Book Read Free

Billionaire Alpha Romance: The Proposal (Mature Gentlemen Book 2)

Page 169

by Maurice Bedard


  Segen konzentrierte sich auf ihr solange er konnte die das Vergnügen zu verlängern, aber wenn, trotz seiner Versuche er den Punkt erreicht, an dem es kein Zurück mehr, setzte er sich wieder auf die Bank und hielt alle Bewegungen, ließ seine Höhepunkt wachsen auf seine eigene, bis mit einem Schrei, er Jet seinen Samen in ihr.

  Sobald die Nerv Getümmel gestorben, sie ihre Badesachen wieder auf, in dem Bewusstsein, dass sie waren sehr ausgesetzt, und ging zurück in den Pool in der Stille. Wenn Sie den Pool Sie beide getaucht und waren auftauchen, wenn zwei der Simbabwer oben gedreht.

  "Herein!" rief Segnungen. "Es ist geil!" Sie, natürlich hätte es vorgezogen, dass Segen war nicht im Pool, aber es war zu heiß, um Streitereien, so schlossen sich ihnen an. "Wo sind deine Freunde?" Segen gebeten.

  "Noch schlief, faule sods".

  "Sie sicherlich nicht wissen, was sie vermissen."

  "Definitiv nicht", antwortete einer der Jugendlichen, wie sie eyeing Shirlee kletterte aus dem Pool. Shirley beat eine übereilte Rückzug, nicht zu sagen, irgend jemand, ihr Geist in einem Tumult. Plötzlich der Gedanke des Heiratens Brad war widerlich. Sie konnte sich nicht vorstellen, warum sie zugestimmt hatten, dies zu tun. Sie waren Antipoden, sogar im Bett.

  Aber zur gleichen Zeit war sie sehr bewusst, dass Sie sich für eine andere Einstellung Verrat. Trotz aller guten Absichten, sie hatte nicht das Geringste zu handeln, mit Umsicht. Egal, was Sie zu tun entschieden über Brad, sie hätte dies zu stoppen, Geschäft mit Segnungen sofort, und sie beschlossen, so zu tun, egal was passiert.

  9.

  Kapitel 9 TIME OUT

  Dass, wie so viele gut löst, nicht nur diejenigen, die am Neujahrstag, dauerte nur kurze Zeit -nicht mehr als einen Tag. Der Abend war eher langweilig, wie sie manchmal sind. Es ist Magie, in der Bush in der Nacht, und es ist die einzige Zeit, in der man sehen kann spannende nachtaktive Tiere wie civets, Ginsterkatzen, Galagos und Afrikanische Wildkatzen, aber ziemlich oft fährt man für eine lange Zeit, ohne dass etwas viel. An diesem besonderen Abend, abgesehen von einem herrlichen Sonnenuntergang, ihre besten Sichtung wurde von mehreren Flusspferde wandern in den Busch ein langer Weg vom Fluss, etwas, das Sie am Abend auf der Suche nach Futter.

  Trotz ihrer Lösung, jetzt, da sie wusste, eng dem Körper durch den Segen der eng anliegenden Guide's Uniform, sogar die Aussicht auf seinem Nacken hinter war genug zur Aufrechnung Fantasien eines nackten Begegnung mit dem Rest von ihm. Nicht nur das, Brad, gelangweilt, war sogar noch mürrisch, als üblich und trotz der Segnungen der Erinnerungen, die Angst das Spiel sprechen, das heißt, sie sehen würde weniger Tiere, die Simbabwer in Diskussionen und Geschichten über die Jagd. Fernerkundung, vielleicht eine Änderung in der Shirlee, war er besonders unfreundlich zu ihr. Er hatte keine Ahnung von der Richtung ihrer Gedanken hatte in den Nachmittag, hätte Er darauf geachtet, bitte sie, aber er tat es nicht.

