Book Read Free

ROMANCE: BAD BOY ROMANCE: Bad Boy Brother (Stepbrother Interracial College Romance) (Contemporary Stepsister Taboo Romance)

Page 36

by Gillian Joyner


  "Äh, gut, Whiskey ist irgendwie…intensiv. Ich meine, Sie müssten mich kümmern, die ganze Nacht, wenn ich krank…kannst du nicht einfach wie, Wodka, oder was? Oder einfach nur, wie Mike's hart…"

  "Ich werde Wodka," sagte Mike, lebhaft. "Mike ist schwer macht sie dick mit allen, dass Zucker."

  Sally rollte ihre Augen, happy Mike konnte nicht sehen. Als Wrestler, Mike war immer sehr besorgt darum, Gewicht, und obwohl Sally's vollen Zeitplan und jubeln Praktiken hielt ihr schlankes, seine Angst zu Gewicht manchmal machte ihn sagen, dass Dinge wie zu ihr.

  "Klingt gut", sagte sie. "Was die Zeit werden sie mich abholen morgen?"

  "Gut, jeder ist treffen bei Jess Haus vorher zu pre-Spiel, so dass, wie sechs?"

  "Nicht warten", Sally gelogen, nicht wirklich freuen sich auf die Pflege von Ihrem schlampig Freunde alle Nacht, besonders wenn alle waren wir beginnen trinken so früh. Sally immer endete, die Gruppe Mom, zwingt Mädchen zu werfen und Abgabe von Wasser in Flaschen und Brezeln. Als Mike begann zu antworten, sie entzieht ihm, ihr Blick aus dem Fenster plötzlich sehr, sehr interessant. Das Mädchen Geon wurden mit diesem Nachmittag war nur verlassen, und mit einem sinkenden Sensation Sally realisiert nur, wer es war.

  "Hold on, Mike…oh mein Gott, dass freaking Arschloch!"

  "Äh…was? Was ist…" Mike begonnen zu sagen.

  "Ich muss gehen, Mike, ich rufe Sie später, liebe sie", sagte Sally, nicht auf ihn warten auf Antwort vor dem Auflegen. Sie stieg, beugt sich vor, um einen besseren Einblick und bestätigen, was Sie bereits wusste, um wahr zu sein. Es gab nicht den geringsten Zweifel in ihrem Kopf, das Mädchen war - und in eine blinde Wut, sie flog durch den Flur, klappert ihre Fäuste Geon gegen die Tür.

  "Raus hier, Geon, du dummer Stück…"

  Ihre Faust landete auf dünne Luft, wenn Geon öffnete die Tür, sein Gesicht ein gemengt Ausdruck der Verwirrung und der Unterhaltung.

  "Was?" fragte er, angelehnt an den Türrahmen mit seine Arme vor seiner Brust. Sally versucht zu sprechen, aber sie fanden ihren Worten fangen in ihrem Hals, Brust voll mit verärgerten Atemzüge.

  "Sie…Sie…Sie…Bastard!" Sie schließlich schrie, Hände balling in Fäuste einmal mehr. Seine geschniegelte sehen nur Ihr wütender. "Wie könnten Sie!"

  "Wie könnte ich was, Tinkerbell?" fragte Geon, sein Grinsen wächst. Sie wissen genau, was ich bin stinksauer über, Sally dachte über den Lärm der Wut in Ihrem Kopf.

  "Cassie? Cassie? Alle Mädchen in der Welt…CASSIE?"

  Geon zuckte mit den Schultern.

  "Sie kam zu mir. Gehört zu meinen Fähigkeiten und wollte ein Geschmack. Was kann ich sagen? Ich bin ein harter Mann zu widerstehen."

