ROMANCE: BAD BOY ROMANCE: Bad Boy Brother (Stepbrother Interracial College Romance) (Contemporary Stepsister Taboo Romance)

Home > Other > ROMANCE: BAD BOY ROMANCE: Bad Boy Brother (Stepbrother Interracial College Romance) (Contemporary Stepsister Taboo Romance) > Page 101
ROMANCE: BAD BOY ROMANCE: Bad Boy Brother (Stepbrother Interracial College Romance) (Contemporary Stepsister Taboo Romance) Page 101

by Gillian Joyner


  "Was ich immer denke, wenn man diese bis", sagte sie. "Ich bin ein Künstler. Ich bin ein kreativer Mensch. Ich tue, was ich tue, und was ich tun hat eine Größe und Form. Es ist natürlich für mich. Ich bin kein Buchhalter, Shawn. Ich bin nur noch mit einem großen Geschäft."

  Wie beruhigend, wie er wusste, wie, Shawn antwortete, "Janine, ich weiß, es klingt wie ich versuche zu ändern Sie in etwas, das Sie sie nicht. Wirklich, ich bin einfach nur sagen, es war schon eine Menge tolle, erfolgreiche Künstler, und die Art und Weise, wie Sie erhielten auf diese Weise wurde durch die Behandlung ihrer Kunst wie ein Unternehmen. Sie haben nicht, um in ein Buchhalter, nur mehr von einem Manager. Ich zeige Ihnen; es nicht schlecht. Ich verspreche."

  Janine zuckte mit den Schultern, noch klingende müde, aber mehr akzeptiert jetzt. "Ich weiß, dass Sie gerade zum Nachdenken über unsere Zukunft. Es ist nur wenn ich über die Zukunft, ich denke mir, der die Arbeiten ausführt, erhalten Es gibt und bezahlt für Sie. Oder zumindest, ich hoffe, ich werde immer für sie bezahlt. Die Welt dort draußen kümmert sich viel mehr darüber, was Sie tun, als was ich tue. Die Welt ist nicht schön auf kreative Menschen."

  Er trat näher und legte seine Hände auf Janine's Schultern, als ob zu gießen seine eigene Kraft in ihr. "Nun, es gibt ein Mann auf der Welt, mache es sein Geschäft zu real nice an eine kreative Person. Wer hat schöne dunkle Haare und eine heiße Form und..."

  Janine hob einen Finger auf die Lippen, ihn zu stoppen. "Gehen Sie nicht dort hin", sagte sie. "Professor kommen zurück."

  "Okay, ich bin einfach nur sagen, wir haben beide bekamen Karriere Ausschneiden für uns, ich weiß es. Ich möchte nur, dass die meisten von ihnen. Ich zeige Ihnen; Sie werden sehen, wir können die Dinge gut funktionieren."

  "Wenn du es sagst, ich glaube es", sagte sie.

  "Gut. Immer glauben, was Shawn sagt. Shawn am besten kennt." Er grinste, sie mit einem assuredness, wurde nur teilweise eine Pose. In der Zeit, dass Janine worden mit Shawn, sie kam zu bemerken, es gab Zeiten, da er vorgetäuscht Arroganz, war aber nicht ganz Faken. Sie akzeptierte das einfach als Shawn Shawn wird. Er schaute aus der Ecke von seinem Auge am Eingang in die Klassenzimmer, wo Studenten waren Feilen, aber der Professor, wohin er gegangen war, nicht zurück. Feststellung der Küste klar, er darted näher und stahlen einen schnellen Kuss.

  Janine zurück gezogen aus der Kuss in einen Vorwand der leichten Ärger. "Das war frech," sagte sie, Mock-schelte ihn.

  "Das war eine Anzahlung", antwortete Shawn. "Ich werde erwartet, dass die Zahlung in voller Höhe für mein Unternehmen Beratung heute Abend."

  Weiterhin ihre Pose von Ärger, Janine lassen Shawn escort ihr aus dem Kunstunterricht mit einen Arm um Ihre Schulter. "Ich schwöre, Sie alles in einer Transaktion..."

  Shawn auf eine Verhöhnung der Gereiztheit. "Miss Felder, vergleichen Sie mich zu einem Gigolo? Nicht, dass ich nicht ein; ich bin einfach fragen..."

  "Oh, shush", sie ermahnte ihn auf dem Weg aus der Tür.

