Book Read Free

Secret Billionaire: Romance Collection

Page 149

by RC, Steph


  Er hatte nicht eine Person in seinem Leben, die um ihn kümmerte. Ihr erster Instinkt wäre hatte Mitleid mit ihm gewesen. Doch jetzt wusste sie, er war einsam, weil er dies wollte.

  Er wurde verwendet, um den Weg zu bekommen und die Leute kaufen. Wenn es nicht für sie, wäre er wahrscheinlich hatte einen Unschuldigen ins Gefängnis geschickt. Sie fragte sich, ob es das erste Mal, das passiert ist. Peter mochte es nicht, über ihn und in der Zeit sprechen, Rachelle vergaß Stephan.

  Es dauerte Stephan ein paar Monate und eine Menge Frauen, um über Rachelle. Am Ende aber, etwas Gutes kam aus diesem heraus. Er konnte sehen, wie viel Liebe kann eine Frau für einen Mann haben, und er beschloss, zu finden, was Peter und Rachelle hatten.

  Es war Zeit, Abschied von kurzfristigen Beziehungen sagen, und eine Familie zu gründen. Zwei Jahre später fand er, was er suchte. Bis dahin änderte er eine Menge. In dem Moment hörte er auf die Behandlung von Menschen wie Objekte wurde er von der Liebe, die er erhielt wieder erstaunt. Er hatte Rachelle, um für all das zu danken. Sie, seine Nachrichten antwortet nicht mehr, und sein Gewissen zu löschen, schickte er einen Brief an Peter.

  "Lieber Peter,

  Es tut mir leid für alles, was ich zu Ihnen und Ihrer Familie getan hat. Ich gebe zu, es war alles aus Eifersucht. Ich wollte, was man hatte, und ich dachte, ich könnte nehmen es einfach. Ich hatte nie wirklich für nichts zu arbeiten und jetzt sehe ich, wie falsch ich war. Ich hoffe, dass Sie mir verzeihen. Ich möchte Ihnen auch danken, sowohl, weil du mich eine wichtige Lektion erteilt. Jetzt bin ich bereit, die wahre Liebe zu finden und starten meine eigene Familie. Ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt.

  Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie jemals etwas brauchen,

  Stephan. "

  Natürlich haben sie nie erreicht, um ihn um etwas bitten, aber es war schön, diesen Brief zu lesen. Sie waren froh, dass er etwas von seinen Fehler zu lernen. Peter konnte hatte Stephan auch für das, was er ihm angetan verklagt, aber er weigerte sich, dies zu tun. Seine Familie hatte genug durch bereits.

  Er fürchtete, ein neues Verfahren könnte sie noch mehr zu verletzen. Ein weiterer Grund für seine Entscheidung war, dass er nicht den Mut, es zu tun. Nach der Lektüre dieses Schreiben, er hoffe, dass Stephan wirklich verändert. Wenn er die Macht, um eine Person in guter ändern musste, das war mehr als genug Lohn für ihn. Rachelle stimmte ihm in dieser Angelegenheit. Sie war nicht der Typ, der nach Rache entweder aussehen. Sie war zu glücklich, um alles wieder normal und ihr Mann sicher zu Hause zu haben. All die anderen Dinge schien so unbedeutend.

  Rachelle wurde mit einem anderen schrecklichen Tag. Sie verlor Zählung, wie viele Ablehnung telefonieren sie von den Arbeitsplätzen sie angewandt habe. Sie konnte einfach nicht verstehen. Sie war jung, gut aussehend und intelligent. Es war richtig, dass im Gegensatz zu anderen Frauen ihres Alters, konnte sie nicht sagen, dass sie eine Menge Erfahrung hatten. Aber was haben sie erwartet?

  Sie arbeitete in Teilzeit und sie drei Kinder zu heben musste. Nun, da ihre Mutter half mit den Kindern, war sie bereit, ein Vollzeit-Job zu nehmen. Sie hatte ein Interview in dieser Woche und zum Glück war es mit einem Chef, ein Mann zu sein passiert. Sie hatte immer mehr Erfolg bei Männern als bei Frauen. Sie sorgte dafür, um ein sexy Outfit, ohne sich zu nuttig wählen.