  Sally Pyrogene. Cassie wurde eine ihrer ältesten Freunde; eines der ältesten Freunde. Vor Geon gegangen aus dem tiefen Ende, würde er verbrachte so viel Zeit mit Cassie wie Sally hatte. Es war nicht nur, dass Cassie und Sally nahe genug waren zu Cousins; es war die Tatsache, dass jeder in der Schule wusste Cassie war ein Chaos nach gedumpt wird von ihrem Freund, Brian. Sie würden vom Freshman seit Jahr und er würde auf ihr betrog. Seitdem Cassie worden als zerbrechlich wie ein Baby Vogel.

  "Ja, richtig! Sie wissen verdammt gut Cassie's verletzen, und sie sind nur zu nutzen, um eine andere Kerbe zu Ihrem bedpost! Wie konnte sie? Sie dient zum Spielen auf der Folie mit ihr, für chrissakes! Sie ist praktisch Familie!"

  Er zuckte erneut mit den Schultern, die verblassen Grinsen aus seinem Gesicht.

  "Ich habe nicht hing mit Cassie seit Klasse 9. Sie wollte sich legte, war ich mehr als glücklich DIE ERBRINGUNG MEINER DIENSTLEISTUNGEN."

  "Du bist nur noch schlimmer! She's gonna get alle angeschlossenen und Sie nur gonna break ihr Herz alle wieder! Du bist ein Ruck, und Sie wissen das! Ich kann nicht glauben, dass sie. Dies ist eine ganz neue, niedrig, Geon", Sally sagte, am Rande des Tränen, aber wollte nicht schwach erscheinen.

  "Es geht Sie nichts an, was ich in meinem Zimmer, oder was Cassie hat in meinem Zimmer. Das war eine Menge, durch die Art und Weise," sagte er, indem sie einem grausamen Lächeln. "Wenn alles, was ich ihr half, bekam sie zu realisieren, dass Sie benötigte einen echten Mann nach Spielen mit dem kleinen Jungen so lange."

  "Ach, und du bist ein richtiger Mann jetzt?" Sally sagte, Überschreiten der eigenen Arme über der Brust. "Ich habe gerade…"

  "Zuhören, SIS, vielleicht sollte man sie in Ihr Zimmer zurück gehen und überlegen, warum sie so verrückt. Scheint mir, dass du nicht wie mich irgendwelchen Mädchen, nicht nur Cassie. Diese zeigt Ihnen nur eine gute Ausrede, um eine große Sache."

  Sally öffnete den Mund, sprachlos. Natürlich, er war eine Art von Rechts. Hat sie nicht wie die Art und Weise Geon zusammengetrieben Mädchen in und aus seinem Zimmer wie eine Parade. Aber das war, weil…naja, da war es egal, warum sie nicht gefallen. Sie war nicht verpflichtet, erklären Sie ihm nichts, war sie?

  "Nur weil ihr Mann nicht immer zeigen sie eine so gute Zeit Wie zeige ich meine Lady Freunde bedeutet nicht, dass ich zu stoppen", sagte er, Glätten heraus und macht bereit, die Tür zu schließen, in ihr Gesicht. "Vielleicht wenn man legte einmal in eine Weile, hatte man das verdammte Stick aus ihrem Arsch."

  Mit, dass Sally war links vor der geschlossenen Tür. Der Klang der Musik zu laut gefiltert in der Diele. Sally schließlich lass die Tränen nach unten rollen ihre Wangen, als sie greift zurück auf Ihr eigenes Zimmer, wirft die Tür hinter ihr. Als sie sich setzte, versucht zu beruhigen sich nach unten, dachte sie von ihrem Freund.

  Schlechte Cassie, dachte sie. Ich anrufen sollte Ihr…

  Und zu sagen, was? "Ich weiß, dass Sie und mein Stiefbruder zusammen geschlafen und ich finde es schrecklich"?

  Wenn Cassie wollte, um darüber zu reden, sie könnte sich an Sally zu tun…

  In der Zwischenzeit, Sally könnte Rauch über die hässliche Dinge Geon gesagt hatte, und sich wundern, warum sie machte ihr so toll…und verwirrt.

