat. Eduardo hatte nicht gelogen, als er gesagt hatte, seine Ex ein psycho war. Aber er hatte sich in Ellens Ort bewegt, und schließlich die Berufung und SMS aufgehört hatte, und sie waren in der Lage tief in sie zu verlieben, mit wenigen Unterbrechungen. Kurz nachdem sie sagte: "Ich liebe dich" zum ersten Mal, pinkelte Ellen auf einem Stock, und zu seiner Überraschung (aber nicht wirklich ihr), fanden sie heraus, dass sie schwanger war. Dies schien ihnen in der Liebe noch tiefer fallen lassen, und jetzt mit der Geburt ihres Sohnes, Ellens stürmische Welt schien fast vollständig abgeschlossen. Nur noch eine Sache zum Abschluss zu bringen, dachte sie, wandte sich dann an Eduardo, der beatifically bei seinem neugeborenen Kind strahlte: "Was sollen wir ihn nennen?"

  "Edward", sagte er. "Nach mir. Dann wird die nächste können wir 'Ella', nachdem Sie anrufen."

  "Edward und Ella. Das ist perfekt. Ich liebe es. Aber lassen Sie mich aus mit diesen einen ersten OK erholen?"

  "Ja, Ma'am. Außerdem haben Sie eine Hochzeit bekam zu planen, vergessen Sie nicht?"

  "Ich weiß, nicht wahr?"

  "Ja, Sie sicher tun. Ich kann es kaum erwarten, meine Braut am Altar zu sehen. Ich liebe dich so sehr, Baby."

  "Ich liebe dich auch, mein Schatz.", Seufzte sie. Dann mit ihrem wertvollen Bündel noch in ihren Armen, sie die Augen geschlossen, ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen. Zu denken, es mit einer Nacht der Leidenschaft an einem kleinen begonnen hatte, italienisches Restaurant im Norden von London. ich bin
ein glückliches Mädchen, dachte Ellen vor sich hin, der glücklichste Mensch auf der Welt. Sandra und Michelle würde nicht über sie lustig mehr sein zu machen. Sie ihre Seelenverwandten gefunden hatte, und hatte jetzt ein Familie zu lieben und zu verehren und die verehrte sie zurück. In weniger als 10 Monaten, die sie von einem Mädchen in eine Frau verwandelt hatte. und zum ersten Mal seit dem Tod ihrer Mutter, fühlte sie sich endlich in Frieden mit sich selbst.

  Die Geheimnisse Wir halten

  Grundstück

  1875

  Elizabeth Davis stammt aus einer bürgerlichen Familie. Ihr Vater ist ein Manager von einem Kohlebergwerk in Pennsylvania und ihre Mutter ist ein Schullehrer. Beide Eltern sterben in einer Angelegenheit von zwei Jahren und Elizabeth ist ganz allein auf der Welt. Die junge Frau (25 Jahre alt) wird gebeten, ihr Haus zu verlassen, weil sie dem Bergbauunternehmen gehört, etwas, das sie in eine unmögliche Situation versetzt.

 

‹ Prev