  Shirlee, gegen ihren Willen, gekämpft zu unterlassen, dass attraktive Hals zu küssen, nur ein paar Meter vor ihr. Die Nacht kühl, sie geworfen hatte, eine Decke über die Beine vertreten und sich ablenken und vielleicht umleiten Brad von den Gedanken des Tötens, Sie glitt ihre Hand unter die Decke und strich Brad's Oberschenkel, und dann, wenn diese keine Wirkung zu haben schien, seine intime Teile. Sie konnte fühlen, dass sie eine Wirkung, aber er flüsterte, "später" in ihr Ohr und ihre Hand auf ihren eigenen Beinen, während auf seinem Gespräch.

  Sie nehmen eine Initiative mit Brad, sowohl in der Nacht vor und am Abend zusammen mit ihrem Bewußtsein, daß beide Harry und Segnungen hatten viel mehr erwartet als Passivität von ihr, hatte er den Samen für eine Infragestellung ihrer langfristigen Annahmen über die Rolle von Frauen. Ihr Verrat von Harry war verheerend, aber war, dass vielleicht, nur weil sie etwas anderes erwartet hatten - vorausgesetzt, dass eine Frau hätte ein erfülltes Leben nur, wenn sie die dauerhafte Liebe und Aufmerksamkeit eines männlichen. Shirlee hatte natürlich bewusst gewesen, dass die Stimmen, die für eine Neubewertung von, was Frauen brauchten und haben könnte, wenn sie wollte. Sie hatte immer als ein besonderes, eine Verirrung des korrupten moderne Welt. Aber waren Sie? Sie war ziemlich sicher, dass auf lange Sicht, sie wollten eine langfristige Ehe und Kinder. Aber wussten, dass geschehen müssen, gerade jetzt? Sie hatte eine Menge Jahre vor ihr, und gerade in diesem Moment eine langfristige Union mit Brad schien weniger als ideal.

  Sicherlich solche Ideen wurden subversive und sie war bestimmt nicht auf ihnen zu fungieren. Und vielleicht würde sie nicht hatten Brad nicht am nächsten Tag ein ziemlich schwerer Durchfall. Er leitete die Morgens Fahrt und Mittagessen, aber nahm dann zu seinem Bett. Shirlee zuerst sagte, sie würde mit ihm in der Hütte, aber er wütend sagte ihr, dass sie sich selbst zu genießen. Er sagte, daß er nicht verderben möchten Ihren Urlaub, aber wirklich, er nicht der Gedanke von ihr sehen ihn in Angst und Schwäche. Echte Männer nicht bekommen Durchfall!

  Für Shirlee, spürte die Wahrheit, dass war der letzte Strohhalm. Sie war frei, sie stellte, zu genießen, und genießen selbst bedeutete so viel Kontakt in jedem Sinne mit Segen, wie sie konnte. Sie hatte Bedenken über die Zukunft, sondern gequetscht wird. Sie befassen sich mit der Zukunft, als er ankam.

  10

  Spielen fortgesetzt

  Mit schlecht versteckt hast sie geduscht und sich in ihrem Bikini und leitete für den Pool. Brad, sah sie mit Erleichterung, war jenseits des Denkens über jedes aber selber. Segen, in Shirlee angeblich Haltung ihm gegenüber ändern Seit ihrer Begegnung, wurde von zwei Köpfe, ob sie heraus zu suchen, aber beschlossen, dass es zu früh war, oben zu geben. Dementsprechend war er am Pool in seinem Tacho, als sie ankamen.

  Leider sind die Simbabwer waren auch dort benehmen sich wie junge simbabwischen Männer, wodurch der Pool weniger attraktiv für andere und alle bedeutenden Dialog zwischen Segen und Shirlee unmöglich. Aber Shirlee neue Haltung gegenüber der Segen war sehr klar durch ihre Körpersprache. Sogar die Simbabwer bemerkte und grinste erheblich an einander. Damit war der Weg das Land lag, war es? Sie hätten eine deftige Diskussion über sie später, aber nicht so im Moment, zum Glück.

