Tyler wusste, es würde mehr als nur die besten Themen in Janine's Zeichnung Klasse zu leisten, ihm eine Chance zu füllen Sie das Blatt ihrem Bett mit seinem sehnsüchtig humping Körper. Dies war nur der entscheidende erste Schritt. Der schwierigste Teil wäre es, um sicherzustellen, dass die ganze Klasse nicht sehen zwischen den Beinen sein Engagement zu seinem Ziel. Mit Konzentrations- und sorgfältige Abzweigung von Janine ist schön, ernsten Gesichts--er verwaltet, um sich selbst zu posieren nicht mehr als die Hälfte-Mast. Es war so typisch, dachte er. Blonden Jungs wie Shawn Brown bekam immer die hübschen, Ernst, gut herausstellte, Mädchen. Nicht dass Tyler, mit seiner eigenen aussieht, je hatten, sich für weniger als eine Schönheit im Bett. In der Tat hatte er entschlief mit einigen der schöneren Förderer der Spielzeugkiste. Aber Shawn und Tyler hatten beide stammen aus feinen Familien. Sie waren beide ausgeschnitten werden All-American Golden Boys, die besten Mädchen mit nach Hause genommen haben, um ihre Leute. Aber wegen dem, was damals geschah, nur Shawn hatten zu bleiben golden. Tyler gefreut, wobei ein wenig trüben, gold.
Nach einem guten Sitzung Professor Kellaway Namens für eine Pause, und alle legen ihre Holzkohlen und entspannt. Tyler lassen Sie seine Pose mit einem Fuß auf der Werkbank und erreichte für seine Robe, Ansehen von Janine alle während. Er studierte ihr so aufmerksam wie sie studiert hatte, ihn in der Zeichnung, wobei besonderes Augenmerk auf die Blick auf ihrem Gesicht. Er sah ihr Lean den Kopf zurück und ließ einen langen Atem, und schwenken ihren Hals, als wenn zum Lösen der Spannung aus ihrer Muskeln. Er sah ihr bis in Ihre Tasche und ziehen Sie ein Taschentuch, mit dem Sie dabbed auf ihrer Stirn und Wangen. Er sah Ihr Start in Ihr Daumen Weg zurück durch ihr morgen im Wert von Skizzen - alle von ihm. Und vielleicht war es nur seine Phantasie oder seine Hoffnungen, aber er dachte, sie sah fast so, als ob sie könnte mit einer Zigarette. Sehr bald, versprach er sich, er würde sich ihr zu diesem Punkt für real.
Binden das Gewand um seine Taille, Tyler trat aus der Plattform und hat seinen Weg zu Janine's Seite. Ihre Augen weiteten sich merklich, da schaute sie ihm, mit seiner Brust tantalizingly sichtbar in die Öffnung der Bademantel und die Belohnung er freue sich auf die Angabe Ihrer verschleiert. Die Entscheidung war nun der Zeitpunkt für den Start der Nullstellen in, legte er seine meisten verführerische Lächeln auf sein schönes, stubbly Gesicht. "Mind wenn ich eine aussehen?", fragte er.
Mit einem Schluck, Janine antwortete: "Nein. Sicher. Go ahead".
Janine lassen Tyler Anheben und Drehen der Seiten Ihrer Sketch Pad. Er hatte Clever gewählt, tragen eine Robe mit halben Ärmeln gehalten, dass seine Unterarme gebar. Es hat eine dezente Teil seiner exponierten Fleisch rechts in Janine's Gesicht, als er hob das Blatt Papier gleichzeitig Vorstellung selbst Peeling entfernt Ihre Kleidung, heben Sie die Blätter von ihrem Bett und legte ihr unten. Er sah ihr Ausdruck vorsichtig von den Ecken der seine Augen und war erfreut darüber, dass ihre Aufmerksamkeit war auf seinen Arm und nicht auf den Zeichnungen. Das war gut. Sehr gut...