  ***

  "Aufnahmen, Aufnahmen, Aufnahmen!" schrie Jess, stoßen ihr Plastikbecher in der Luft. Die Menge hooted um Sie herum. Sally wurde versucht zu hören, was ihre Freundin Tanya war sagen, einige Drama über So-und-so und so-und-so kämpft über So-und-so. Die Unterhaltung war Swept Away in der Trubel als mehr Plastikbecher erschienen und wurden überreicht, die jeweils mit einer großzügigen Schluck klaren Schnaps. Sally seufzte. Sie hatte bereits einen Drink und eine Hälfte, und Sie hasste Aufnahmen machen.

  Warum bin ich auch Freunde mit diesen Verrückten, überlegte sie, nicht zum ersten Mal. Doch ausgehend von den Blick Mike schoss ihr, es war nicht der richtige Zeitpunkt zu verweigern das Getränk. Als die Gruppe steigerte ihren Cups in der Luft, ein Cheers angeboten bis zu der Partei Götter, Sally gehalten, ihre Nase und abgestürzten das Getränk.

  Zu ihrer Überraschung, es gestochen wie Alkohol, aber hatte auch einen deutlich…unterschiedlichen Geschmack. Suchen Sie etwa, sie fragte sich, ob jemand hatte die gleiche Erfahrung, aber das Gespräch hatte fortgesetzt, sobald der leeren Becher waren zugeschlagen in der Tabelle. Sie betonte aber, bemerken einen seltsamen Blick vorbei zwischen Mike, Jess, Gary, und Lisa, eine Art ruhig schmunzeln, nicht gut auf Sally's Bauch. Oder vielleicht war es nur der Alkohol…

  "Wie viel Uhr ist es?" jemand screeched, und bei der Ankündigung, dass es acht, die Gruppe begann eine hektische Rush zu sammeln Mäntel und Taschen und Chef der Partei. Es war wirklich in einer alten Scheune innerhalb einer Meile von Jess' House, das war der Grund, warum sie dort traf. Niemand hatte zu kümmern fahren betrunken, und Jess' Eltern waren auf einem ziemlich permanente Ferien auf Mallorca. Sie könnten leicht gehalten haben die Party an Jess' House, aber es war viel mehr Spaß heimlich auf dem verlassenen Grundstück. Mindestens, Spaß für alle anderen. Nicht so sehr für Sally.

  Die Flasche Vodka, die von Hand zu Hand weitergereicht auf dem Spaziergang, und Sally einfach vermieden werden die Kontrolle ihrer Freunde, indem er so schnell wie es ihre Hand, das Durcheinander, das es unmöglich macht, herauszufinden, wer war und nicht trinken ihren Anteil. Mike und zwei seiner wrestling Freunde brachten sie den hinteren, Sally verloren in de
r Mitte der Horde, flankiert von zwei ihrer ähnlich bescheiden Freunde.

  "Mann, ich fühle mich irgendwie komisch", sagte Sally aus dem Nichts, sprechen, bevor Sie selbst erkannte, dass sie es tun. Es war wahr; sie fühlte sich ein wenig seltsam. Ein wenig mehr summte, als sie hätte sein sollen. Art der Blutleere im Kopf. Leicht…begeistert. Wie ein Knoten der Spannungen in ihrem Bauch war ein Gebäude, nicht ganz unangenehm aber auch seltsam genug, ihre Angst.

  "Hast du alles essen heute?" Jenna gefragt.

  "Ja, jede Menge", sagte Sally. Sie hätten sicher zu viel zu essen, bevor Sie wissen, dass Alkohol und einen leeren Magen nicht gut mischen.

  "Vielleicht war es die Shot", sagte Becky von ihrer anderen Seite. "gingen direkt an den Kopf."

  "Ja, vielleicht", Sally sagte, die Erinnerung an die seltsamen Geschmack. Vielleicht ist der Cup worden waren dreckig und sie würde versehentlich trank Ruß mit ihrem Wodka. Sie versuchte zu schieben und die wachsende Angst aus ihrem Geist als die Scheune drohte näher.

