Book Read Free

Romance: Alien Romance: Having The Kings Baby (A Paranormal Science Fiction Shifter Romance ) (Sci-fi Alien Invasion Abduction Romance)

Page 85

by Riley Forrest


  Der Sex, die wir früher geteilt hatten, war fantastisch. Es war sündig und sexy. Greg war sexy, während er in mich so grob Stampfen wurde. Nicht nur er war gut aussehend, sondern auch im Bett zu sein gemacht. Er hatte mich zweimal gemacht kommen, sobald ich mit seinem Schwanz kam. Er hatte meine Nippel mit dem Zeigefinger und dem Daumen immer wieder gerollt. Diese Geste hatte mich in einen Rausch geschickt und hatte mich immer und immer wieder kommen.

  Allein der Gedanke an sie hatte mich drehen und winden. "Jane?" Meine Mutter rief aus vor meiner Tür.

  "Ja, Mama?", Setzte ich mich sofort auf.

  "Du schon nach Hause?"

  "Ja!"

  "Hast du Hunger, noch?"

  "Nein nicht wirklich. Ich werde nur kommen, Mama, und ergreifen Sie etwas zu essen, wenn ich hungrig. "

  Es gab eine kurze Stille, bevor ich ihre Schritte auf dem Flur hörte. Fallen auf dem Bett zurück, fragte ich mich, was meine Mutter hatte so seltsam in diesen Tagen wirkt. Schütteln den Gedanken beiseite, packte ich meine Bücher vom Boden auf und ging durch die Chemie Lektion, die ich heute hatte. Obwohl, hatte konzentrierte ich mich nicht so viel, zumindest habe ich die Grundlagen kennen. Und außerdem hatte ich einen geilen Lehrer meinen Mangel an Wissen zu erfüllen.

  Ich lachte bei dem Gedanken. Ich war immer schon zu Greg so süchtig. So wie ich immer der erste Moment gewesen war trat er in das Klassenzimmer, und unsere alten langweiligen Lehrer ersetzt. Wen ich war froh, hatte sich zurückgezogen. Andernfalls wäre Greg noch nie hier gewesen.Und wir hätten nie getroffen und hatten Sex.

  Ich biss mir auf die Unterlippe, die kichern zu stoppen, die fast an meinem Mund gerutscht. Sie müssen sich konzentrieren, Jane, dachte ich mir. Ich erinnerte mich, dass ich nicht Ablenkungen in diesem Jahr haben könnte.

  ***

  "Wir müssen aufhören, dies zu tun", sagte Greg gegen meine Lippen, als er uns zurück in seine Wohnung geschoben. Wir sind eher zufällig nach innen. Unsere Kleidung auf den Boden, als seine Hände fallen wanderte über meinen Körper.

  Ich ließ eine Rinde von Gelächter aus. "Ich weiß, dass Sie nicht aufhören wollen", sagte ich ihm, als er mich gegen seine Wand gedrückt.

  Er zog sich zurück in meine Augen zu sehen. Sie wurden zu blinken mit Lust und Leidenschaft, als er nickte. "Du hast recht.Welches ist, warum ich werde ficken Sie hart gegen diese Wand. Dann, nach, dass, ich bin gonna Sie auf meiner Couch dann evtl. mein Schlafzimmer. "

  Ich zitterte bei dem Gedanken. Ich lächelte ihn an. "Das würde mir gefallen."

  Er gab ein zufriedenes Stöhnen und begann mich wieder an die Wand mauling. Er packte meine Hände und zog sie über meinem Kopf, Trapping sie dort, wie er ein Bein zwischen meinen Schenkeln verkeilt. Ich stöhnte, als die grobe denim seiner Jeans gnadenlos gegen meine Muschi gerieben. Ich warf meinen Kopf zurück, um ihn auf den Hals zu lassen saugen, während er seine Hüften stieß hart gegen meine.

  "Greg!", Stöhnte ich, meine Klitoris aus dem Mangel an Aufmerksamkeit Pochen.

  Meine Arme fiel auf meinen Seiten nach unten, als er mich gehen lassen. Ich lasse ein lauter stöhnen, als er meine Jeans begann aufzuknöpfen. Ich stand meine Zehen auf, ihm das Material erhalten hilft, meine Füße. Leidenschaft und Lust rollte in meinen Adern, als er schließlich den Reißverschluss gesenkt, und er schob meine Jeans nach unten, bis es um meine Knie gebündelten. Ich weinte vor Erleichterung, als ich seine Hand in mein Höschen fühlte. Das Finden, dass kleine Nervenbündel, die pulsierte und aus dem Mangel an Freisetzung schmerzte.