Und dann Tyler blickten was sie hatte erzeugt in ihrer Pad und für all seine Konzentration auf sein Ziel, sein Herz konnte nicht helfen, sondern skip a Beat. Alles was er denken konnte war, verdammt, ist dies, weil sie wirklich will mich oder ist sie wirklich so gut?
Tyler war kein Künstler. Außer für sein Aussehen, seinen Körper, und reiten Motorräder hatte er keine besonderen Talent. Seine wichtigsten war nicht angemeldete. Er hatte kein Hintergrund in der Kunst Wertschätzung als solche. Aber er wusste, Schönheit, wenn er sie sah. Er wusste, dass Janine war wunderschön. Und er konnte sehen, dass Janine, auf Seite nach Seite gezeichnet hatte ihn schön. Mit Blick auf ihre Arbeit, als er plötzlich sah sich selbst in einer Weise, die er noch nie gesehen hatte sich vor. Die Zeichnungen wurden stark in Einklang und delikat im Ton. Irgendwie hatte sie gefangen in Striche und formen und Felder der schwarzen und grauen eine Delikatesse und der Gnade, die er nie wusste, er besaß. Es war, als hätte sie entweder ausgesetzt eine unbekannte Seite von ihm, oder verwandelte ihn in jemand Neues. Er verweilte auf die Skizzen, die auf die Art und Weise, wie sie erfasst sein Gesicht, seine Gliedmaßen, seine Muskeln, seinem Gesäß, die Hängung seiner Tool und die Rundheit der Paket hinter sich. Tyler war gewohnt, sex-geladenen Schreien von Frauen. Janine ist ruhig Wahrnehmung von ihm war etwas Neues. Mehr als je zuvor Jetzt wollte er wissen, wie sie reagieren würde zu ihm, wenn sie alleine waren und nackt zusammen.
"Haben sie immer gezeichnet?" fragte er sie.
Janine gefunden ihre Stimme und hob ihre Augen ihn betrachten. "Und lackiert. Seit ich klein war, ja, ich habe immer."
"Es zeigt", sagte er. "Du bist wirklich gut." Und in Gedanken nur, er leise hinzu, und so bin ich. Sie werden sehen, dass bald...
"Ich habe noch nie erlebt, dass sie um, bevor", sagte Janine. "Sind Sie Student hier?"
"Ja", antwortete er. "Nur übertragen. Mein Name ist Tyler." Er bot ihr eine Hand und schüttelte Sie es - ihre erste Haut-zu-Haut-Kontakt. Nur der Anfang, dachte er. Nur warten...
"Janine", sagte sie. "Janine Felder. Sie wissen, es ist ungewöhnlich, dass ein anderer Student für ein Modell. Die meisten unserer Modelle sind, wie alle diese Menschen mittleren Alters oder Senioren oder Menschen in den dreißiger und vierziger Jahren versuchen, um zusätzliches Geld."
Wortlos, beide hinzugefügt, ...und ziemlich langweilig oder schlecht aussehende.
Schnell, Tyler sagte, "Ich bin hier, um einen Dollar zu. Ich wollte nur etwas neben das Abräumen der Tische in den Speisesälen oder schneiden den Rasen oder die andere ungerade Jobs sie haben auf dem Campus. Ich wollte etwas anderes."
"Nun gut, das ist anders", sagt Janine. " Sie sind anders. Ich wünschte, wir hätten andere Modelle wie Sie."
Jetzt war er immer irgendwo. Er erlaubt sein Lächeln zu erweitern. "Anders ist gut. Aber als Künstler, Sie wissen das." Und zu seiner Zufriedenheit, Janine brach in ein Lächeln von ihren Selbst. Ach ja, das war auf jeden Fall Fortschritte. "Ich bin einfach nur eine andere Art von Guy," fügte er hinzu.
"Was ist Ihre wichtigsten?" Janine gefragt.
"Nicht haben. Noch nicht entschieden hat."