  Wenn die Simbabwer verwalteten Segnungen waren voll engagiert in der mock kämpfen im Pool zu sagen, "heute abend" und Shirlee nickte. Das war alles, was nötig war.

  Segen wartete auf sie, als sie mit dem Essen fertig und sagte: "Zwanzig Minuten. Ich werde warten, bis sie in der Nähe der Anfang des Weges zu unserem besonderen Punkt." Shirlee war nicht gerade erfreut, dass Position heraus in den afrikanischen Busch in der Nacht, aber Segen versicherte ihr, dass er vorher gegangen wären alle Tiere erschrecken aus.

  Was dann auch geschah. Segen wartete gerade weit genug nach unten den Pfad unsichtbar zu sein aus dem Pool. Wenn Sie erreichte ihn, er legte seinen Arm um ihren Rücken und begleitet Sie. Auf seinen anderen Arm war eine Decke. Er wollte nicht eingeschränkt durch die Bank. Er hatte auch eine Flasche "Ruhig Schlafen" zum Umgang mit den Insekten. Weder er noch Shirlee getragen hatte, mehr als was Kleidung war notwendig, so daß sie nackt waren sehr schnell. Segen verbreiten die Decke und lud Shirlee ihn zu verbinden. Wenn Sie fing er an zu salben mit dem ruhigen Schlaf, Sklavenring ihn über praktisch jedes bisschen Haut, würden das Open Air. Er nahm sich Zeit, beginnend mit ihrem Gesicht, wo besondere Sorgfalt zu treffen, um zu verhindern, dass Ihre Augen und ihre Lippen: Ihre Augen weil friedlichen Schlaf würde sting Wenn es tropfte in ihnen und ihre Lippen, weil, wie er wusste aus Erfahrung, es schmeckte schrecklich, und er wollte sie ihre Lippen für eine lange Zeit. Wenn er ihr Gesicht, er konnte nicht widerstehen, eine vorläufige kiss, die sich in einem langen und leidenschaftlichen, weckte sie beide.

  Shirlee war bereit zu verzichten, den Rest der Salbung, aber Segen wusste aus Erfahrung, dass ein Fehler wäre und fing an zu decken den Rest ihres mit der Sahne, endend mit einem Finger suggestiv durchdringende zwischen ihre Zehen. Aus Erfahrung wissen die wahrscheinliche Wirkung würde er, er hatte die Lotion auf sich, bevor er sein Zelt auf, so dass keine weitere Verzögerung erforderlich war.

  Es war ein Mond und der Busch war am schönsten, aber für Shirlee, die außerhalb der Welten
hatte verblasste und sie war völlig verbraucht durch die Kribbeln in Ihren Nerven. Sie flog auf einer Wolke von Ecstasy wollen nichts mehr, aber das Gefühl von ihm gegen und innerhalb ihrer. Seine Finger sanft um ihr Nether Lippen, und dann über die Spitze des steifen Spalte Sie geschützt dauerte einen Moment, um in den Augen ihrer weißen Körper verteilt offen für ihn im Mondlicht. " Schöne!" Für ihn war alles über Frieden, die Geräusche und Gerüche des Busches nachts gemischt mit der sehr persönlichen Nervenkitzel in seinem Körper. Dies war das Leben wie es gelebt werden sollte!

  Aber obwohl er wusste, dass Shirlee warten würde Ihr Vergnügen, er gab ihr Hunger und langsam eingefügt sein Organ in den feuchten und rutschigen Wärme ihres inneren Wesens. Seine plötzliche Dringlichkeit machte es zu einem Akt des Willens zu langsam gehen, aber er hielt, bis er vollständig ummantelt. Dann zog er schnell, Shirlee, Beine fest gegen seine Hüfte, Schlag gegen seine Pobacken mit ihren Füßen, drängte ihn auf und in wenigen Augenblicken in perfekter Harmonie, explodierten sie zusammen mit Feuerwerk und Pauken und das Singen der Chöre.