  Ich war zu sensibel und ein wenig wund vom gestrigen Sex schon. Greg war unersättlich gewesen und hatte mich nicht nach Hause kommen, bis es sieben Uhr abends war. Da meine Eltern nicht die strenge Art waren, war ich jederzeit ich wollte nach Hause kommen gelassen. Obwohl, müssen sie nach Hause in letzter Zeit ein wenig verdächtig mit mir zu kommen bekommen.

  Ich schob den Gedanken beiseite, als ich Gregs Hand fühlte sich durch die feuchten Lippen meiner Muschi rutschen. Ich hielt den Atem an, als er mich cupped, dann meine Klitoris mit den Fingern-hart, das Ausklopfen auf der Rückseite von meinem Kopf meine Augen zu rollen hatte.

  "Es schwieriger Flick." Ich schob meine Hüften zu ihm, wollte ihn, mich zu berühren und einen Stau mit den Fingern. Aber Greg fühlte sich nicht gnädig heute. Stattdessen blieb er tun, was er früher tat und rutschte mit einem Finger. Er Finger gefickt mich langsam. Torturously, bis ich ihm erzählte, seine Finger schneller zu bewegen. Ich musste jetzt kommen. Aber ich war nicht in der Lage, das zu tun mit ihm, mich zu foltern. So in der Rache, erreichte ich zwischen uns und packte seine Bälle. Ich habe seinen Schwanz ein Squeeze, in Zufriedenheit grinsend, als er ein Stöhnen stieß.

  "Hör auf.", Sagte er, obwohl er keinen Zug hat mich zu stoppen.

  "Ich werde aufhören, wenn Sie mir kommen gemacht habe", verhandelte ich.

  Er kicherte. "Deal."

  Er klemmt einen anderen Finger und begann in und aus mir heraus stoßend. Ich ließ von seinem Schwanz gehen, und griff auf seine Schulterblätter statt. "Fick dich als Jungfrau gerade dicht sind", sagte Greg.

  Ich habe so viel Geräusche wie ich konnte. Niemand würde mich von uns hören auseinander. Aber wie Greg hat mir einmal gesagt, dass er mir bereitet mir eine Freude äußern, anstatt mich ruhig zu sein. Was ich bevorzugt auch da, was er war zu viel zu tun. Und schickte mich über den Rand.

  Blut stieg in meinen Adern, und ich spürte einen Ansturm von Nässe zwischen meinen Beinen. Ich öffnete die Augen und sah hinunter zu Greg Sperma alle über meinen Bauch und Muschi finden. Ich schaute nach oben zu finden, ihn sein Gesicht mit einem entschuldigenden Lächeln nicht und starrte mich an.

  "Es tut mir leid", entschuldigte er sich. "Ich war bedeutete, dass es in meiner Hose zurück zu ziehen. Aber ich verlor die Kontrolle. "

  "Shh", legte ich einen Finger auf die Lippen. "Es ist in Ordnung. Ich mochte es."

  "Sind Sie sicher?"

  Ich nickte und lächelte ihn in Beruhigung.

  "Lassen Sie uns dies auf meine Couch nehmen", sagte Greg, bevor er mich hochgehoben und warf mich auf dem Sofa. Ich stieß ein Quietschen vor seinem Körper der Spitze Mine fiel, und er war hinreißend meinen Mund wieder. Ich zögerte nicht, mich zu ihm zu öffnen, wie er auseinander meine Beine schob. Das Gefühl der Wärme der seinen Schwanz in meinem Eingang, wickelte ich meine Schenkel um ihn herum, die seinen Schwanz selbst in mir Stau verursacht. Wir stöhnte bei der Geste.

  Greg pflanzte seine Handflächen auf beiden Seiten von mir und begann seinen Schwanz in mir zu hämmern. Der Klang unseres Fleisches Slapping hallte durch den Raum. Der Geruch unserer Erregung blieb in der Luft. Meine Schreie mischten sich mit seinem stöhnt als die unteren Teile unseres Körpers zusammen geschlagen. Das Vergnügen wurde zu viel, wenn er meinen G-Punkt getroffen. Was mich als Antwort auf Ruck zurück.

  "Sie mögen es, wenn ich Ihr G-Punkt getroffen, Baby?"