  Draußen auf dem Campus Street, den nahenden Sonnenuntergang malte den Himmel mit Vertiefung Blues und Schwaden von Rot, Violett und Gold, ergänzt die Ziegel, Marmor, und Efeu der klassisch-Suchen Campus. Der Tag war Abwicklung bei Wilson Universität mit Studenten Rubrik aus Klassen, die Säle. Zu Fuß die Straße runter, mit seinem Arm noch um sie herum, Janine und Shawn waren so beschäftigt mit ihren Scherzen und Hohn, dass die Menschen, die sie bestanden lag außerhalb ihrer Bekanntmachung--einschließlich der Junge auf dem Motorrad ansehen über den Weg.

  Bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke mit schwarzen Stiefel und Jeans Hemd und Jeans, er eyed die Verabschiedung Ehepaar aus hinter ein paar Ray Verbote und beobachtete, wie sie ging nichts für jedermann, sondern selbst. "Damit ist Ihre jüngsten Akquisition, huh, Braun?" murmelte. "Ihr Geschmack ist so gut wie immer. Ich frage mich, ob sie mit ihr Wie waren Sie mit Wendy".

  Tyler Austin hob seine Ray Verbote wieder über seine Augen und sah, unsmiling, wie das Paar am Ende der Straße der Quad und wandte sich die Ecke verschwinden, inmitten der Gras und Backstein und Efeu. Die Sonnenbrille abgedeckt dunklen Augen unter Wellen von medium-braunes Haar. Das Gesicht war magnetisch handsome, als könnte er schießen Blitze aus den Augen sowie die imaginäre Dolche war er Aufnahmen mit Shawn. Die jawline war quadratisch und dünn beschichtet mit dunklen Stoppeln. Der Körper unter dem Leder und Denim lankier war als Shawn's aber nur als schlanke und hart und geschnitten. Er war Sex auf eine Honda, und er war da nichts, der sieht, dass Mädchen und Jungen vorbei waren ihm als Shawn und Janine waren alles andere. "Es muss Liebe," sagte Tyler unter seinem Atem.

  Er nahm seinen Helm von der Rückseite aus seinem Sitz, und legen Sie ihn über seinen Kopf, immer ein Ritter auf einem Gas befeuerten Pferd. Unter dem Helm, Tyler sagte zu sich selbst, "Gut. Lass es Liebe sein. Wenn es das ist, was es ist, es ist besser so." Und er kickstarted und gunned Motor und geschält auf die Quad, eine Jugend auf einer Mission.

  _______________

  Scoring selbst ein privates Zimmer im Wohnheim war wichtig für Tyler die Pläne. Das Wohnheim Lotterie war sehr nahe, er war ein Transfer sophomore und erste Präferenz für die besten Zimmer ging immer an Menschen hatte bereits eingeschrieben als Studienanfänger. Wenn er verloren hatte, er hätte, um eine Off-campus Wohnung, welche gewesen wäre teurer. Geld war noch viel mehr ein Problem in Tyler's Leben, als es hätte sein müssen. Für die letzten Jahre. Er hätte so einfach eine Fahrt, wie Shawn hatte. Das war nur eines der Dinge, für die er meinte zu zahlen Shawn Braun zurück.

  Sitzung bis in seinem Bett, nur plattiert in seinen engen weißen Slip, Tyler war eine Sache von Lean, hart, Anzug, würde bald auf volle Anzeige für so viele Menschen. Tyler war gebaut wie ein Surfer--eine Spitzen-surferin. Seine Muskeln waren geschnitten, aber eleganten und rutschig, nicht sperrig. Er war ein Frame zu sein bedeutete, montiert auf einem Brett, Ausbrechen und Schwingung entlang der curl einer Welle. Das war die Art und Weise, in der ein Mädchen, dessen Bett teilte er hatte ihn beschrieb. Sie sagte, er habe ein Surfer's body. Tyler verbracht hatte eine sehr enthusiastische Nacht surfen auf Ihr, der, wenn er ehrlich war seinen Liebsten sportlichen Ereignis. Was er meinte zu tun, mit seinem Körper nun die nächste Phase seines Plans--war die Sache, die ihm am meisten fühlen sich unbehaglich. Blick über das Zimmer zu dem vollen Körper Spiegel auf seinen Schrank Tür, wusste er zumindest intellektuell, dass seine Beschwerden war unnötig. Er hatte nichts, sich ungefähr zu sorgen, und kein Grund zu betreten. Wenn andere Personen--wer nicht fast in der Form, dass er in--hatte kein Problem damit, weder sollte er. Und er erinnerte sich, es war notwendig. Es war die notwendigen und perfekt, was zu tun ist.