  Sie trug ein weißes Hemd und eine enge Bleistiftrock, um ihren schlanken Körper zu zeigen. Natürlich hat sie vergessen, um auf einen BH ihn einen klaren Überblick über ihre harten Nippel zu geben. Sie war nicht oben mit jemandem schlafen, um einen Job zu bekommen, aber sie hoffte nur, dass er gut aussehend war. Rachelle musste den ganzen Weg zu Fuß zum Büro, weil sie sich nicht einmal ein Taxi leisten.

  Das war traurig, aber sie hoffte ihre finanzielle Situation würde sich bald ändern. Als sie ankam, analysiert die Empfangsdame ihr von den Zehen bis Kopf. Sie sah nicht freundlich zu allen, aber Rachelle war nicht so überrascht. Sie hatte in der Regel, dass die Auswirkungen auf Frauen. Ihr gutes Aussehen immer machte sie eifersüchtig. Das muss der Grund, warum sie hatten keine Freundinnen haben.

  "Nehmen Sie einen sitzen. Herr John werden Sie bald sehen. "

  Sie nahm einen sitzen und versuchte, ihre Rede zu wiederholen. Rachelle wussten bereits die typischen Interview-Fragen, und sie die richtigen Antworten auswendig gelernt hatte. Sie war sich sicher, dass er sie nach Hause zu schicken und sie bitten, auf einen Anruf warten.

  In wenigen Tagen, würde sie wahrscheinlich die gefürchtete Ablehnung Anruf. Das war, was normalerweise passiert, aber diesmal war sie entschlossen, alles in ihrer Macht stehende tun, um diesen Job zu bekommen. Es war genau das, was sie brauchte. Rachelle hoffte, mit allen hear Herz, als Redakteur zu dieser renommierten Zeitschrift angeheuert.

  "Herr John ist bereit für Sie jetzt." Sagte der unfreundliche Empfangsdame.

  Sobald sie stieg ein, war sie schockiert. Er war überhaupt nicht dem alten Fett Chef sie erwartete. Herr John war etwa 35 Jahre alt, groß und unglaublich schön. Seine dunklen Augen machte sie zittern ein wenig und erröten. Das war neu für sie, weil sie in der Regel sehr selbstbewusst um Männer war. Indem man sich ihm, dass sie einen süßen Schmerz zwischen ihren Beinen spüren.

  Es ist schon eine Weile her, seit sie das letzte Mal Sex hatte und sehen diese heißen Mann vor ihr war sehr störend. So stoppen Sie das Gefühl so geil, versuchte sie, ihre Beine zusammendrücken. Sie erkannte bald, dass ein großer Fehler war. All das tat, war, um noch mehr Wellen der Lust zwischen ihren Beinen zu senden. Sie konnte auch das Gefühl, ihren kleinen Höschen bekommen moisty.

  Rachelle brauchte so schlecht, cum aber sie hatte sich zu konzentrieren. Sie konnte es sich nicht leisten, dieses Interview zu versagen, nur weil sie so zu ihrem potentiellen neuen Chef angezogen. Es gab genügend Zeit, um ihn zu verführen, sobald sie bekam den Job. Es war sogar möglich, am Ende mit Sex an diesem Tag in seinem Büro mit ihm. Dies könnte zwei Probleme auf einmal zu beheben. Sie wollte, dass der Mensch so schlecht, dass in einer Art, wie sie hoffte, dass er ihre Zweifel, dass sie diesen Job bekommen würde. In diesem Fall hatte sie einen Vorwand, um andere Methoden zu verwenden, um ihn gleich anschließend zu überzeugen.

  Nach ihrem fragte er die typischen Interviewfragen, entschied sie ganz ehrlich zu sein:

  "Sieh mal, ich weiß, ich habe keine Erfahrung, aber ich bin klug, und ich kann schnell zu lernen. Ich möchte wirklich diesen Job, und wenn Sie sich entscheiden, mich einzustellen, werden Sie nicht bereuen. "

  Gerade als sie zu ihm Sex im Austausch für den Job anbieten konnte, stellte er sie auf der Stelle. Sie wusste nicht einmal musste für jeden Anruf warten.

  Das war schade, aber, weil ihre Muschi bekam bereits sehr nass einfach durch einen Blick auf ihn. Jetzt hat es keinen Sinn, ihn zu bitten, Sex mit ihr haben. Rachelle war auch Angst, dies zu tun, weil er sein Angebot zurückzunehmen. So dankte sie ihm wie ein Profi und vereinbart, am nächsten Morgen zu beginnen.

