Three Strikes: A Bad Boy Sports Romance (MMF Menage Romance)

Home > Other > Three Strikes: A Bad Boy Sports Romance (MMF Menage Romance) > Page 43
Three Strikes: A Bad Boy Sports Romance (MMF Menage Romance) Page 43

by Paige Parker


  Sie grub ihre Nägel in seine Arme und Schultern, wie Michael langsam aus ihr zurück gezogen und wieder selbst mit Gewalt. Er konnte spüren, wie ihr Körper zittert mit Vergnügen unter ihm und es nur seinem eigenen Vergnügen. Er wusste in diesem Moment, dass Brandy war sein, nicht nur körperlich, sondern, dass Sie angespannt wurde für ihn und seine angehende Beziehung. Er war mehr als bereit, um sie in irgendeiner Weise, dass Sie die gewünschten oder von ihm gebeten. Michael spürte wie er bereit wäre zu geben, seine ganze Welt Brandy Wenn Sie bat um es am Tropfen eines Groschens. Sie beide heraus in die Arme, zufrieden und Inhalte wie sein kann. Die warmen Puss durch Michaels Fenster und Lulling sie in einen tiefen Schlaf.

  Ein paar Stunden später, Michael erwachte mit einem Start. Er realisierte mit einer Panik, dass er spät für Warm-ups vor dem Spiel. Es gab keine Möglichkeit, dass der Coach im Begriff war, zu entschuldigen, dies vor allem nach der gestrigen schrecklichen Leistung auf seinem Teil. Es war eine Sache, zu spät zu üben, aber für ein Spiel es war völlig unentschuldbar. Michael wusste, dass keine Menge Ass kissing ging, um ihn aus diesem Schlamassel. Best-case-Szenario, der Trainer würde ihn Sitzbank für ein Spiel, das die Pfadfinder würde auf jeden Fall die Frage, wie gut es wäre aber nicht zu beschädigen. Er hatte immer noch seine phänomenale Schlagendurchschnitt und zukünftigen Leistungen zurück an zu fallen, wenn das passiert. Im schlimmsten Fall war, dass Trainer ziehen konnte ihn aus mehreren Spiele und effektiv sein Schuß an die Pfadfinder und die Major Leagues. Nach all den Pfadfindern gekommen war, alle auf diese Weise zu sehen, die Spieler an ihren schönsten, nicht zu beobachten, die Sitzbank ausgestattet.

  Er hat noch nicht einmal die Mühe, Brandy oder Stop zu duschen, bevor er an die Universität in allen hofft, dass der Trainer nicht zu sauer auf ihn. Michael könnte erklären, warum er sich zu ihr, und sie sah ziemlich friedlich schlafend in seinem Bett. Er machte es zu dem Feld mit rasender Geschwindigkeit und hoffte nur, dass es ihn zu retten. Der Blick auf die Trainer's Gesicht einmal kam er jedoch sagte Michael, dass seine schlimmsten Alpträume waren wahr. Er war benched ohne so viel von einer Erklärung oder einem zweiten Blick vom Trainer, nicht, dass er wirklich benötigt eine Erläuterung. "Es tut mir Leid…", begann er, doch die Trainer nur winkte ab. Michael wusste, dass er vermasselt, wie schlecht und wie viel er angepisst wurde der Trainer noch ermittelt werden. Er war froh zu sehen, dass James und Brandy gezeigt hatte sich für das Spiel jedoch, selbst wenn Brandy bekommen würde, ihn zu sehen, zu spielen. Er hatte das Gefühl, dass dies nicht das letzte Spiel, kam sie an und das kleine, jubelten ihm herauf eine kleine Spitze. Wenn jemand helfen könnte ihm seine Wunden lecken Nach dieser Niederlage, wäre die zwei von ihnen. Dennoch war er enttäuscht, dass er nicht spielen, und es war nicht einfach, denn er wollte zu beeindrucken. Sein Körper und Geist praktisch schmerzten zu sein, auf dem Feld und dies war das erste Mal überhaupt hatte er eigentlich schon auf. Michael schnell festgestellt, dass es nicht etwas, was er mochte. Es schmerzte ihn noch schlimmer zu sehen sein Team verliert ihr erstes Spiel der Saison und durch mehrere Punkte.