"Vielleicht sollten Sie erwägen, Theater...Drama, wissen Sie. Sie könnten ein Schauspieler. Ich wette, Sie würden gut ist."
Tyler nickte nachdenklich. Diese Janine Felder war schön, talentiert und smart. Er war jetzt doppelt Sicher, er würde Genießen verführen Shawn Brown's Freundin aus ihm. "Huh. Wissen Sie, ich dachte nie an", sagte er.
"Ich bin überrascht", sagt Janine. "Das Fernsehen ist voller Leute, die so aussehen wie Sie. Wie die Kunst Klassen werden sollten."
Tyler schmunzelte über den Begriff. All die Monate tanzen und Trocken-humping fast nackt auf einer Bühne und die Karriere, dass dieses eine Mädchen gebracht hatte nie gekreuzt sein Geist. Das ist, was passiert, er soll, wenn sie ihren Geist konzentriert sich auf eine Reihe von Zielen. Er sagte, "Ich denke, wir haben zu lehren, 'em ein oder zwei Dinge, du und ich".
Janine grinste herzlich zu ihm hinauf. "Ich denke, wir werden."
Professor Kellaway genannt Klasse zurück zur Bestellung für eine weitere Runde der Skizzen vor dem Mittagessen. Tyler entschuldigte sich an Janine mit einem Anderen kommen-zu-bett Lächeln und nahm seinen Platz wieder auf die Plattform, wo für den Rest des Morgens ließ er Janine spüren, wie er auf Papier. Es würde nicht lange, er war sich sicher, bevor er hätte ihr Stöhnen, "Shawn Wer? "
_______________
Die Klasse erneut einberufen Nach dem Mittagessen für die "Crit", war das, was sie "die Kritik am Morgen die Arbeit, in denen Menschen wiederum ihre Zeichnungen auf der Staffelei in der Mitte des Raumes und alle versammelt um mit dem Professor zu machen Anmerkungen, Kommentare und Kritik von dem, was jeder andere getan hatten. Tyler, in seinem Gewand, wurde erlaubt, sitzen auf diesem und festgestellt, dass sich mit einem ironischen und freche Unterhaltung wie viel das Wort "Crit" Klang wie ein bestimmtes Teil einer Frau, die spezielle Anatomie - ein Teil, mit dem er gut vertraut war.
Der professor und dem Rest der Klasse sprechen sehr gut, was Janine getan hatte mit Ty
ler nude Abbildung dieser Tag - was natürlich nichts im Vergleich zu dem, was Tyler erwartet er und Janine würde bald zu tun mit jeweils anderen nackten Zahlen. Er nahm einen gewissen ruhig stolz auf ihn, im Vertrauen darauf, daß er hatte ihr eine besondere Inspiration zu tun, ihre besten Arbeiten. Anhörung der Auszeichnungen von ihren Klassenkameraden richtet sich an Janine, Tyler saß hinter Ihnen, wachsende gründlich steif unten unter seinem Gewand bei dem Gedanken an die Arbeit, die er tun werde auf Sie - und auf ihre Beziehung mit ihr keine guten Freund. Er würde nur halten, Modellierung für Sie, besser mit ihr befreundet, bide seiner Zeit, und warten Sie, bis seine Chance. Dass ein Teil von ihm gestiegen und throbbed ungeduldig, aber jetzt war nicht die Zeit zu lassen, dass ein Teil denken. Für jetzt werde er das Gehirn über die Schultern bleiben zuständig. Die Zeit für eine der unten wäre dabei, wenn es richtig war und nicht vor.