  Sobald sie aus seinem Büro kam, sie praktisch sprang auf und ab der Freude.

  Sie bedauerte sofort, es zu tun, als sie sah die mittlere Empfangsdame gab ihr einen Blick zu. Sie konnte wetten, der Assistent nicht im Begriff war froh zu hören, dass sie eingestellt wurde, um zu sein. Zu Hause, anstatt darüber nachzudenken, ihren neuen Job, Rachelle konnte nicht ihren Chef aus dem Kopf zu bekommen.

  Er war einer der sexiest Mann, den sie je gesehen habe. Leider hatte er auch einen Ring an seinem Finger. Dies bedeutete, war er bereits durch eine sehr glückliche Frau genommen und wahrscheinlich seine Ehe war ein bisschen traditioneller als ihre eigene. Allerdings konnte niemand ein Mädchen zum Träumen schuld.

  Das Nachdenken über ihn bekam sie wieder nass und sie konnte sich nicht mehr stoppen. Sie legte eine Hand in ihr Höschen und langsam berührte ihre Klitoris. Die Sensation war zu stark und sie brauchte, um ihre Finger schneller bewegen. Als nächstes legte sie einen Finger in während reiben ihre Muschi mit der Handfläche.

  Sie nahm ihr Hemd aus und begann ihre Brustwarzen zu quetschen. Sie stellte er auf sie saugen, während sich tief in ihr. Er war ein großer Mann, so dass sie davon ausgeg
angen, er hatte einen schönen großen harten Schwanz für sie. Während sie mit sich selbst spielte, ihr Mann gerade zurück von der Arbeit heim.

  »Was haben wir denn hier?", Sagte er mit Lust in seinen Augen.

  "Fühlen Sie sich frei, mich zu begleiten!"

  Er nahm seine Kleider aus und sprang im Bett neben ihr. Das war der beste Weg für ihn, nach einem langen Tag bei der Arbeit zu entspannen. Nachdem sie wilden Nachmittag Sex hatte, erzählte sie ihm von ihrem neuen Job.

  "Ich bin so stolz auf dich Schatz! Jetzt wird sich alles ändern. Nie mehr Stress über Rechnungen und Geld. "

  Sie war einen tollen Job gemacht, so wie sie erwartet. Rachelle liebte alles an diesem Job. Es hatte nicht einmal Lust zu arbeiten. Allerdings musste sie versuchen wirklich hart, um ihre Anziehungskraft für John geheim zu halten. Rachelle wollte nicht alles tun, um ihren Job aufs Spiel gesetzt zu tun. Sein Assistent war bereits auf der Suche nach Gründen zu fragen, John loszuwerden, sie zu bekommen. Glücklicherweise wurde Rachelle nicht nur auf ihr Aussehen zu zählen, um diesen Job zu halten. Das war, was sie wusste, dass am besten zu tun.

  Da sie John traf, wusste Rachelle keine Angelegenheiten. Das war nicht, weil niemand fragte sie sich. Ihr Handy immer klingelt, und sie alle Arten von Einladungen bekam. Da sie ihren Ehering trug nie, davon ausgegangen, Männer, die sie Single war.

  Selbst nachdem er drei Kinder, Rachelle sah immer noch erstaunlich. Allerdings konnte sie sich nicht helfen, aber vergleichen Sie all die Männer, um John. Sie brauchte einen Mann wie ihn. Rachelle hatte nicht vor, ihre Zeit mit dummen Jungen, der nicht wusste, was sie vom Leben wollte verschwenden.

  Sie wusste, dass John genommen wurde, so dass sie versuchte ihr Bestes, um diese Idee zu gewöhnen. Ihre Hoffnung für die Zukunft war, dass sie irgendwann treffen einen neuen Mann genau wie er. Sie hätte nichts dagegen, nur einmal mit ihm zu schlafen, aber sie hatte ein Gefühl, dass sie nicht zu Ende wäre. Mit John war es alles oder nichts. Wenn sie ihn nicht für die Echt dann war es besser, ihr Abstand zu halten und zu vermeiden, sich zu verletzen.

  Eines Tages rief er sie in seinem Büro und während er etwas erklärte ihr, drehte er den Kopf und küsste sie auf den Mund. Dies geschah Rachelle überrascht, weil sie keine Ahnung, er fand sie attraktiv haupt hatten. John war in der Regel sehr professionell und er seine Distanz gehalten.

