by Paige Parker
Drei Schläge
Copyright © 2016 by FamiMK Media & Publishing, LLC - Alle Rechte vorbehalten.
Dieses Dokument richtet sich an die exakte und zuverlässige Informationen in Bezug auf das Thema und Problem abgedeckt. Die Publikation wird verkauft mit der Idee, dass der Publisher ist nicht erforderlich zu machen, Buchhaltung, offiziell erlaubt, oder anders, qualifizierte Dienstleistungen. Wenn die Beratung ist notwendig, rechtliche oder Professional, eine praktizierte individuelle im Beruf bestellt werden sollte.
- Von einer Erklärung der Prinzipien, die gleichermaßen akzeptiert und genehmigt durch einen Ausschuss der American Bar Association und ein Ausschuss von Verlagen und Verbänden.
In keiner Weise ist es legal zu reproduzieren, zu duplizieren, zu übermitteln oder irgendein Teil von diesem Dokument entweder in elektronischer Form oder in gedruckter Form. Die Aufnahme dieser Publikation ist untersagt und Lagerung von diesem Dokument ist nicht zulässig, es sei denn mit schriftlicher Genehmigung des Herausgebers. Alle Rechte vorbehalten.
Die hier bereitgestellten Informationen angegeben ist, seien Sie ehrlich und konsequent, dass jegliche Haftung in Bezug auf die Unaufmerksamkeit oder andernfalls durch jede Nutzung oder Missbrauch von Richtlinien, Prozessen oder Richtungen innerhalb der Einzelhaft und völlige Verantwortung des Empfängers. Unter keinen Umständen wird jede juristische Verantwortung oder Schuld abgehalten werden gegen den Herausgeber für jede Reparatur, Schäden oder Verluste aufgrund der hierin enthaltenen Informationen, entweder direkt oder indirekt.
Jeweiligen Autoren Inhaber aller Urheberrechte nicht gehalten durch den Herausgeber.
Die hierin enthaltenen Informationen ist ausschliesslich für Informationszwecke und ist universell als so. Die Präsentation der Informationen ist ohne Vertrag oder irgendeine Art von Garantie Qualitätssicherung.
Die Marken sind ohne Zustimmung, und die Veröffentlichung der Marke ist, ohne Zustimmung oder Unterstützung durch die Inhaber. Alle Warenzeichen und Marken in diesem Buch sind zur Klärung nur und sind das Eigentum der Besitzer selbst, nicht mit diesem Dokument.
Inhaltsverzeichnis
Einführung
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Schlussfolgerung
Buch 1
Buch 2
Einführung
Michael nahm seinen Platz auf der Platte, wobei seine Ellenbogen hoch, als er fühlte, wie eine einzelne Tropfen Schweiß trickle down seine Stirn. Er spielte Baseball seit T-Ball, leicht bilden das Team der Ivy League School, wo er besucht, aber dieser besonderen Jahreszeit wäre das Wichtigste in seinem Leben. Michael's Team, die Bomber, hatten einen tollen Ruf und undefeated Spiel aufzeichnen, zog die Aufmerksamkeit einiger Major League Scouts. Sie würden an der Bomber spiele für das bessere Teil des Monats, das ist der erste und Michael sollen auf einen leistungsstarken Eindruck. Sein einziger Wunsch war es, dass er jemanden hier zu teilen in seiner besonderen Augenblick; er wünschte vor allem, dass sein Vater kommen würde zu mindestens einem seiner Spiele. Er wusste, dass es Wa s eine kindliche Traum, er war immerhin ein erwachsener Mann und in der Hochschule, wusste er nicht genau erwarten, seinen Vater zu nehmen, aus der Arbeit nur zu kommen, ihn sehen zu spielen. Die Wahrheit der Angelegenheit war sein Vater hatte nie zu einer einzigen von Michael's Spiele und irgendwo tief drinnen, verletzt. Es war keine Zeit für die Wohnung auf seine Gefühle oder beunruhigend, sah ihn in seinen Moment der Herrlichkeit. In diesem Moment, dem Rest der Welt wurde ein Weichzeichner und es war einfach nur Michael und der Krug stehen gelassen allein dieses Feldes. Nur einer von ihnen verlassen würde hier der Sieger und Michael wurde festgestellt, dass der Sieger sein würde.