  Sie begann zu schneiden durch den dichten Wäldern der Umgebung; bereits, den Klang der Partei war überwältigend ihre eigenen lautes Rattern. Schnell, fast zu schnell für Sally's Mind, war sie in der Mitte. Christmas Lights angeschlossen an einen Generator gestaltet den Raum. Drei Fässer wurden eingerichtet, mit einigen der Jungs als Barkeeper in der Ecke, Abgabe riesige ladlefuls eines hellen Blau trinken.

  Sally gescannt das Zimmer suchen Cassie; sie gehofft hatte ihr Freund wäre, aber es schien das Mädchen hatte entschieden werden. Auf Sally's Verachtung, jedoch Geon und seine Bande hatte nicht entschieden werden, und sie sah sie herumlungern um in der anderen Ecke, gerade die Partei mit unverwechselbaren bad-boy leers auf ihre Gesichter. Seufzen, Sally wartete für Mike zu ihr finden in der Nähe des Eingangs.

  Sie begann zu fühlen Fremde und Fremde mit jedem zweiten. Ihr Gesicht war wie Brennen, und ihre Gliedmaßen fühlten prickelnder und Licht. Die Menge um Sie herum zu sein schien bewegt sich zu schnell, dann zu langsam, Timestretching und Kondensieren rhythmisch. Wenn Mike erschien vor ihr, halten eine Schaumbildung Tasse Bier, sie fast stolperte in ihm versucht, es zu nehmen.

  "Mike, ich fühle mich nicht…oh, ich glaube ich bin…ich glaube ich bin krank", sagte Sally, die Worte aus ihrem Mund dick. Sie plötzlich tödliche durstig, und wenn das, was Sie wirklich wollte, war Wasser, das Bier schien ein notwendiges Übel gegen den Durst.

  "Oh?" sagte Mike, schlürfen sein eigenes Bier, einem seltsamen Lächeln kommt über sein Gesicht. "Gut…äh, mach dir keine Sorgen, du bist es nicht."

  "Was?" Sally fragte, stützte sich in ihm näher, plötzlich sehr interessiert in die Farbe seiner Flanell Jacke. Zu erreichen, streichelte es, überrascht zu fühlen, dass es buttrige weichen. Sie fühlte sich ein plötzlicher Drang zu reiben ihre Wange gegen sie.

  "Du bist nicht krank, Baby, du bist Rollen," sagte Mike mit einem noch breiteren Lächeln, Lagenbildung seinen Arm um Ihre Schulter. Sally spürte wie ihr Körper war ein Ozean, Flüssigkeit und formbar, Wellen von Gefühl Rollen durch ihr wie das Surfen. Aber darunter alle, die Knoten der Spannung war wächst und wächst, Angst, jedem Gefühl in Ihrem Körper eine scharfe Kante.

  "Ich bin was?" fragte sie, verwirrt.

  "Ich schoss einige Molly von Jess' Freund und gab ihnen einige. Es ist eine besondere Nacht so…"

  Die Angst stieg in unscharfe Scherben in Sally's Brain. Diese Empfindungen, hatten gute plötzlich schrecklich. Die Realisierung stürzte um Sie herum.

  "Sie betäubten mich?!", rief sie aus, drücken sich aus ihrem Freund in Schrecken. Der Kunststoffbehälter würde seit Besitz -, die sie erst jetzt realisiert war leer - klapperte auf den Boden.

  "Nun, wenn Sie sagen, wie es ist," sagte Mike, finsteres und versucht, eine Annäherung an ihn erneut, während sie gesichert entfernt. "Baby, beruhigen. It's gonna Ich fühle mich richtig gut, du wirst es lieben. Einfach entspannen und…"

  "fucking Sie betäubten mich! Oh mein Gott, ich werde sterben! Ich sterben werde, Mike! Oh mein Gott, oh mein Gott", Sally wiederholt, ihr Leben scheinbar Flash vor ihren Augen. Ihr Herz schlug aus ihrer Brust, ihren Mund wieder trocken, ihre Finger zittern als brachte sie ihre Augen in Schrecken. Streifen Farbe gefolgt alles um Sie herum. Zeit war Dilatation wieder, dann beschleunigen. Mike etwas gesagt, dass Sie nicht hören, erreicht nach vorne zu greifen, Ihr Handgelenk. Sie yanked es weg, Angst Untermischen in Ihrem Kopf.