  Michael versucht, Ente in und aus der Umkleide ohne den Coach's Aufmerksamkeit, aber er hätte kein solches Glück. Der Mann war bereits auf ihn wartete in der Zeit wandelte in und es schien Michael wäre die Schwerpunkte seines Zorns für heute. Er wollte zurück zu argumentieren, aber er wusste es würde gar keinen Sinn machen die Situation nicht besser. Der Coach allein hatte das Recht auf Prüfstand Michael für so viele Spiele wie er wählte und mouthing off würde vermutlich gerade halten ihn vom Spielen für den Rest der Saison, so etwas konnte er nicht einmal ansatzweise zu ergründen. Stattdessen Michael verzont ihn heraus, es war die gleiche coping Mechanismus hatte er immer dann verwendet, wenn der Umgang mit der Negativität oder Stress, was leider zu Hause gab es eine Menge. Michael's Vater war ein Fan von Lange und herablassende Vortrag auf, wie er nicht mehr mit seinem Leben und etwas aus sich heraus, was natürlich zu seinem Vater bedeutete nichts anderes als Sport spielen. Das Problem war, dass, wenn er in jene Arten von Situationen, die er immer Zonen heraus und konzentrierte seine Aufmerksamkeit auf Baseball; er war nicht gewöhnt, dass es die Ursache für seine Kämpfe. Er wusste genau das Richtige, um diese Situation besser, oder es könnte in der Tat machen es schlechter, aber an dieser Stelle nicht kümmern.

  Er grüßte James und Brandy außerhalb von den Zuschauertribünen mit einem grimmigen Blick auf seinem Gesicht. James' konnte schon jetzt sagen, was los war und hatte zu stoppen, Brandy, kurz bevor sie zu fragen Michael warum nicht spielen im Spiel. Michael war nicht zu reden; er wollte nicht einmal denken es wirklich. "Ich habe eine Idee" Michael sagte, fangen beide ihrer Aufmerksamkeit. Er warf seinen Plan zu James und Brandy, die sofort an Bord waren genauso, wie er wusste, sie würde sein. Mit ein paar schnellen Boxenstopps für Zubehör und Kleidung, die drei waren fertig und auf dem Weg zu einem weiteren Abenteuer. Michael wusste, konnte er auf James und Brandy für etwas, und er wusste, sie waren die einzigen Leute, die ihn fühlen sich besser über seine Zwangslage.

  Kapitel 5

  Sie nahmen das Auto und er wollte ihnen nicht sagen, wo sie waren alle spitze. "Pack genügend Kleidung für ein paar Tage, Badeanzüge sind optional" war der einzige Hinweis, die er Ihnen gegeben. Sein Vater hatte ein Strandhaus ungefähr drei Stunden entfernt von der Universität, war voll herausgeputzt und wirklich nett, aber er wollte es eine Überraschung sein. Es war Jahre her Michael hatte es selbst, und er hatte viele vernarrte Kindheitserinnerungen. Dies war ein weiterer Erste für Michael, öffnen sich Menschen und lässt sich von diesem Austausch eine besondere Stück von seiner Vergangenheit und wer er war. Michael hatte immer herüber als die stereotype Jock, frei von jeder Art von tiefen Gefühlen und mit einer Haltung, die er besaß, der Welt. Er war beliebt, charmant, und scheinbar haben könnte, was er wollte, wann immer er wollte.

  Das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt. Es war nicht mehr als ein vorderes und ein tapferes Gesicht, Michael hatte immer auf. Er würde niemals eine rücksichtslose und erfolgreiche Anwalt, wie sein Vater, oder leben bis zu seiner Eltern hohe Standards. Er würde nie in die verspannten und geraden geschnürte Welt, in der er geboren war. Was Michael wollte wirklich sein ganzes Leben war zu fühlen, akzeptiert und als ob er gehörte. Michael kann nicht gewusst haben, es an der Zeit, aber das, was er wirklich wollte, war geliebt fühlen. Seine Eltern hatten ihm alles, nette Autos, Kleidung, ein schönes Zuhause und Studiengebühren, aber das, was sie ihm gegeben hatte noch nie war ihre Zustimmung und Zuneigung. Er fühlte wie er hatte endlich das gefunden, was er suchte in Brandy und seinen besten Freund James.