  Tyler blickte auf das, was ihn auf dem Bett neben ihm zur Motivation. Er erreicht es und es abgeholt. Die glänzenden Seiten der High School Jahrbuch leafed durch seine Finger bis er erreicht, dass eine Seite, mit, dass ein Foto auf. Er angehalten auf die Seite und blickte in, ein Gesicht. Shawn Brown geschrieben hatte nichts in Tyler's Jahrbuch, wie Tyler geschrieben hatte nichts in seinem. Sie hatten nichts zu sagen einander damals, zumindest nichts, dass Tyler fühlte sich wie Schreiben neben Shawn's Gesicht. Er sagte noch ein paar Worte Auswahl an Shawn dann zurück, und er hätte ein paar mehr Auswahl Worte zu sagen, ihm noch einmal, er würde gegangen mit dem Plan. Dann würde er sehen Shawn im Auge, nicht auf dem Foto, und geben dem Bastard was er so reich hatte kommen.

  Er umgedreht und thumbed seinen Weg durch andere Teile des Jahrbuchs, geht über die Bilder von sich selbst und Shawn und Wendy und so viele andere Menschen, er erinnerte sich aus jenen Tagen. Er wünschte dem Jahrbuch hätten in Snapshots. Einige der anderen Dinge, ging auf, die Dinge, die sich ereignet haben, außerhalb der Schule. Er wünschte, es hätte gezeigt, die anderen Orte und Dinge hatten gemustert in seinem Leben jene wenigen kurzen Jahren, so die jüngsten im Speicher, fühlte sich wie ein weiterer Lebenszeit her, was er bedeutet hatte, zu seinem Leben, was sie getan hatte, um seine Zukunft. Diese Dinge wurden in das Jahrbuch von Tyler Austin's Mind, als unverwischbar wie Fotos auf einer Seite, niemals zu vergessen. Wie alte Fotografien, die Dinge
und die Gefühle an, ging mit ihnen - die Wut, die Trauer, die Demütigung, die Galle--wurden feste und unveränderliche. Könnten Sie braun mit alter, aber sie würden nie weggehen.

  Dass das Buch auf dem Boden neben dem Bett, Tyler blickte in den Raum, während sie wieder vor seinem geistigen Auge in die Vergangenheit. Gegenwart und Vergangenheit lebte in seinem Geist zusammen mit der Zukunft, die er sah, und durch sie alle er sah, daß er ein Gesicht. Er murmelte der Name bitterlich. "Shawn Brown. Shawn Brown. Sie haben nicht mich sehen heute. Sie haben nicht gesehen mir noch. Aber du wirst, du Sohn einer Hündin. Sie werden."

  Er stand auf und geschält aus seinem tighty whities, sodass Sie nach unten schieben, um seinen Knöchel und stepping out von ihnen. Sie lag auf dem Boden neben dem Jahrbuch während Tyler zeigte sich nackt im Spiegel. Vollständig ausgesetzt war seine Jungen, Festen, schönen Körper in seiner Gesamtheit, einschließlich der hängende und reichlich Mitglied, Wendy und anderen Mädchen hatte so genossen. Es versteift ein Bit an den Speicher von Wendy. Sie war seine erste, auch als Shawn war Wendy's erste. Wendy eingeschrieben hatte sich der Staat nach der High School. Tyler wusste, wo sie war und hatte mehr als einmal als nur Springen auf seinem Fahrrad und gehen zu sehen. Er hatte uns gegen sie, denn sie müssen über einen anderen Freund jetzt die gleiche wie Sie hatte einen anderen Freund und dann. Er hatte kein Interesse im Schlafsack mit anderen Boys' Freundinnen jetzt.

  Nun, fast kein Interesse.

  Tyler trat näher an den Spiegel, sucht seinen schlanken muscularity nach oben und unten und beobachtet seine wachsende Länge und Steifigkeit bei der Erinnerung an die ersten Nächte mit Wendy - und die Vorfreude auf seine Pläne zum Abschluss kommt. Und er lächelte, ein Lächeln der erwarteten Zufriedenheit, nicht nur aus dem, was er vorhatte, sondern aus dem Weg Shawn Braun aussehen würde, wenn er erfuhr, dass Tyler hat es.

  Es wurde gesagt, dass er gelernt hatte, ein Zitat von Mark Twain: "Geschichte wiederholt sich nicht, aber es macht Sinn." Sehr bald, dachte Tyler, die Zukunft werde Reim mit der Vergangenheit. Und Shawn Brown war nicht wie die Art und Weise der Verse ging an alle.