Der Pitcher seine bewegen, so dass der Ball fliegt auf Michael, der nie seine Augen weg von ihm für eine Sekunde sogar als es flog auf ihn mit Beleuchtunggeschwindigkeiten. Die gegnerische Mannschaft hatte gezeigt bis vorbereitet, präsentieren ihre besten Spieler Michael aber nichts abschrecken lassen würden ihn von seinem Ziel. Er schwang mit all seiner Macht, halten den Atem an, bis er hörte das Knacken des hölzernen Hieb gegen den Ball. Er konnte spüren, wie der mächtige Schwingung bewegen Sie die Fledermaus, fahren Sie auf seine Arme und verursachen einen Funken in seinem Herzen. Es war das Gefühl, dass es alles wert es, all die langen Verfahren und Opfer hatte er zu bekommen, wo er stand. Bei Michael war in diesem Moment nichts anderes zählte, nicht seinen Vater, seine Familie oder dem Rest der Welt. Es war ein Home Run und Michael nicht mehr zu sehen, wo er landete, zu wissen, es ging klar aus dem Park, das Brüllen von der Masse und seine Mannschaftskameraden erzählte ihm, dass viel. Er joggte getrost zu Hause aufpassen, nicht zu erscheinen, zu cocky und wie er sich für die Pfadfinder. Er löschte alle Platten, die Home Base und effektiv den Sieg für seine Mannschaft. Michael's Vertrauen nur anstiegen als die Menge weiter zu jubeln Wild lange nach dem Bomber's hatte bereits die Hände mit der gegnerischen Mannschaft und zog sich zurück in die Umkleide. Das klang allein war der moralische Unterstützung, dass Michael je brauchen würde, wenn er die Kugel, dass sound war, was es alles wert.
Die Jungs warteten geduldig auf den Bus zu verbinden, aber Sie bereits wusste, was er sagen würde. Es war die gleiche Pepgespräch gab er ihnen nach jeder und jedes Spiel, dass Sie gewonnen haben. Er hatte aufgehört, selbst die Mühe zu korrigieren Ihre Stücke, denn zu diesem Zeitpunkt waren sie einwandfrei. Das Team arbeitete wie eine gut geölte Maschine, und die Trainer konnten nicht mehr stolz auf sie. Seine Botschaft war kurz und süß, "Gute Arbeit Jungs!" Mit der Zeit Michael geduscht und angezogen, fühlte er sich auf dem Dach der Welt und das ist auch gut so.
Während seine Eltern stolz auf seine Leistungen bevorzugt, dass Michael sich auf seine Akademiker und ein Rechtsanwalt werden wie sein Vater, aber er hatte größere Träume. Der Trainer auf der anderen Seite nie gescheut, ist stolz auf Michael, behandelte ihn wie er seinen eigenen Sohn. Michael fühlte sich sicher, dass er auf seinem Weg zu den grossen Ligen und nichts konnte ihn stoppen oder ihm im Weg stehen. Seine harte Arbeit und Hingabe wurde schließlich bezahlt und er könnte nicht zufriedener sein können. Er fühlte sich wirklich der einzige Ort, an dem er gehen könnte von hier war.
Kapitel 1
Es waren nur ein oder zwei Dinge, die Michael bevorzugt zu tun, wenn er das Gefühl war so gut über sich selbst und über das Leben, und das war entweder im Fitnessstudio oder gehen Sie zu feiern. Es hatte nicht viel Überzeugungsarbeit für ihn zu entscheiden, auf den letzteren und stimmen zu, um sich mit seinen Teamkollegen zu einem beliebten Pub. Es war wirklich ein bisschen Tradition für das Team zu treffen, es nach jeder gewinnen Sie hatten, wie der kürzlich hatte eine Menge. Seine Eltern waren für ihn zu gehen zu einem der besten Colleges in den Vereinigten Staaten und, wenn sie ihren Weg, es würde nicht Baseball zu spielen. Michael's trinken und seine laid back und privilegierten Nehmen auf dem Leben waren ein großer Teil der Warum wollten sie ihn zu wölben und konzentrieren sich auf eine echte Karriere. Sie ständig belehrt ihn darüber, wie Baseball war nichts zu tun, um ihn für die reale Welt. Er bezweifelte, dass sie sehr zufrieden mit seinem Erfolg, auch wenn er die grossen Ligen, aber Michael ehrlich nicht mehr, was sie dachte. Er kaum sein könnte als ein Alkoholiker, nicht mehr als jeder andere Frat Boy sein Alter, aber er konnte nicht leugnen, dass mehr als oft nicht wählte Er partying über studieren und spielen Ball über alles andere. Er war mehr als zufrieden auf schwimmenden durch seine Hochschulkarriere mit einem B minus Durchschnitt, was die Mindestanforderungen für die Teilnahme an einem von der Schule.