  Er zog sie an sich und sie spürte, wie sehr er sich auch durch seine Hose war. Rachelle war neugierig, ihn zu berühren, und konnte sich nicht stoppen. Sie neckte ihn langsam mit den Fingern, ohne seine Hose. Er begann zu atmen härter. Dann nahm sie seine Hand und legte es in ihre winzige Höschen.

  Als er ihre Nässe spürte, schob er sie über seinen Schreibtisch und kniete. John zog ihre Beine auseinander und begann, ihre Klitoris zu lecken. Er konnte ihr Körper zitterte fühlen. Kein Mensch hat jemals gab ihr das Gefühl, dass heiß. Es dauerte weniger als eine Minute, um ihr explodieren in Vergnügen. Er hörte nicht auf, als sie einen Orgasmus zu erreichen. Seine Zunge war noch necken sie, bis sie bat ihn, in ihr zu bekommen.

  Rachelle beugte sich über seinen Schreibtisch, hob ihren Rock hoch und ließ sich von ihm sehen, perfekt runde Arsch und geöffnete Fotze. John brauchte keine andere besondere Einladung. Seinen harten Schwanz nahm sie hart und schnell. Als er fühlte sie sich über zu cum war er wieder loslassen zu und beide zusammen explodierte.

  Am Ende der zwei von ihnen zusammengebrochen auf dem Boden. Gerade dann, klopfte der Assistent an der Tür, um ihn von einem Treffen hatte er noch am selben Tag zu erinnern. Rachelle war sicher, dass sie ihnen gehört und sie wollte absichtlich zu unterbrechen. Sie zog ihren Rock hoch und stieg aus seinem Schreibtisch mit dem Kopf hielt. Sie hatte nichts zu schämen.

  Im Laufe der Zeit kamen sie, sich gegenseitig besser kennen zu lernen und sie liebte, was sie entdecken. Er war nicht nur ein großer Liebhaber aber er war auch lustig und smart. Sie konnten stundenlang, ohne sich zu langweilen zu sprechen. Mit Ausnahme von Peter, sie habe noch nie mit jemandem vor. Rachelle merkte, dass sie in der Liebe fallen zum zweiten Mal in ihrem Leben. Das bedeutete nicht, ihre Liebe zu Peter war verschwunden. Sie fühlte die gleiche Leidenschaft für sie beide.

  Rachelle fast vergaß er eine Frau hatte. Sie wurde schnell von dieser Tatsache erinnert, als die Frau kam eines Tag im Büro. Leider war sie nicht eine hässliche alte Frau wie Rachelle hoffte. Sie sah heiß und sie war sehr elegant war. Sie war der Typ Frau Rachelle bewundert. Das ist nicht zu machen, was nicht leichter für sie.

  Sie war eifersüchtig vom ersten Moment an sie seine Frau sah. Sie gab ihm einen Kuss auf die Lippen und das war wie ein Messer, um Rachelle Herz. Bis dahin war es einfach so zu tun, sie nicht wirklich existieren. Nun war sie wirklich und sie ihr gehasst. Rachelle fühlte auch zum Schlafen mit einem verheirateten Mann, weil sie wusste, dass nicht alle Frauen waren das Verständnis, wie sie war schuldig.

  Zum Glück hatte er keine Kinder mit ihr. Sie wusste jedoch, dass sie nie etwas zu tun mit Absicht, um seine Ehe zu zerstören. Sie würde es nicht gefallen, wenn eine andere Frau tat, zu ihr. In einer perfekten Welt, sie wäre in der Lage, John, ohne jemandem weh zu tun zu genießen. Trotzdem konnte sie ihre Eifersucht nicht aufhören, wenn er mit seiner Frau war. Sie fühlte sich fast wie die Frau war die andere Frau, und dass er sie betrügt. In ihrem Kopf, gehörten sie zu einander.

  Nathaly, seine Frau, verbrachte ein paar Minuten in seinem Büro und kam dann. Rachelle wurde verdinglicht sie gehen zu sehen. Doch zu ihrer Überraschung, anstatt zu gehen, kam sie zu ihrem Schreibtisch.

  "Hallo, ich bin Nathaly, Johns Frau."

  "Hallo, schön dich kennen zu lernen."