  _______________

  Janine war unter den letzten zu kommen für die Klasse am nächsten Morgen. Sie war in Gefahr, spät, wie Shawn hielt ihr besetzt die Sammlung seiner "Zahlung" für seine Beratung auf jonglieren Kunst und Kommerz. Er gesammelt hatte, sehr gut für die erbrachten Dienstleistungen - gerendert und weitere gute Service - drei Mal in der Nacht und einmal morgens, bevor sie schließlich warfen ihn hinaus. Breathlessly bekam sie sich und ihre Kunst Material zusammen, praktisch inhaliert ein Blueberry Muffin und ein heißer Kakao und hustled in die Klasse, um sich einen Hocker und Staffelei vor dem Modell der posieren rechts von der Bühne in der sprichwörtlichen Nick. Die Mädchen, die neben ihr saß, hatte bereits einrichten Ihr Sketch Pad und peitschte ihr Holzkohlen, streckte sich und flüsterte, "Professor Kellaway sagt, wir haben ein neues Modell, das heute."

  Janine, beim Einrichten Ihres eigenen Sketch Pad und zeichnen Sie Ihre eigene Holzkohlen aus ihrer Tasche, einfach zuckte mit den Schultern und sagte: "Das ist schön." ein neues Modell war nur ein anderes Thema und kein Grund zur Aufregung. Sie gefunden hatten die Modelle im Leben Zeichnung Klassen waren alle in einem Bereich von unscheinbare Arten: eine Folge von einfachen, gemeinsamen Flächen und gewöhnliche, oft schlaffe stellen. Das neue Modell, kein Zweifel, wäre nur mehr der gleiche. Alle eingerichtet, sie beobachtete der Professor, einen Pullover bekleidete Mann mit einem Büschel von weißen Haaren, krönte seinen Kopf wie Schlagsahne oben auf der Latte, ging auf eine Partition auf einer Seite des Zimmers und leise sagte etwas zu den gewöhnlichen Körper ausziehen hinter sich. Die normalen Körper sagte etwas zurück, und Professor Kellaway abwesend und zog auf der Rückseite des Raumes.

  Ein paar Sekunden später, das Modell, das Mitführen eines Baumwolle Bademantel in einer Hand, trat hinter der Partition, so nackt, wie jedes andere Modell immer die Gnade der posieren, Bühne, auf die er intensiviert werden. Janine Filz ein riesiges Atem füllen Ihre Brust, und Ihre Lungen plötzlich wachsende gelähmt ist. Sie fühlte sich, als ob sie sich in einer dieser Film Close-ups, in denen der Direktor setzt jemand in einem Fish-eye objektiv, so dass der Hintergrund zurückbilden und ihr Gesicht Webstuhl vollständig in den Rahmen. Nacktheit war die einzige Sache, die das neue Modell hatte gemeinsam mit all den anderen. Dies war keine gemeinsame kunst-Klasse leben Zeichnung betrifft - nicht, es sei denn, Kunst Klassen wurden jetzt rekrutieren ihre Themen aus den Seiten von Gentlemen's Quarterly oder der Abercrombie und Fitch Katalog. Dies war ein Thema von einer ganz anderen Art, ein ganz anderes Kaliber.

  Er sass auf der Bank und stellen Sie die Robe nach unten neben ihm, und alle auf einmal Janine beneidete die Bank: für das Gesäß Jetzt ruht auf, Holz und dem Rest des Körpers, begleitet sie bat, nicht nur zu rendern in Anthrazit, sondern verehrt. Das Modell blickte um den Raum bis zu seinem dunklen braunen Augen kam zur Ruhe auf Sie - und sie hätte schwören können, dass das Lächeln, dass immer so dezent gewellt inmitten der unshaved Stoppel auf seiner Oberlippe und Unterkiefer war nur für Sie. So Absicht war Janine auf, dass subtile Lächeln, und die Art und Weise, wie er befördert, dass Körper, und was gerade so ruhte zwischen seinen Oberschenkeln, dass sie fast nicht hören Kellaway auf der Rückseite des Raumes geben die Reihenfolge, um mit dem Zeichnen zu beginnen. Sie war schwach bewusst, dass Ihr Mund hing etwas öffnen, während das Modell gehalten, die Augen direkt auf Ihr. Kellaway den Befehl registriert mit ihr nur hörte das Kratzen der anderen Leute, die Holzkohle auf Ihre pads. Dann, mit Hüben von ihren eigenen Stick auf dem Papier vor ihr, Janine begann zu zeichnen Tyler Austin.