Michael erklärte den Kerlen würde er sie an der Bar und ging nach Hause zu seiner Kleidung. Er hatte zwar schon geduscht und sich in der Umkleide, dass war nicht annähernd gut genug für dieses besondere Bar, oder vielmehr für einen bestimmten weiblichen Barkeeper, die dort arbeiteten, hatte er sein Auge auf. Michael war immer ein bisschen ein Flirt, kam es mit dem reichen bad boy Haltung und Ruf hatte er im Laufe der Jahre festgestellt, aber er hatte eine Vorliebe für das gewiss
e Extra Barkeeper namens Brandy. Sie hatte mit ihm flirtete zurück bei mehr als einer Gelegenheit und das Paar hatte Struck ein paar Unterhaltungen bis spät in die Nacht über den Lärm von der Bar. Michael war nicht gerade positiv, wenn sie nur nicht so schön, weil er ein großzügiges Kipper, aber Brandy schlug ihn als Typ der Mädchen, das er kennen lernen möchten. Trotz lächerlich stattlich, Reiche und charmant, Michael hatte viel Glück, wenn es um dating, oder vielmehr bei der Aufrechterhaltung einer Beziehung mit einem Mädchen. Er war ein Playboy für bestimmte, aber die meisten der Mädchen in den Kreis seiner Familie oder die Steuerklasse fand Michael zu wild und Pflege für Ihre oben gehaftet und stickig, Persönlichkeiten und hohe Standards. Brandy auf der anderen Seite gefiel, leben auf der Überholspur und Michael dachte, dass er vielleicht schließlich fand ein Mädchen, das war wirklich kompatibel mit ihm und mit ihm mithalten konnte. Neben all jener, die Sie gerade geschah so zu einem der attraktivsten Mädchen, das er je gesehen hatte in der Stadt. Nach ihrer letzten Begegnung, Michael hatte entdeckt, dass Brandy war nicht jemand Besonderes und er hatte unter Berücksichtigung bitten sie heraus auf einem Datum, welches ist, warum Er wollte seinen besten Abend.
Wenn Michael Kamen an der Bar nur nach neun, seine Freunde waren alle da und bereits mehr als die Hälfte legte. Sie waren eine wilde Crew und er fast bereut sie heute Abend zu fragen, Brandy aus. Er plagte hin und her zu überdenken Sie alle zusammen. Keiner seiner Beziehungen ein Erfolg gewesen so weit und Michael war sich nicht sicher, ob er jemals jemanden finden, könnten Sie auch mit ihm. Er bezweifelte, dass jede Beziehung tat er sich mit Weinbrand würde sehr weit gehen an flirten und Sex haben. Michael war sich nicht sicher, warum, aber er hatte nur zu versuchen. Er fühlte die Notwendigkeit zu beweisen, dass er zu Brandy war viel mehr als nur ein betrunkener Frat Boy und einem Schotten als die meisten Leute einfach angenommen. Er wollte, wie er für seinen Sinn für Abenteuerlust und Durst nach Leben zum vollsten, als jemand, der Träume gross und Leben groß. Michael wollte Brandy, wie er für die echten ihn. Er war sich nicht sicher, warum er sich so viel über beeindruckende einer einzigen Mädchen, als hätte er viele an seinem Beck und Rufen, aber es war etwas Besonderes über Brandy, dass er einfach sehr gut gefallen.
Alle Gedanken von bescheiden verhalten und sogar von Brandy zeitweise rutschte aus seinem Kopf jedoch, sobald er von seinem besten Freund James, der sofort darauf teilen Sie ein paar Runden zwischen ihnen. Michael wusste es besser, als zu versuchen, ihn zu drehen, das Kind war eine Party Monster und Trinken war eines seiner liebsten Zeitvertreib Aktivitäten. "Schüsse, Schüsse, Schüsse!" James gesungen wie Michael umschlang seine erste Runde von Tequila. Jakobus war der erste Freund, Michael gemacht hatte, als Neuling an der Hochschule und war auch seine Vereinigung Bruder. James hatte spielte auch für die Bomber, obwohl es nur kurz war. Er startete das Team für Fehlverhalten, das war die höfliche Art zu sagen, dass er geschlagen hatte, den Mist aus einer der Spieler aus einer Mannschaft verlieren für das Gespräch smack über ihn nach einem Spiel. James war eine schreckliche Einfluss auf Michael, der bereits die Tendenz zur Feststellung der Mühe alles auf seine eigene, aber James war ein guter und treuer Freund zu ihm nicht weniger. Trotz seiner bitteren Gefühle gegenüber der Trainer für das Booten ihn aus dem Team, James zeigte noch bis zu jedem Spiel in der Unterstützung von Michael und seinen ehemaligen Teamkollegen, und ganz ehrlich, meistens für das Epos nach Parteien die Mannschaft warf jede Zeit, die sie hatte einen Sieg. Der Coach hätte ihre Häute wenn er wusste über die Mannschaft nach dem Spiel Bier infundiert Rituale, aber er tat es nicht zu wissen, und Michael hatte nie ein stickler für die Regeln entweder Weg. Michael spürte, dass Solange er auf Punkt während der Spielzeit, was er tat, in seiner freien Zeit war total bis zu ihm.