  Wenn sie keuchend und ihre Nerven zu beruhigen, den Segen zurück und lag neben ihr weht sanft auf ihre Brustwarzen bis sie anfingen zu reagieren, und der Vorhang Rose auf den zweiten Akt - unterschiedlich, aber nicht weniger köstlich als die erste.

  Viel später, Segnungen schlug ein Sprung in den Pool, ist ziemlich sicher, dass sie treffen würde niemand dort in den frühen Stunden des Morgens. Wandern nackt im Mondschein, sie fühlten sich beide das Einssein mit der Welt über ihnen, dass Segen gespürt hatte. Segen des Körpers, glatt mit Schweiß und Lotion, schien in Licht zu Shirlee ein griechischer Gott wrought in Obsidian - wunderschön! Vielleicht schöner als Harry war.

  Denken von Harry machte ihr klar, dass sie geheilt war. Sie überlebt hatte eine Aufgabe und könnte sicherlich das Überleben, sie hatte keine Zweifel kommen würde in ein oder zwei Tage. Unterdessen war ihr Leben jetzt unendlich viel reicher, als es war. Dieses Leben war! Nicht perfekt, aber es hat sich gelohnt.

  Das ENDE

  OUT OF AFRICA

  Safari Lust

  Von: Maurice Bedard

  Prolog

  Nach vielen Jahren der glückliche Ehe in Denver, Colorado, African American, Tasheka, wird verwüstet durch den plötzlichen Tod ihres Ehemanns Jake. Sie wurde zu einer Hauswirtschaftsleiterin - verlassen alle außerhalb Angelegenheiten zu Jake. Jetzt ist sie gezwungen zu lernen, all die Dinge zu tun, die vorher Links zu Jake. Eine weitere Komplikation entsteht, wenn der CEO des Bergbauunternehmens wo Jake war ein Executive, bittet sie zu fliegen nach Afrika, wo Jake hatte ein Büro und Wohnung, kümmern uns um die Entsorgung seiner Auswirkungen, eine Safari in einem Spiel Park als Verlockung. Tasheka stimmt zu und schaut gespannt auf das Angebot einer Safari Urlaub.

  Einmal in Afrika, Tasheka entdeckt, dass Jake hatte einen luxuriösen zweiten Leben, sie wusste nichts über, einschließlich einer Herrin. Die Entdeckung spornt Sie zu begeben sie sich auf ein neues Leben auf ihre eigene, beginnend mit einer Begleitung für einen Abend in Johannesburg und eine hinreißende Erfahrung des afrikanischen Busches, und eine heiße Affäre mit ihrem weißen glühend Game Guide während der Safari Urlaub.

  Kapitel 1 Anfänge

  Zum ersten Mal seit Jake getötet worden, Tasheka realisiert, dass sie freute, etwas. Wenn Sie den Anruf aus dem Unternehmen, um sie zu bitten, sie nach Johannesburg zu sortieren, Jake's persönliche Effekten, Ihre erste Reaktion war, sich zu verweigern. Es war einfach zu kompliziert, und sie wollte nicht mehr Komplikation. Gerade die Regelungen für Jake's Beerdigung hier in Colorado war stressig. Und dann nehmen die Zügel ihres Lebens war sogar noch schlimmer. Jake hatte immer alles getan. Sie hatte ein homebody - eine traditionelle Frau - zumindest, was die Art und Weise, wie sie gerne von sich selbst denken. Sie würde gerne alle Ihre finanziellen und persönlichen Details zu ihm. Sie wurde gezwungen, viel lernen in kurzer Zeit. Wenn das vorbei war, sie hatte einen riesigen Seufzer der Erleichterung aus und versuchte, ihr ruhiges Leben fortzusetzen, und fand, was war komfortabel mit Jake war bei weitem nicht so komfortabel, ohne ihn. Und obwohl die Trägheit hielten Sie von jedem neuen Initiativen, als der Anruf kam, war sie wirklich beginnen zu fühlen ein wenig unruhig.