_______________
An diesem Abend in Ihrem Zimmer, Janine besetzt war nicht mit Kunst, sondern mit dem, was scheinbar die anderen großen Ausübung ihrer College leben: Schreiben eines Papiers. Dieses war für Ihre englische Literatur Klasse, und es war sehr hart. Abrufen der Wörter aus Ihrem Kopf und auf den Bildschirm Ihres MacBook Gefühl versucht, sich einen steifen Pinsel durch geronnene Acryl ohne Nutzen von Terpentin zur Schmierung. Sitzung bis auf ihr Bett mit dem MacBook auf dem Schoß, Sie sehr gewünscht, dass besondere Analogie noch nicht in den Sinn kommen. Der Gedanke der "Schmierung" nahm wieder mit ihr heute Morgen in der Klasse. Die noch lebendige Erinnerung von Tyler posieren, es machte ihr fühlen sich sehr "geschmiert" tat.
Die ganze Zeit konnte sie sich zu schütteln, das Gefühl, dass Tyler wurde posiert nur für Sie. Die Idee war völlig aus der Reihe, natürlich. Es waren fast zwei Dutzend anderen Kindern in ihrem Leben Zeichnung Klasse und Tyler war Stehen, Sitzen, schiefen, kauern, und Liegesitzen für alle von Ihnen und für wenig Geld brachte ihn, nicht für Janine allein. Aber es war die Art und Weise hatte er schien zu finden Möglichkeiten zu stellen, sich in Ihre Richtung. War es nur Ihre Fantasie, die Blicke, kam von der Plattform zu ihrer Staffelei sprach von einem Interesse über das Verhältnis von Künstler und Modell? Es war keine Frage, dass Tyler war ein Meisterwerk. Er wurde nicht in der gleichen Weise wie ein Fußball-Spieler oder ein Gewicht Lifter. Sein Körper war mehr wie ein High diver. Janine konnte nicht helfen, frage mich aber, wenn irgendwo da draußen auf dem Campus gibt es möglicherweise eine sehr glückliche Mädchen - oder sogar, sie erlaubt, ein weiterer Junge in den er gerne tauchen. Was hatte er unterhalb der Taille muss sicherlich nehmen die meisten befriedigende "stürzen".
Völlig abgelenkt, Janine schüttelte den Kopf und ließ einen langen Grunzen von Frustration. Vielleicht, indem in ihr Ablenkung für eine Weile, sie würde vent reicht es, um einige Arbeit. Speichern ihrer Arbeit am Computer, sie schloss sie es und setzen Sie es auf Ihrem Nachttisch. Dann ging sie auf den Stuhl in die sie hatte, stapelte ihre Bücher und Zubehör. Gelehnt war es ihr Portfolio, die sie entpackt. Von innen ist sie entfernt die Zeichnungen, die sie hatte, von ihr genommen Sketch Pad am Vormittag. Dort war er, in Kohle, wenn nicht im Fleisch. Tyler: Alle schlank, straff Muskel; stubbly-schönen Schlafzimmer Gesicht; großzügig proportionierte Anhängsel hung unterhalb der Taille. Was macht er das in einer Zeichnung Klasse? Er gehörte vor der Kamera. Er war...er war...
Janine runzelte die Stirn bei dem Gedanken, dass geschoben seinen Weg jäh an der Vorderseite Ihres Geistes. Er war nicht ihr Freund. Sie hatte einen Freund. Ein sehr heißer Freund hatte die Befriedigung ihrer sehr gut für Monate. Was tat sie geistig rolling rund mit ihrer Kunst Klasse Modell, wenn es war ein heißer Business wichtige, nur allzu gerne roll um mit ihr für real? Sie rutschte der Zeichnungen zurück in das Portfolio und komprimierte es sichern. Dann, mit einer vernünftigen Lösung, sie ging zu Ihren Nachttisch und holte sich Ihr Telefon, die Laien neben ihr MacBook. Janine gebracht Shawn auf Ihre Kontakte und Gewinde aus einem Text: Was werden Sie tun? Möchten kommen?
Seine Worte zurückgegeben einen Moment später: war gerade mal 2 fragen, ob u wollte mich 2. Zu Recht gibt.