  Als sie sich außerhalb des Beach House Brandy begann, auf und ab springen aufgeregt in ihren Sitz. "Oh mein Gott, das ist, wo wir bleiben?" fragte sie und Michael nickte als Antwort. Als einfache Barkeeper und die Stadt lokale, hatte sie nie irgendwo ganz so schön wie dieses. Sie dankte Michael durch die Bereitstellung einer riesigen Kuss auf seine Wange. Es war, wenn all seine Sorgen und Stress schmolz wieder einmal nur vom Sehen die pure Freude auf ihrem Gesicht. Während James schien weniger begeistert über die Situation, die er noch hat Michael Requisiten für die super Kurzurlaub Idee und schlug vor, dass sie anfangen zu trinken. Michael war leicht genervt, er nicht notwendigerweise alle auf diese Weise gerade zur Partei und betrunken, wenn Sie konnten gerade getan haben, wieder zu Hause, aber er hat auch nicht erwarten, dass irgendein anderes Verhalten von James. Alles, was er jemals scheinbar tun wollte, war, Trinken und Feiern, aber entweder Weg, James war sein bester Freund, so Michael war bereit zu ertragen. Die meisten der Zeit Michael recht war mit an Bord, aber auf dieser Reise Er wollte eigentlich nur entspannen und sich vom Leben für eine Weile.

  Sobald jeder erhielt innerhalb und Schnaps getan wurde bestaunen, wie schön das Haus war, siedelten sie in ihre Zimmer. Michael war angenehm überrascht , dass Brandy wollte Zimmer mit ihm; er machte ihn denken, dass ihre Gefühle für ihn waren wirklich legit. Er fühlte sich ein wenig schlecht für James eine Art dritte Rad in der Situation, aber James war so verschwendet innerhalb einer Stunde von ihnen do
rt Michael dachte er hätte nichts dagegen, alles zu viel. Michael wusste nicht wirklich, wie das Trinken aber Brandy überzeugte ihn teilhaben zu lassen an den Festlichkeiten so seinen besten Freund nicht so ausgelassen.

  Leider, dass nur zu machen schien die Situation schlimmer und James war in einem regelwidrigen Stimmung die ganze Nacht. Die tipsier, Brandy, je mehr sie hingen alle über Michael und er konnte sehen, die Eifersucht in James' Augen. Michael war nicht genau sicher, was James wollte ihn, über es zu tun, das Mädchen mochte, sie mochte und Michael hatte keine Kontrolle über diese. Außerdem war es ihm, hatte die Crush auf Brandy in all dieser Zeit und wollte fragen sie heraus auf einem Datum. Er nie davon ausgegangen, dass sein bester Freund wäre so unglücklich über die nicht in der Lage zu teilen, ein Mädchen mit ihm. Es war nicht wie James hatte das Gefühl für Schnaps, oder betreut Ihr bestanden schlafen mit Ihrem während Michael hat und James wusste das. Neben Michael hierher gekommen zu vergessen, über seine eigenen Probleme, während er nicht eine egoistische Freund, den er nicht helfen konnte, aber das Gefühl, dass James war absolut lächerlich.

  James trampelte aus früh zu Bett und Michael machte sich nicht die Mühe zu versuchen, ihn zu stoppen oder zu ihm sprechen. Er war sich sicher, dass James hätte beruhigen oder kommen zu seinen Sinnen, wenn er nüchtern, so hoffte er. Michael war nicht ein Mädchen zu kommen zwischen seiner Freundschaft, aber Schnaps war nicht nur irgendein Mädchen und Michael war dankbar für Ihre Anwesenheit hier für ihn. Außerdem war es James, Dinge, die nicht ihn oder Brandy, also warum sollten Sie zu leiden haben. Brandy definitiv diente als eine gute Ablenkung und hat einen sehr guten Job zu halten Michael Ruhe über die ganze Situation.

  Zumindest Michael könnte Trost in dem Wissen, dass Sie hatte allein für ihn. Er war sich ziemlich sicher, dass es nicht ausgemacht haben, Brandy, wo sie gemeinsam gegangen, sie wäre zufrieden gewesen, solange sie zusammen waren. Es war nicht das Gefühl, dass Michael war, dass jemand es gerade für ihn und nur für ihn, aber es war etwas, dass er sehen konnte, selbst Gewöhnungsbedürftig, sehr leicht. "Danke", sagte er zu Brandy. "Für was?" fragte sie mit einem verwirrten Blick auf ihrem Gesicht. "Hier ist für mich und für die Pflege." Brandy überlegte einen Moment, bevor Sie antworten, "ich danke Dir auch." Bevor Michael fragen konnte, was für Sie fügte hinzu: "Nur für Sie." Er fühlte sich erleichtert, wenn die beiden von Ihnen allein waren und Michael Insgeheim wünschte, dass er nie fragte James zu kommen in den ersten Platz. Alles was er tat war Michael Gefühl sogar schlechter und die allgemeine Stimmung. Trotzdem wurde er Michael's bester Freund und er war sich sicher, dass alle vergeben werden konnten in den Morgen.