  "Sie brauchen, sie bringt mich nach Hause…in ein Krankenhaus…oh, mein Gott, Mike, wie könnte sie…"

  "Beruhigung der fuck unten, Sally," sagte Mike, jetzt wütend. "Dies ist eine gute shit. Verschwenden Sie es nicht freaking out ohne Grund. Ich wollte einfach nur entspannen Sie sich ein wenig. Du bist so ein freaking engen Arsch, Sie müssen nur entspannen und geniessen Sie für einmal…"

  Sally's Mund öffnete sich in einem Schrei, aber kein Laut kam. Mike Advanced auf Ihrem erneut, dieses Mal umkreisen ihn in seine Arme, drücken seinen Körper gegen Hers, versuchen zu küssen. Sie konnte das Gefühl etwas steif in seiner Hose und kämpfte zu entkommen, ihr Atem kommen in zerfetzten Atemzüge, ihrem Herzen Verletzen von schlagen so schnell.

  "weg von mir," sie stöhnte, verlieren ihre Kraft und ihr Geist in der gleichen Zeit. Mit einer endgültigen herkulischen Anstrengung, Sie verdrillte sich entfernt von Mike's Grip, nur rückwärts fallen - und drücken Sie auf jemand anderes. Jemand groß und hart. Panik wiegten sich um ihren Geist wieder, Knie und Beine schütteln. Drehen Sie fast schluchzte sah Geon's Gesicht über ihr, seine Augen fest in einem tödlichen Blendung auf Mike.

  "Was die Hölle ist los," fragte Geon, sprach ernst wie das Grab. Mike zog sich bis zur vollen Höhe, schien aber wie ein Schatten im Vergleich zu Geon die Größe.

  "Nichts, Mann, es geht Sie nichts an. Ihre Schwester nur freaking out für keinen Grund," sagte Mike, Puffing seine Brust aus. Instinktiv, Sally gewellt selbst gegen Geon der Brust. Sie fühlte sich wie Brennen, sicher, dass Sie sie vergiftet, Wirklichkeit zerschellt mehr und mehr, als Sie versucht, den Sinn der Empfindungen in ihrem Körper.

  Geon schien warm und einladend, in diesem Moment, aber sie hatte nicht das Gefühl, dass Art und Weise über ihn in den letzten Jahren. Zu ihrer Bestürzung, schob er sie zur Seite leicht. Den Blick auf ihr, er nahm in ihrer erweiterten Pupillen und Händeschütteln vor seinem Kiefer aufgeschnappt zurück in Richtung Mike.

  "Was hat Sie nehmen? Haben Sie Ihr etwas, sie LITTLE PUNK?"

  "Nur einige Molly, man, es ist gut Scheiße, sie ist gut, sie muss nur…"

  "Molly? Warum zum Teufel würden Sie nehmen? Sie nicht auch gerne trinken," sagte Geon, und suchen wieder nach unten bei Sally packte er ihr Kinn, zeichnen ihre Augen zu sein. Sally fühlte sich das Meer der Emotion calming leicht als seine stetigen Blick erfasst ihr. "Haben Sie Molly, Sally?"

  "Ich…ich…Ich wusste nicht, er…er hat es in…er hat es in meinen Drink", sagte sie, Stottern, endend mit einem sob. Geon's Augen löste wütend und Er befreite ihre fortschreitende auf Mike.

  "Du Hurensohn", murmelte Geon, Hände schließen in die Fäuste. "Was ist denn los mit dir? Müssen Drogen Mädchen, ihnen wollen Sie? Sind Sie fucking kidding me?"