  Das ganze entpuppte sich genauso einfach wie Tyler erwartet, Dank, was er getan hatte für Geld während des vorangegangenen Jahres. Posieren für ein roomful Kunst Schüler nicht machen ihn fast als selbst-bewusst als fühlte er seine erste Nacht in der Spielzeugkiste. Das war sein recht großzügig vor Einkommensquelle, da immer ein Erstsemester in der Nachbarstadt von Eichenholz, vor der Übertragung zurück zu Wilson. Die erste Zeit tat er, er war ein nervöses Wrack, Schlagen von seiner Kleidung vor einem Auditorium voller schreiender Frauen und paradieren selbst hin und her wie ein drehenden Stück Fleisch. Der Schweiß brach, dass sich auf seinen Körper, die Nacht war nicht ein Schweiß von Aufregung; es war mehr wie ein Flop Schweiß, die man bekommt, während die Kranken mit der Grippe. Alle schreien und springen und greifen und tappen hatte fast sandte ihn in Panik versetzt. Er war gut mit einem hübschen Mädchen in einer Zeit, in privaten, pawing an ihn, aber hier war er belagert von Hunderten von Frauen fast jeder Art. Es wurde nur am Ende der ersten Leistung, wie er gezählt, die Rechnungen, die sie hatten, gefüllte copiously so in seine thong, dass er beschloss, es war nicht so schlecht, ein Ding zu einem drehenden Stück Fleisch nach allen und beruhigte sich alle auf dem Weg zur Bank.

  Das Geld, dass er in die Spielzeugkiste hatte bot ihm die Möglichkeit zur Rückkehr an Wilson, der Universität, in seiner Heimatstadt, ein Jahr nach, dass alles, was passiert ist. Die dazwischen liegenden Jahr hatte die Stadt eine Chance, zu vergessen, was geschehen ist, und anderen Dingen zuwenden. Tyler war gut mit Menschen zu vergessen. Lassen Sie vergessen; Tyler noch erinnert und der Erinnerung war seine Motivation für alles. Jetzt hatte er genug Geld zum Leben bequem - aber nicht so gut wie er lebte, bevor er alles passiert ist - und war wieder in der Stadt, wo er aufgewachsen, Shawn Brown hatte nicht verlassen. Shawn Brown hatte waren hier und registriert bei Wilson direkt aus der High School. Shawn Brown hatte waren die golden boy, bewundert von seinen Kollegen, seine Familie noch respektiert in der Gemeinschaft. Shawn Brown's Leben nie wurde ein Schlamassel. Dass er seine Augen auf den Preis sitzen hinter der Halterung nach vorne und zu seiner Rechten, Tyler gefreut, die ein wenig mehr Chaos in Shawn die geordnete Welt. Dies und die Tatsache, dass dies eine ganz andere Atmosphäre als der Club "nur für Frauen" im Oakwood und er war nicht mehr ein Fremder zu ausgezogen vor einem roomful von Menschen gehalten, Tyler Ruhe. Dies war keine Horde schreiender Frauen winken Geld zu schlüpfen Sie in seine G-String. Dies
war ein roomful von ruhigen, konzentrierten sich Studenten, sowohl Mädchen als auch Jungen, Studium seiner Anatomie für einen ganz anderen Zweck.

  Er gedacht, dass einige von ihnen, während sie arbeiteten, denken vielleicht die gleichen Arten von Dingen, die Frauen schrie. Er schätzte, dass so viele der Jungs waren denken, wie die Mädchen. Wenn er eine Tour der Wilson Art Department der Tag er als Modell, hatte er bekommen, um zu sehen, einige der Zeichnung leben Arbeit, die geleistet wurde, gibt. Keines der anderen Modelle sah wie er. Sie können nicht angezeigt, aber er war sich sicher, dass die Schülerinnen und Schüler waren nicht daran gewöhnt, jemanden wie ihn zu ziehen. Dieser erwartete er, würde die Arbeit zu seinem Vorteil mit Janine. Da die Klasse trug, Professor Kellaway regelmäßig hatte ihn um Positionen - stehen, sitzen, Relax, stehend mit einem Bein auf der Werkbank, nun vor dem Zimmer, dann mit dem Rücken zum Zimmer. Die Seiten der Skizzenbücher gedreht und Skizzen von ihm gefüllt Blatt nach dem Blatt.

 

‹ Prev