  Brandy wahrgenommene Michaels Spannung und vorgeschlagen, dass Sie vielleicht den Kopf nach oben zu Bett. Sie musste nicht zweimal bitten, Michael war schon denken die gleiche Sache. Er hob sie aus ihrer Füße und trug sie ins Schlafzimmer im Obergeschoss, als ob sie eine Prinzessin. In einer Art und Weise, Brandy war seine Märchenprinzessin und Michael war angefangen zu überdenken, seine Ungläubigkeit von Begriffen wie Liebe. Er versuchte sein Bestes, um die Dinge ruhig aus Respekt für James, der sich in den nächsten Raum, aber er konnte sich nicht helfen, die Tatsache, dass Brandy und seine Liebe war so leidenschaftlich. Es dauerte nicht lange, für Michael verloren zu gehen in dem Moment und alles vergessen, darunter seinen Ärger oder, wie laut sie waren. Hätte er Inhalte in Laufen weg von seinem Leben und hier im Beach House mit Brandy auf ewig.

  Kapitel 6

  Michael erwachte, die Gerüche und Geräusche von Brandy kochen Frühstück. Sie gestand, dass Sie aufgehoben hatte seine Schlüssel und gingen mit James zu einem lokalen Lebensmittelgeschäft für einige Lebensmittel und Vorräte. Sie wusste nicht, wie viel oder wie lange Michael geplant, hier zu übernachten, damit Sie nur genug für ein paar Tage. Normalerweise hätte, Michael Sauer, dass jedermann hinaus fuhr sein Auto ohne seine Erlaubnis, aber er mochte die Idee von Brandy hinter dem Steuer seines Ferrari. Vielleicht, wenn Ihre Beziehung hielt schreitet so schnell wie er war, er würde sie eines ihrer eigenen. Das Essen roch köstlich und er gefiel auch die Art und Weise, wie Brandy sah in der Küche kochen für ihn.

  James nicht zu sein scheinen nicht besser von einer Stimmung als in der Nacht zuvor, er war zwar etwas weniger abscheulich. Er saß am Küchentisch verdriesslich gerade schmollen. "Morgensonne" Michael sagte. Der Kommentar war halb herzlich für Weinbrand und sarkastisch auf James. Michael war nicht in der Stimmung, baby-sit seinen Freund, nachdem alle James aller Menschen sollten verstehen, was Michael durchmachte. Er hatte es für James hundert Prozent Wenn hatte Er trat aus dem Baseballteam und jetzt, es war Michaels drehen; seine angeblich besten Freund handelte, wie er könnte weniger kümmern. Michael war nicht ungefähr ließ seine Buddy's schlechte Stimmung bringen ihn oder Brandy unten allerdings, und schlug vor, dass sie alle gehen zum Strand hinunter nach Frühstück und genießen Sie einen Tag Faulenzen und in der Sonne zu entspannen.

  Brandy war natürlich runter, sie war immer, aber James entschieden, bleiben im Haus. Michael nicht helfen konnte, aber denke, dass es für das beste. Wenn James im Begriff war, nichts zu sein, sondern ein Muffel, er könnte genauso gut tun es alle auf seinem eigenen. Brandy half Michael Pack einige Sandwiches, Drinks und der erforderlichen Lieferungen vor dem Ändern in ihrem Bikini. James's und Michael's Backen sowohl fiel fast auf den Boden, wenn sie zurück kam unten tragen nur Ihre Badekleidung. Sie trug ein Es gibt kaum rosa String Bikini, die möglicherweise mehr wenn Sie hatte gerade beschlossen, nackt. Michael war auf jeden Fall froh, dass er beschlossen hatte, das Beach House für Ihre Reise und daß sie gekommen waren.