  Ich nickte, nicht in der Lage, einen Satz zu bilden.

  "Was willst du von mir?", Flüsterte er mir ins Ohr. Sein Atem Fanning meine Wange, als seinen Schwanz in mir hämmerte.

  "Kommen müssen", sagte ich ihm.

  "Ist das, was Sie wollen, dass ich zu tun? Damit Sie kommen bis zu wund bist? "Ich nickte.

  "Dein Wunsch ist mir Befehl.« Er nahm das Tempo und hatte die Couch unter uns bewegen. Seine Stöße waren hart und kraftvoll und auf jeden Fall geschaffen, dass vertraute Aufbau in der Magengrube. Ich hielt auf seinen Bizeps, die Muskeln unter meinen Fingerspitzen gebündelten Gefühl, als er ruhelos über mir bewegt. Sein Gesicht mit Vergnügen verzog und Konzentration, die mich fast über den Rand gebracht. Greg war ein großzügiger Liebhaber und hatte immer darauf geachtet, dass ich meinen Moment zu finden. Und das war eine jener Zeiten. Ich warf meinen Kopf und kam. Biting auf meine Lippe, aber es war zu spät. Das laute Geräusch war entkommen und ich um ihn erschütterte.

  Chapter Six

  "Du jemals verliebt, Jane?", Fragte Greg, als er mit den Strähnen meines Haares gespielt. Ich schüttelte den Kopf. Wir waren in seinem Zimmer und in seinem Bett versteckt. Die Blätter bedeckt meine B
rüste, während er über seinen Oberkörper kam. Wir hatten gerade die Liebe gemacht und sonnen sich noch im Nachglühen es, wenn seine Frage mich stutzig warf.

  Ich hob den Kopf und sah ihn an. "Hast du verliebt?"

  "Ich glaube, ich habe einmal", sagte er, als er mit meinen Haaren spielte. "Ich denke, es ist eher eine Verliebtheit als die Liebe war, wirklich."

  "Was ist passiert?"

  "Es funktionierte einfach nicht aus."

  "Was nicht?"

  "Meine Beziehung zu ihr." Greg hatte diese weit entfernten Blick auf sein Gesicht, das sagte er in der Erinnerung verloren wurde er wieder erleben. "Ich dachte, ich war in sie verliebt, aber es stellte sich heraus, dass ich nicht. Es war nur eine Fantasie ich in meinem Kopf geschaffen habe. "

  Mein Herz schmerzte für ihn, dass für das Erleben. "Warum haben Sie am Ende der Beziehung?"

  Greg schüttelte den Kopf. "Ich habe am Ende nicht. Sie tat."

  "Oh."

  "Es war besser so, wenn. Sie stellte sich heraus, ein kalter, Hinterhältigkeit Hündin zu sein. Ich wusste nicht, wie ich für sie fiel. Ganz zu schweigen von Gedanke, den ich sie liebte. «Er gab ein Schnauben und schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht, was in mich gefahren war, dann. Ich muss aus meinem Kopf gewesen. "

  "Sie müssen gewesen sein", stimmte ich zu.

  "Lassen Sie uns nicht über sie reden mehr", sagte er. "Das Nachdenken über ihr macht mich krank."

  Ich nickte und kuschelte sich an ihn. Er zog mich fester an ihn, unsere Körperwärme Vermengung wie er küsste mich auf die Stirn. "Früher oder später ist zu haben, zu beenden."

  "Was meinen Sie?"

  "Sie wissen, dass wir nichts mehr als das sein, was wir jetzt haben, Jane. Es ist falsch für uns zusammen zu sein. "

  "Sie schien nicht so fühlen, wenn Sie in mir früher waren:" Ich zeigte in einem trockenen Ton aus.

  Er streichelte mit der Hand über meinen Rücken. "Ich kenne.Aber Ihre pure Versuchung zu mir, wissen Sie das? Aber dieses Ding kann nur so weit gehen. Dies ist nur Lust, Jane. Nichts könnte jemals in einer physischen Beziehung gemacht. "

  Mein Herz schmerzte bei der Stumpfheit in seiner Stimme. Er versuchte, sich und sein Herz vor möglichen Herzschmerz zu speichern. Er dachte wahrscheinlich, dass er in mich verliebt war, aber hält sich zu sagen, dass es nur nur Verliebtheit war. Vielleicht war es. Für ihn, vielleicht. Aber sicher nicht für mich. Ich fühlte mich etwas viel tiefer als nur körperliche Anziehung. Und es hat mir Angst gemacht. Hat mich die Konsequenzen fürchten, wenn ich es ihm sagen. Ich würde ihn auf jeden Fall verlieren und ihn nie wieder zu bekommen. Aber wie er schon früher gesagt, was wir hatten, würde früher oder später enden. Und ich war für die nicht bereit.