  "Ich habe gehört, so viele Dinge über Sie. Mein Mann spricht viel über Ihre erstaunliche Fähigkeiten als Editor. Ich hatte das Gefühl, ihr zwei Freunde und ich möchte Ihre Hilfe bei etwas fragen. "

  "Sicher, alles, was Sie brauchen." Rachelle antwortete überrascht.

  "Sein Geburtstag ist nächste Woche kommen und ich möchte eine Überraschungsparty zu planen. Er erwartet, dass mir schon, um die Party zu Hause zu planen, aber ich möchte es im Büro zu tun diese Zeit. Auf diese Weise wird es wirklich eine Überraschung. "

  "Klar, kein Problem, Sie können mich verlassen die Einkaufsliste mit den Partei liefert. Ich werde auch auf den Rest der Angestellten sprechen. Ich bin sicher, ich kann ein Weg, um etwas Musik in hier zu bringen, zu finden. "

  "Groß! Vielen Dank! Ich wusste, dass ich auf Sie zählen. "

  Rachelle war so wütend auf sich selbst, nachdem Nathaly verlassen. Das war die Frau, die sie sollten Hate Freunde mit nicht geworden. Wenn sie auf eine Affäre mit ihrem Mann sie brauchte, um ihren Abstand zu halten planen. Das Risiko war zu groß. Nathaly war so eine süße Frau, die es unmöglich, sie nicht mochte, war. Jetzt war es zu spät. Sie versprach, ihr zu helfen, planen die Partei und sie beschlossen, in einem Café treffen sich am nächsten Tag.

  Das Thema über die Party endete nach ein paar Minuten. Die beiden Frauen begann dann zu sprechen über intime Dinge. Nathaly öffnete und sagte Rachelle ihre Beziehung in Schwierigkeiten war. Er wollte, dass Kinder sehr schlecht und sie in der Lage, sie zu ihm, weil einige medizinische Probleme geben, war es nicht.

  Nur ein paar Monate zurück sie hatte eine Notoperation wegen einer Eileiterschwangerschaft zu haben. Sie verlor das Baby und fast verloren ihr Leben auch. Am Ende ihrer Geschichte hatte Rachelle Tränen in den Augen. Ihre Kinder gemeint, die Welt um sie, und sie konnte sich nicht vorstellen, wie ihr Leben wäre, wenn ein Arzt sagte ihr, sie Kinder haben könnte.

  "Haben Sie versucht, Leihmutterschaft?", Fragte Rachelle.

  "Das ist in der Tat unsere letzte Hoffnung, aber es ist so schwer, eine Frau, die das für uns tun würde, zu finden. Es ist schwierig, einen Fremden zu pflücken. Ich weiß nicht mehr, was ich tun. Mein Mann nicht mit der Annahme überein, weil er ein Kind seiner eigenen will, und ich kann das verstehen. Ich möchte eine Mutter zu sein, so schlecht, es ist alles, was ich mir vorstellen kann. Nach all den Behandlungen und Schmerzen Ich fürchte, ich werde allein ohne Kind oder Mann am Ende ...”

&
nbsp; "Sag das nicht! Ich bin sicher, John liebt dich. Egal, was passiert, sollte er an deiner Seite sein. "

  "Danke fürs Zuhören, ich normalerweise nicht darüber reden zu jedermann, aber irgendwie fühlte ich mich sicher. Es fühlt sich gut, darüber zu sprechen ...”

  "Ich bin froh, dass ich helfen konnte. Ich würde lieben, Freunde zu sein, ich habe nicht wirklich viele Freundinnen. "

  "Sicher! Rufen Sie mich einfach, wenn Sie sind frei, wieder zu treffen. "

  Peter konnte es nicht glauben, als sie ihm sagte, sie wolle Nathaly Freund geworden. Er warnte sie, es war keine gute Idee. Eigentlich er nicht mit ihr eine Affäre mit ihrem Chef entweder zustimmen. Er erinnerte sie, was passiert ist, wann sie zuletzt gemischt Vergnügen mit der Wirtschaft.

  Dieser verwandelte sich in einen Streit, weil Rachelle nicht gerne gesagt, was zu tun ist. Es dauerte ein paar Wochen für Nathaly, um in ihr Herz zu bekommen. Ihre Freundschaft war stärker als die Anziehungskraft sie für John fühlte. Das machte sie ein Ende der Affäre.

 

‹ Prev