Michael versuchte zu unterlassen, zu viel zu trinken, obwohl James' beharren auf einen Schuß alle 20 Minuten oder so, seit er angekommen war. Seine Bemühungen erwiesen sich jedoch sinnlos und Michael hatte einen schweren Summen gehen, bevor die Nacht wirklich bekam sogar einen Start. Er erinnerte sich an seinen Zweck im schnell gehen zu wollen heute Abend in den ersten Platz der zweite, dass er sah, Brandy zu Fuß in die Bar. Sie war absolut atemberaubend, auch aus der Entfernung und sie hatte einen dunklen Rand zu ihr, dass ihr alle die mehr unwiderstehlich. Nahezu jeder Kopfform in der Bar drehte sich um, als sie durch die Tür ging. "Hot Damn", flüsterte Michael unter seinem Atem, als er zum ersten Mal erblickte. Sie trug, flache schwarze Jeans mit einem passenden schwarzen top, was war Ihre typische Arbeit Kleidung aber Michael konnte nie müde zu sehen ist. Brandy ist eine zierliche Frau mit langen fließenden braunes Haar und eine Sanduhr. Sie trug ein wenig extra curviness um ihre Brüste und Hintern, machte sie nur umso mehr Drop Dead Gorgeous. Michael war bereit zu wetten, dass Brandy sah doppelt so gut in alles, was Sie möglicherweise tragen und drei Mal so gut nackt. Er war entschlossen, um zu testen, ob die Theorie in Person sehr bald.
James machte sich nicht die Mühe zu fragen, wo Michael war zu gehen, wenn er einen Abstecher in die Bar. Er war bereits bekannt von Michael's little Crush auf Schnaps und nachdem er sie hüpfen hinter der Bar; er konnte nicht die Schuld der Menschen. Brandy lächelte süß das zweite sie entdeckte Michael, die Sie behauptete, war einer ihrer bevorzugten Kunden. Fragte er sie zu seinem gewöhnlichen, Brandy hatte einfach gespeichert. Die meisten College Kids, stolperte in die und aus der Bar die vorderen Türen bestellt: entweder Bier oder Aufnahmen von Tequila. Michael auf der anderen Seite immer bestellt einen doppelten Schuß von Scotch On The Rocks. Während sie wusste, es war nicht das eleganteste, noch war es der Typ an der Bar, die Leute würden anspruchsvolle Aufträge, aber es definitiv eingestellt Michael ein wenig abseits vom Rest der Masse.
Viel zu Michael's Überraschung, Brandy goss zwei Getränke und trat um die Bar, Propping sich auf einem Barhocker neben ihn. "Es ist mein Tag aus", erläuterte sie. "Der Chef gerade bat mich zu kommen, helfen einige rowdy Baseball spieler, die Verdrängung der bar, aber ich sehe euch Jungs gelungen, verschwendet, ohne meine Hilfe," fügte sie sarkastisch. Michael lachte, war nicht nur dieses Mädchen heiß, aber sie hatte einen Sinn für Humor zu. "Ja, ich hörte diesen Jungs kann man ziemlich wild", scherzte er zurück. Zwischen das Spiel gewinnen und beeindruckend die Pfadfinder und dann Schnaps ihn verbinden, für Getränke, an diesem Tag nicht das Gefühl, wie es vielleicht gehen könnte besser für Michael. Auf diese Weise hatte der Mann immer gesegnet worden, er war immer hoch auf Leben und hatte keine Angst oder Sorge in der Welt. Wenn Sie jung, reich und gut aussehend, Dinge einfach immer dazu neigen, Geh deinen Weg.