  "Sie in einem jungen Alter verlieben nicht", sagte Greg. "Diese Person könnte nur dein Herz brechen." Ich fürchte, das ist zu spät, sagte ich leise in meinem Kopf.

  Ich fühlte Tränen an der Ecke meiner Augen durchgesickert. Ich neigte meinen Kopf und vergrub mein Gesicht in seinen Arm, so dass er nicht das Fett Rinnsal von Tränen laufen über mein Gesicht sehen konnte.

  Ohne es zu bemerken ich in den Arm eingeschlafen war, blinzelte ich durch die Abgeschlagenheit und öffnete meine Augen voll. Blick durch den Raum, erkannte ich, dass ich immer noch zurück in seinem Haus war. Nackt mit seine Arme um mich. Sorgfältige nicht zu wecken ihn, ich detangled mich und pflanzte meine Füße gegen seinen teuren Teppich. Ich zog schnell durch den Raum und packte meine Sachen und schloss mich in seinem Badezimmer.

  Ich stand vor dem Spiegel, mein Spiegelbild an, als ich versuchte, meinen Kopf herum wickeln, was geschah. Ich wurde immer auch an Greg angebracht und das war mein Plan in erster Linie gewesen. Dies sollte nur eine körperliche Anziehung zu sein, dass ich nur aus meinem System bekommen würde, und verlassen. Aber es war, seit Greg zwei Monate her und ich hatte begonnen, diese. Ich hatte weniger als einem Monat zu absolvieren, bevor ich aufs College gehen.

  Ich hatte mein Leben gut geplant und nichts davon ein Teil davon gewesen war. Ich war nicht dafür gedacht, mit dem einen Mann verlieben konnte ich nicht haben. Er war eine Fantasie zum Leben erweckt. Aber mehr als die körperliche Anziehung fühlen? Das machte mir Angst genug, um dies zu beenden zu wollen. Und das war, wie ich fand mich immer gekleidet und mit meinem Verstand Entscheidung aus dem Bad gehen.

  Ich schnappte mir einen Stift und ein Stück Papier aus meiner Tasche. Ich saß auf seiner Küche hinunter, beginnt mit dem Buchstaben heraus, wie ich mich fühlte, und beschlossen, gerade nach vorn zu werden mit dem, was ich wollte, und wie die Dinge könnte sich zu sein.

  Sobald ich fertig war, faltete ich den Brief und legte ihn auf seinem Nachttisch. Greg legte in seinem Bett schlafen. Seine Brust hob und senkte, wie ich beugte sich nach vorn und drückte einen sanften Kuss auf die Stirn. Er rührte sich leicht. Mein Herz schlug hart gegen meine Brust, als er ein wenig jammern rauslassen. Sobald er zu schlafen Form zurück war, ließ ich einen Seufzer der Erleichterung aus und seine Wohnung verlassen.

  Der kalte Wind vorbei und umgab mich, sobald ich stieg aus. Das bekannte Auto hupend und Fußgänger zu Fuß meine Augen trafen sich. Die Welt war so blind für eine Person, die Gefühle, und dem, was in ihrem Kopf vorging.

  Ich schüttelte den Kopf, packte ich meine Schlüssel aus der Tasche meiner Jeans und machte meinen Weg in die jetzt leeren Parkplatz. Fühlen elend, sprang ich in und fuhr nach Hause selbst. Nachsinnen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

  ***

  Eine Woche verging und ich fand mich wieder Greg vermeiden. Da meine Chemie-Klasse fertig war und über mit, dachte ich, es gibt keine Notwendigkeit an Klasse zu stoppen, indem war und nur herumhängen. Nicola schien erraten zu haben, dass es etwas falsch mit mir, denn sie eine Million Mal schon gefragt, da wir bis gestern getroffen.

  "Was Sie schon nerven?" Drückte sie auf. "Du bist unglücklich gewesen, in letzter Zeit. Gibt es etwas, was ich wissen sollte? "

  Ich schüttelte den Kopf. "Es gibt nichts zu wissen, Nicola. Alles ist gut. Ich bin großartig."