Und ich werde hier, sie tippt wieder. Mit einem ausatmen, Janine war zufrieden, sie war jetzt die Leitung ihrer Aufmerksamkeit, wo es zu Recht gehörte und dass sie bald zufrieden noch besser. Shawn war ohne Zweifel Verschraubung aus der Tür seines Zimmers und rasche Tracks in Ihre Richtung auch jetzt. Sie wollte für ihn bereit in dem Moment wo er ankam. Sie ging zu ihrem Kleiderschrank, zog aus alles aber ihre BH und Slip und rutschte auf einer der extra-großen Wilson Varsity T-Shirts, dass sie gehalten werden nur für diesen Zweck. Sie gedumpten ihre Kleider in ihrem Wäschekorb und wieder auf Ihren Nachttisch, aus dessen Schublade zog sie eine Bürste und übergeben es zügig durch Ihr Haar. Die englische Papier warten müssten, vielleicht erst später am Abend, während Shawn eingeschlafen war - vorausgesetzt, sie habe zu schlafen, bevor die frühen Morgenstunden. Geändert und gebürstet, sie sich auf das Bett und wartete. Und sah in den Raum auf ihr Portfolio und versucht, Druck von Ihrem Verstand was es jetzt enthalten. Starrte auf die Ledertasche, dachte sie Shawn konnte nicht schnell genug.
_______________
Shawn, in einer Weise zu sprechen, war schnell zu erreichen und langsam zu kommen. Die schnellste Sache, die passierte in Janine's Zimmer in dieser Nacht war das Ausziehen. In nichts flach, Shawn's Kleider und ihre auf den Fußboden legen auch als Shawn die nackten Körper lag bei hers auf dem Bett. Janine bot sich ihm hin und begrüßte ihn. Shawn hat den Rest.
Mit dem glatten, muskulösen Nacktheit und lange Stolz, Errichtung von ihrem Freund zu Ihrem, Janine schuldig fühlte für die Gedanken hatte sie erlaubte sich zum Nachdenken über das Thema ihrer Klasse. Was hat Tyler haben, Shawn nicht? Shawn war nicht rakishly unrasiert wie Tyler, aber sein Gesicht war nur als hübscher, sein Körper war so glatt und hart, und seine Muskeln waren tatsächlich besser definiert, als Tyler. Nichts über ihm war nichts weniger als ein sinnliches Vergnügen. Sie hatte alles, was ein Mädchen konnte wollen im Bett mit ihr, Hier und Jetzt. Alles, was sie zu tun hatte, war ihm lassen haben sie, und lassen Sie sich, genießen Sie ihn. Und sie tat es.
Verbreitung Janine aus auf dem Bett, Shawn küßte seinen Weg aus ihrem Mund nach unten Ihren Körper. Er abgeweidet über ihre Brüste mit seiner Zunge und nahm ihre Brustwarzen wiederum in den Mund, lutschen an ihnen zur Belohnung der Kies Härte, präsentierten sie ihn. Nach dem saugen ihre Brustwarzen, bis sie dachte, Sie würde schmelzen in die Bettdecke, Shawn weiter küssen sie ihr Magen, Pausen zu lecken um Ihren Nabel und poke die Spitze seiner Zunge hinein, dann ging es weiter nach unten zu Rascheln seine Nase in die dunklen Dickicht ihre Schamhaare, füllt seine Nasenlöcher mit ihrer Schwester-Duft. Janine's Magen stieg und fiel wie eine Flut als seinen Mund sein Ziel erreicht und er implementiert seine Zunge auf der parted und glitzernde Lippen ihre Weiblichkeit. Sie zittern auf dem Bett, ihrem Herzen singen mit dem Gefühl von Shawn Verkostung ihr. Die nassen Flicks seiner Zunge auf ihr ebenso nassen Blütenblätter ließ sie wissen, dass er ihrer war.