Das Paar verbrachte den Großteil der Nacht völlig vertieft in Gespräche und Schleudern zurück Bier, als ob sie schon alte Freunde. Er brannte Michael's Mind, wie gut er cliqued mit Weinbrand, Brandy und unbeknownst zu ihm das Gefühl war, das exakt gleiche Weise. Er hatte nie wirklich mit einer Frau auf diese Weise nicht, dass Michael hatte nicht versucht. Tief in ihrem Inneren war er hoffnungslos romantisch, aber Michael hatte noch keine Skrupel mit der Zeichenkette von gebrochenen Herzen und eine Nacht steht er zurückgelassen hatte. Die meisten der Mädchen, die sich in ihn, dass er sogar versuchte, waren flach und mehr in seinem Geld und gesellschaftliche Statur und ihm als Person. Michael war zu jung, um sich bitter über solche Dinge, aber er hatte sicherlich auf märchenhafte Vorstellungen wie Romantik und glücklich überhaupt nachher. Selbst seine eigenen Eltern Ehe war ein Betrug; Michael hatte gelernt, dass an einem jungen Alter. Sie zusammen wohnten mehr für Ruf als Liebe und Michael weigerte sich zu verfangen sich im gleichen Netz. Er hatte gesehen, aus erster Hand den Schaden, es tun könnte, besonders an die Kinder derjenigen Arten von Ehen. Eher würde er sein Leben für sich selbst, nicht für seinen Eltern, noch für die Liebe. Dennoch, er hatte eine unbekannte Funken das erste Mal, dass Brandy mit ihm gesprochen hatte. Zum ersten Mal Michael etwas gefunden hatte, ließ ihn lächeln und machte ihn wirklich glücklich neben Baseball.
Folgende Bro-Code und nicht zu behindern, zu seinem besten Freund das Spiel, blieb James aus der Entfernung mit dem Rest der Jungs bis in die Nacht rollte um ein En
de und die Menge in der Bar war zunehmend kleiner und kleiner. James war auch auf der Suche nach einer reizenden Dame seines eigenen zu koppeln mit für die Nacht, aber er hatte kein solches Glück. Um die Wahrheit zu sagen, James kam als ein Ruck an Leute, die noch nicht kennen ihn und die Mädchen waren nicht zu. Michael wusste, dass James war ein guter Kerl, auch wenn das noch nicht der gängigen Meinung. Er trat Weinbrand und Michael, nochmals die Forderung nach einer Runde von Aufnahmen, die zu diesem Zeitpunkt war Michael mit sich selbst so sehr, dass er glücklich verpflichtet. Die drei von ihnen leicht fiel in ein gutes Gespräch und Brandy nicht zu Verstand seinen Freund Michael haben Tag auf Ihre spontane Datum. Er war wirklich begeistert, dass Brandy war sogar zusammen mit seinem besten Freund so gut, sie war wirklich seinen Traum Mädchen, obwohl er nicht sicher war, ob er hatte sogar eine ideale Traum Mädchen dennoch. Michael hatte reiste nach und feierte in fremden Ländern, hatten mehr Geld, als er wusste, was zu tun ist und gegangen auf epische Abenteuer in seinem jungen Alter, aber er musste zugeben, dass heute Abend war eine der besten Nächte seines ganzen Lebens.
Beim letzten Anruf kam um das Trio nicht möchten, lassen Sie die guten Zeiten Ende, aber Michael war nicht zu nehmen Brandy zurück zu den frat House heraus zu hängen. Es war nicht viel von einem ersten Date mit James zusammen, aber die Dynamik zwischen den drei von ihnen gerade gearbeitet und sie waren alle einen Knall. James kam zur Rettung, indem er vorschlug, daß sie alle gehen zum See hinunter, das wäre einsame zu dieser Zeit der Nacht. "Komm, all die coolen Kids gibt es tun", sagte James neckend. Der See war ein perfekter Platz zu gehen und rumhängen ohne Gefühl unbeholfen, dass James da sein würden. Neben Michael wusste, konnte er nicht nur graben seiner mehr als berauscht Freund wenn James war mehr als wahrscheinlich je Michael für eine Fahrt nach Hause. Die Entscheidung fiel auf Michael, wenn Brandy sprang aus ihrem Sitz aufgeregt, greifen beide Jungs bei der Hand und führte sie heraus die Bar direkt vor der Haustür. James Michael ein kleines Augenzwinkern und einem Grinsen, bevor sie ging, um zu signalisieren, dass er wusste, dies bedeutete, war Michael zu erhalten.