  Ich schickte ihr ein Lächeln, aber es war offensichtlich, dass keiner von uns überzeugt waren, dass ich war in Ordnung. Greg schien mir so gut zu vermeiden, nachdem ich ihn in seiner Wohnung schlafend zurückgelassen. Ich war zu raten, dass er wahrscheinlich verrückt, als er den Zettel sah. Wie konnte er es nicht sein? Ich verließ ohne ein weiteres Wort und nicht die Mühe, ihn für eine Woche zu sehen.

  Obwohl, ich muss, dass während dieser Nächte zugeben, dass ich in meinem Bett gelegt, starrte an die Decke und dachte über seine gut definierten Körper, der leicht in Tätowierungen bedeckt war; Ich gab mir, dass ich ihn vermisst. Fürchterlich. Und ich wusste nicht, was ich dagegen tun würde. Er war erstaunlich Kerl, aber er gesagt hatte, so sich nicht verlieben, um die Art und Weise er hatte. Und auch wenn, würde er nie, dass ich ihn liebte, dachte ich, dass endet, was hatten wir für das Beste von uns war.

  "Du hast still geworden", beobachtet Nicola.

  Ich gab ihr ein kleines Lächeln und schüttelte den Kopf. "Seien Sie nicht um mich keine Sorgen. Ich bin Betrachtung nur über eine bestimmte Entscheidung, die ich gemacht habe, und ob ich die richtige Wahl getroffen habe. "

  "Haben Sie bedauern ihn zu verlassen?", Fragte sie.

  Meine Augen weiteten sich geschockt, als ich merkte, dass sie wusste. Meine beste Freundin wusste, dass ich mit Greg hakte-up hatte. Niemand hatte andere bekannt als mich und ihn. Und ich konnte es einfach am besten meine linke Hand, die Greg würde nie küssen und erzählen.

  "Wer hat dir gesagt?", Fragte ich.

  Sie zuckte die Achseln."Niemand wirklich. Es ist ziemlich offensichtlich, aber. Die Art und Weise Sie zwei schauen einander jede Vermutung zu machen. Und da habe ich Sie für eine lange Zeit bekannt ist, und dass man nichts mehr von mir verstecken. Ich dachte, dass Sie zwei miteinander bekommen hatte und es funktionierte nicht so, wie Sie es haben wollte. "

  "Ich ließ ihn ohne zu sagen," Ich habe ihr gesagt, wie ich meinen Kopf schüttelte ungläubig.

  "Warum?"

  "Es wäre nie gearbeitet haben. Wir
sind zwei verschiedene Menschen, und ich bin bald aufs College. Greg wahrscheinlich nicht eine für eine Beziehung. Nicht mit seinem Status. "Während der zwei Monate, die ich mit ihm zusammen war, hörte ich Geschichten und Gespräche auf dem Flur von Studenten, die Greg Hudson war ein Spieler und ein womanizing bad-boy. Was eigentlich nicht addieren sich zu der, warum er in erster Linie von mir angezogen hatte.

  "Woher weißt du, dass er keine Beziehung wollte? Haben Sie fragte ihn das? "Nicola gefragt, aber ich schüttelte den Kopf.

  "Er sagte mir, dass er sich irrt Lust ist einmal für die Liebe. Und ich will nicht in der gleichen Position gebracht werden. "

  "Ich bin sicher, dass du gehst, werden nicht in der gleichen Position. Haben Sie versucht, ihm zu sagen, wie Sie sich fühlen? "

  "Es ist sinnlos", sagte ich ihr. "Es gibt keine Notwendigkeit, ihm zu sagen. Ich habe meine Entscheidung getroffen und das ist, dass. Außerdem ist er mir zu ignorieren. Wir haben jetzt einander für eine Woche zu vermeiden. Ich kann einen Hinweis nehmen. "

  "Ich glaube, du bist einfach zu viel in die Lage zu lesen, Jane." Nicola sagte, als wir um die Ecke bog.

  "Yeah-" Ich erstarrte, als ich erkannte, wer auf mich ging. Greg. Ich warf einen Blick auf Nicola und rührte sie in Richtung auf die Richtung, die wir in gerade gewesen war. Aber der Verräter schüttelte den Kopf und machte eine Bewegung weg zu gehen.

  "Sprich mit ihm", sagte sie, bevor sie von mir zu Fuß entfernt.

 

‹ Prev