  Trotzdem, wenn der CEO des Unternehmens betont, wie sehr sie sich brauchten, um zu gehen und hielt den Anreiz eines all-aufwendungen bezahlten Safari im Kruger National Park, hatte sie widerwillig stimmte zu gehen.

  Es war die Safari, Ihre Aufmerksamkeit. Sie hatte eine unglaubliche Tierwelt Programme auf dem TV und genießen Sie eine Menge ohne jegliche Idee, dass Sie vielleicht tatsächlich nach Afrika gehen und sehen es aus erster Hand. Wenn Sie nachdachte, war sie plötzlich aufgeregt über das Tun das - zumal das Unternehmen würde alle Arrangements.

  Obwohl Tasheka war nicht wirklich bewusst, sie hatte eine sehr ungewöhnliche Executive Frau. Sie war geboren in Denver's kleine, enge Stricken schwarzen Gemeinschaft, zur Grundschule gegangen, ein paar Blocks von ihrem Haus und besuchte Norden hoch, hatte einen größeren Anteil der schwarzen Studenten, darunter fast alle ihre Freunde. Sie würde nie aus Colorado. Sie und Jake hatte Freunde aus der Kindheit, und nur für eine längere Zeit als er graduierte nahe der Oberseite seiner Klasse und überzeugt durch seine Ratgeber für ein Stipendium bewerben zu mehreren renommierten Universitäten. Er erwählt hatte die Universität von Michigan und einen BA in Business Studies und einen MBA.

  Noch bevor er beendete das MBA, er hatte einen Job mit Millennium Mining Company mit Sitz in Golden, Colorado, mit einer Niederlassung in Johannesburg. Sie würden sofort geheiratet und waren sehr glücklich zusammen bis er getötet worden in den Flugzeugabsturz. Die Enttäuschung ihrer Ehe war, hatte es nie solche Kinder, aber Jake beschäftigte sich mit seiner Arbeit und Tasheka konzentriert sich auf ein Modell Hausfrau, kochen spezielle Mahlzeiten für ihn und halten Ihr Haus tadellos und einladend. Selbst wenn er anfing, regelmäßige Reisen nach Jo'burg, sie waren glücklich, obwohl sie ihn vermisst, als er weg war.

  Sie würden nie heraus zu finden, warum keine Kinder gekommen waren. Sie hatte eine sehr schmackhafte und abwechslungsreiche Sexleben. Tasheka, wie viele afrikanische Frauen, die dazu neigen, Fett zu speichern in ihrem Gesäß, hatte ziemlich großen, und war in der Tat, gut gepolstertes alles vorbei. Hatte sie neckte unbarmherzig von den anderen Kindern, darunter auch einige schwarze, in der Schule. Jake hatte versichert ihr, dass Sie nur eifersüchtig, und dass sie war eine "grosse schöne schwarze Babe", und dass er, im Gegensatz zu vielen weißen Männer, hatten keinen Geschmack für dünne, knochige Frauen, aber sie hatte nie wirklich geglaubt, ihn, bis er seinen Geschmack klar in ihrer ehelichen Bett, zu dem sie gekommen war zögernd auf den ersten. Wenn Sie und Jake verheiratet waren, er zeigte eine Fertigkeit und eine Vielseitigkeit, die Tasheka überrascht hatte, hatte nur die grundlegende Idee von, was ging auf. Er muss gelernt haben, mehr Dinge an der Universität von Michigan als Business Administration, dachte sie, und wenn sie den Mut aufbringen, ihn zu fragen, er wollte nicht leugnen, aber es gab ihr eine ziemlich freche Grinsen und sagte: "Natürlich! Mein Berater sagte mir, dass ich life skills entwickeln sollte an der Universität, also tat ich das. Alle für die Liebe von dir, Natürlich, mein Lieber."