Shawn nahm ihre Blütenblätter in den Mund als er getan hatte ihre Brustwarzen, senden Beben von Freude bis in ihr und durch sie, und testen ihre inneren erreicht mit seiner Zunge wie ein Schmetterling trinken den Nektar der Blumen. Janine schob sich bis in sein Gesicht, ihm alles, was sie hatte, und er nahm gerne, füllt seine Mund mit Ihrem Geschlecht und der Französischen küsst ihr dort unten. Sie zeigte ihre Wertschätzung mit langen Seufzer und süßen stöhnt, froh, die blühen, an dem er gespeist. Er bewegte seine Zunge aus ihrem Kanal zu den schwammigen wenig Liebe handle, einzigartig in den Körper einer Frau, und wirbelte seine Zunge um und über sie, so dass ihr zu squirm mit wachsender Begeisterung bis zu ihrem Vergnügen stieg an die Spitze ihres Wesens und floss über. Janine fühlte sich an, als wenn ihre Muskeln waren Schmelzen auf ihre Knochen zu diesem Anstieg und Überlaufen von ihren Höhepunkt. Sie fühlte sich Driften nach unten auf einen thermischen Strom von Vergnügen, auch als Shawn, schnurren wie ein Tiger, hob sein Gesicht von ihr Geschlecht, hob seinen Körper auf Hers, und verstiftet Ihr gibt. Mit einer glatten und sicher,
Schlaganfall, ließ die piercing Länge der sein Stück bewegen in die enge Nässe zwischen Janine's open Oberschenkel und erfüllte sie mit jedem Zoll von ihm. Lager nach unten auf ihr, er hat eine lange, Husky Fluch der reinen Glückseligkeit und sehnsüchtig legte seine Tool für die Arbeit, für die sie gemacht wurde.
Janine umhüllt ihre Arme um seine Schultern und freuten sich auf einladende Shawn die Pumpen und Durchdringung. Shawn hatte einen Körper und Geist gemacht für sex so viel wie er hatte einen Kopf für Business, und wenn er sich auf Sie und in ihr gab er ihr keinen Raum für Zweifel, dass mit seiner Erektion drängende auf ihrem Schoß er alle Unternehmen. Heiß, eifrig, leidenschaftlich, sinnlich Business. Shawn geschraubt Ihr mit einem Rhythmus und einer Präzision berechnet zu fahren beide in schwindelerregende Ecstasy. Er war wie eine Maschine gebaut für Pumpen und drängende. Sie stellte sich ihm jeden Schlag seiner Stahl-harte Stange in ihr, jeder Schlag seiner Schrittgurt gegen Ihre Hügel, und fügen Sie alle bis in die "plus"-Spalte einige lusty Buch des Geschlechts. Mit jedem leidenschaftlichen Hub in Janine's eng aber ertragreiche Nässe, Shawn baute sie bis zu großzügigen Gewinn bei ihren Investitionen ihrer Einrichtungen, eine reiche Dividende auf das Kapital der Wunsch. Hechelt auf ihr, Mischen seinen heißen Atem mit Hers, Fluchen und Stöhnen mit einem betrunkenen Ecstasy, Shawn fuhr seine Welle home innerhalb ihrer, in die Tiefe jedes Mal schneller wachsen und Pumpen härter. Janine wickelte sich um ihn herum und hielt sich fest, begierig zu empfangen alle zuschlagen Schlag seiner Tool und seine Schrittgurt, in Erwartung der endgültigen Auszahlung. Endlich, Shawn geliefert, schlagen Sie hart genug zu rattern das Bettgestell und Ihre Knochen gleichermaßen. Seine Dicke weiße Ertrag gegossen und floss aus seiner Eichel in Janine Schoß, und er hielt sich tief in ihr, um zu gewährleisten, dass das Gleichgewicht ihrer Begeisterung wurde in voller Höhe eingezahlt.
ROMANCE: BAD BOY ROMANCE: Bad Boy Brother (Stepbrother Interracial College Romance) (Contemporary Stepsister Taboo Romance) Page 102