  "Mensch, das ist keine Ihres Unternehmens", Mike geantwortet, aber Sally sehen konnte Angst arbeiten ihren Weg in seine Augen. "Sie wissen, dass ihre Schwester so nervös, ich dachte nur…"

  Er nie fertig sein Urteil. Ein erschütterndes Riss schien zu füllen die Luft, als sein Gesicht peitschte um zur Seite, leuchtend rote Tropfen Blut aus seiner Nase. Geon hielt seine Faust in einer Hand massiert den Knöchel.

  "kranken Sohn einer Hündin, Geon" murmelte, dann packte Sally's Hand und führte sie weg, ziehen Sie durch die Menge. Sie blickte zurück; Mike hielt seine Nase in beiden Händen, Schreien etwas, dass Sie nicht hören konnte über den Lärm.

  Wenn Sie schlagen die frische Luft, Sie sofort begann zu fühlen, ein wenig besser. Die Verwirrung in Ihrem Kopf gelöscht, die Angst ab, mellow, ihr Kribbeln Gliedmaßen stetig auf ihre Seiten. Geon gezogen sie zusammen an der Seite der Scheune, wo Paare lehnte sich gegen das Holz siding Ausfertigung
oder rauchen. Er saß ihr runter, Hocken neben ihr.

  "Wie fühlst du dich?" fragte er, die echte Besorgnis in seiner Stimme überraschend ihr. Sie fühlte, dass gleiche Strahlende Wärme, sie hätte früher gefühlt, die seltsam angenehme Empfindung sie hätten erleben wieder in einer Slow Wave.

  "Oh", sagte sie, noch versuchen, einen Weg zu finden, um Ihre Gedanken in Worte zu fassen. "Komisch. Okay. Komisch."

  "Ja, das ist normal", sagte Geon mit einem Seufzer. "Mensch, daß Stechen…"

  Als aber der Traum sie hätten Leben in der letzten halben Stunde plötzlich Wirklichkeit wurde, dachte sie von Mike's Gesicht schlagen zur Seite.

  "Haben Sie bricht seine Nase?" fragte sie in eine kleine Stimme, Curling ihre Knie bis zu Ihrem Kinn.

  "Ich hoffe," sagte Geon, seine eigene Stimme niedrig und wütend.

  "Oh", Sally quietschte, versuchen zu verstopfen Sie die wachsende Unruhe in ihre Glieder.

  "Wollen Sie nach Hause gehen?" fragte Geon, erreichen, halten Sie Ihre Schulter in einer Geste, war überraschend zart. Wenn er berührte, fühlte Sally eine plötzliche Blüte von Emotion in Ihre Brust. Sie versuchte, wird es entfernt, Angst vor ihr. Sie nickte, dann schüttelte den Kopf.

  "Ich weiß nicht…Ich weiß nicht...", sagte sie. Geon nickte und setzte sich neben ihr. Er schlang seine Arm um Ihre Schulter, Verbreitung, ungewöhnliche Wärme, sie hätte spüren. Sally seufzte, und fand es so angenehm, dass Sie haben es wieder.

  "Erinnern Sie sich, dass die Zeit, wenn wir zehn waren, und wollten einen Hund? Und wir wussten, dass Todd und Jillae würden nie uns ein, so dass wir beschlossen, wir würden 'finden' ein und haben es Folgen Sie uns Home?"

  Sally giggled, die Erinnerung lebendig.

  "Dass die Armen terrier…"

  "Nun, ich meine, es war draußen, und es schien nicht zu jemand gehören…"

  "Wir haben es krank füttern es Hot Dogs versucht zu locken. Es home!"

  "Und warf den Kragen weg!"

  "Oh, wir waren so wenig zuckt", Sally sagte mit einem Lachen. Das Lachen wohl gefühlt. Alle Angst und Furcht, aufgefressen durch andere Gefühle. Gute. Wann war das letzte Mal, sie und Geon gesprochen habe wie diese ohne kämpfen? Es schien ewig…

 

‹ Prev