  Ihre Liebe, hatte sich in der Häufigkeit in den letzten Jahren, und hatten fast gestoppt der letzten sechs Monate vor seinem Tod. Tasheka war nicht glücklich mit, aber angenommen, dass es normal war in den meisten Ehen. Ihre Erinnerungen waren noch lebendig, und erinnern war fast so gut wie tun.

  Tasheka erinnert jeden Augenblick Ihres deflowering, zum Beispiel, und oft verwendete Speicher für Komfort, wenn er weg war und, natürlich, nach seinem Tod. Erzählt ihr wahrheitsgemäß, dass er nach der Beratung in einem sex Manual, mehrmals vor ihrer Hochzeit, er überredet, ihm zu erlauben, seine Finger und dehnen ihr Jungfernhäutchen in der Vorbereitung für die echten eindringen. Sie war zweifelhaft, weil sie wirklich geglaubt hatte, in "Kein Sex vor der Ehe", aber er argumentierte, dass alle waren sich einig, dass streicheln durfte, dass Finger und Penisse waren unterschiedlich, und überhaupt, was er vorschlägt,
war nur eine hygienische Maßnahme zur Vermeidung physischer Schaden und Schmerz. Sie war nur halbwegs überzeugt, sondern vertraute ihm und wollte sehr viel, um ihm zu gefallen.

  Wenn der Moment kam am Abend nach ihrer Hochzeit, bat er sie, sich zu entkleiden und anfällig auf dem Bett liegen. Er selbst nur seinen Anzug, Schuhe und Socken getragen werden. Er sagte ihr anschließend, dass er wollte keine schockierende Offenbarung seiner nackten Körper, sondern schwebte eine wesentlich langsamere offenbaren, und er wollte, dass sie sich völlig entspannt vor genitaler Sex begann. Er begann mit der Massage. Besprengung Badeöl auf ihrem Rücken, fing er an zu schieben seine Hände sehr sanft über alle freiliegenden Teil Ihres Körpers, ihr zu sagen, wie schön war, wobei ein besonderer Ehrfurcht zu ihren Hüften und Gesäß. Durch die Zeit, er beendete, war sie in der Sinnesfreuden, verlieren alle Angst. Sie erinnerte sich später, dass sie dachte, wenn sie gewusst hätte, was es werden würde, würde sie ihre Jungfräulichkeit verloren haben, lange bevor sie, trotz ihrer Prinzipien.

  Er beendete oben durch lecken und saugen auf ihre Zehen und sagte ihr dann einfach liegen ruhig, während er den Rest seiner Kleidung. Als er ihr erklärte, sich zu drehen, und sie sah ihn zum ersten mal nackt, sie war sehr gespannt. Getan haben, Ihre eigene Vorbereitung für diese Gelegenheit, indem Sie in der Bibliothek in Kunstbüchern stapeln, wusste sie die Grundlagen von, was er aussehen würde, aber sie hatte angenommen, dass die Modelle in der Kunst Bücher gewählt worden, denn sie waren außergewöhnlich schön, also war sie erwartet ein weniger atemberaubende Spektakel als sie sah. Er war zu sprechen, ehrlich, herrlich. Er war nur moderaten Höhe, aber seine Muskeln swerved, um seinen Körper in anmutige Wellen. Stehend, sein Lächeln whimsical, genießt ihr durchlesen, die er bewusst, wie ein Ebenholz und weniger fleischig Version von Michelangelos "David." Sein Hals war lange mit seinem Kopf balanciert würdevoll auf, sein Gesicht war edel, ganz wie die Schauspieler spielen die jungen Kunta Kinte in "Wurzeln".

 

‹ Prev