  Sie verbrachten Stunden in den Sand, bis die Sonne war praktisch. Michael konnte spüren, wie all seine Sorgen schwinden, als er sah wie Brandy frolic in der Brandung. Er schlug einen rauhen Flecken, aber das Leben war definitiv gut, soviel er konnte nicht leugnen. Michael hatte das Gefühl, es wäre nur besser jetzt, dass Brandy war ein Teil von ihm. Er war sich nicht sicher, wie hatte er so verdammt glücklich, aber er war froh, dass er hatte. Michael war fast widerwillig zurück zu gehen zum Strand und zurück in die Realität. Er war zu sehr damit beschäftigt, träumen, wie es wäre, wenn er und Brandy nahm gerade aus und verbrachte einen Monat weg von alles und jeden an einigen tropischen Strand irgendwo. Sie konnte ihren Job beendigen an der Bar, die Michael wusste, dass sie insgeheim hasste und trotzdem konnte er leicht für Sie, wenn sie würde ihn. Er wusste bereits, dass sie nicht mit ihm gerade für sein Geld, so dass er nicht helfen konnte, aber das Gefühl der Lust zu verwöhnen ihr gerade für diese Tatsache. Sie alle Menschen es verdient am meisten. Noch Brandy wollte zurück zu dem Haus und Dusche, was darauf hindeutet, dass Sie vielleicht schauen Sie sich einige der lokalen Hot Spots. Strand Gemeinschaften immer Taten haben in der Regel einige der coolsten Orte heraus zu hängen und trinken und Michael wusste genau der Punkt, dass Sie alle genießen.

  Die Zeit schien allein zu tun, James einige Gerechtigkeit und Er schien mehr selbst durch die Zeit, die sie zurück erhielten. Er war erfreut zu erfahren, dass Michael und Brandy hatte Pläne auf der lokalen Pool Hall, vermutlich, weil er wusste, dass Sie auch den Ausschank von Bier gibt es auch. Michael war immer ein wenig besorgt über die Trinkgewohnheiten seines Freundes, nicht, dass er ein wirklich zu sprechen. Michael war auch bekannt für das Trinken und Feiern die meisten seiner Probleme, aber irgendwie, mit Weinbrand geändert hatte. Er genoss sein Leben nüchtern jetzt viel mehr, als er gehabt hatte, und er hatte guten Grund zu. Michael war nicht James' Keeper entweder und wenn der Mann trinken wollte, dann soll es so sein. Solange James nicht allzu außer Kontrolle Michael nicht wirklich verstand.

  Die Nacht schien zu gehen gut genug und James schien weiterhin in guter Laune für den größten Teil. Er war auch okay, das Paar einige Zeit allein und verband eine Partie Billard mit einigen der anderen Gäste. Michael und Brandy gemeinsam ein paar Bierchen ein paar Tische weiter, wieder verloren in ihrer eigenen kleinen Welt. Es schien, dass während ihrer Gespräche hatten sie erzählten einander, ihr ganzes Leben Geschichten, aber sie schien nie zu laufen aus Sachen zu spr
echen gleichzeitig. Brandy lehnte sich über den Tisch und ihre Augen geschlossen, sodass Michael einen süßen Kuss schmeckte der Cherry Chap Stick und Bier. Er wünschte er könnte um diese Erinnerungen für immer, aber er hoffte auch, dass es viele weitere in der Zukunft kommen.

  Ihre glückselige private Party wurde jäh unterbrochen durch eine Erschütterung, die von der Rückseite der Bar. Michael konnte hören, James' Stimme erhebt und er wusste schon, was los war. James war in der Regel immer ziemlich ruhig, kühl und gesammelt, auch wenn er wütend war. Das einzige Mal, dass Michael jemals wirklich hörte ihn nicht erheben und seine Stimme war, als ein Kampf war über zu gehen. Michael warf seinen Autoschlüssel auf Schnaps und sagte ihr, das Auto zu starten und warten vor der Tür. Sie zögernd war Michael anfangs zu verlassen. Sie arbeitete in einer Bar und bewusst war, als eine bar Kampf war, aber trotzdem tat sie, als er fragte.

  Michael fluchte unter seinem Atem als er ging auf die Billardtische und sah James in einigen Guy's Gesicht zu schreien. Er wusste, es bedeutete Ärger, wenn James erreicht und packte einen Pool stick whacking der Kerl über den Kopf. Einen Faustkampf war eine Sache, aber Michael definitiv konnte es sich nicht leisten, ins Gefängnis zu gehen, über etwas so dumm wie wer betrogen in einer Partie Billard. Er versammelt hatte von all dem Geschrei, dass jemand vorgeworfen hatte James Klopfen in der Tabelle auf den Zweck und die Macht seiner Gegner seinen Schuss verpassen. Michael auch entnehmen, dass James hatte Geld wetten auf das Spiel, das war etwas, was sie taten auch gemeinsam zurück auf dem Campus und waren ziemlich gut, ehrlich zu sein.

 

‹ Prev